Familie Spencer

  • Huhu ihr Lieben... *smile* Ich hoffe ihr habt Tief "Daisy" am Wochenende alle gut überstanden... Hier bei uns sah es streckenweise wie bei den Sims 2 im Winter aus... *hehe*

    Danke für die lieben Kommentare, und natürlich auch Danke an alle Stillleser...

    Naddel: Danke Dir... Ja, Nico war auch echt süß, da hast Du recht... Ich hoffe auf baldige, weitere Schwangerschaftsfotos.. *zwinker*

    @Siola: Ja, Armand hat ein wirklich schönes und recht prachtvolles Anwesen... Das habe allerdigs nicht ich, sondern EA gebaut... Finde es aber totzdem sehr schön... Allerdings hällt sich Isabelle da momentan nie auf, die tigert lieber überall in der Stadt rum... *lach* Das mit Marie ist so´ne Sache... Ich hatte die ganze Zeit überlegt ob ich sie einfach von einem männlichen Sim schwängern lassen soll, oder ob sie und Tyra adoptieren sollen... Hatte Josh sogar schon als Spender ins Auge gefasst, aber es kam alles doch noch ganz anders... Aber, guck am besten selbst... *lol*

    Lidsi: Freut mich, dass das Schloss hier so gut ankommt... Immerhin bin ich ja selber auch ganz schon stolz drauf... Obwohl es mancher Baufreak sicher um einiges besser hinbekommen hätte... lol*

    Und natürlich geht es heute auch ein bisschen weiter, in meiner Sims-Familiengeschichte... *smile*



    Kurz nach Isabelles Hochzeit und ihrem Auszug, zog Tyra ein und machte sich mit Marie auf eine abenteuerliche und doch romantische Reise nach Ägypten... *zwinker*



    Darf ich vorstellen: Marie Croft... *lol* Mit der Eigenschaft "abenteuerlustig" hatte Marie natürlich im Urlaub jede Menge Spaß... Und ich finde sie sieht im Abenteuerdress echt verdammt hübsch aus...



    Direkt am ersten Tag ging es auf den Marktplatz... Doch während Marie sich erstmal einen Happen gönnte...



    ... versuchte sich Tyra erfolglos als Schwangenbeschwörerin...



    Am ersten Abend kam dann alles überraschenderweise ganz anders... Eigentlich sollte eine kleine Hochzeit in der Wüste stattfinden... Doch Tyra machte total dicht und es kam zum Streit... (Komischerweise hatte sie nicht den Charakterzug "Beziehungsuntauglich" oder wie der jetzt heißt... )



    Auch in den folgenden Tagen verstanden sich die beiden ehemaligen Turteltauben kein Stück mehr und Marie erstickte den Frust in der Schatzsuche...



    Marie verbrachte die Urlaubsnächte also grabend und entdeckend in den Pyramiden und Ruinen, während Tyra lieber allein auf dem Zeltplatz blieb...



    Zurück daheim gingen die beiden dann weiterhin getrennte Wege... Marie widmete sich ihrer Familie und Tyra ihren Freunden und ihrer Karriere... Schnell wünschte sich Marie die Trennung...



  • Und natürlich ging auch hier das Sims-Leben erfolgreich weiter... Sam wurde erfolgreich zum Kleinkind...



    Nico übte fleißig Reden zu halten (auch wenn sie sich hier als Snob mal "ausnahmsweise" selber bewundert *lach*)...



    Lucas brütete wahrhaftig über den Hausaufgaben, um es auf die Bestenliste zu schaffen.. Was ihm leider nicht gelang... Hausaufgaben liegen ihm scheinbar nicht... *zwinker*


    Marie versuchte des Öfteren Mutter Isabelle zum Plausch zu treffen... In der Sporthalle wurde sie schließlich beim zigten Versuch fündig... *lol*



    Und auch Eric steigerte seine Gartenfähigkeiten, um in der Wissenschaft voran zu kommen...



