Familie Spencer

  • So, da mein Wochenende aufgrund einer richtig schönen Erkältung eher etwas Bescheiden ausfiel, hatte ich jede Menge Zeit zum Spielen; und habe daher heute auch einiges an Bildern mitgebracht... *lach*

    Erst einmal aber nochmal Danke für die netten Kommentare... *freu*

    prince: Ich freue mich, dass Du Dich hierher verirrt hast... *zwinker* Dieses Mal finde ich die Pärchen auch ausnahmsweise mal alle sehr schön gelungen... Da ich mir da nicht immer wirklich Mühe gebe und das Erstbeste nehme was kommt - mal abgesehen vom Partner meines auserwählten Sims -, bin ich dieses Mal also echt überracht... *lol*

    prince und mietzi: Jaja, die Putzfrauen... Die haben sich bei mir auch schon so einiges geleistet; das schoss aber halt echt den Vogel ab... *lach*

    mietzi: Hui, nen zweites Baby? Da gibt es aber noch keine Bilder von in deinet Story, oder? Muss ich gleich unbedingt mal gucken gehen... Hehe...

    So... Und last but not least geht es nun ein wenig weiter, in meiner Sims-Familienchronik... *zwinker*



    So, als aller erstes Bildchen habe ich heute mal ein Bild des Hauses, des Anwesens und der Aussicht vom van Wadson Haushalt aus mitgebracht... Fragt nicht warum, mir war danach...



    Darauf folgte bei den van Wadsons wirklich ein Geburtstag dem nächsten... Erst wurde Aidan erfolgreich zum Teenie...



    Hier einmal in der Nahaufnahme...



    ... dann Isabelle; worauf ich sehr gespannt war...



    Also hier auch einmal Isabelle in der CAS Nahaufnahme... Ich finde sie ist nach wie vor eine wirklich hübsche - wenn auch leicht moppelige - junge Simsine geworden und ich tendiere momentan ganz stark mit ihr weiterzuspielen...



    Natürlich kehrte nach der ersten Geburtstagsflut für eine kurze Weile wieder der *langweilige* Alltag bei den van Wadsons ein... Hier sehen wir Vater Nathan, Teenie Aidan und seine beste Freundin Norma-Jean Otter beim TV schauen...



    Und natürlich durften auch die ersten Erfahrungen in der Liebe nicht fehlen; also bandelte Aidon sehr schnell mit Norma-Jeans Schwester Jeanine Otter an... Natürlich sehr erfolgreich - die beiden sind mittlerweile ein festes Paar...



  • Und natürlich ließ es auch Teenie Sarah mit ihrem festen Freund Hannibal Martinez gewaltig krachen...



    ... immerhin wird die Gute in wenigen Tagen zur jungen Erwachsenen...



    ...man beachte hier übrigens einmal Hannibals Gesichtsausdruck... *lol* Begeistert und angetan sieht doch irgendwie anders aus, oder etwa nicht?



    Isabelle hingegen ließ sich in Sachen Liebe noch etwas Zeit... Hier scheint sie Mutter Blair wegen ihrer Tätigkeit als Ganovin der Stufe 7 zu tadeln... *lol*



    ... was Blair scheinbar dann doch etwas beschäftigt... *lach*



    Zwischenzeitlich hat Isabelle - hier mit Halbbruder Aidan beim abendlichen chillen und TV schauen im ersten Stock - dann ihrer Eigenschaft athletisch wegen auch etwas abgespeckt; was sie aber kurze Zeit später wieder drauf hatte... Dem Sims-Realismus sei Dank...



    Hier sehen wir einmal alle van Wadson Mädels beim gemeinsamen Lunch... Und Mutter Blair ist sichtlich hingerissen von Isabelles Herbstsalat; oder auch vom Sport... *lol*



    Und natürlich kam es wie es kommen musste; Isabelle und Taylor näherten sich etwas an... *zwinker* Was jedoch aufgrund ihrer dicken Freundschaft eine ganze Weile dauerte...



  • Taylor - hier einmal in schöner Nahaufnahme - war dann aber scheinbar doch so angetan von Isabelle, dass er am selben Abend nach den ersten Flirtgehversuchen noch - trotz Verabschiedung - bis mitten in die Nacht hinein auf dem van Wadson Grundstück verharrte... Er blieb bis seine Werte auf dem Tiefpunkt waren; ansprechen konnte ich ihn nicht... Ohje...



    Kurze Zeit später nahte schon die nächste Geburtstagsflut... Die Erste war Mutter Blair, die erfolgreich und klammheimlich zur Seniorin wurde... Hier mal kuschelnd mit ihrem noch jungen Liebsten Nathan...



