User-Fotos


  • AtticuZ: Das Piercing ist aber fake oder? Sonst tolle Bilder!


    gut möglich, vor allem wenn man bedenkt, dass es sich mal links, mal rechts befindet =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kittÿhäschen ()

  • natürlish is des ding fake xD ich will keine löcher/mulde an der lippe. Trag ich aber au nur manchma für Fotos, ansonsten kann ich liebend gerne auch ohne gehen. xD Und Seite wechseln roggt. Wollte ich des vertuschen, hätt ich au nie seiten gewechselt. (;


    ach da fällt mir noch wat ein.
    Emo: "Hey siehst jetz genauso aus wie wir!"
    Ich: "Nö." +rauszieh+ =P
    Emo: >_>"


    Danki. <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • So, klein Vanni hat sich verunstaltet, lol.
    Man kann es auch langeweile nennen =D.


    Kommis gibts wie immer per Karma :).




    So, noch ein Foto gefunden, Augenfarbe is nich meine =D, und ich gucke scheisse, aber egal xD.


  • Dann zeig ich mich auch mal ^o^
    Hinata ist blond xD



    einmal ungeschminkt und noch mit langen (ungekämmten xD) Haaren >.<



    Sorry, wenn ich so verschreckt aussehe xD Das tue ich nämlich fast immer auf Fotos ^^ ...bin nicht gerade das was man als fotogen bezeichnet xD



    kurz nach dem duschen im Bademantel xD da habe ich meine Haare abgeschnitten -.- und ich hasse es, naja...

  • AtticuZ, ich liebe alle deiner bilder =D aber bin zufaul in myspace die immer zu kommentieren weil ich nie weiß welches zuerst XDD



    erstmal HALLO! ICH LEBE NOCH XD!!
    war lange nicht mehr da.


    hab n neues bild vom 17.10.07:


    *klick*


    lg, kiki =D

    ♥ L'art de la séduction.

  • @ all: Kommis per Karma.



    Shining hat eine neue Frisur! :D Schnipp, Schapp, Haare ab! ;)
    Anmerkung:
    Vor ca. einer Woche habe ich mir die Haare ein weing bräunlich gefärbt, um mal etwas anderes auszuprobieren. Allerdings bin ich jetzt eher Goldfarbend...



    Vorher:







    Nachher:







    Die Brille sitzt ja voll schief... :lachen



    EDIT: Mist, ich hab ne Karmasperre. Die noch kein Kommi haben bekommen morgen eins. :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ok, ich hab jetzt vieeeele Bilder... !heute! hats geschneit und ich hab mich gleich todesmutig in die Kälte gestürtzt um ein paar Fotos zu machen:

    Meine wunderschönen Füße:
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi003.jpg

    Meine Schwester will mich gleich attakieren:
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi008.jpg

    Ich schau ja nich gerade begeistert...
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi010.jpg

    Diese Perspektive fand ich einfach geil^^:
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi013.jpg

    Hier, der restliche *brr,schlotter* Schnee:
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi009.jpg
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi005.jpg
    http://i117.photobucket.com/al…ferdefrauhufi/Nadi006.jpg

    frostige Grüße da Obstsalat

  • Ok das hier bin ich ....


    bissel Groß hoffe es geht so

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • soooo... hier komm ich wieder. + kommis ^^


    Hinata: meeeeensch dir sieht man deine Abstammung an. Du bist total hüpsch!!! Bei mir sieht man das nicht soo...
    Und WIESO hast du mir mal gesagt du wärst dick?!
    Shini: mir gefällt das erste Foto sehr gut ^^
    @obstsalat: süüüß das Dritte Bild :)
    Dadda: du siehst sehr sympatisch aus :)
    @mincy: fett?! WAS?! Wart erstmal ab bis du MICH gesehn hast... höhöhö



    (Ich glaub es ist nur Wunschdenken... aber da seh ich gerade etwas asiatisch aus xD (und fetter als sonst))
    Da hab ich vorher geduscht... sind 20min alt die Bilder... ^^



    Note: Ich hab mich nur heute geschminkt. Im Normalfall mach ich das nich xD



    Ich seh nich aus wie 16 - naja, jedenfalls mag ich meine Haare, wenn sie glatt sind... in diesem Fall der Pony xD



    sooo... :rolleyes.
    Ich bin nicht eitel... aber es gibt nur wenige Fotos die ich von mir mag... und da das eine schlechte Quali ist... sieht man auch nicht sooo viel xD
    Suna

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Jaja kleen kutte ist ja gaaanz lieb :rolleyes


    Dieser Blick sieht aus als würde ich mir denken:WAS?ich soll bei US5 einsteigen???xD:roftl


    Na denn mal Prost!:trink


    Alltagsbild;)



    Naja nunmal ein paar bilder von mir..nix besonderes aber man will ja wissen mit wen man schreibt.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Tach.
    Ich bin krank, deshalb werde ich mich recht kurz fassen.


    kleen kutte; süß das Bionadenbild ist echt niedlich.
    Suna; och ich finde schon, dass du wie 16 aussiehst.
    Mincy; wo du da dick aussehen sollst...
    Dadda; woah. Du hast ne interessante Gesichtsform, schön !
    Shiny; mhm... ich kann gar nicht sagen, was mir bei dir besser gefällt. Sieht beides gut aus.


    ###

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von shower of blood ()

  • [size=8]
    @Mäg und Lou: Wah. Tolle Bilder! Vorallem eure Haare so nebeneinander! <3
    suna: Das Blick im Dritten ist süß!
    @Mincy: Jaaah. Total dick [/ironie]
    @Obstsalat: Hast ja schon Karma. Maaaan, bei uns hat's heute auch geschneit! Argh.
    Shining: Gefällt mir beides... :]


    Ich mal wieder.
    [Bild ist auf ner Party gemacht worden und meine Stimmung war schon davor im Eimer, der Alk konnte da auch kaum was ändern [naja viiiiel später dann doch ;] aber ich mag das Bild iwie!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Träumerlein ()

  • was machst du auch die ekligen brushes in das erste bild!!! das paßt garnicht.

    achja achja was mir noch auffällt!! das erste bild sieht son bisschen aus wie das in deiner signatur wie lustig!


    ich hab so eiskalt die brushes jetzt weggemacht, sieht besser aus, jawoll.


    und dings
    ich seh aus wie pete doherty!!
    oh mein gott : D


    und
    äh
    so im flur, es is dunkel "ich seh jetz aus wie peter! so wenn man mich jetzt sieht nur so den schatten so ja..."




    und träumerlein, das bild hat wirklich was.
    es ist so schön einfach irgendwie.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • [Fotos gelöscht]

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Krümel. ()

  • Eine Oldie,2 Gesichter:


    ungeschminkt:


    Panakita Sparrow (Kette selber gebastelt,fehlt nur das Medaillon,den muss ich noch anmalen)...achja und auch ungeschminkt.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • magda: ich mag deine haare :D so natürlich und sow, gefällt mir.
    Träumerlein: find dich ur hübsch :D
    Shining: die neue Frisur passt dir gut



    taddaaaa:

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]