    Marie pflegte außerdem die multikulturellen Kontakte, indem sie durch zahlreiche Ferngespräche mit dem Rätsel-Kontktmann Youseff Naido (ich bin mir bei dem Namen gerade nicht ganz sicher, sorry...) eine sehr innige Freundschaft entwickelte... Schnell wünschte sie sich, den Guten nach Riverview einzuladen...



    Einige Tage später traf der Besuch dann endlich ein... Und wie man sieht konnten beide die Augen vom ersten Moment an nicht mehr von einander lassen...



    ... ohne Worte... *zwinker*



  • Doch erst einmal kam es zur nächsten Familienfeierlichkeit...



    Lucas wurde erfolgreich zum Tennie...



    Und er stand seinem handwerksbegabten Vater bereits in den ersten Minuten seines neues Lebensabschnittes in nichts nach, indem er sich direkt auf den erstbesten defekten Wasserhahn stürzte.. *lol*


    Da Sam gedieh und Nico und Eric bereits den Wunsch nach einem weiteren Baby hegten, musste allerdings ein wenig mehr Platz geschaffen werden...



    Lucas gab also sein Zimmer im ersten Stock frei und zog in den umgebauten Keller des Hauses...



    Marie und Youseff kamen sich hingegen ebenfalls immer näher... Leider stand seine Abreise scließlich dann doch viel zu schnell an... Und Marie fragte sich bereits am letzten Abend, ob sie ihren Liebsten wohl jemals wieder sehen wird?!

    So... Das war es ersteinmal wieder für heute... Sorry, für das tragisch-dramatische Ende... Ich dachte das passt heute mal halbwegs... *lach* *zwinker*

    Und natürlich habe ich mal wieder zwei kleine Randbildchen mitgebracht...



    Lucas liegen die Hausarbeiten eindeutig auch im Teeniealter noch nicht... *lach* Ich weiß natürlich, dass die immer so gucken... *zwinker*



    Und auch Sam ist, ganz van Wadson typisch, ein kleiner Popler... *lol*

  • Ja, da sieht man es wie bei Marie und Tyra mal wieder, ist man erst mal für längere Zeit ständig zusammen und hat Zeit füreinander ,merkt man , dass man nicht zusammenpasst.Aber sorry Youseff ist gar nicht mein Fall, ich kann halt mit so dunklen Typen gar nichts anfangen,aber Hauptsache Marie mag ihn.Wundere mich ein bisschen, dass Lukas nicht mit seiner Mum mitausgezogen ist,der Gute hat ein bisschen ein weiches Gesicht,vielleicht kommt das Männliche ja noch.Bin schon gespannt, was Eric und Nico für einen 2. Nachwuchs bekommen.

  • Huhu ihr Lieben... *smile*

    Erst einmal natürlich Danke für´s Reinschauen; mit oder ohne Commi... *zwinker*

    @Siola: Danke für den lieben Kommentar... *smile* Naja, dass mit Tyra und Marie fand ich fast schon etwas schade, aber so kommen wir *vielleicht* ja doch noch in den Genuß von Nachwuchs aus Maries Lager hoffen... *zwinker* Und Youseff ist auch so gar nicht mein Fall, aber Marie scheint auf dunkle Typen zu stehen.. *lol*

    Da ich gleich noch weg muss, haue ich mal direkt ohne Umschweife den nächsten Teil raus... *smile*



    Einige Wochen nach Youseffs Abreise, erwartete Marie eine Überraschung: Ein kleiner Simling war auf dem Weg...



    Marie schwelgte sofort in Mutterfreuden, doch natürlich musste auch der Vater informiert werden. Marie rief Youseff also an, um ihn einzuladen. Aber es stellte sich heraus, dass dieser bereits in Riverview war...



    Im Park traf sie ihn dann endlich an. Und während er die Nachricht von der Schwangerschaft scheinbar noch ganz gut aufnahm...