    ... dieser folgte aber nur einen Tag später; hier umjubelt von seiner Familie... Die Einbrecherin ist natürlich nur Blair in ihrer Arbeistkleidung...



    Nathan als stylischer Senior...



    Als letzte in der aktuellen Geburtstagsrunde folgte dann Sarah... Ihren Geburtstag wollte ich mal wieder so richtig groß feiern; wie man sieht nur mit befreundeten Teens...



    ... weshalb sich Blair und Nathan natürlich für den gesamten Abend auswerts eine schöne Zeit zu zweit machten... Nathans Outfit hier hat mich übrigens echt verwirrt: Immerhin ist er Polizist in der 6 Stufe... *kopfkratz*



    Die Party war natürlich ein riesiger Erfolg... Und nicht nur Aidan schickerte - hier mit einer mir gerade Unbekannten, da mir der Name entallen ist -, sondern auch Isabelle und Taylor kamen sich sehr viel näher... Auch wenn Taylor gerade im Hintergrund mit Celia Morgans Tochter Eva tanzt...



    Letztendlich wuchs Sarah zu einer wirklich bildhübschen jungen Frau heran und lebt sich zur Zeit noch in den elterlichen vier Wänden in das Erwachsensein ein... Jedoch wünscht sie sich bereits mit Hannibal zusammenzuziehen; der Gute besitzt schon ein kleines, eigenes Häuschen am Stadtrand... Ich denke, der Wunsch wird sich bald erfüllen... *schmunzel*

  • So... Letzte Runde für heute... *lach* Und eigentlich habe ich auch nur noch so´n paar typische Randshoots dabei, die ich aber trotzdem gerne teilen möchte...



    Echt süß: Blair und Nathan sind immer noch wahnsinnig verliebt und knutschen überall rum, was das Zeugt hält... *lach*



    Außerdem habe ich endlich Aidans versteckte - vom Vater vererbte - Eigenschaft entdeckt: Etwas anzünden... Hier hat der Gute sich für den Türbogen zum Kaminzimmer entschieden...



    ... was beinahe ganz böse schiefgegangen wäre, denn Aidan (oder eher sein Hintern) geriet glatt mit in Brand... Die ganze Family stand übrigens absolut entspannt daneben und ich musste ihn unter der Dusche löschen... *lol*



    Daraufhin entwickelte Blair jedoch den Wunsch den Kamin feuerfest zu machen; was mir wieder Mal die Absurdität des Rumbastelns, Reparierens und Updatens bewusst machte. Einfach immer wieder mit nem Hammer draufhauen - wenn´s doch bitte so einfach wäre, würde ich hier bei mir alles updaten... *lach*



    Und ganz zum Schluss mal zwei CAS-Bastelshoots; für die Nathan als Model herhalten musste...



    Ich war es so satt, dass mein Spiel wirklich jedem zweiten Senior - und teilweise jedem 4ten Erwachsenen - das Riverview-Outfit verpasst, dass ich es nun einfach mal durch wildes CAS-Rumklicken in schätzungsweise 20facher Ausführung erweitert habe... Ich hoffe mal, das bringt etwas Abwechslung und Abhilfe... *motz*

    So... Wie bereits gesagt, dass war´s mal wieder für heute...

    Ich danke für´s Reinschauen und freue mich wie immer natürlich über eure Meinungen und co... Das macht es zugegeben etwas spannender... *smile*

    *tbc*

  • Uiuiui bei dir gehts ja voran in großen Schritten *fg* Ich glaub da winkt schon die nächste Generation *hehe*


    Isabelle ist wirklich bildhübsch, auch etwas dicker - ich find das steht ihr sehr :)

  • Hehe das mit dem Riverview-Outfit kenne ich nur zu gut. Bei mir tragen das auch total viele. Das scheint dem Spiel irgendwie zu gefallen :P


    Aber dein Haus ist echt schön, hast du das selber gebaut?

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Danke euch beiden... :)

    mietzi: Ja, bisher hat noch niemand einen "bun in the oven", wie Twallans Mod es so schön nennt... *lol* Aber, mal abwarten, was noch so kommt... ;)

    Mir gefällt Isabelle übrigens etwas moppelig auch sehr gut... Mal abwarten, wie stark sie noch im Alter zulegt... Aber, wahrscheinlich werde ich sie später nicht mit Zutun zum Abspecken bewegen...

    prince: Ja, wahrscheinlich hat das Outfit eine InStyle-Prio im Spiel... *lach*

    Das Haus ist übrigens nicht von mir, das habe ich von MTS... Ich bin eine absolut unbegabte Häuslebauerin... Die Inneneinrichtung ist jedoch von mir - und ich habe das Haus halt auch im Spielverlauf etwas abgeändert... :)

  • Also das Überblicksfoto am Anfang find ich sehr schön,in so einer tollen Lage möchte ich auch gern wohnen,das Haus gefällt mir auch sehr gut.
    Isabelle ist eine wirklich Hübsche und das leicht Mollige steht ihr gut.Bei Taylor hätte ich gedacht,dass er besser aussehend wird.Sarah ist auch ein bildhübscher Teen geworden.

