User-Fotos

  • Ich hab doch zu dem Foto gesagt, das ich sie dort schon mehrere Tage nicht mehr zurechtgeshcnitten hatte (und zudem noch sehr unordentlich war...). Liest man mich eigentlich? :misstrau


    Wenn ich das jeden Tag mache (oder alle 2 Tage) dann siehts gut aus.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]


  • ~Julie25~: Ist das orange? Seh ich das richtig?..


    ´

    Najah, generell hab ich blonde Haare mit dunklen Natursträhnen. Vorn die Strähnen sind aber tatsächlich rot/orange. Bleichen aber immer mehr aus, irgendwann werden se auch blond^^ sagt zumindest der frisör^^

    Zum Augenbrauenzupfen.. ich mach das auch nich. Allein schon, weil mir dazu die Zeit und die Lust fehlen würde. Wenn du sie einmal machst, musst du sie doch ständig zupfen, oder? Außerdem sieht man sie bei meinem pony oft sowieso nich. Ich find meine Brauen zwar nich besonders schön, aber auch nich allzu störend^^ deshalb lass ich sie.

    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • dup di dup...




    Lg, sweet-angel =]

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • Kommis gingen alle per Karma.


    Nur für Placebo. hat es leider nimmer gereicht. Sorry! :knuddel Hole ich auf jeden Fall nach!


    Warum gibt es von mir keine aktuellen Bilder? Ganz einfach! Weil ich überall und immer absolut dämlich dreinguck, also habe ich den Part des Knipsers in unserer Family übernommen. Heute hat mich meine Schwester aber beim Skypen via Webcam erwischt.


    Nun, seit knapp einem Monat bin ich auch wieder blond und hab mir meine Haare gute 15 cm kürzen lassen. Meine Mimiken sind jedoch gleich doof wie früher auch. XD











    Achja, fast hätt ich es vergessen. Ich bin auch fast 42 und gehöre zu jenen Frauen, die noch nie ihre Augenbrauen gezupft/gewachst/geschnitten haben. Irgendwie möchte ich aber auch nicht wirklich damit beginnen. Nervt mich schon, wenn ich jeden Monat ... laberbla ... aber da verwende ich Enthaarungscreme und wenn es mal ganz flott gehen muss, den Rasierer.



    LG Lidsi :wink

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: Ein "einem" entfernt. ^^

  • Karma geht nicht, also so: Lidsi, du schaust richtig sympatisch aus :) (Und wie ich finde viel jünger... ;) Ist bestimmt dein frecher Blick)


    @Augenbrauendiskussion: Ich muss meine Brauen fast täglich zupfen, die wachsen nämlich sehr schnell und ich hasse diese abstehenden Härchen... Ich finde auch, buschige Brauen gehören gezupft, weil's sonst irgendwie ungepflegt wirkt. Das Alter spielt IMO keine Rolle, meine Mutter und Grossmutter zupfen die auch... Ist wohl eine Gewohnheitssache, bei mir geht's auch nicht ohne.

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Schall Tod,da hast du völlig recht,ich hab echt andere Sorgen als wie meine Augenbrauen aussehen.Ausserdem,Männer in fortgesetzerem Alter sehen eh schon etwas schlechter,denen fällt das gar nicht auf:roftl,ausserdem denk ich sie sehen auf ganz andere Körperteile bei Frauen.:D

    Ich hab auch einen HAUFEN andere Sorgen, trotzdem ist mir nicht egal wie ich ausseh. Und das Alter spielt eh keine Rolle, wie Fast Forward schon gesagt hat - meine Mum ist immerhin 52 und sie lässt sich trotzdem nicht gehen insofern dass sie ihre Augenbrauen einfach wuchern lässt. Und ich bezweifle auch, dass du nur Männer kennst, die Frauen nicht ins Gesicht sehen. (Zumal ich bestimmt nicht wegen irgendwelchen Männern auf mein Aussehen achte, sondern wegen mir.) Ich will wirklich nicht unnötig rumdiskutieren, ich verstehe nur einfach nicht, wie man seine Augenbrauen vernachlässigen kann, sodass sie doof aussehen. Es ist mir echt ein Rätsel.
    Keine Ahnung, vielleicht bin ich da etwas eigen.


    Lidsi, du siehst echt jünger aus! :)
    Ich find das letzte Foto so toll, das sagt irgendwie ne Menge aus. ^^

  • Hehe. Ich hab mal paar Kinderfotos rausgekramt. :D



    Ich mit meinem Bruder. Ich bin der rechts. Vielleicht sieht man, dass ich und mein Bruder uns total unähnlich sehen. Ich seh eher aus wie meine Mutter und mein Bruder eher wie mein Vater. ;D Mein Bruder ist 4 Jahre älter als ich.



    Ach wie süß...:roftl Naja. Ich sag einfach nix weiter dazu. Aus meiner Kindergartenzeit. Ich glaub da war ich so 2 oder 3...



