kiki FUN

  • Mitglied seit 7. August 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
616
Erhaltene Reaktionen
101
Punkte
3.190
Profil-Aufrufe
617
  • oder skype is auch gut xD (wobei ich eig skype immer dazu nehm um mit meinem freund zu quatschen... aber wenn der mal nich da is xD)
  • Jaa, wäre besser, da hab ich irgendwie mehr ruhe und das feeling ist besser. schnell, msn installieren ;D
  • Du bist auch noch immer im FF Wahn, das ist ja echt schön zu sehen xD Ich bin auch noch voll auf dem Trip xD Nur leider kann ich das im Moment mit niemandem teilen... UUUUND ich hab das alte HP-rpg doch gefunden und komplett durchgelesen, so ein schmarn, ich höre jetzt wieder stundenlang Yann Tiersen und hab bedürfniss, klavier zu spielen xxxD
  • blubb blubb, liebe Kiki! Wie geht's dir? :D:D:D:D:D
  • frohe weihnachten :hug viele schöne geschenke wünsch ich dir, genieß die schöne weihnachtszeit :)
  • Happy Birthday kiki! :rosen
  • Hallo. ^^ Beiden Karmas? Ich hab dir doch 2 gegeben? :kopfkratz
  • O_O Normalerweise sagt man den Namen des Sohns bzw. der Tochter, also eine spezielle Anrede fällt mir auf Anhieb nicht ein.
  • [I][COLOR=navy]Also, das macht jetzt aber nicht wirklich was, dass du die Bilder net gezeichnet hast. Ich hab leider fürs Zeichnen absolut Null Begabung. Aber dein Album sieht trotzdem klasse aus. Das ist die Hauptsache!;)[/COLOR][/I] [I][COLOR=navy] [/COLOR][/I] [I][COLOR=navy]Und *hachja* FF7!! Vincent - ich war/bin ja DER Vincent Valentine Fan, aber Genesis sieht noch ein wenig besser aus, finde ich. Und oO einer von den bösen Jungs !?! Find es nur ein wenig schade, dass das Spiel nur für die PSP rauskommt. Da ich selbst net viel zum Spielen komme, gucke ich nämlich ganz gerne meinen Jungs so nebenbei beim Spielen zu. Aber zugucken, wenn die PSP spielen :kopfkratz, das wird ein wenig schwierig. Muss ich wohl selbst spielen.:D[/COLOR][/I] [I][COLOR=navy] [/COLOR][/I] [I][COLOR=navy]GLG Lidsi[/COLOR][/I]
  • [I][COLOR=navy]Hi kiki![/COLOR][/I] [I][COLOR=navy]Vielen lieben Dank fürs Karma! Ich wollte auch mal HALLO sagen und dir außerdem zustimmen, denn die beiden find ich auch toll. Aber :kopfkratz, immer wenn ich genau darüber nachdenke, finde ich eigentlich fast alle Typen aus FF toll. [/COLOR][/I] [I][COLOR=navy]Hab übrigens vorhin ein wenig in deinem Album gestöbert, hast du das alles selbst gezeichnet? [/COLOR][/I] [I][COLOR=navy][/COLOR][/I] [I][COLOR=navy]GLG Lidsi[/COLOR][/I] ;) [FONT=Times New Roman][SIZE=3][/SIZE][/FONT]
  • xD, sorry, aber ich bin nicht bei Mexx ^^''. Ich wäre schon seit 3 Jahren da, aber mir ist dieses ständige Anmelden/Daten Krams so nervig geworden (besonders bei Seiten, wo man sich angeblich nicht löschen kann wie z.B. ICQ und bestimmte Simsseiten, wo ich zum Glück nicht bin xD), dass ich es gelassen habe.
  • DANKE!!!! :hug ³ Boah du glaubst gar nicht, wie schnell mein Herz gepocht hat, als ich die Folge 20 in deiner Liste entdeckt habe... :schwitz
  • Bitte sei jetzt online! klein shining hat auf dem schottpc icq! 392586026 Ich musst aber mir ne neue nummer machen v-v
  • x.x [B]Ich will sofort[/B] wieder mein Wlan wiederhaben. Und ich verspreche diesem hoch und heilig, das ich [I]niemals[/I] mehr über es schimpfen werde. :suse
  • [COLOR=White]Hiii :hug Ich hab jetzt Bis(s) zum Abendrot gelesen
  • Demyschatz!!! Lass dich mal flauschen! *flausch* Wir sind schon ein verrücktes Fangirlgespann... jeder der uns nicht kennt, würd denken, die haben eine Meise. Aber um das Svz zu zitieren: 'Wir sind mit Leib und Seele niveaulos' :knuddel
  • kikiki, du demyxverschnitt! *g* total liebe grüße an dich :) :hug
  • Ich sende dir ein mega lieben gruß
  • *hier mal ganz liebe Grüße dalass* :hug