User-Fotos

  • AtticuZ, wollt mich mal hier bedanken und deine Fotos find ich wie immer einefach Super (:



    Ach Leute bin noch nicht fertig XD




    ....help....^^



    ....xD



    ..i <3 u.......



    ...ou man xD..




    ..und zu guter letzt^^ ...nahaaain bin keine Transe ^^

  • Hm iwie poste ich zu viele fotos. Aba nja. Bin halt in fotolaune und was anderes fällt mir im Moment eh ned ein zur Beschäftigung. ^^"




    @b1mon: Super Pics und warum ned gleich Kuss-piccus? xD Sind doch tollig <3


    Greetz =D
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • hmm, ja, was soll ich sagen?
    ich & meine bf... :)
    oh man, ich lieb sie soooo dolle *-*
    sie ist einfach ne unglaublich tolle freundin... :hug

    kiss
    kiss ²
    craaazyyy :D

    atti: jetzt kann ich dich nicht mehr bekarmsen -.-
    naja, tolle bilders ;)

    EDIT: ich bin übrigens die mit den dunklen haaren ;) xD

    Ehemalige Mincy <3

  • Moin Moin


    Ich hab da mal was vorbereitet.
    Die abgebildeten Personen können sich höchst wahrscheinlich selbst identifizieren



    Liebe Grüße


    SpassTeufeli wars (der neben Kathy)


    edit: am geilsten ist ja das Einheitslächeln :D


    edit: nochmal... Ergänzung um 2 Personen (Micha und Karo)


    Kinderparadies united... all together now



    edit3: v. l. n. r. Bine, Micha, Roos, Tigga, Micha, Anna, meine Wenigkeit, Tante, Kathy, Karo

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Karo: Eh kuhl... Aber bei dem ersten erinnerst du mich an so einen Tänzer mit Schlaghosen *grusel* (weiß jetzt grad nicht, welche Tanzart das ist XD)



    aahhhh...wie schlaghose??? :hua sowas trag ich net!!!!
    meinst du night feeeverrr night feeeveeerrr??? lol xD


    ist das echt ne schuluniform??? findsch ja mal geil. ich wär sofort für die einführung einer. hatte ich damals mit 7 auch!!!


    mario :misstrau seit wann trag ich bauchfrei?


  • ooooooh wie süß bist duuu denn n_n ohmygosh :applaus ich habe lila haare :amor

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ teena: Ich will deine Haut XD


    DAS glaube ich nicht... glaub mir, ich hab alle 2 Wochen so eine verdammt unreine Haut, dass sich das keiner wünschen würde...
    (außerdem ist das zweite Foto ein bisschen "weichgezeichnet" -.-)


    Dass ich deine Augen haben will, hab ich bestimmt schonmal gesagt ^^ - und die Schuluniform find ich echt gar nicht schlecht - obwohl ich prinzipiell ja gar kein Rock-Fan bin...


    bimon, du scheinst ja echt glücklich zu sein ^^ - ihr seht süß zusammen aus :)


    Suna, ihr seht alle voll sympathisch aus - auch wenn man von Suki "wenig sieht" :)


    Mincy, tolle Augen! Und der Pony steht dir auch gut :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Karo: Eh kuhl... Aber bei dem ersten erinnerst du mich an so einen Tänzer mit Schlaghosen *grusel* (weiß jetzt grad nicht, welche Tanzart das ist XD)
    @ teena: Ich will deine Haut XD


    Eine Verpenntheit (mit stylischer Schuluniform Oo):




    Uii, du siehst viel besser aus als ich dich in Erinnerung habe =D.
    Aber sag mal.. SO EIN KURZER ROCK? Bei einer SCHULUNIFORM? Ich würd mich glatt weigern den anzuziehen, der ist mir viel zu kurz.. (nebenbei hasse ich eh Röcke). Konnte man sich nicht aussuchen ob man einen längeren oder kürzeren nimmt? D=

  • Die letzte Bilderflutwelle, dann verschwind ich ersma für längere Zeit mit Fotos. xD Öhm jo.


    Louise: Albern is immaaaa guuud =D
    gwen: Ich find den Rock ned zu kurz.. geht doch. Und zum ersteren: Grinse-vieh du. xD


    Ersma 2 Styler-Fotos. oda so.




    Das war gestern .. nä.. eher heude morgen früh gegen 2,3 Uhr in der saarbrücker kufa - mit annüüüü, aba shice handy-pic-quali bei dunkelheit und so. egal. ich find's knuffisch genug. =D


    bäm.
    atti <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Louise: find solche Bilder immer klasse :D tolles pic ^^
    AtticuZ: wahhh *_* wie toll und knuffig :D
    @normal distaster: aiaiai du bist echt schön *_*
    polkadot.: Du bist so fotogen *staun* du hast ein so tolles Gesicht..da kann man echt neidisch werden *_*



    LG Janne

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • gestern vor nem date.



    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • gwen: Ich schließ mich der Mehrheit mal an: Ich find den Rock auch nicht zu kurz :p Übrigens schöne Fotos & vorallem tolle Augen. :)
    normal disaster: Schön mal wieder was von dir zu sehen. :)
    @Binö: <3 :kuss



    Antispam:




  • So da meine Wohnung nun endlich fertig ist hab ich mal paar Fotos gemacht, von mir sind auch 2 dabei.
    Fotos
    Viel Spaß beim gucken (evtl lange Ladezeit sind 16 bilder)

  • Ích hab auch wieder Picz, ich hab auch noch mehr, auf meiner oder Coox Page sind sie falls sie jemand sehen will (WILL ABER NIEMAND, zumglück)

    Ich bin die mit der 59FIFTY-Cap :D
    Mit der schwarzen Mütze.


    BIONADEN-BILD!
    ARRRRRRRRRRRGH!
    Coox + Ich.
    Miene Schuhe
    hehe

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • peace bine xD
    uhahaa becca!!! hübsches ding du.
    polkadot. dich wollen bestimmt alle küssen oder ;)
    normal, coole bilder!


    UUUUND NUUUUNNNN!!!!


    ICH HABE HAARE AB!!!!!!!!!!!11111111111111


    ich weiß ich guck deppert aber darum gehst ja net sondern um meine HAARE!!!






  • Karl-Rolf: och deine schönen Haare :( tut mir leid, aber diesen Schnitt mag ich nicht, finde nicht dass der dir so toll steht... Naja, hauptsache du magst es!
    Shizuka: cooles Bild, coole Mütze!
    Tom: da fällt mir spontan ein Wort ein: Couchpotatoe! ;) Is aber net böse gemeint! Schaut gemütlich aus!
    Deceptive: Ich mag das Engel-Bild! Schaut süß aus! :)
    Bine: schenkst du mir deine Augen und Haare? Oder leih sie mir zumindest...
    polka: boah, du bis so hübsch! Tolle Haare und so ein süßes Gesicht! Schaust so lieb und unschuldig aus ;)
    normal disaster: deine Fotos sind echt geil!Tolle Haare, toller Blick, tolle Farben... alles toll!
    AtticuZ: Das Piercing ist aber fake oder? Sonst tolle Bilder!

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]