Beiträge von Mina Molay

    ich bins mal wieder. ich fahre zur zeit sehr auf dunklen lippenstift ab. und ich trage meine haare momentan auch wieder lockig, zwar im zopf aber ich will ihnen eine pause vom glätteisen geben. :D


    der lippenstift ist noch etwas dunkler als auf dem bild. burgunderfarben *-*


    KLICK.

    vielen lieben dank für eure lieben kommentare :)


    Llynya, ich finde das dir die rote farbe echt super steht, ich habe eh einen totalen fable für rote haare! gute wahl!
    TheRisingTied, ich finde das bild soo süß, du guckst einfach total niedlich mit dem grinsen über beide ohren!
    @Noitaripsa, Naturschönheit! Gefällt mir richtig gut!
    Alucard, ich mag deine Brille :D Und deine Haare sind auch ziemlich lang geworden! :) Schick!


    Ich hab mal bisschen mit Instagram rumgespielt als ich gestern vom Feiern nach Hause gekommen bin :D


    Lalelu.

    Alucard, wahrscheinlich weil ich mal wieder meine haare geglättet habe :) und dein geflochtener zopf ist total niedlich :) ich krieg das selber nie so gut hin :D


    anti-spam:


    einmal ein total grauenhaftes bild im club. meine haare sind die reinste hölle. da ich ja meine naturhaarfarbe herauswachsen lasse (vereinbarung mit freundin und es sind nun 1 1/2 jahre ohne färben) habe ich oben dunkle haare und unten helle, dadurch das ich mal blondiert hatte, rothaarig war und dann sich das braun rausgewaschen hatte. aber der blitz von der fotokamera, ohgott!, hat das alles blond gemacht :D es ist so grausam :D


    AAAH!


    und damit ihr seht wie es normalerweise aussieht mit dem ansatz und dem rest:


    tadam


    schönen dienstag euch noch! :D

    ich musste heute mein surface auf der rechten seite an der hüfte entfernen lassen, da mein körper es abstoßen wollte. in ein paar monaten werde ich es erneut versuchen. das auf der linken seite verheilt ganz gut :)

    mein hüftpiercing ist komplett, habe beide seiten und sie verheilen gut. in 4 wochen darf ich mir mein nächstes stechen lassen hat meine piercerin gesagt, da mein zweites hüftpiercing erst so 6 wochen zurück liegt und ich noch warten soll :) ich freeeeu mich. es wird ein surface zwischen den brüsten!

    ich habe auch eine spritzenphobie aber nur vor nadeln beim arzt. also wenn die mir blut abnehmen oder betäuben, oder iwas reinspitzen. da weine ich heute noch mit 21 wie ein kleines baby, übergebe mich und kippe um.
    aber piercing und tattoonadeln sind okay, ich habe zwar angst aber da ich mir das quasi selber antue, komme ich damit gut klar! :)

    surface, rechte hüfte. vor 8 wochen habe ich es an der linken seite machen lassen und wollte es endlich "vollendet" haben. der vorherige post war ursprünglich im gedankenthread, aber wurde hier hin verschoben :) deswegen klingt der vllt etwas komisch :D

    5.tes piercing [x] - erledigt. ich hatte schon fast vergessen wie weh das jedes mal tut. egal. ich wollte es und bin froh das ich es gemacht hab. ich wollte mir einfach mal was gönnen.

    ich rede ja nicht über alle und so meinte ich das auch nicht. sondern das man toleranter dem piercingschmuck und den tattoos gegenüber steht. wie gesagt ein konservativer würde sowas niemals tun. :)