  • So... Ich kam zwar in der vergangenen Woche nicht so wirklich zum Spielen, aber gestern... Und ich habe auch direkt ein paar neue Bilder aus dem Leben der van Wadsons mitgebracht... Denn da brach wahrhaftig das Chaos aus... *lach*

    Danke natürlich nochmal an alle Stillleser und Kommilasser... *smile*

    @Dirgis: Ich fand auch, dass das Haus da ziemlich gut hinpasst... Überhaupt begeistert mich die Landschaft von Sims3 total... Da kriege ich richtiges Fernweh... *seufz*



    Heute habe ich mal ein paar Shoots vom Innenleben des van Wadson-Anwesens mitgebracht... Für diejenigen, die es interessiert... *zwinker*





    Ausserdem habe ich das Anwesen um einen mehr oder weniger gelungenen Schwimmteich (Pool umgeben von Teich und Pflanzen... Sicherlich keine Meisterleistung, aber ich bin zufrieden) erweitert... Nathan und co. sind begeistert...



    ... die Idee kam mir, nachdem meine Familie - hier mit Aidans Freundin Jaenine - einen sehr schönen Sonntag auf einem entsprechenden MTS-Grundstück verbracht hatte...



    ... ich und meine Familie - hier sehen wir Isabelle und Blair beim Luftwettanhalten - waren so begeistert, dass *wir* das auch wollten... *lol*




    ... nach dem Schwimmen gab es dann gemütliche Feuerfreuden am Abend... Und man beachte bitte Blair, die sich genüsslich wärmt... *lach*



    ... ohne große Worte... *zwinker*



  • Doch natürlich sollte es nicht beim gemütlichen Großfamilienleben bleiben... Schnell machte Hannibal Martinez seiner liebsten Sarah einen Heiratsantrag...



    ... worauf Sarah das Nest verließ und zu Hannibal zog... Leider sollten die beiden nie in den Hafen der Ehe einlaufen... Kurze Zeit später lösten die zwei die Verlobung und Hannibal zog aus... Sarah hatte seitdem einige Beziehungen (StoryProgression sei dank... *lach*), doch bis auf eine kleine Tochter mit einem ihrer weit entfernten Cousins (Ojee...), kam bisher nichts weiter rum...



    Doch auch im Haupthaushalt ging es munter weiter... Aidan wurde schnell erwachsen; doch leider ertrank Jaenine noch vor dem Einzug im Schwimmteich des Anwesens...



    ... der Gute war schwer getroffen - man beachte wie er verzweifelt mitten in den Büschen steht und mit ansehen muss, wie Mephisto seine Liebste zu sich holt...



    Aidan brachte Jaenines Überreste also zum Friedhof und versuchte trotz Trauer weiter nach vorn zu sehen...



    Und das Schicksal meinte es gleich doppelt gut mit ihm. Denn inmitten der Trauer fanden er und Jaenines Schwester Norma-Jean zusammen... *hehe*



    ... und da Norma-Jean ziemlich schnell schwanger wurde (ich musste unbedingt einen neuen Mod testen, der die Schwangerschaft etwas realistischer macht: mehr Übelkeit, 9 Tage Schwangerschaft ((davon jedoch nur 4 mit Bauch)) und Platzen der Fruchtblase), folgte auch recht schnell die Hochzeit im kleinen Kreis...



    Und natürlich wurde auch Isabelle erfolgreich älter... Sie gefällt mir immer noch am besten und ich habe bereits entschieden, mit ihr weiter zu spielen...



  • Isabelle ist übrigens das reinste Gewichtschaos...



    Sie nimmt ab...



    ... und wieder zu... ect... Bin gespannt, wie sich das noch entwickeln wird...



    So ging die Zeit also eine Weile voran... Norma-Jean bereitete sich auf die Geburt vor...



    Blair und auch Nathan gingen in Rente und Gangsterbraut Blair beschränkte sich mit dem *Angst und Schrecken* einjagen auf Zuhause...



