Beiträge von Karl-Rolf

    Na hier hats jede Menge Männer im Forum.

    Ich selbst bin einer, auch wenn durch mein Nick das ganze doch ziemlich trügerisch wirkt ;)


    :eek: ohje, wieso hab ich all die Jahre geglaubt dass du n Weibchen bist?! :eek:
    hmm...liegt wohl am Nick, aber ich habe auch nie wirklich hinterfragt...



    Tja, und wie mein Nick vermuten lässt bin ich, ja genau, ein Weibchen :misstrau

    WAS ist ein "kroater" Lebenslauf?
    Bewerbungen und Lebenslauf zu schreiben ist gar nicht so schwer,gewusst wie und wo man sich informieren muss ;)

    hmm, da ist manm paar tage nicht online und checkt gar nix mehr. wieso wird hier ständig an der lotterie,der bank ect gebastelt? das irritiert völlig.
    nun sind auch noch alle meine punkte weg,pff.

    hm,iwie ähneln sich die studi und schülervz gruppen doch sehr. naja was solls.


    kleiner auszug aus meinen:


    Ach, F*** Dich!
    **Bom Chicka Wah Wah**
    Aufräume?!Morgen...
    Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mcih nie besoffen!
    Die schönsten Frauen kommen aus Polen! (<3<3)
    Ich kann zwar nicht kochen wie Mama, dafür aber saufen wie Papa
    Ich brauch kein Geld um neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
    Ich will einen Hund!
    Ja man braucht mehr als 50 Paar Schuhe
    Kannst du dich bitte woanders hinstellen und da scheiße aussehen?
    Knopfleiste der Bettdecke muss nach unten!
    Schwarz ist eine Farbe
    Tätowierte Männer sind Sexy


    u.s.w. u.s.f. pp.

    Nette Idee auch wenn ich DAFÜR bin, dass man seinen Nick nur EINMAL allein wechseln soll/darf wie auch immer und dann wieder erst vom Admin/Mod. Somit wäre dann das Durcheinander Schnee von gestern und der Thread hier überflüssig. Man sollte sich seinen Nick schon vorher überlegen statt ihn hinterher 1000 Mal zu wechseln!


    Amen

    peace bine xD
    uhahaa becca!!! hübsches ding du.
    polkadot. dich wollen bestimmt alle küssen oder ;)
    normal, coole bilder!


    UUUUND NUUUUNNNN!!!!


    ICH HABE HAARE AB!!!!!!!!!!!11111111111111


    ich weiß ich guck deppert aber darum gehst ja net sondern um meine HAARE!!!






    Karo: Eh kuhl... Aber bei dem ersten erinnerst du mich an so einen Tänzer mit Schlaghosen *grusel* (weiß jetzt grad nicht, welche Tanzart das ist XD)



    aahhhh...wie schlaghose??? :hua sowas trag ich net!!!!
    meinst du night feeeverrr night feeeveeerrr??? lol xD


    ist das echt ne schuluniform??? findsch ja mal geil. ich wär sofort für die einführung einer. hatte ich damals mit 7 auch!!!


    mario :misstrau seit wann trag ich bauchfrei?

    Ein Thread ist zum (u.a.) Fragen da n_n
    Ehm.. Meine Mutter meinte schon als ich klein war, dass Haare schneller wachsen, wenn regelmäßig die Spitzen abgeschnitten werden, ein kleines Stück :/
    Hört sich paradox an, und ich weiß nicht, ob es wirklich was brachte.
    Aber damals hatte ich ganz lange Haare.


    das stimmt. ich lass mir meine spitzen bzw haare alle 4-6 wochen schneiden und sie wachsen schneller und besser. oder meine freundin hat n gutes händchen ;)

    hmm...wieso spielt ihr kein Lotto? So kann man sich immer etwas dazu verdienen oder meint ihr ich habe gespart? Btw weiß ich eh net was ich mit den SimEuros machen soll :misstrau

    Naja, da ruft der Moderator/die Moderatorin bei dem Opfer an und erzählt etwas er hätte ihn/sie da und da gesehn und hat sich die nr besorgt und ob man sich nicht mal treffen könne ect-wenn die person drauf eingeht, meldet sich der partner zur wort.


    sowas ist das klick