Offizieller Beta Test fuer SimsForum Freemail

  • Hallo,


    als weitere Neuerung könnt ihr nun unter webmail.simsforum.de eure eigene @simsforum.de Mailadresse bekommen und jederzeit Mails darauf erhalten.


    Hierfür müsst ihr euch dort nur registrieren. Bitte zur Sicherheit euren Usernamen im Forum mit angeben!
    Die Registrierung im Forum ist unabhängig vom Freemail System!


    Beachtet bitte keine Sonderzeichen wie . oder Leerzeichen verwenden!



    In Kürze wird es dort auch SMS/MMS Versand sowie IMAP Support geben.


    Nach Abschluss des Beta Programmes werden KEINE Konten gelöscht. Alles läuft danach weiter!


    Achtung: Bei der Registrierung werdet ihr aus Sicherheitsgründen nicht sofort freigeschalten. Ich werde dies nacheinander dann schnellstmöglich freischalten. :)
    In der Regel nach 24 Stunden.
    Der Test wird ca. 3 Monate dauern.

    Viele Grüße


    Lars

  • "Mindestens ein erforderliches Feld (*) wurde nicht oder nicht korrekt ausgefüllt."


    Hab alles korrekt ausgefüllt, kommt immer diese Meldung.

  • "Mindestens ein erforderliches Feld (*) wurde nicht oder nicht korrekt ausgefüllt."

    Hab alles korrekt ausgefüllt, kommt immer diese Meldung.




    ich bekomme die gleiche meldung. hätte darauf getippt weil in meinem simsforumnick ja ein leerzeichen ist, aber da hätte vanni ja nicht die selben probleme. :)

  • "Mindestens ein erforderliches Feld (*) wurde nicht oder nicht korrekt ausgefüllt."

    Hab alles korrekt ausgefüllt, kommt immer diese Meldung.



    jap, bei mir auch. (hab zuerst noch gedacht, es sei, weil ich aus der schweiz bin...)

  • Auch bei mir erscheint diese Meldung..


    "Mindestens ein erforderliches Feld (*) wurde nicht oder nicht korrekt ausgefüllt."


    :misstrau


    Ich hab aber die Felder ausgefüllt.
    Anscheint ist das bei allen so ?!

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Das Problem ist nun behoben. Es lag vermutlich an der Nickname Angabe. Das werde ich die Tage jedoch nochmals testen.

    Viele Grüße


    Lars

  • So als Hinweis: Ab 1000 eMail-Konten die du als Betreiber verwaltest fällst du vermutlich unter gewisse Aspekte der TKÜV für eMail.

  • :D jap, funktioniert, danke. jetzt hab ich da allerdings noch eine frage. wenn ich eine neue e-mail schreiben will, steht im absender "Vorname/Name"raya@simsforum.de
    sehen dann die e-mail-empfänger meinen richtigen namen auch oder nicht? (den musste man ja beim registrieren angeben.)
    kenn mich mit dem zeug nicht so aus, deshalb die frage ;)

  • Einfach unter Einstellungen die entsprechenden Angaben ergänzen, dann wird der Absender richtig mit angegeben.

    Viele Grüße


    Lars

  • An sich würde ich mich ja dort auch registrieren...finde es nur etwas bedenklich, dass ich meine kompletten Daten hergeben muss?! Sprich, meine komplette Adresse. Das ist mir dann doch irgendwie zuviel. Und mir ne fake Adresse auszudenken ist irgendwie auch doof. Nun ja...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das Problem ist jedoch, dass wenn man falsche Angaben macht sich das strafbar auswirkt. Wenn dann mit dieser Adresse Straftaten begangen werden dann werden diese Daten für die Staatsanwaltschaft auch herausgegeben.


    Wenn dies dann nicht stimmen sollte hat man noch die IP und sollten dann falsche Daten übermittelt worden sein ergibt das eine das andere nämlich extrem hohe Kosten.


    Immerhin geht man ja bei web.de auch einen Vertrag ein auch wenn es kostenlos ist.


    Mit deinen Daten passiert absolut nichts.

    Viele Grüße


    Lars