    ... erstmalig in (meiner) Familiengeschichte tauchte aufgrund von nicht bezahlter Rechnungen der Gerichtsvollzieher auf...



    Isabelle und Taylor kamen sich *noch* näher...



    ... und Norma-Jeans Bäuchlein wuchs...



  • ... und letzendlich erblickte James van Wadson als erster Spencer/Ishida Nachkommen in der 6. Generation das Licht der Welt...



    Der Schein trügt; obwohl James in papa Aidans Armen hier so glücklich und friedlich aussieht, machte er seinen Lieben als Baby und auch als Kleinkind das Leben zur Hölle: Der Eigenschaften mürrisch und geistesabwesend wegen waren seine Werte fast nie im grünen Bereich...



    Doch auch im Stress ging das Leben weiter... Isabelle arbeitete fleißig an ihrer Karriere als Schriftstellerin (sie hat bereits zwei Bücher veröffentlicht: "Das Unglück von Grünthal" und "Stich ist Trumpf")...



    Blair nahm an fast jedem Grill- und Esswettbewerb in der Stadt teil...



    Und schließlich zog auch Taylor ein...



    ... denn die Hochzeit von Isabelle und ihm nahte... Isabelle (und ich) grübelte lange über die Frage des passenden Kleides...



    Letztendlich fiel die Entscheidung aber auf etwas verspieltes und luftiges, da die Hochzeit ganz romantisch in einem wunderschönen, kleinen Park stattfinden sollte...



  • Pünktlich am Abend vor der Hochzeit wurde James erfolgreich älter.. Und leider sprengte der süße, unscheinbare Fratz die gesamte Feier... Er schrie und quängelte die ganze Nacht, so dass alle am nächsten morgen fertig und total übermüdet waren...

    Die Hochzeit sollte um 12 Uhr starten, doch meine gesamte Familie (inklusive Isabelle und Taylor) verließen immer wieder die Feierlichkeiten... Letztendlich verließen die Gäste enttäuscht und verärgert den Park...




    Schließlich gaben sich Isabelle und Taylor am selben Abend ganz unter sich das Ja-Wort am Strand... Und Aidan, Norma-Jean und James zogen in ein kleines, hübsches Häuschen in der selben Straße... Denn auch wenn man es hier noch nicht sieht (sie ist einfach nur moppelig... *lol*): Isabelle trägt bereits ein süßes, kleines Geheimnis unter dem Herzen... *zwinker*

    So... *tbc* sage ich dann mal... ;)

    Doch natürlich habe ich auch noch ein paar Randbilder mitgebracht...



    Norma-Jean mit *wehendem Haar* und strahlendem Gesichtsausdruck beim Waffeln oder auch Pfannkuchen backen.. *lach*



    Blair bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Essen... *lol* Ich muss übrigens zugeben, sie ist mir so richtig ans Herz gewachsen, sie wird mir also als erster Sim ganz sicher sehr fehlen... *seufz*



    Blair beim *Nickerchen* auf dem Teppich... 6 Stunden im Knast, nach 8 Stunden Arbeit, waren dann wohl doch zuviel für sie... *lol*



    Und last but not least ein weiteres Opfer des Schwimmteich des Todes... Mittlerweile sind mir schon drei Gäste in diesem blöden Ding ersoffen, weil sie alle zu blöd waren vor der Ohnmacht aus dem Pool zu steigen... *motz*

  • Das ist ja echtbrutal,dass der Schwimmmteich schon so viele Opfer gefordert hat,er ist so wunderschön,da kann man richitg neidisch werden,hätt sowas auch gern in meinem Garten.Isabelle ist zu bewundern,ich würd auch mal gern so schnell abnehmen und wieder so eine klasse Figur haben,ohne dass die Haut drunter leidet. Das lange Hochzeitskleid hätte mir allerdings besser gefallen,da bleib ich altmodisch,beim Heiraten muss lang sein.James ist ein ganz Süsser,da geb ich dir recht.

  • Ohjeee da ist ja wirklich sehr viel passiert mittlerweile... der Schwimmteich ist wirklich toll, aber wenn da dauernd welche sterben ist das ja nicht so schön. Na ja wenn die zu doof sind rechtzeitig da raus zu gehen :P ... Welche Lebensaltereinstellung hast du eigentlich? Ich weiß jetzt nicht den genauen Namen davon, aber man kann ja einstellen wie alt die werden können... kurz, 90 Tage/normal, 190 Tage/lang, episch...... und so.

