Beiträge von Mina Molay

    Eisdingens, ich finde du hast ein schönes gesicht :)


    ich war gestern beim friseur, spitzen geschnitten und schokobraun gefärbt und pony machen lassen. nur glaube ich mach ich den pony nächsten monat noch krasser. auf jeden fall hat sie mir dann noch so süße locken reingemacht mim glätteisen. sieht man zwar auf den bildern nicht so arg aber egal.


    #1-Favorit.
    #2


    LG :)

    hab heut ne neue digicam bekommen und hier sind neue fotos.


    Freundin und ich.
    Fertig nachm Klassentreffen.
    auch.
    unschuldig.


    LG.
    Kommis gabs per Karma wenns ging.


    edit: ich zupfe meine augenbrauen auch da ich ein augenbrauenfetischist bin. wenn jemand von natur aus ne tolle form hat, muss sich nicht zupfen aber kp bei mir isses zwang auch wenn ich meine nicht schön finde. vllt lasse ich sie mal professionell zupfen. ich mag meine dünn. auch wenn dünn nicht mehr in ist. mir egal (;

    Kommis gabs per Karma. Und bei dem Thema von Placebo und Alf.. ich finde solche Niedermachungen ziemlich respektlos, unreif, niveaulos. Klar, jeder will Feedback. Und mit Kritik muss man ja umgehen können, aber das war ja keine Kritik mehr sondern eine Beleidigung, die man wenn man so denken sollte, für sich behalten sollte. Also, wie schon gesagt, Placebo, geb dir nichts drauf :) Du bist nicht hässlich! Du bist ein süßes, sympathisches und sehr nettes Mädchen ;)



    Hatte letztens ein Fotoshooting. Zeig euch mal n paar Bilder :)


    #1
    #2 (Favorit.)
    #3
    #4
    #5
    #6
    #7
    #8



    :) lg.

    spam: ich wollte eig nich so ne diskussion anfangen^^ hab das hinzu wie fast forward sagt um zu betonen das diese original sind weil ich sonst auf den bildern wie gesagt oft ganz grün mach weil ich gerne nur grüne augen hätte, und sonst sehen meine augen oft braun aus aber auf dem bild sieht man halt meine originale farbe. :)

    Kleine tigerin, mein freund und ich waren auch in nem 3D-kino nur unsre brillen waren riesig und wir sahen so aus:


    *klick*.


    das bild entstand n tag danach, da wir die brillen mitgenommen haben, ganz heimlich :D


    @rest, karma.


    EDIT: neues foto von heute. (09.07.09) augenfarbe ist original :)
    schwups


    lg.

    simplydead, wirklich tolle fotos. was für eine kamera hast du denn? die qualität ist echt gut.
    @kakaduh, ja sie sind schulterlänge, hatte so kaputte haare vom locken glätten.


    wieder paar bildchen - komplett unbearbeitet. noch nicht von der abschlussfahrt, weil mir manche noch zugesendet werden müssen :)


    einmal mit meiner freundin, als wir im laden in der kinderabteilung richtig heiße hütchen gefunden haben:
    *klick*


    und dann einmal mit meinem kumpel in der shishabar, meine haare sehen komisch aus, ich habe versucht mir wieder mal in die geglätteten haare, locken rein zu drehen aber iwie klappt das nicht mehr bei mir grr.
    1
    2+komisches gesicht von beiden.


    LG. :)

    Schwerelos, ich finde die alte haarfarbe besser, aber wenns richtig blond wird, siehts bestimmt gut aus. und herzlichen glückwunsch zu deinem tattoo, habe im gedankenthread ja gelesen, wie sehr du aus dem häuschen warst;)
    @152, ich mag solche Bilder, sind schön natürlich!
    @kakaduh, das erste Bild finde ich am besten! :)


    soooo, bin aus italien (abschlussfahrt) zurück, yeah (: und deutschland ist mir eindeutig zu kalt.


    poste mal paar bilder, rest kommt wahrschl. nach.


    Selfportrait.
    Auf der Fähre.
    Letzter Abend-Outfit.XD


    LG.

    iiiiich war in den ferien bei meinem freund und wir sind dann rausgegangen, weil er fotografieren gehen wollte und nach einem waldmarsch kamen dann diese bilder zustande.
    ich muss zugeben, ich find sie toll x)


    #1
    #2


    Das hier finde ich eigentlich weniger gut, weil ich find am Kinn verzieht sich mein Gesicht und es sieht schief aus XD aber mir gefallen die Farben und ich finde auch das die Schärfe gut ist und vorallem meine Haare oben cool aussehen.


    #3


    :)


    Alucard, iwie find ich sieht das Foto selbst geschossen aus. Weil ich mein wenn n Kumpel mich sooo nah fotografiert würde ich das schon merken. Aber ich sag nur wie ich's empfinde, muss ja nicht stimmen ;) sonst find ich deine Haare cool.
    @ Kehrblech, tolle Outfits :)


    Lg.

    neues foto mal wieder. hab jetzt einen hufeisenring in der nase. eeendlich. und hab bisschen mit photoshop rumgespielt. mir gefällts.


    yeah.


    jamface, deine bilder find ich jedesmal klasse. aber mir gefällt diesmal das zweite am besten und auch das dritte, weil sie so natürlich sind und spaß ausstrahlen.


    lg.