Beiträge von AtticuZ

    1


    2


    2 pics in der umkleide geschossen, aber das wirklich neue an denen sind ja eigtl nur meine neuen haare xD (die waren übrigens mal lila XD)



    greetz<3
    Atti


    Wundert euch nicht. Die ganze Geschichte war bissl kompliziert, wie schon öfters in meinem Privatleben. Menschen die leichtfertig jemanden ausgenutzt haben und so weiter und so fort. Kennt man ja alles. Zum Glück ned nach allzu langer Zeit, damit das Ganze schön kurz geblieben ist.


    Nach all den Strapazen scheine ich aber wieder Licht ins Dunkel bekommen zu haben. Nämlich sie. ♥ (und ja, sie war auch schon vorher mal auf einer meiner Fotos zu sehen, also gänzlich neu isse demnach nicht - wäre dann auch vll bissl merkwürdig).


    LG<3

    Tjo sorry dass ich grad so verliebt bin XD



    Achtet auf ihre Augen *__* <33




    ♥♥♥ hachja ♥♥♥


    und das letzte pic is halt noch verziert.



    =D


    kommis:
    mina: *__* jaah wie imma, perfection. <3
    Dr. Lauri House: Sau fotogeen, mach mal draußen Fotos =D
    Vanni: Bist du au imma in Bonn auf der Animagic? xD <3


    LG =D


    Schatz♥ und ich


    Is ned schlimm wenn man mich ned sieht
    aba hauptsache SIE♥ ist drauf =D


    =))
    LG und schöööne bildaa<33

    Mal 2 pics der etwas anderen Sorte.



    Ich mit Nina und Co in Saarbrücken und da sprach uns der Typ in weiß (aus karlsruhe) auf das Trail of Dead-Konzert an und wollte wissen, wo das denn genau an dem Tag (letzten Samstag) stattgefunden hat. Und oha.. was so "Zufälle" alles bewirken können - .. er zeigte sich uns als ein wunderbar offener Typ und wir kamen in den 2 Stunden, die wir mit ihm verbracht haben, prima miteinander aus. Das werden wir wohl nie mehr vergessen. =) Dementsprechend dieses Erinnerungsfoto.



    und hier meine Frise von der Seite.


    Nyoo, nix spektakuläres. =)
    annak: süüüß *__* v.a. das 2.
    simplydead: Wer isn hier fotogen ;D <3


    LG
    <3

    Mich reizt an der EM rein gar nix. England ist nicht dabei und von daher hab ich auch gar keinen Grund mitzufiebern. Ich werde zwar wahrscheinlich die Spiele verfolgen, aber so wirklich interessiert bin ich nicht.


    Hach XD in der hinsicht biste ja ein seelenverwandter XD weil mich pinkelt es doch auch an, dass so'ne Fußballgröße wie England ned dabei is (wegen eigener inkompetenz -.-)... (und ja ich bin eigtl ein kleiner England-Fan... nicht zuletzt wegen der Vereine)


    ich seh mir die wichtigsten Spiele aber mal an und drück natürlich Jogi und Co die Daumen, alle andern Teams sind mir dann unsympathisch bzw.. "joa gud äh.. das interessiert mich nisch". ;D


    LG
    Atti

    So, ersma kommentiern:


    strippe: ich wünscht ich könnt so schön lächeln wie du <3
    Jule: jedenfalls hat deine neue frise mehr struktur wie vorher, gefällt mir<3 und sau kuhle cd-wand *__*



    joah und so



    die tolle nina<3 und ich =)


    LG
    Atti