Beiträge von mietzi

    Oder es liegt einfach wirklich an deiner Grafikkarte, die nun wirklich nicht mit dem Rest deines Rechners skaliert. Arbeitsspeicher und CPU sind halt net alles und wenn man nach Reviews der GeForce 9800GT sucht, findet man kaum positive Bewertungen zu neueren Spielen.


    Aber eigentlich würde ich Placebos Tipp schon befolgen und einfach mal testen wie das Spiel ohne CC läuft :)


    Lg Mietze

    Das Tool laggt bei mir auch ohne Ende. Ich dachte zuerst es liegt an meinem Windows 7 und hab dann meinen Mann vom PC weggeschubst, damit ich dort auf Vista das Tool mal laufen lassen kann. Aber das war genauso schlimm. Dann ist das Programm total unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Ich hab auch ständig Fehlermeldungen, Abstürze etc.


    Naja ist ja erst ne Beta, vielleicht legt EA nochmal nach =)

    Huhu =)


    Schau mal hier: http://www.simsforum.de/vbulle…pflanzen.html#post1713022


    Dort steht deine Antwort.


    Das Forum hat eine tolle Suchfunktion, mit der man das Forum ganz einfach durchsuchen kann. Schau mal oben rechts, unter deiner Guthabenanzeige, dort steht "Suchen". Wenn du dort draufklickst erscheint ein kleines Fenster, dort klick am Besten auf "Erweiterte Suche".
    Bei Schlüsselwörter gibst du dann z.B. "Granatäpfel" ein.
    Bei "Suche im Forum" rechterhalb wählst du den Bereich "Simgame: Sims 3" (einfach mit links anklicken, das bedeutet du durchsuchst nur den Sims3-Bereich.
    Bei "Treffer anzeigen als" Klickst du Beiträge an, das erleichtert das Suchen, weil dir dann sofort die Beiträge angezeigt werden in denen deine Wörter vorkommen und nicht erst einen Thread danach durchsuchen musst.
    Den Rest kannst du so lassen und klickst dann einfach auf "Suchen" ganz unten.


    Auf der nächsten Seite findest du dann ganz viele Posts (jenachdem wie dein Suchergebnis ist, kanns auch keins sein ^^), in denen das Wort Granatäpfel vorkommt.



    Die Posts stehen nicht ganz da, sondern nur angedeutet, aber gleich das erste Post von Maiti ist die Lösung, denn wenn du auf den Link "In Frankreich gibts direkt nebem Nektarium von..." klickst, der dann dort steht z.B. kommst du direkt zum Post und da steht dann, dass die Bäume bei 2 Ferienhäusern stehen...


    So ich hoffe ich konnte dich bissl in die Tiefen des Forums einweihen xD

    Tom brachte derweil das Haus in Ordnung... Woran er wohl denkt?



    Leider musste Luisa dann schon auf Arbeit, aber so hatten Tom und Peach ein wenig Zeit für sich, wobei dieses (find ich) echt schöne Bild entstand *schnief*




    So ihr seid erlöst :-P


    Danke für eure Aufmerksamkeit :)


    Währenddessen weckte Morgenmuffel Luisa die kleine Peach, die nicht so recht aus dem Bett kam...



    Aber nach ein wenig Kuscheln und Spielen stieg auch Luisas Laune :) Aus der Küche duftete es schließlich schon nach frischen Pfannkuschen.



    Während Mama und Papa noch das Frühstück genossen, erforschte Peach schon ihr neues Reich.



    Luisa hatte ihr am morgen noch einen Spielteppich und das Spielzeug ausgepackt und so hatte auch die Kleine ihren (Spiel)platz :D



    Nach dem ausgiebigen Frühstück zog sich Luisa im Garten zurück um ihre Gitarrenfähigkeiten zu verbessern.




    Links davon steht der kleine Pavillion, der kurzer Hand zu Toms Lagerbereich umgebaut wurde. Seine frischen Erzeugnisse können hier geschützt lagern und auf ihre Käufer warten...



