Beiträge von mietzi

    Ui da hat deine Heather ja ziemlich was erlebt um ihren Traummann zu finden *schmunzel* Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit den Beiden :)

    Ui Yuna, da hab ich ja toootal viel verpasst :)


    Omg Ea hat Pete aber keinen Gefallen mit diesem Äußeren getan *g* Er erinnert mich an diese Biker mit Tattoos und so *lach*


    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Gena ist echt ne Hübsche - freu mich schon auf euren Nachwuchs.


    Und auch meinen Respekt für die Geduld in der Aufzucht deiner Familie!

    Huhu :)


    Willkommen bei den Eigenzüchtungen =)


    Der Blick von Zora beim Einsetzen der Wehen ist ja goldig - genauso wie die Kleine :)*lach* Bin schon gespannt wie sich deine kleine Familie weiterentwickelt :)


    Tom bringt in diesen Minuten meist noch schnell den Garten in Ordnung und genießt den Sonnenuntergang. Das Wellenrauschen fasziniert ihn immer noch wie am ersten Tag...





    Soooo, leider sind es nicht soviele neue Bilder, aber ich konnte erst ein paar Stunden spielen und ich hab den Spielmodus ja auf episch xD


    Jeden Abend gabs vorm Bettgehen eine Knuddel/Spielstunde mit Tom und/oder Luisa, wo diese Zöpfe genug Zeit zum Fliegen bekamen ;)





    Auch geplaudert und vorgelesen wird natürlich viel. Peach saugt jedes Wort auf... Ihre Wortschöpfungen sind weit bekannt und verzücken die Nachbarn immer wieder aufs Neue :D



    So fällt die kleine oft totmüde abends ins Bett....



    Luisas Tage enden z.Z. leider mit einer schnellen Dusche und einem Snack - aber bald hat sie Urlaub, dann ist endlich gaaanz viel Zeit für Familie, Liebe und zum Schlafen ^^






    Huhu,


    endlich geht es mal wieder weiter. Inzwischen hab ich das Spiel sogar so weit runtergepatcht bzw. net gepatcht, das ich RA + einige .package-Dateien parallel haben kann :D


    Danke für die lieben Kommentare und Nachrichten, hab mich wirklich über das Interesse gefreut :)


    ##############################################



    So zogen die Wochen ins Land. Luisas Gitarrenfertigkeiten wurden zunehmend besser, sie erreichte sogar schon ihre 1. Beförderung. Leider geht ihr intensives Berufsleben doch dann und wann zu Lasten ihrer kleinen süßen Tochter - und Toms Nerven. Haushalt, Garten, Töchterchen Peach, er wollte alles wunderbar und harmonisch umsetzen, so blieb abends nach allen Erledigungen oft nur Zeit für ein ausgiebiges Bad.



    Peach entwickelte sich nichtsdestotrotz zu einer niedlichen kleinen Dame. Sehr schnell wurde sie tagsüber trocken,



    was Tom's Geruchssinn und den Geldbeutel deutlich schonten ;) Was darf einer kleinen Dame natürlich nicht fehlen? Richtig: Zöpfe!




    Huhu,


    Mensch da hat sich das Team aber Mühe gemacht...


    Finde das Design eigentlich ganz nett, aber irgendwie kann man es nun optisch nur noch schwer von anderen Sims-Foren unterscheiden - es hat sich nahtlos dem Sims3-"Einheitsbrei" (ich find gerade kein anderes Wort dafür) eingefügt. Das alte Design war vielleicht nicht ganz so stylisch und modern - aber dafür einfach das Simsforum :)


    Es sollten evt. in der Anzeige innerhalb eines Forum vor und nach den Werbeadds, einige Zailenumbrüche eingefügt werden. Ich find, dass sich das blasse Forum kaum von der Textwerbung unterscheidet, zumal die Foren- und Werbebuttons wechseln.


    Gerade in diesen Sekunden sind die Ladezeiten des Portals auch echt schlimm, aber ich glaub das liegt an den vielen Werbelayern, da hakt eins...


    Aber so generell war das mit Sicherheit ne Menge Arbeit und ich denke es ist einfach nur die Umstellung, die mir, wie einigen anderen, gerade zu schaffen macht :-P


    Edit: Bei einigen Mods wird bei mir das Ava net angezeigt (z.B. Tantchen und Blood of... *hubs vergessen*). Dafür steht der Link zum Profil dort...

    Huhu,


    Lemon hat ja angeblich ihren Clutter gefixed - den ich auch brav runterlud. Hab mir dann die Müh gemacht und die gestern endlich mal mit diesem Tool von MTS geprüft, von denen immernoch welche defekt waren.


    Ich hatte ja seit 3 Wochen Probleme mit Lags im Spiel, sodass es unspielbar war. Nach den ganzen Fehlern in den Dateien habe ich schweren Herzens von allen Lemon-Dls getrennt (weil ich kein weiteres Risiko eingehen wollte und endlich mal wieder spielen!), da das Reparieren am Spielzustand auch nichts änderte und seitdem läuft das Spiel wieder flüssig... Trotz 100 MB anderer Package-Dateien und 3GB Sims3Pack...


    Was so defekte Dateien ausmachen können!

    Huhu,


    lang ist das letzte "Update" her, aber ich habs geschafft *hehe*


    Mein heutiger Upload ist das Haus meiner Mittelstedts - geleert und ohne CC natürlich :)


    Viel Spaß beim Spielen ;D


    Link: Klick mich :)


    Vorschau:


    Ich war total vernarrt in xKarenina's "Halllllllloooooooooo", was sie leider nur noch selten an den Start ihrer Vlogs setzt :(


    Da ich eigentlich auf fast alle Creme/ Deo/ Duschgel/ Parfüm-Sorten allergisch reagier, fällt da oft sogar die Make-Up-Wahl sehr sehr schwer. Nach langem testen mit einem Douglas-Verkäufer habe ich eine Foundation für extrem empfindliche Haut gefunden, die leider genauso extrem teuer ist *.*


    http://www.douglas.de/douglas/…ductbrand_3000029669.html


    Am besten garnet auf den Preis achten *lach* Aber ich habe sie jetzt bereits einen Monat, benutze sie 5-6x/ Woche und man sieht kaum das ich die Flasche bereits angefangen habe...


    Der Vorteil an dieser Foundation ist für mich auch die leichte Auftragbarkeit. Ein rund-um-Makeup (inkl. Augen, Lippen etc.) dauert ca. 7-10 Minuten, jenachdem ob ich mich mit meinem Sohn um die Pinsel streiten muss xD


    Falls jemand einen guten Dupe hat, nehm ich Tipps gern an, aber das Make-Up ist wirklich verdammt toll...


    Und nein ich krieg keine Provision ;D

    Viele Infos stehen dazu ja nicht bei der Anzeige, aber wenn ich das Bild betrachte und für neue unschöne Sofas, TVs + Radios soviel Geld ausgeben soll.... Hmmm ne dann warte ich lieber auf etwas mit neuen Interaktionen etc.