    ... begeisterte ihn die Idee einer Beziehung eher weniger; und es kam mal wieder zum Streit...



    Marie schoss Youseff also in den Wind und entschloss sich, das Kleine selber und wenn nötig alleine aufzuziehen...



    Am selben Abend meldete sich dann auch bei Nico die zweite Schwangerschaft an... Glücklicherweise nahm Eric die Nachricht besser auf als Youseff... *zwinker*



    Die folgenden Tage war besonders trautes Familienleben angesagt... Die Schwestern genossen ihre gemeinsame Schwangerschaft...



    Oder verbrachten ihre Freizeit mit dem bereits heranwachsenden Nachwuchs...

    2 Mal editiert, zuletzt von yuna001 ()



  • Und Sam wurde schließlich erfolgreich, und bei einer großen Geburtstagsfeier, älter...



    Sam entwickelte, aufgrund meiner wie immer eher dürftigen Erziehungskünste, das Merkmal Böse...



    Allerdings zeigte er sich trotzdem eher nett und vor allem erfreut über den kommenden Familienzuwachs... *zwinker*



    So ging Sams Geburtstag also erst einmal erfolgreich und entspannt ins Land...



    ... doch bereits in der Nacht sezten bei Marie die Wehen ein... Und wie immer sehen wir, dass Grimassenschneiden bei den van Wadsons stark in der Familie liegt... *lol*



    In der selben Nacht erblickte der kleine Pete - Genie und Virtuose - das Licht der Welt... Und Marie guckt nur unglücklicherweise so unglücklich... *zwinker*



    Es geht auch anders...



    Nico und Eric genossen währenddessen noch die letzten Stunden in trauter Zweisamkeit. Denn wie immer, sollte es im Hause van Wadson ganz anders kommen, als geplant...



  • Nico brachte kurze Zeit später Zwillinge auf die Welt: Emma - Gut und künstlerisch - und Jade - Begeistert und Chaotin...



    Die nächsten Tage herrschte das reinste Familienchaos... Hier sehen wir mal Eric mitten in der Nacht im Kinderzimmer mit Neffe Pete... Von den Mädels habe ich als Babys leider keine Bilder, da ich es durch den Stress komplett verschwitzt habe welche zu machen...



    Und es stand auch schon wieder die nächste Geburtstagswelle an. Pete wurde mehr oder weniger erfolgreich zum Kleinkind... *zwinker*



    Während Lucas sein Erwachsenwerden in ganz großes Kreise feierte...



    Lucas entwickelte aufgrund von wenig begeisternden Schulleistungen das Merkmal Chaot und träumte direkt von einem eignenen Heim...



    Er zog also direkt am nächsten Tag auf ein kleines Grundstück ganz in der Nähe seiner Familie... Bereit für das ganz eigene Simleben...

    So, das war´s erst einmal wieder... Ich danke euch für´s Reinschauen und lasse wie immer noch zwei kleine Randbildchen da...



    Hier sehen wir Nico, Emma und Oma Isabelle zusammen auf Lucs Geburtstag... Leider sollte dies Isabelles letztes Bild sein...



    Und hier sehen wir Ann als Erwachsene, beim Grimassenschneiden auf der heimatlichen Couch... *lol*

  • Krass, deine Sims sehen total cool aus... ICh hab leider nur Sims 2 und da sehen sie nach ein paar Generationen immer schon nicht mehr so gut aus... Deine Sims sind aber echt total toll und so verschieden...
    Liebe Grüsse

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • So... Da mir gerade mitten im Post der Interntexplorer abgeschwirrt ist und ich meine gesamte Eingabe verloren habe, fasse ich mich jetzt ausnahmsweise mal sehr kurz... *grummel*

    Natürlich nehme ich mir trotzdem die Zeit allen Stillesern und ganz besonders Williwaw für den Komentar zu danken.. *smile*

    Los geht es: Und zwar mit Marie...



    Die Gute trötete sich schnell über die Pleite mit Yousef hinweg und verguckte sich Hals über Kopf in den smarten Militär Preston Kent.