    So endete dieser aufregende Tag bei einem leckeren Abendbrot im neuen Wintergarten...



    Peach war zwar total müde, aber viel zu aufgekratzt um sofort zu schlafen...



    Aber der Sandmann kam dann doch und streute den ersehnten Traumsand...



    Tom schlief an diesem Abend vorm TV ein...



    Luisa fand in dieser Nacht nicht recht in den Schlaf und so genoss sie noch lange den Ausblick auf das Meer und die Sterne *schmacht* (Ich liebe Landschaftsbilder!)




    Dafür versöhnte Tom seine Freundin, für die verschmähte Nacht, mit einem ausgiebigen Frühstück.



    Geht man die Stufen wieder herauf steht man direkt in der kleinen Küche, die dennoch allen Anforderungen gerecht wird. Bis auf Toms großem Wunsch nach einer Spülmaschine... Aber dafür hat er ja 2 gesunde Hände xD



    Weiterhin befindet sich in der unteren Etage das schnufflige Bad...



    Im oberen Stockwerk befinden sich die privaten Räume der Familie.



    Zuerst findet man jedoch die blumige PC-Ecke, die eigentlich Toms Hassort ist, denn dort muss er stundenlang über der Buchhaltung seines Obst- und Gemüseverkaufs sitzen...



    Linkerhand befindet sich das Kinderzimmer, dessen Wickeltisch aus Platzgründen leider ausquartiert werden musste ^^



    Das kleine Kinderzimmer ist nur für die (zwei)einsamen Kuschel/ Schlafstunden gedacht, das Haus selbst bietet genug Platz zum Spielen.



    Wiederum links befindet sich das Elternschlafzimmer, das ebenso beengt ausfällt - aber das große bequeme Bett tröstet über die nahen Wände hinweg...



    In den Garten haben Luisa und Tom extra einen großen Sandkasten bauen lassen, damit die kleine Peach unbeschwert die frische Luft im Schatten der großen Weide genießen kann. Für die Rutsche ist sie noch etwas zu klein, aber Kinder wachsen ja soooo schnell.


    Huhu ihr Lieben =)


    Dank meinem Downloadwust, meiner Experimentierfreude und wahrscheinlich auch Langeweile, hab ich mal wieder meine Familie zerschossen. Der Haushalt war da, stürtzte aber sofort ab, wenn ich das Haus lud. Wenigstens konnte ich das Grundstück sichern *Schweiß von Stirn wisch*


    Hab jetzt sogar auf Prince gehört und mein erstes Backup gemacht ^^


    Tut mir leid für die ständigen Hänger, nun läufts endlich stabil und ich hoffe die Familie bleibt erhalten. Wollte erst die originalen Mittelstedts nachbauen, aber beim Basteln entstanden dann 3 ganz neue Geschöpfe - mit denselben Eigenschaften und Namen aber.


    Habe in meinen oberen Posts mal die alten Bilder rausgeworfen, umgebastelt und durch neue ersetzt... Also bitte kurz hochscrollen um die 3 genauer zu betrachten ;D


    Yuna: Schau mal hier, das Tut ist echt super... http://www.sims-3.net/forum/gu…arage-bauen-tutorial.html


    Sooooo nun die Bilder...



    Der Einzugin das große Landhaus gestaltete sich zunehmend schwierig, da Luisas Bafög kaum ausreichte um die laufenden Kosten zu bezahlen, geschweige denn die Möbelpacker und den UmzugsLKW. Aber an einem Sonntag Abend war es geschafft - die 3 kamen müde, aber glücklich in ihrem neuen Heim an.



    Mit offenen Mündern standen die 3 vor dem riesigen Haus, lauschten den Wellen die sanft gegen die Brandung schlugen und genossen das Vogelzwitschern.



    Töchterchen Peach kuschelte sich zufrieden an ihre Mama - endlich zu Hause!



