Familie Mittelstedt

  • So, also von mir erst mal ein grosses Kompliment!
    Ich finde dein Haus ist super hübsch geworden, mit all den kleinen Einzelheiten und verfeinerten Details *schwärm*
    Auch die Familie ist richtig süss, ich bin ganz hin und weg und hoffe eine baldige Fortsetzung!
    LG
    Sissi

  • Huhu,


    endlich geht es mal wieder weiter. Inzwischen hab ich das Spiel sogar so weit runtergepatcht bzw. net gepatcht, das ich RA + einige .package-Dateien parallel haben kann :D


    Danke für die lieben Kommentare und Nachrichten, hab mich wirklich über das Interesse gefreut :)


    ##############################################



    So zogen die Wochen ins Land. Luisas Gitarrenfertigkeiten wurden zunehmend besser, sie erreichte sogar schon ihre 1. Beförderung. Leider geht ihr intensives Berufsleben doch dann und wann zu Lasten ihrer kleinen süßen Tochter - und Toms Nerven. Haushalt, Garten, Töchterchen Peach, er wollte alles wunderbar und harmonisch umsetzen, so blieb abends nach allen Erledigungen oft nur Zeit für ein ausgiebiges Bad.



    Peach entwickelte sich nichtsdestotrotz zu einer niedlichen kleinen Dame. Sehr schnell wurde sie tagsüber trocken,



    was Tom's Geruchssinn und den Geldbeutel deutlich schonten ;) Was darf einer kleinen Dame natürlich nicht fehlen? Richtig: Zöpfe!





  • Jeden Abend gabs vorm Bettgehen eine Knuddel/Spielstunde mit Tom und/oder Luisa, wo diese Zöpfe genug Zeit zum Fliegen bekamen ;)





    Auch geplaudert und vorgelesen wird natürlich viel. Peach saugt jedes Wort auf... Ihre Wortschöpfungen sind weit bekannt und verzücken die Nachbarn immer wieder aufs Neue :D



    So fällt die kleine oft totmüde abends ins Bett....



    Luisas Tage enden z.Z. leider mit einer schnellen Dusche und einem Snack - aber bald hat sie Urlaub, dann ist endlich gaaanz viel Zeit für Familie, Liebe und zum Schlafen ^^







  • Tom bringt in diesen Minuten meist noch schnell den Garten in Ordnung und genießt den Sonnenuntergang. Das Wellenrauschen fasziniert ihn immer noch wie am ersten Tag...





    Soooo, leider sind es nicht soviele neue Bilder, aber ich konnte erst ein paar Stunden spielen und ich hab den Spielmodus ja auf episch xD

  • Ja mmhh..... wie soll ich sagen ????
    Also.......Mann mir fallen nicht die richtigen worte ein....????
    Na gut sagens wir mal so......... Es ist ...... SUPER,GIGANTISCH,MEGATASTISCH ^^ und sorgen gehabt ich finde sie schlecht *löl*

  • Peach sieht so niedlich aus mit ihren Zöpfchen! Und die Mami war auch superfleißig! :up
    Du hast uns wieder einmal sehr schöne Bilder mitgebracht! Danke!


    LG Lidsi :)

  • Sehr schöne Bilder und auch eine sehr schöne Fortsetzung, die Du da mitgebracht hast.... :D Peach ist echt goldig... Die ist Dir blended gelungen... Schad, dass es gerade so schlecht mit weiterem Nachwuchs aussieht... Aber, vielleicht ändert sich das ja bald... :D

  • Huhu, ich auch wieder!


    Super niedlich deine Kleine, ich bin richtig eifersüchtig :D
    Du hast immer so niedliche Sachen!
    Aber sag mal, wo ist denn dein Downloadlink hin? Der funktioniert nämlich bei mir nicht mehr.

  • Wow, ich bin total begeistert von deiner süßen Familie! Da bekomme ich direkt Lust, mir die Sims 3 auch zu kaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, bei den Sims 2 zu bleiben!
    Das Haus ist der Wahnsinn, die Einrichtung ist einfach wunderschön! Gefällt mir unglaublich gut!
    Und von deinen Sims gefällt mir Luisa am besten, sie ist wirklich sehr, sehr hübsch. =)

    [SIZE=4][SIZE=3]Eine Idee, die nicht gefährlich ist, ist es nicht wert überhaupt eine Idee genannt zu werden. :misstrau[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Du richtest deine Häuser wirklich immer ganz toll ein. Ich trau mich gar nicht irgendwelche Downloads ins Spiel zu packen, weil das dann wieder so lahm wird. Hab nur Frisuren und zwei, drei Klamotten drin. Doof, aber was soll man machen... Und die Kleine ist echt niedlich, hast du super hinbekommen. Ich hab früher auch mal eine Zeit lang auf episch gespielt, aber das wurde mir irgendwann zu langweilig. Mal sehen ob du durchhältst. ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]