    Wie man sieht ließ die hoffnungslose Romantiker direkt beim ersten Treffen nichts anbrennen; und Preston biss sichtlich gerne an...



    In den darauf folgenden Tagen waren die zwei Turteltauben kaum mehr zu trennen... Nicht einmal mehr im Bad... *lol*



    Schließlich ließ Marie ihr Familienheim zurück und zog mit Pete zu Preston...



    Dort wurde der kleine Wonneproppen sehr gut aufgenommen und sehr schnell zum Kind... (Wie man sieht ist mir dieses Bild ganz und gar nicht gelungen. *lol*)



    Hier sehen wir Pete beim Telefonat mit Vater Yousef in Ägypten...



    Marie und Preston hingen weiterhin aneinander wie zwei Kletten. Was allerdings auf sich warten lassen sollten, waren die Hochzeitsglocken... Kurze Zeit später trennten die zwei sich dann komischerweise - trotz prallem Beziehungsbalken - wieder; teilten sich aber weiterhin das Dach und Bett...



    Die Beziehung blieb jedoch nicht ohne Folgen: Weit NACH der Trennung wurde Marie schwanger mit der gemeinsamen Tochter Mathilde van Wadson - Einzelgängerin und tapfer.

    Anmerk an dieser Stelle: Es war mir aus mir absolut unbekannten Gründen nicht möglich die zwei offiziell zu verkuppeln... Die Option "Feste Beziehung" erschien trotz aller romantischer Aktionen und vollem Beziehungsbalken einfach nie... *grummel*

    Sowohl die Trennung, als auch Maries zweite Schwangerschaft erfolgen automatisch über die Story Progression, als ich in Lucas´ Haushalt spielte...

  • Weiter geht es mit Nico und co...



    Während meiner Abwesenheit war in Nicos Haushalt viel passiert... Wie sich schon erahnen lässt... *zwinker*



    Sam wurde zum Teenie und bandelte recht schnell mit einem Mädchen aus der Nachbarschaft an... Ihren Namen habe ich leider vergessen. Er entwickelte zudem noch das Merkmal Böse...



    Die Mädels waren bereits Kleinkinder und mussten sich einem kleinen Umstyling unterziehen.. *zwinker* Hier sehen wir Emma...



    Und hier Wirbelwind Jade...



    Wie ich ja bereits angedeutet hatte, segnete Isabelle plötzlich und überraschend das Zeitliche... Sie fand ihre ewige Ruhe af dem Stadtfriedhof; zwischen Armand und Taylor.



    Und wie man oben schon erahnen konnte, war Nico erneut schwanger... Kurze Zeit später kam der kleine Gabriel auf die Welt - begeistert und athletisch. Leider habe ich von ihm gerade kein Foto im Gepäck.



    Last but noch least wurden die Twins schließlich zu Kindern.. Oben sehen wir Jade...



    Hier Emma... Ihre aktuellen Merkmale habe ich gerade leider nicht dabei...

  • Zum Schluss widme ich mich meiner momentanen Hauptfamilie: Lucas´Haushalt...

    Da ich auf Dauer nicht wirklich gerne in mehreren Haushalten spiele, wird es zükünftig also mit Lucas und co. weitergehen... Aber keine Sorge, ich werde euch über das Geschehen im und um den gesamten van Wadson Clan auf dem Laufenden halten... *smile*

    Lucas widmete sich nach dem Auszug erst einmal seinem Job (der Musik) und ließ es in Sachen Liebe eine ganze Weile gehörig krachen. Eigendlich fast seine gesamte Zeit als junger Erwachsener. So führte er letzendlich sogar sagenhafte vier Liebschaften gleichzeitig - ohne entsprechende Charakterzüge oder Lebenswünsche...



    Zu guter Letzt hatte sich der frischgebackene Dorfcasanova (dank Tallwans Story Mod) mit dem Dorfflittchen Gena Birkin eingelassen...



