mietzi Registered User

  • Mitglied seit 24. April 2003
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
881
Erhaltene Likes
23
Punkte
4.553
Profil-Aufrufe
373
  • Happy Birthday!:rosen
  • Danke für das Karma ;)
  • Freu mich, dass du meine Freundschaftsanfrage angenommen hast! LG Susanne
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Weihnachten/Weihnachtslandschaften/Weihnacht.jpg[/IMG]
  • Dabei hab ich extra in den Threat über neue Nicks geschrieben,dass ich jetzt nicht mehr Dirgis sondern Siola heiss.
  • Ich dank dir für die positive Bewertung, aber vorallem für deine aufmunternden Worte. Das ist echt lieb :)
    Danke :knuddel
  • Danke für dein Karma :)
  • Nur wegen deiner Aussage, dass jemand,der sich nicht die Augenbrauen zupft,sich deshalb nicht gleich gehen lässt,negatives Karma zu erhalten,das ist ein starkes Stück.
  • Bravo Mietzi,dass du so Paroli bietest im Userfotothreat.Kann dir leider grad kein Karma geben,deshalb auf diesem Weg. Es gibt leider immer wieder Leute,die sich dermaßen an einemThema aufgeilen,man glaubt es einfach nicht.
  • Eig hat Lidsi schon meine Antwort gegeben. ;D *runter schiel* Naja, DU brauchst da wirklich keine Angst zu haben, glaube ich. ^^
    Danke für dein Karma! :) Liebe Grüße.
  • Oh mietzi, du bist doch immer brav, lieb und nett. Anders kenne ich dich doch gar nicht!
    Herzlichen Dank für's Karma und die lieben Glückwünsche!

    Liebe Grüße! :)
  • Gern geschehen!^^ Tja, auf sowas achte ich eigentlich schon.

    Ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße! :)
  • Bei Reiseabenteuer muss man echt sehr vorsichtig sein mit Downloads... die Pflanzen von ModtheSims (lemoncandy) würde ich auf jeden Fall raus lassen. Als ich die drin hatte, wurden all meine Grundstücke zu blauen Kratern/Teichen. und am besten machst du auch in regelmäßigen Abständen ein Backup von deinem Saves Ordner, dann bist du auf jeden Fall auf dem sicheren Weg.

    Und ja ohne CC is es voll öde und eintönig :( naja ich drück dir die daumen das alles problemlos läuft ...
  • nich schlimm :P wie siehts eigentlich mit deiner sims familie aus... die alte war ja nicht mehr zu retten oder? voll schade
  • danke für deinen kommi :) aber ich bin keine sie :P :D oder meintest du mich gar nicht? *verwirrt*
  • Oh! Ich wünsch dir alles alles Gute zum Geburtstag! :)
    liebe Grüße :augzu
  • [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/allesgute.gif[/IMG] zum Geburtstag, mietzi! [IMG]http://i281.photobucket.com/albums/kk226/Lidsi_2008/Happy%20Birthday/thl_birthday.gif[/IMG]
  • Seh ich wie du mietzi,wenn mich die Schweingrippe erwischt und ich daran hopps gehe,ists eben Schicksal und sollte so sein. Bei einer Mutation des noch relativ harmlosen Virus nützt die Impfung eh nichts.Und wenn ich dran denke, was ich für Nebenwirkungen hatte in den zwei Jahren ,wo ich mich gegen die normale Grippe impfen liess, na danke sowas brauch ich nimmer.
  • Grundschule ist auch eine schöne Zeit,so von 3-6 fand ich persönlich etwas anstrengend bei beiden Jungs,weil si ein diesem Alter schon soviel ausprobieren und noch nichts richtig können,daher passiert ihnen soviel,meine Güte hatten meine zwei da ständig irgendwelche kleinen Unfälle,waren halt zwei recht Wilde.Und man muss ihnen da soviel beibringen,Fahrradfahren,Schwimmen etc.,dasg anze Sportzeugs halt.
  • Auch auf den anderen Fotos ist dein Sohn allerliebst,man sieht förmlich den Stolz der Eltern auf diesen Bildern und mit Recht.Das Baby- undKleinkindalter ist schon eine der schönsten Zeiten , die man mit seinem Kind hat.
  • Mietzi,du bist bildhübsch auf deinem Hochzeitsfoto und dein Kleiner auch ganz süss!
  • Das ist doch Unsinn,dass du dir vorwirfst irgendwas falsch gemacht zu haben. Mein erster Sohn kam ganz normal nach 4 Stunden Wehen zur Welt.Das war für mich damals ganz selbstverständlich , dann kamen in 7 Jahren 3 Fehlgeburten,bis ich endlich mit meinem 2.Sohn problemlos schwanger wurde. 10 Tage überm errechnetenTermin begann man mit der Einleitung,am 12.Tag kam dann die Geburt endlich in Gang,ich hing insgesamt drei Stunden am Wehentropf ,bis Bastian geboren wurde.
    Ich war so froh noch ein Kind bekommen zu haben,dass ich mir nie Gedanken gemacht hab,wieso ich keine natürlichen Wehen bekam.Für meine Begriffe wird das mit der perfekten natürlichen Geburt immer sehr hochgespielt als Beginn einer herrlichen , idealen MutterKindBeziehung.Wichtig ist,das Kind ist gesund,mein Bruder z.B.starb bei der Geburt ,weil man eben zu spät die Notwendigkeit eines Kaiserschnitts erkannte..Wenige Stunden am Anfang sind doch für eine glückliche MutterKind Beziehung nicht entscheidend.
  • Warum soll ich Dir das übelnehmen?Ich habe auch keine Partei,von der ich komplett überzeugt bin,ich tendiere halt dahin,wo ich noch am ehesten Übereinstimmungen finde mit meinen Überzeugungen. In unserer Familie wird vie ldiskutiert,da jeder einer anderen Partei anhängt,mein Vater und Exmann CSU Anhänger,mein einer Sohn FDP;der andere Die Linke und ich schwanke zwischen SPD und Der Linken,unser bester Freund wählt grün,also alles an Bord sozusagen.Nur NPD oder DVU Anhänger ,die hätten bei uns nichts verloren.
  • Ja,ich hätte auch sehr gern eine Regierung,wo die Pinken drin wären(sprich Die Linke)
  • Meine Farbwahl hab ich nach der Wahl kreiert,schwarz-gelb die neue Regierung und pink wär das,was ich gern gehabt hätte.
  • Danke fürs Karma! Schickes Profildesign ,so hübsche Rosetöne .