Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!



  • Nochmal so ganz ohne Bilder: Anna, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hab dich lieb!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auch von mir, alles liebe Anna (=
    Feier schön

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich schließe mich an:
    Alles, alles Gute zum Geburtstag, Anna! :rosen
    Lass dich heute mal richtig feiern und genieß den Tag... oder mach doch gleich eine "fette, fette Party" :)
    Bleib so, wie du bist! :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • haha kathi, das is toll gemacht ^^


    Liebe Anna, ich wünsche dir auch alles Gute & Liebe zum Burzeltag! Konnt' gar nich glauben, dass du schon 18 wirst! Die Zeit vergeht wirklich zu schnell. ^^ Ich hoffe du feierst heute schön, is ja ein toller Tag für den 18. xD


    *knuddl* Bleib so x3~ ♥

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Alles Gute und Liebe an Anna :) :kuss


    Und auch an Michael alles Gute :)

  • Den Michael habe ich ganz vergessen. Schande über mein Haupt. Als ich mit meiner (nur aufgewärmten) Pizza Richtung PC ging, viel es mir wieder ein. 20? 21?
    Ich wünsche dir - wie jedes Jahr - alles Gute, Gesundheit, Glück und - nicht zu vergessen - einen Mini! :knuddel

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Gwenhwyfar, alles Gute zum geburtstag :)
    Feier schön :hehe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch wenn wir uns gar nicht richtig kennen sag ich mal alles gute zum Geburtstag Gwenhwyfar.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • gwennyyyy, happy burzeltach :-) :rosen
    happy birthdayyy nachträglich noch an micha und like!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]