Beiträge von mietzi

    Huhu,


    ich hoffe ich breche hier jetzt kein Tabu - wenn ja, bitte Thread schließen, löschen, was auch immer.


    Ich lade schon seit langem bei TSR runter und wollte dort jetzt auch was hochladen. Nun stolperte ich aber in einem englischen Forum über total die Horrorstorys zu TSR... Mir kann das ja nichts anhaben - als Mac-User bin ich uninteressant für Hacker... Aber ich möchte meine Downloads schon gerne "gut" verbreiten und nicht damit andere in Gefahr bringen (ich weiß doofe Formulierung, aber man liest ja die haarsträubensten Sachen).


    Falls es Tabu ist darüber öffentlich zu reden, wäre ne PM auch toll... Will hier ja keine öffentliche Hetze über TSR starten... Ich bin nur etwas unsicher, da auf der einen Seite diese Geschichten sind, und auf der anderen bringt TSR die CC-Community echt voran und ich bin sehr zufrieden dort!


    Die Suche hat mir zu Sims 3 nichts gutes ausgespuckt, ich hoffe ich hab nichts übersehen.


    Liebe Grüße, Mietze

    hm, finde ich interessant dass man auf meinen namen gucken muss um zu wissen, dass meine fotos von Placebo. sind :misstrau wobei immer alle sagen, ich hab durch mein (komisches?) gesicht wiedererkennungswert und man sieht sofort, dass ich das bin. naja, gut *schulterzuck*


    Ich habe bewusst keine Liste der User geschrieben, die mir im Kopf bleiben, denn da wäre ich Gefahr gelaufen, das sich irgendwer auf den Schlipps getreten fühlt, warum sein/ ihr Name da jetzt nicht steht - so wie du gerade. Es ging in dem Fall um Yukki und ihr Make-Up, nicht um dich oder xyz und wer noch so hier (oft) Fotos postet. Und Yukki ist eben als Yukki in meinem Kopf. Tschuldigung *lach* ;)


    Simplydead: Sicher gibt es Regeln der Gesellschaft, aber müssen die denn eingehalten werden? Nur weil du (nicht böse gemeint), der Ottonormalverbraucher oder die Medien Dinge häßlich finden, muss das ja noch lange nicht bedeuten, dass sie (in dem Fall)/ (generell) jeder etwas nicht machen kann. Es steht doch jedem frei sich zu schminken, anzuziehen, wie er/sie mag. Und genau da fängt für mich wieder die äußere Persönlichkeit an. Wo ich wieder bei der Wiedererkennung wäre...


    Der Lipliner von Miss Eminem (?) gefällt MIR auch nicht unbedingt, aber das muss es doch auch garnet. Trotzdem hebt es sie von der Masse der Lippenstift/ Lipgloss-User ab. Und solang es ihr selbst gefällt, und ihrem Mann vielleicht auch noch (sofern er sich deshalb net scheiden ließ) ist doch alles im grünen Bereich.


    Ich mein das doch net böse oder will hier wem was absprechen :rolleyes

    Meine Definition von ausgefallen ist nicht Standard. Das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man hier die Fotos durchsieht, sticht sie eben raus mit ihrem Lidstrich - sie hat für mich Wiedererkennungswert, im Gegenzug dazu sehen hier halt viele gleich aus - Standard eben. Was nicht heißt das diese jungen Frauen schlechter aussehen!! Aber wenn ich ein Bild von Yukki seh, dann weiß ich: Das ist Yukki. Bei vielen Anderen muss ich erst auf den Namen schauen...


    Das ist ja nichts schlechtes, oder böse gemeint... Es ist eben meine Feststellung, die niemand teilen muss :)


    Edit: Placebo: Deine Beispiele finde ich wieder nicht ausgefallen, weil sie in der Szene eben Standard sind. Das ist deren Art sich auszudrücken und zu personalisieren. Aber du hast schon Recht - HIER würden sie auffallen xD

    Das schlimme darin ist ja, das es immer wieder Spieler geben wird, die das kaufen - und solange EA die Kuh melken kann, wird es sich net ändern :/

    Das gehört eher ins Technik-Forum für den T-Admin ^^


    Willkommen, SuFu. <- Sufu ^^


    Simoleons: 1.710 <- Soviel?^^


    [Check] <- Bei mir steht da Konten...


    Aber so ein kleiner Text dazu wäre schon toll gewesen :applaus

    Ich kann die Kritik schon verstehen, Yukkis Art sich zu schminken ist wirklich ausgefallen. Aber unschön oder so finde ich es nicht - es ist eben anders. Das ist eben Yukki und ihre Art sich auszudrücken bzw. zu personalisieren. Und das macht sie wieder unheimlich schön und interessant, denn viele Frauen hier (ich nehm mich da nicht aus!) entsprechen dem Durchschnitt und wollen möglichst nicht auffallen. Da sticht Yukki wieder raus - und ich finds toll.