    Nun wurde es Zeit für einen Rundgang durchs Haus. Hatten alle Möbel den Umzug überstanden? Waren die Möbelpacker nicht zu grob mit den wertvollen Stücken umgegangen?


    Gleich links neben der Eingangstür befindet sich die Garderobe mit einer gemütlichen Sitzecke - zum Telefonieren, Stricken, Aufatmen - was auch immer, Hauptsache in Ruhe ;o)



    Ein paar Schritte weiter befindet sich das kleine Wohnzimmer, mit einer Weltneuheit, dem brandneuen Schwebe-TV-0815-Deluxe :D und einer Kuschelecke zum Musikhören.




    Links im Hintergrund erkennt man bereits den Wintergarten, der ganzjährig einen schönen Platz zum gemeinsamen Speisen bietet.





    Hm leider findet sich hier keine Antwort auf die eigentliche Frage: Kann man Lebenszeitbelohnung wieder rückgängig machen? Ich habe meiner Simsdame "Augenweide" gekauft und nun glitzert sie mit rot-weißen Sternchen *schauder* Da ich es auch nachm Umkleiden und Duschen immer noch seh, wird der Effekt wohl dauerhaft sein, was ich net möchte.


    Kriegt man die nun wieder irgendwie weg? :/

    Bleib doch mal ganz ruhig =)


    CC= Custom Content = Package-Datein im Mod-Ordner... Sowas wie runtergeladene Haare, Kleidung, die nicht im Sims3Pack-Format sind.
    Wenn du da welche runtergeladen hast, nimm sie mal raus...


    Log dich einfach mal ganz normal auf der EA-Seite ein
    -> Store
    -> Mein Konto
    -> Kaufgeschichte
    Da sind deine Downloads nochmal einsehbar + runterladbar.


    Setz dein Passwort doch mal zurück und gib dir ein Neues oder versuchs nochmal. Manchmal klappt der Login bei mir auch erst beim 3-5. Mal.


    Lösch am besten die Sachen aus dem Store vom Rechner über diesen Launcher und lad sie dir dann wie oben gesagt, nochmal neu runter. Vielleicht war der Download fehlerhaft. Hab neulich zu schnell Sachen im Exchange runtergeladen und am Ende waren die Dateien kaputt und ich bekam immer Fehlermeldungen.


    Probiers einfach nochmal in Ruhe :)

    Jede Seite die man sich im Internet ansieht wird im temporären Ordner gespeichert und als Cache genutzt - es sei denn man deaktiviert das in den Internet Optionen. Daher hast du das Bild aus der FS auch auf deinem PC gefunden ;D

    Huhu,


    nach dem Häckchen setzen musst du noch auf installieren klicken, gell? Dann geht ein neues Fenster auf und da wird der Inhalt installiert.
    Hast du vielleicht CC installiert, der Bugs hat und das Spiel behindert, die Sims3Package-Dateien zu installieren?


    Ne positive Nachricht ist aber, das du unter diesem Link:
    http://de.store.thesims3.com/purchaseHistory.html
    deine Kaufgeschichte einsehen kannst und daher die Objekte, die du für Simpunkte gekauft hast, wieder runterladen kannst =)

    Ja, aber es ist doch trotzdem seltsam, dass sich seit ein paar Tagen die Meldungen häufen. Könnte das vllt vom Weihnachtsbanner kommen oder so?


    Der Weihnachtsbanner ist ja nur ne Grafik... Die Frage ist eher, was sich mit den Werbe(popups) verbreitet. Schaue aber daheim von 2 Pcs aus und auf Arbeit auch noch auf nem abgeriegelten und nirgends schlägt der Virenalarm an.


    Ich denk, dass es weniger am vBulletin liegt, als halt an den zusätzlichen Seiten die geladen werden.

    Lidsi du bist ein Engel! Seit Tagen hibbelte ich auf die Fotos aus Frankreich!! Und die sind soooooooooooooo schön!!! Die Landschaften sind echt der Wahnsinn und wunderschön *dahinträum*


    Ps: Spiel läuft immernoch net flüssig --.--