Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Alles Gute nachträglich like & micha ! :[ tuuut mir leid ._. *schäm*


    Und heute alles Gute an Gwen! :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Dann ich schließ ich mich den anderen doch mal an: Happy Birthday Gwen!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Auch wenn ich dich als User nich so sehr kenne schließe ich mich mal bei den anderen an und wünsche dir alles gute zum Geburtstag Gwen :rosen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Gwen! (Den Rest deines Nicks kann ich weder aussprechen, noch mir merken :D )
    Auch von mir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! :rosen
    Auf dass du heute jede Menge Anrufe bekommst und alle an dich denken!
    Genieß den Tag! (der für dich ja eh schon bald zu Ende ist, oder? In Neuseeland ist es immer später als hier in Deutschland, oder? War in Australien jedenfalls so...) :knuddel

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]



  • Nochmal so ganz ohne Bilder: Anna, ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hab dich lieb!


    Wow, ich bin beeindruckt. :D
    Auch wenn du die alten schrecklichen Bilder iiiirgendwo aus den Tiefen deines Computers hervorgekramt hast: danke! ;) :kuss Und das mit dem Weihnachtsmarkt kriegen wir schon hin ;)


    Auch an alle anderen, die mir gratuliert haben: dankeeeeeee, ihr seid so lieb :) :knuddel
    Ich hatte nen tollen Geburtstag.


    Gaaaaanz ganz liebe Geburtstagsgrüße an alle heutigen Geburtstagskinder.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alles gute Janne (;

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • :rosen


    Schon wieder ist ein Jahr vergangen und nun ist es wieder mal soweit. Alles alles liebe zum Burzeltag Pauli

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Wow, ich bin beeindruckt. :D
    Auch wenn du die alten schrecklichen Bilder iiiirgendwo aus den Tiefen deines Computers hervorgekramt hast: danke! ;) :kuss Und das mit dem Weihnachtsmarkt kriegen wir schon hin ;)


    Auch an alle anderen, die mir gratuliert haben: dankeeeeeee, ihr seid so lieb :) :knuddel
    Ich hatte nen tollen Geburtstag.


    Gaaaaanz ganz liebe Geburtstagsgrüße an alle heutigen Geburtstagskinder.


    Ich verstehe dich nicht, Anna. An deiner Stelle hätt ich mich schon 3 mal in den ***** getreten. Mir ist doch wahrhaftig heute(!!!) aufgefallen, dass du deine 18. Geburtstag celebriert hast und lol...
    ich hab dich in dem ganzen Klausurstress einfach vergessen.
    Ich weiss auch nicht, dabei stehst du dick&fett im Kalender und dein Geschenk ist schon seit nem Monat gekauft. Lach mich ruhig aus.


    Ich trau mich nich dir unter die Augen zu treten -.-'
    Ich liebe dich dennoch und hoffe du kannst mir verzeihen.


    Alles Gute nachträglich, mein Liebes.
    .___.'

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Pauliiiiii!



    Alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! :rosen :rosen
    Ich wünsch dir einen schöööönen Tag und ganz viele schöne Geschenke!

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebste Kathy, meine verehrte Mitgöttin, :kiss
    Ich bin leider nicht so kreativ wie du, das muss ich immer wieder aufs Neue feststellen. Trotzdem kannst du mir glauben, dass ich dich genauso liebe, auch ohne Kreativität ;)
    Heute ist DEIN Tag...genieße ihn. Habe einen wunderschönen Geburtstag, lass die Sau raus!!!!!


    Es dauert leider noch viel zu lang, bis wir uns endlich wiedersehen, aber du kannst mir glauben, ich kanns schon jetz nicht mehr erwarten (und würde die Tage zählen, wenn wir schon einen genauen Termin hätten :D).


    Bleib, wie du bist <3 (übrigens fand ich deinen Kitschsatz toll ;) )


    :amor


    --edit--
    also entweder geht meine Uhr falsch oder die Forumsuhr...ich hoffe, das zweitere :D


    --edit2--
    okay, auf meinem funkwecker ist es 23.59 ...immerhin war ich die erste :D

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]