    Mir fehlt an sich nichts, außer der Zeithack... Bei Sims 2 konnte man so schön regeln, wie schnell die Zeit vergehen soll, was laut Moddern in Sims 3 unmöglich sein soll :(


    Ok und die "Baby baden" Option fehlt, denn das war wirklich süüüüüß :applaus

    Wenn du ihn das nächste Mal offen hast, kannst du ja mal zart einfach generell drüber pusten. Auch die Festplatte etc. freuen sich über etwas weniger Staub *hehe* Falls du keine Katze, Kinder/ GEschwister hast, die sich an deinem PC gütlich tun würden, kannst ihn auch erstmal offen lassen und schauen wie er dann reagiert, ehe du nen neuen Kühler holst.

    Danke für den Link. Was Plasticbox dort beschreibt hab ich auch - es wird garkein CC angezeigt.


    Ich lese mir den Thread heute Abend mal in Ruhe durch, mein Lütte erwacht grad ausm Schönheitsschlaf und ich will ihn net mit meinen Simsproblemen nerven :applaus

    Huhu,


    danke allen für die tollen + lieben Kommis :) *freu freu*


    Heute bringe ich noch keine Bilder mit, da mein Spiel erst seit gestern wieder funzt und ich mich garnet wage es anzustellen xD


    Yuna, ich hoffe auch das es bald Nachwuchs gibt... Immo verstehen sich Tom und Luisa jedoch so schlecht, das sie net mal miteinander in einem Bett schlafen ^^ Irgendwie sind die beiden nicht so... Liebesbedürftig xD


    Snow und Lady: hab für euch ne schnelle Downloadliste gebastelt. Die Sets von TSR hab ich net extra aufgelistet, da ich dort wahllos runterlade. Aber die Deco habsch fast ausnahmslos gefunden =)


    http://www.ksmeetshb.de/KsmeetsHb/eigen/eigen.html


    Werd die Seite demnächst bissl übersichtlicher gestalten, aber der erste Schwung ist komplett Deco, der 2. Absatz Seiten für Möbel, der 3. Kleidung/ Haare und zuletzt die Baututs...


    Bei Fragen fragen ^^

    Huhu,


    hast du RA oder nur das Grundspiel?
    Beim Grundspiel wurden die Package-Dateien eigentlich noch gut eingelesen und das Spiel war flüssig. Der Bruch kam erst mit RA....


    Einen Teil der Sachen kannst du mit dem Workshop von TSR umwandeln, jedoch nicht alle und bei mir zumindest gibt es einen Fehler ingame, wenn diese Datei mehrere Farblayer hat. Aber Deco, die nicht eingefärbt wird, kann man bedenkenlos in Sims3Pack-Dateien konvertieren, die werden auch sehr gut vom Spiel verarbeitet.


    Ansonsten hab ich keine gute Idee... Außer warten und hoffen - das mach ich auch ^^


    Schau mal hier gibts schon ein Thema zumindest zu der Diskussion package-sims3pack.. http://www.simsforum.de/vbulle…sims3pack-vs-package.html

    Danke für deine Antwort :) Hatte gehofft eine andere zu bekommen *lach* Nagut dann kann ich eben immer nur 1-2 Frisuren für meine aktuelle Familie drin haben, denn die großen Dateien zwingen mein Spiel seit RA in die Knie -.-

    Tut mir leid für das Doppelpost, aber ich brauch eure Hilfe ^^


    Also ich hab mir TSRW installiert und versucht die Package-Datein von Peggy in funzende Sims3Pack-Dateien umzuwandeln - für mich, nicht um sie zum Download anzubieten. Inzwischen startet Sims bei mir nur noch mit 200MB .package-Dateien :( Da ist großes Aufräumen angesagt.


    Also starte ich den TSR-Workshop, gehe auf Importieren, suche eine beliebige .package-Datei von Peggy, gehe auf weiter und dann kommt eine Fehlermeldung, das der Import fehlgeschlagen sei (auf englisch). Die genaue Meldung hab ich grad net zur Hand, weil ich an meinem Mac bin - kann ich aber nachreichen. So geht das mit allen Peggy-Dateien*grml*


    Nehm ich die .packages von Stylistsim z.B. kann ich die importieren, erfolgreich exportieren und ins Spiel bringen - die haben dann aber nur noch einen Farblayer (oder wie das proffessionell heißt ^^) - bei Möbeln mit mehreren Farblayern nicht so toll, da dann das Waschbacken genauso aussieht wie seine Halterung -.-


    Ja hm kurz: ich bin zu doof... Kann mir jemand erklären, wie ich es funktionierend hinbekomm?

    Huhu =)


    Sind deine Soundkartentreiber aktuell? Hast du vielleicht ausversehen den Sound in den Soundeinstellungen von Sims 3 deaktiviert?


    Ansonsten fand ich folgenden Tipp:


    Zitat


    Ordner "Document" öffnen, dann "Electronic Arts" öffnen, dann "The Sims 3" öffnen.
    Jetzt die Dateien "Options.ini" und "deviceconfig.log" löschen oder umbenennen.
    Dann einfach die Sims 3 starten und der Ton funktioniert