    Die hübsche Virtuosin, und Lucas Musiker-Kollegin, hatte es dem kleine Schwerenöter jedoch ganz besonders angetan... Denn seine Gedanken kreisten nur noch um die kokette Brünette, die schließlich bei Lucas ein und aus ging - hier sehen wir Lucas beim Frühstück für den "Morgen danach" zubereiten...



    Und hier die zwei Turteltauben beim gemeinsamen Verzehr... Tratsch und Klatsch waren natürlich vorprogramiert...



    Und noch bevor man sich versah, wartete eine besonders hübsche Bescherung auf die beiden Wildfänge... Gena war von Lucas schwanger... Man sieht wie begeistert die werdende Mutter ist... *lol*



    Bei Lucas hinegen stellte sich sofort der Vaterinstinkt ein... Er bat Gena einzuziehen und hegte sofort den Wunsch sich mit ihr und dem gemeinsamen Kind niederzulassen...



    Das Zusammenziehen nahm Gena noch recht positiv auf... Doch Lucas folgenden Antrag lehnte die Beziehungsphobin, auch wenn es im ersten Augenblick anders aussah, direkt ab... Wird Lucas den Traum von der glücklichen Familie, ausgerechnet mit Wildfang Gena, leben können???

    Hehe... Sorry für das gemeine Ende... *zwinker*

    Zum Schluss gibt´s noch zwei kleine Randshoots aus Maries und Nicos Haushalt...



    Denn Pete wurde erfolgreich zum Teen - Er hat jetzt noch die zusätzlichen Merkmale Workaholic und Chaot inne... Meinem Geschmack entspricht seine äußerliche Entwicklung jetzt nicht, aber ich dachte ich style ihn einfach mal nicht groß um... *lol*



    Und Sam wurde zum jungen Erwachsenen... Er entwickelte das Merkmal Einzelgänger und liebt es scheinbar kleine Kinder zu erschrecken? *lol*

  • Klasse Familie hast du da. Ich finds toll, wie weit du schon bist und wie du sie beschreibst^^
    Lucas ist zwar nicht mein Typ aber seine Olle ;D Gena ist richtig hübsch. Das gibt sicher schöne Kinder.

    off

  • Cool, das mit lucas kenne ich aus meiner Nachbarschaft auch. Der Herzensbrecher der Stadt hat meiner Simfrau schier das Herz gebrochen, dieses Ar***;-)) und das gemeinsame Kind hat er im Stich gelassen... Auf jeden Fall tolle Fortsetzung...

    Lesen bannt alle Gefahren, ausser der Gefahr in der Geschichte zu versinken, aber das ist ja wohl mehr ein Segen.

  • Nachdem ich deine Familie jetzt so lange verfolge, muss ich auch mal dringend einen Kommentar hinterlassen :)
    Also erstmal grossen, seeehr grossen respekt von mir, es ist unglaublich wie weit du deine zu Anfang noch kleine Familie gebracht hast, das ist wirklich erste Sahne :D
    Ich mag deinen Schreibstil und den Humor in deinen kleinen Texten, ausserdem fällt es einem wirklich nicht sehr schwer deine Sims zu mögen, die sind so super beschrieben und geknipst.


    Mach schnell weiter :)

  • Ui Yuna, da hab ich ja toootal viel verpasst :)


    Omg Ea hat Pete aber keinen Gefallen mit diesem Äußeren getan *g* Er erinnert mich an diese Biker mit Tattoos und so *lach*


    Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Gena ist echt ne Hübsche - freu mich schon auf euren Nachwuchs.


    Und auch meinen Respekt für die Geduld in der Aufzucht deiner Familie!

