J@mie 07 scherzkeks. ♥

  • Mitglied seit 23. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.652
Erhaltene Likes
216
Punkte
18.509
Profil-Aufrufe
596
  • Vielen dank für dein Karma meines Posts wegen der Akne betreffend. Tut echt gut, zu wissen, dass man nicht alleine ist. :)
  • Ja, RAMMSTEIN ♥ !
    Sie waren (und sind es immernoch) live einfach wunderbar *-* mir kommt es unreal vor, dass ich sie gesehen habe ;D
    LG
  • [IMG]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60a/017.gif[/IMG]
  • Kann ich verstehen. Auch, dass man dann in der ersten Wut so einiges rauslässt. Is immer doof sowas. (Die Situation nicht das Schreiben) *tröst*

    Auch ganz liebe Grüße :)
  • den huf hochgerissen. auch ein toller spruch. den muss ich mir unbedingt merken. :D
    danke für dein karma! musst etwas lachen. ^^
  • ja, gespannt kannst du auch sein :)
    weiß ja nicht wo du wohnst, aber es wird sicher voll - bei mir in köln haben sie in dem kino, in dem ich war, immerhin 4 kinosäle aufgemacht, weil der ansturm so groß war. also besser vorbestellen ;)
  • Danke fürs Karma. Ich liebe dieses Lied...
  • Bitteschön! <3 ^^

    Ja, die elfte Klasse war am Anfang okay, aber jetzt nicht mehr...Oo Irgendwie hat die Leiterin am Anfang gesagt, dass ich den Platz schon hätte und nach dem ich 2 Wochen dort hin gegangen bin, auf einmal doch nicht. Meine Eltern müssen erst ein Formular unterschreiben, in dem sie der Schule in Bezug auf mich alles mögliche erlauben und außerdem sich selbst zu allen möglichen Sachen verpflichten (für die sie aber keine Zeit haben) usw. Dann gab es da noch ein Problem mit einer Pflicht-Klassenfahrt nach Asisi (oder wie man das schreibt Oo ^^).
    Jedenfalls hat meine Mutter mich dort jetzt abgemeldet (Oo), und jetzt gehe ich erst nächstes Schuljahr in die elfte Klasse. In einem anderen Wirtschaftsgymnasium-Gymnasium. Dieses Jahr mache ich Kindergartenpraktikum.
    Genau erklären kann ich dir das ja in SVZ.

    Dir auch herzallerliebste Grüße :)
  • uns geht's so halbwegs... viel Trouble in der Familie, Kranke und Todesfälle und Arbeitslosigkeit...

    Aber keine Sorge, ich bin unkaputtbar! Und wie geht es Dir, Dschämsiemaus?
  • haha, danke XD hab ich aus nem~ Final Fantasy Spiel :3
  • dankefein n_n (ich hab mich inzwischen beinahe damit abgefunden *seufz -.-)
  • ich lass mal Grüße hier... man hört sich ja kaum noch... HDL!
  • Bin schon zufrieden,muss ich ja,ich mach es mir ja selbst das Haareschneiden.
  • Danke fürs Karma!Wenn der Herbst beginnt,ist wohl so die Zeit,wo viele ihre Haare kürzen.Wahrscheinlich weil sie oft kaputt sind nach einem langen sonnigen Badesommer oder auch der Wunsch nach Veränderung in einer neuen Jahreszeit.
  • *huuust* ^^ sagst du jetzt einfach so

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 28 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

    *grml*
  • öhhhmm genau so kann mans sehen ^^
  • vom rücken und den knochen her könnte mans meinen ^^
  • wie was so alt? xD
  • joa hab meine alten daten irgendwo in der letzten schublade eingestaubt in meinem kopf gefunden ^^ und die haben sogar noch gestimmt xD
  • danke XD .
  • Danke, freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die friert. XD
    Jacke hatte ich leider schon an, aber ein zwei heiße Getränke haben dann doch geholfen. *gg*
    Lieben Gruß
    Llyn
  • jaa ich kam mir verletzt vor als ich das von meiner freundin gehört habe, weil leider werd ich dadurch auch eifersüchtiger, wenn er mit mir kaum schreibt und dann sowas kommt. ich bin eh schnell eifersüchtig - aber da ist er dran schuld. er hat immer so von andren geschwärmt usw. mittlerweile nichmehr aber es hat mich geprägt. ich hoff es wird besser, da ich ja ab august bis ca. dezember bei ihm daheim wohne. :s
  • jaaaa ich zieh mir meistens alles schon ausm daumen und aus der nase und dann sagt er "erzähl mal was" und ich denk mir dann nurnoch. HALTS MAUL?! erzähl du doch mal was -.- und grad eben könnt ich wieder kotzen. ich warte seit 2 stunden auf ihn weil ich mit ihm bissl schreiben wollt, er kommt on, 5 sätze gewechselt und geht wieder off.. weil er zu seiner mama runter geht. oô er geht sonst nie zu ihr und will eig immer von ihr weg. aber is ja kein prob. mich nervts nur das er sich gleich wieder verpisst. grr.
  • ja ich finde es total traurig. mich zieht das richtig runter.. das er mit mir nix labern kann. aber ich dann hör das er ne freundin von mir !! die hier wohnt, einfach mal so anruft und telt. ?! er hat gar nix mit der zu tun. ich hätt kotzen können.
  • wir rechnen gerade alles mögliche mit variablen und Protenzen u. noch irgendwas. Keine Ahnung wie das alles heißt... kenn mich nur so halbert aus...
  • potenzgleichungen und logarithmen ..wenn man das so schreibt XD
    ich blick nich so wirklich was.. nur ab und zu mal n kleines bisschen.. aber das hilft mir denn auch nicht mehr..
    naja und ihr?
  • was macht ihr denn gerade in mathe?
  • in welchem fach hast du denn eine Prüfung?
  • *gg* dein Bruder hat Humor! Ich geh in die 3. Haupt. und du?
  • Danke, mir gehts eigendlich auch gut.... außer das morgen wieder Schulee ist... gehst du auch noch in die Schule?

    lg