    Mein Lieblingsbild. Und ja - ich liebe meinen Schnuller! Naja, zumindest solange bis er mir weggenommen wurde. Wollte ihn nicht freiwillig abliefern. :D


    ------------------------------
    Hab versucht diese weißen Streifen wegzukriegen, aber irgendwie sind die wieder da...:misstrau Naja...ist ja nich soo schlimm. ^^

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Oh ja, ich liebe Kinderphotos! Die sind immer süß, auch wenn man darauf total doof aussieht! ^^


    Zoidberg: sehr niedlich ^^ Schon lustig wie wir früher so rumliefen und wie gestylt die Kleinkinder heutzutage sind!


    Lidsi: Ich mag photos mit Mimik! ;) Ich finde zwar etwas weniger blonde Haare und etwas weniger schwarz umrandete Augen würden dir besser stehen, aber das ist ja Geschmacksache. Du siehst auf jeden Fall sehr sympatisch aus!


    Ich hatte auch vor kurzem mal ein paar Kinderphotos rausgekramt und digitalisiert:



    Mit ein paar Monaten (da hatte ich noch voll die blauen Augen, die sind aber später grün geworden ^^)



    Im Campingurlaub... da war ich ungefähr zwei glaube ich. Ich kann das Alter von Kindern nie einschätzen, weil mein Neffe so riesig ist für sein Alter ;)




    Und an Fasching, da bin ich vier Jahre alt. Den Leopardenanzug fand ich ganz toll, den hat meine Mutter selbst genäht gehabt ^^

  • Gwenhwyfar und Zoidberg,ihr seid beide so süss,aber ich find kleine Kinder immer süss.Zoidberg ,ich find eigentlich ,dass du deinem Bruder schon ähnlich siehst,wie ihr klein wart.Gwenhwyfar,Ich hab auch solche Fotos von meinen Jungs mit riesigen Sonnenbrillen.Scheints,kleine Kinder haben ein Faible dafür,die Sonnenbrillen ihrer Eltern aufzusetzen.
    Lidsi,deine Mimik ist ja einsame Spitze,andere üben bestimmt ewig,bis sie sowas zustande bringen.Die blonden Haare stehen dir gut,ich würd die Augen auch etwas weniger ummalen.
    Und Simplydead,siehst du auch Lidsi macht nichts an ihren Augenbrauen,und es sieht gar nicht unordentlich aus.Ich finde ja sogar ,dass Augenbrauen auch zum Gesamteindruck des Gesichts passen müssen und nicht so uniform gleich aussehen sollten,aber das ist Ansichtssache.Ich bin hier scheints doch nicht die einzige Ungezupfte .

  • Lidsi: Ich muss ja jetzt hier mehr als nur schmunzeln, wenn ich hier so die Kommentare lese und deine Karmas sprechen es wohl auch deutlich. Du bist einfach eine süße Maus und so sehr du dich dagegen auch wehrst und das immer vehement abstreitest, es ist eine Tatsache. Du bist süß und ich stehe mit meiner Meinung ja hier nicht allein, genauso das ich finde, dass dir die blonden Haare stehen. Vielleicht glaubst du mir ja jetzt endlich Mal! :D

  • Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare!


    @ Anubis - langsam gewöhne ich mich ja wieder an blond, aber ich vermisse trotzdem meine dunklen Haare. Hmm, das Thema "süß", ... du weißt ja, was ich immer sage... (Maus vielleicht - aber süß - nein!) ... *schonwiederganzverlegenist* ... Danke!!!




    @ Zoidberg & Gwenhwyfar - Da habt ihr uns echt super herzige Kinderfotos mitgebracht! *freu* Ich liebe Baby- und Kinderfotos! Ist schon immer sehr interessant, so eine eine kleine Rückblende in die Vergangenheit. ^^


    Liebe Grüße!


    Lidsi

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi () aus folgendem Grund: ö satt o

  • hab heut ne neue digicam bekommen und hier sind neue fotos.


    Freundin und ich.
    Fertig nachm Klassentreffen.
    auch.
    unschuldig.


    LG.
    Kommis gabs per Karma wenns ging.


    edit: ich zupfe meine augenbrauen auch da ich ein augenbrauenfetischist bin. wenn jemand von natur aus ne tolle form hat, muss sich nicht zupfen aber kp bei mir isses zwang auch wenn ich meine nicht schön finde. vllt lasse ich sie mal professionell zupfen. ich mag meine dünn. auch wenn dünn nicht mehr in ist. mir egal (;

    ♥ L'art de la séduction.