  • Erstmal ne Super Familie hast du da :up Ich freu mich für Marie, das sie nach den ganzen Misglückten Beziehungen anscheinend endlich jemanden fürs Leben gefunden hat. Jedoch mag ich glaube ich Nico von den Drillingen am meisten *lol*

    Weiß auch nicht wieso, aber im Gegensatz zu den anderen beiden bildet sie einen echt schönen Kontrast. Schade das das Spiel dir deine Nachbarschaft zerschossen hat und du quasi neu anfangen musstest (wenn du es doch auch noch gut hinbekommen hast mit dem umzug nach Riverview)

    Aber ich muss sagen, ich kenne das Problem auch :rolleyes ich war gerade in der 3 Generation meines Dusk-Haushalts, als einer meiner Nachkömmlinge vom Kind zum Teen wurde und aus mir unbekantem Grund die Familie zerstörte. Reiseabenteuer instalierte ich erst nach diesem Unfall und entschied mich quasi einfach von neuem anzufangen. Leider versäume ich es allerdings immer Fotos zu knippsen, bin einfach zu faul dazu und spiele lieber mit meiner Familie, aber beim durchsehen deiner Familie bekommt man doch glatt neue inspirationen, was man denn noch so mit seiner eigenen Familie anstellen könnte *lach*

    Ich werd wohl in Zukunft also öfter reinschauen und bin echt gespannt ob Lucas sein Familienglück doch noch bekommt :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ojee Ohweh... Oder wie man so schön sagt... ;) Ich habe ne ganze Weile nichts von mir hören lassen; was aber seine Gründe hatte... Ich musste leider meinen PC formatieren und habe die Sims wochenlang nicht wirklich zum Laufen gebracht. Naja, seit ein paar Tagen funzt das Meiste nun aber wieder... Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich wirklich schon ewig nichts mehr geposted habe... *schäm*

    Großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare. :)

    Cho: Gena gefällt mir auch sehr gut... Und bisher scheinen die Kinder viel von ihr geerbt zu haben... ;)

    Williwaw: Ojee... Na, da hatte ich mit Gena bisher mehr Glück... :)

    Sissi91: Das freut mich wirklich sehr... :) Ich denke meine Sims sind aber auch nicht schwer zu mögen. Ist ja irgendwie bei allen Sims so. Da hat EA, meiner Meinung nach, schon gute Arbeit geleistet... :)

    mietzi: Ja, genau das denke ich mir auch immer, wenn ich ihn da rumrennen sehe... *lol* Und Nachwuchsbilder kommen mit diesem Post... ;)

    kiki: Erstmal danke für den lieben Kommentar. :) So ähnlich ging´s mir mit meiner ersten Familie auch. Ich weiß nichtmal mehr wie sie hieß. Leider zerschoss das Spiel sie mir in der vierten Generation... Das war auch sehr ärgerlich. Aber, naja... Vielleicht lässt du uns ja irgendwann an deiner neuen Familie teilhaben... Wenn dann halt auch nicht von anfang an... ;)

    So und los geht es... Die meisten Bilder sind noch vor meinem Crash entstanden, aber ich war so gefrusted, dass ich nichtmal Lust zum Posten hatte. Sorry... :snif



    Gena lehnte Lucas Antrag also ab, aber schließlich schaffte er es nach geraumer Zeit, sie zum Einziehen zu überreden...



    Und schließlich setzten bei ihr als unverheiratete Frau die Wehen ein...



    Und die kleine Cameron kam erst einmal als Cameron Birkin zur Welt.



    Doch scheinbar wurde der eitlen Gena die heikle Situation aber schließlich selber bewusst. Denn die Gerüchteküche von Riverview brodelte. Also machte sie Lucas schließlich von sich aus einen Antrag. Den dieser natürlich sofort begeistert annahm... (Sorry für die nicht hochgezogenen Wand...)



    Letztendlich hatten die beiden es dann sogar richtig eilig... Sie gaben sich in der selben Kapelle das Ja-Wort, in der auch Nico und Eric geheiratet hatten...



    Und wie man sieht war sogar die bindungsphobische Gena schließlich richtig begeistert...



