Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • happü birthday, sämmy! ich hab dich gern und du bist toll, weil du mich so gut wie immer zum lachen bringst. lieb dich. deshalb alles, alles gute. :kuss

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Liebe
    Kathy,
    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles alles Gute!
    *Hand schüttel*


    Ich wünsche dir viel Gesundheit, viele Geschenke und eine schöne Feier heute!
    Lass es dir heute gut gehen! +Konfetti werf+


    Kathy, heute ist es soweit!
    Ich habe mit einem Schmunzeln deine Beiträge in "MiB - Mission: Streifenhörnchen" (das versteht jetzt nur ein Kinderparadiesler :D)
    verfolgt. Und glaube mir, nicht nur dich ereilt das Schicksal irgendwo hinfahren zu wollen und man landet dann doch ganz woanders.
    Kurvt durch etliche Städte und Dörfer weil man eine Ausfahrt zu früh abgefahren ist oder was auch immer +hust+.
    Und glaube mir, ich bin froh nicht die einzigste zu sein, die beim Auto fahren einen Orientierungssinn = 0 hat xD .
    Naja, wenigstens kommt man viel rum :roftl


    Liebste Kathy, zu deinem besonderen Tag, verleihe ich dir den goldenen Kinderparadiesler-Kompass


    Freie Fahrt Ahoi....Ole? Ne... ähm... Freie Fahrt voraus!





    Ebenfalls die besten Glückwünsche gehen heute noch an Suna no Mai und kRulezZ :rosen
    Alles gute euch beiden :) .

  • Ich wünsch der K@hi alles alles liebe zum Geburtstag. Ich weiß ganz genau wie es ist an diesem Tag Geburtstag zu haben..


    danke an euch alle die mir gratuliert haben :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • SUNAAAAAAAA!
    Jetzt hätt ich doch benahe deinen Geburtstag vergessen *schäm* (voll die ironie)



    Ich wünsch dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag! Kommt zwar etwas verspätet (2 Stunden, 15 Minuten), aber besser als gar nicht ;)



    Ich hoffe, du freust dich über deine vielen tollen Geschenke!!!! xD



    Ich wünsch dir noch einen schöööööööönen Tag mit Suki und mir!



    :rosen :rosen :rosen :rosen :rosen

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Liebe Queen of Ausgewähltheit Göttin Aschenpunzel Ka,

    Heut ist ihr mittlerweile NEUNZEHNTER Geburtstag.
    Auf diesem Wege möchte ich Ihnen einen wunderschönen Tag wünschen und hoffe, dass wir uns baldig wiedertreffen♥ oh ja!!
    Da du ja gerade deine Party in einem Club steigen lässt - und ich nicht anwesend bin, kann ich dich leider nicht umarmen und dir meine tiefste Zuneigung zeigen, aber ich werde es nachholen. Versprochen!


    Zum Abschluss bleibt mir nur zu sagen, dass ich Dich sehr lieb hab und ich das nachfolgende Bild immernoch nicht verstehe :D



    Dickes Küsschen ♥♥♥♥♥ Und ALLES Gute!


    Deine VizeQueen of Ausgewähltheit Göttin Raputtel Bi[ne] ♥

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • dem besten chaotischen Sunaviech alles Liebe, Gute und Wunderbare zu ihrem Burzeltag! Hap dich lüüüp!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Sunaaaaaaaaaa!


    Alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Sweet sixteen...
    Genieße deinen Tag, ich denk an dich!

    Und auch allen anderen Geburtstagskinder alles Gute.

    Shining/Shini/Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • suuuuna! :hug


    alles, alles liebe zum geburtstag! :rosen
    feier schön und genieß das tolle wetter... (also bei mir ist es schön^^ bei dir hoffentlich auch!)


    ach ja, und freu dich schonmal auf morgen... LOOOST xD


    :heppy

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Alles Alles Gute an Suna und Kathy :rosen

    feiert schön ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Alles GUTE zum Geburtstag Suna :hug


    :rosen

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Kathy! Ich wünsche dir ALLES, alles, alles Gute zum Geburtstag! :rosen
    Lass dich heute RICHTIG feiern und genieß den Tag! Bleib so, wie du bist! :knuddel


    Herzliche Geburtstagsglückwünsche gehen auch an Suna und an kRulezZ! :rosen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]