    Einmal editiert, zuletzt von Mina Molay ()

  • Dirgis, mit 40 wachsen den Herren die Haare ja schon aus Nase + Ohren - da sollen die sich garnet über die Augenbrauen ihrer Frauen aufregen *hehe* Ich denk auch mit 24 das es wichtigere Sachen im Leben als gezupfte Augenbrauen gibt (was nicht heißt, das ich sie mir net auch zupfe, wenn mir die Zeit bleibt und ich den Nerv dafür hab). Ich bin froh wenn ich es schaff mich vor Arbeit/ Kind in Kiga bringen etc noch schaff halbswegs schön zu schminken etc. Aber da setzt halt jeder andere Prioritäten :)


    Edit: Huch ich war auf der falschen Seite und dachte das sei die Aktuellste *o*


    Edit2: Nur weil Menschen sich die Augenbrauen net zupfen lassen sie sich gehen... Interessante These ^^ Es gibt einfach Menschen für die zählen innere Werte mehr als irgendwelche Äußerlichkeiten - aber wiegesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dir nur den Rat für die Zukunft geben deine, in den Posts hier durschimmernde, Oberflächkeit nochmal zu überdenken.

    3 Mal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • mietzi, und wenn die Herren noch etwas älter sind,bekommen sie einen dermaßenen Pelz am Rücken( also zumindest die,welche schon immer zur stärkeren Körperbehaarung neigten) und da tun sie mir echt immer leid,da sie sich ja am Rücken nicht selbst rasieren können und immer Hilfe brauchen.Sich die Augenbrauen nicht zu zupfen,hat wirklich gar nichts mit sich gehen lassen zu tun,sondern ist wohl eher eine Ansichtssache,was man persönlich schön findet.

  • Edit2: Nur weil Menschen sich die Augenbrauen net zupfen lassen sie sich gehen... Interessante These ^^ Es gibt einfach Menschen für die zählen innere Werte mehr als irgendwelche Äußerlichkeiten - aber wiegesagt, das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde dir nur den Rat für die Zukunft geben deine, in den Posts hier durschimmernde, Oberflächkeit nochmal zu überdenken.


    Das ist wirklich witzig, da ich einer der am wenigsten oberflächlichen Menschen bin, die ich kenne. "Irgendwelche Äußerlichkeiten" bedeuten für mich praktisch nichts im Vergleich zur Persönlichkeit von jemandem.
    Weißt du, sich gehen lassen heißt aber nun mal, nicht sehr auf sein Äußeres zu achten, an der Bedeutung dieses Ausdrucks lässt sich nichts ändern, sorry ;)

  • Das ist wirklich witzig, da ich einer der am wenigsten oberflächlichen Menschen bin, die ich kenne. "Irgendwelche Äußerlichkeiten" bedeuten für mich praktisch nichts im Vergleich zur Persönlichkeit von jemandem.
    Weißt du, sich gehen lassen heißt aber nun mal, nicht sehr auf sein Äußeres zu achten, an der Bedeutung dieses Ausdrucks lässt sich nichts ändern, sorry ;)


    Da ich dein Umfeld nicht kenne, maße ich mir mal nicht an deinen ersten Satz weiter zu beurteilen.


    Wiegesagt, ich finde es ziemlich anmaßend einem Menschen nachzusagen, nur weil er nicht seine Augenbrauen zupft, würde er nicht auf sein Äußeres achten und sich gehen lassen. Damit verurteilst du eine Reihe Menschen völlig zu Unrecht. Das Beispiel mit den Obdachlosen habe ich an dieser Stelle entfernt, weil ich niemanden diskriminieren möchte.
    *noch etwas aushol*: "sich gehen lassen" hat eigentlich nicht sehr viel mit "nicht sehr auf sein Äußeres zu achten" zu tun. Es geht bei dieser Formulierung viel mehr um einen seelischen Zustand, dessen Ausdruck auch das Äußere sein kann. Aber der Ursprung sind eher die Gefühle und Emotionen eines Menschen - im Positiven, wie im Negativen.

    8 Mal editiert, zuletzt von mietzi ()

  • Tja, dann hast du wohl den "insofern..."-Teil in meinem Satz ignoriert oder nicht mitbekommen, auf jeden Fall war das "sich gehen lassen" nur (!) auf die Augenbrauen bezogen. Und ich kenne diesen Begriff nur mit dieser Bedeutung: wenn man z.B. in einer RTL-Reality-Soap eine gestresste Frau von 5 Kindern sieht, die kaum noch nach draußen kommt und nur noch in Jogginghosen rumhängt, sagt man ja auch "die lässt sich gehen", ohne auf ihren seelischen Zustand einzugehen. Ich hab das so gelernt, dass "sich gehen lassen" nur das Erscheinungsbild bezeichnet, bzw. einen Prozess, indem man sein Erscheinungsbild vernachlässigt.
    Will jetzt auch echt nicht mehr weiter diskutieren, das einzige was ich mit dem Post oben ausdrücken wollte, war halt, dass es für mich keinen Sinn macht, wenn jemand sich auf Grund seines Alters nicht mehr die Augenbrauen zu zupft. Persönliche Ansicht.

  • Massendiskuionsrunde? OO"



    Naja, ich mach mal normal weiter :)
    Kommis per Karma.



    èr
    sān


    (:

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]