    Hier man Gena im Ganzen als Braut... ;)



    Ein paar Tage später stand dann auch gleich die nächste Feierlichkeit an: Die kleine Cameron - die Lucas mittlerweile offiziell zu seiner Tochter ernannt hatte - hatte Geburtstag...



    ... und wurde erfolgreich älter... Übrigens hat die Kleine die Charakterzüge begeistert und Virtuosin...



    Cameron genoss ein paar sehr schöne und umsorgte Jahre (aka Tage)...



    ... und schaffte es Dank Genas und Lucas Fürsorge sogar, als erstes Kind meiner gesamten Sippe (wenn ich jetzt nicht total falsch liege), wirklich alles zu lernen, was es zu lernen gibt..



    Hier sehen wir Cameron also lernend mit Papa Lucas...



    Und hier noch einmal kuschelnd mit Mama Gena, die wie man sieht erneut schwanger ist... Man darf also gespannt sein, was bei dne van Wadsons als nächstes passiert... ;)

    So, das war´s erst einmal für heute... Und ich fühle mich irgendwie eingerostet.... *lol* Ich hoffe, das liest man nicht allzusehr...

    Zum Schluss noch einmal ein schönes Randbildchen aus dem Alltag meiner Sims...



    Gena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Sich selbst bewundern... *lol*

  • So... Ich hab immer noch ein paar Bilder auf Lager, bevor ich wieder bei meinem jetztigen Spielstand bin... Daher mache ich einfach mal weiter... ;)



    Aufgrund von Genas erneuten Schwangerschaft, wurde schließlich ein Anbau nötig. Lucas legte also jeden Simelon beiseite und baute den ersten Stock weiter aus...



    Heraus kamen ein größeres Badezimmer und ein zweites Kinderzimmer: An der Einrichtung kann man übrigens schon das Geschlecht erkennen... ;)



    Söhnchen Jack erblickte ein paar Tage nach Camerons Geburtstag das Licht der Welt - mit den Eigenschaften Genie und Naturfreund...



    Cameron gedieh weiter prächtig...



    Während Lucas und Gena turtelten, was das Zeug hielt...



    Und so war die Gute sehr bald erneut schwanger...



    Jack wurde kurz vor der Geburt erfolgreich zum Kleinkind... Ein süßer Spatz, wie ich finde... :)



    Und er und Schwester Cameron verstanden sich prächtig...



    Kurz nachdem das dritte Baby - die kleine Arienne; Diszipliniert und tollpatschig - auf die Welt kam, wurde Cameron erfolgreich zum Kind und entwickelte das Merkmal Glückspilz.

    Leider musste ich feststellen, dass auf meiner Sicherung - aus der die meisten dieser Bilder stammen - kein einziges Bild von Arienne als Baby oder Kleinkind vorhanden ist... Das tut mir sehr leid, lässt sich aber schlecht ändern. :angry Mit dem nächsten Update kommen dann aber Bilder meines aktuellen Spielstandes. Dort ist Cameron allerdings bereits ein Teenie und Jack und Arienne sind Kinder...

    So, das war´s dann für heute... :)

    Und zum Schluss gibt´s natürlich noch nen lustigen Snapshoot:



    Übt Gena hier für eine Rolle im Exorzisten? Sieht jedenfalls übel danach aus... *lol*

  • So, ihr Lieben.. Ich mach auch einfach mal unbeirrt weiter...

    Danke zurück übrigens an Cho und Giftstachel. :)

    Wie ich ja bereits beim letzten Post erwähnt hatte, fehlen mir ab dem letzten Spielepunkt leider sehr viele Bilder. Daher setzte ich am nächsten Punkt wieder an...



    Einige Jahre waren vergangen und aus der kleine Arienne, die Vater Lucas ziemlich ähnlich sieht, wurde ein aufgewecktes Kind... Leider entwickelte sie aufgrund von mangelnder Erziehung das Merkmal jähzornig...



    Prächtig entwickelte sich hingegen Cameron, hier gemeinsam mit Mutter Gena die langsam aber sicher in die Jahre kommt... ;) Sie wurde erfolgreich zum Teenie, entwickelte die Eigenschaft athletisch und brachte nur gute Noten nach Hause...



    Jack wurde natürlich ebenfalls älter, musterte sich jedoch leider - wieder aufgrund von mangelnder Erziehung - zum Kunsthasser.

    Der Grund: Genas und Lucas Jobs forderten ihren Tribut: Dafür schaffte es Gena bisher trotz des zahreichen Nachwuchs bis zum Orchestermitglied (Musik 6) und Lucas bis zum gefeierten Leadgitaristen (Musik 8)... Und ihre beruflichen Ziele haben die beiden natürlich noch nicht erreicht: Sie wollen beide an die Spitze...



    Da das Alter die beiden langsam aber sicher zeichnet, war natürlich auch ein Umstyling von Nöten... Hier sehen wir Gena etwas züchtiger...



    ... und Lucas mal weniger bubihaft... ;) So muss ein angehender Rockstar aussehen... *lol*



    Cameron tritt als Virtuosin übrigens voll und ganz in die kreativen Fußstapfen ihrer Familie... Denn seit Ururur...Großmutter Liz hatte bisher fast jede Generation des Clans ein musikalisches Naturtalent vorzuweisen...



    Doch auch das Lernen und die Schule dürfen nicht zu kurz kommen... Denn irgendwann möchte Cameron mal an die Spitze der Politik (gut, ich gestehe, ICH will sie da haben... Die Musikkarriere hatte ich einfach schon zu oft... ;))...



    Und auch Jack und Arienne haben große berufliche Ziele... Und dafür muss gelernt werden... Entweder alleine/gemeinsam...



    Oder zusammen mit Vater Lucas...

    Und so verging die Zeit und die nächste Geburtstagswelle rollte an...



    Erst ließ es Jack bei einer Gartenparty krachen...



    ... für die Lucas sogar hinter dem Grill schmorte...



    ... und die ihm Arienne anscheinend nicht gönnte... *lol*



    Jack störte es recht wenig und er wurde erfolgreich zum Teen und wurde zudem auch noch athletisch... Übrigens hat er violette Augen... Sieht echt cool aus, aber wo hat das Spiel diese Gene her? :misstrau



    Ein paar Tage später feierte auch Arienne den Eintritt in einen neuen Lebensabschnitt... Leider ist mir gerade ihr Merkmal entfallen; das trage ich nächstes Mal nach...



    Cameron verguckte sich zwischenzeitlich in den Rebellen der Schule; und befand, dass ein Umstyling nötig wurde... Trotzdem blieb sie sich selber treu... (Ich setzte ihr die Brille eigentlich nur als Test auf, aber ich finde sie steht ihr echt gut... Damit ist Cameron der erste Teen, dem ich aus Schönheitsgründen ein Nasenfahrrad aufzwinge.. Und bevor ich jetzt Buhrufe ernte: Ich trage selber eins... ;))

    Und damit gehen wir in die heutige Endrunde; mit welcher ich euch jetzt aber auf den aktuellen Stand gebracht habe... :D Jetzt können wir uns also voll und ganz damit beschäftigen, ob Lucas es wohl zum Rockstar schaffen wird, ob Cameron ihren Angebeteten erobern wird und natürlich, was in der Zwischenzeit aus Nico, Marie und co. geworden ist... :)

    Bis zum nächsten Mal also...

    Doch natürlich gehe ich nicht ohne ein paar schöne/lustige Bildchen zum Schluss:



    Cameron und Arienne beim Quatschen, Lästern und Tratschen...



    ... und zwar aus beiden Perspektiven, weil ich ihre Gesichtsausdrücke echt zum Schießen finde... :D



    Und last but not least Arienne, die Gena scheinbar schon als Kind in ihren gruseligen Gesichtsausdrücken in nichts nachstand... *lol*