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @Dirgis: Eigentlich gebe ich Dir mit den Kleidern recht... Mein Hochzeitskleid (das echte) war auch relativ pompös (auch wenn ich es wohl beim *nächsten* Mal etwas weniger pompös nehmen würde, da es sich mit Tüll und co so schlecht sitzt und tanzt *lach*)... Allerdings versuche ich bei den Sims immer etwas Abwechslung reinzubringen... Und zu meiner Location hätte das Kleid halt so schlicht echt gut gepasst...

    Dass es mit dem Abnehmen im echten Leben auch etwas einfacher sein sollte, habe ich mir übrigens auch erst gestern noch gedacht; nachdem Isabelle mal wieder nach etwa 2 Stunden Sport schlank war... *lol*

    prince: Der Schwimmteich ist echt eine Todesfalle.. *lach* Naja, bisher konnte ich weitere Todesfälle aber vermeiden, indem ich meine Gäste ganz gezielt nach Hause geschickt habe, bevor sie in den Pool gestiegen sind...

    Ich spiele übrigens mit der Standarteinstellung; also mit 90 Tagen... Ist perfekt für mich - nicht zu kurz und nicht zu lang... Und ja, ich kam in letzter Zeit recht viel zum Spielen... *lach*


  • Das ist ja mal eine Sahneschnitte! xD
    Deine Familie ist echt gelungen, vor allem dafür, dass es Sims3 sind (mir gefällt die Grafik da nicht besonders, ein Grund, wieso ich es mir in nächster Zeit auch nicht zulegen werde)
    Die Geister find ich auch toll, für mich als Sims2spielerin ist es total faszinierend, was die alles machen (z.b. Lebende umarmen *grusel*)

  • Wooooow, schon Generation 6!!!! (ich hänge noch immer in der 1. - kein Wunder komme fast nie zum Spielen) - Respekt! :up


    Ich bin absolut begeistert von all den tollen Bildern und der Entwicklung deiner Familien. Vic Spencer und die süße Ellen, mit denen alles begann. Die hübschen Zwillinge Liz und Ivy und der hochbegabte Kyle, der anschließend die Verbrecherlaufbahn einschlug, aber leider viel zu früh gestorben ist.


    Liz finde ich wunderschön! Die Frisur, ihr hübsches Gesicht..., Pon auch so ein Hübscher - klar, dass sich Töchterchen Mai auch zu so einer entzückenden Simsine entwickelt hat.
    Was ich auch toll fand, war, dass Ivy sich mit Miranda, ihrer langährigen Freundin verlobt hat.


    Kyle und Maude waren auch ein hübsches Paar! Schade, dass er so früh verstoben ist. *lol* Ich werde in Zukunft auf jeden Fall vorsichtig sein, wenn ich einen meiner Simse "bis zur Erschöpfung" trainieren lasse. Meine Isa hat sich tagelang nicht erholt, lief nur noch geschlaucht durch die Gegend und war einfach für *alles* zu müde, egal was ich gemacht hab. :augzu


    Huch, jetzt bin ich grad mal am Anfang und mir entfallen schon die meisten Namen. Mal überlegen, wen gab es da noch.


    :kopfkratz Achja, Blair!


    Blair hat es mir auch angetan. So eine Hübsche aber auch! Wieder so tolle Augen und die Frisur, sie ist dir echt spitzenmäßig gelungen. Und wider Erwarten nix da mit brav und anständigem Vorstadtmütterchen! *lach* NEIN, sie schlägt die Verbrecherkarriere ein. :lollen Eine Simsine ganz nach meinem Geschmack!!! :up Und Tochter Isabell, da muss ich gleich weiterschwärmen, ist auch voll die Süße, trotz ihres kleinen Gewichtproblems, sie ist nämlich auch sehr hübsch, wenn sie einiges mehr drauf hat! Ich habe mich übrigens über das Bild mit Isabell und Blair bei Tisch amüsiert, wo die liebe Mami scheinbar getadelt wird. Blairs Gesichtsausdruck - zu knuffig *gg*. Oder das Bild, wo Blair den Kamin "feuerfest" macht - einfach genial.



    Babysitterin Brianna ist auch eine Entzückende! *gg* .... noch jemand gab es da ... genau das Hausmädchen Norma. Bei Norma musste ich auch wieder Schmunzeln, denn ich kenne im RL auch eine Norma, früher auch Haushaltshilfe, jetzt Mitinhaberin eines eigentlich recht gutgehenden Restaurants.


    Alles in allem muss ich dir ein großes Lob für all die tollen Bilder ausprechen!
    Auch für die Bilder vom Anwesen und von dem "mordlüsternen" Schwimmteich sind sehr schön geworden. Apropos Mord - Tod, Sensenmann...., langweilig wurde es in deinem Spiel bisher sicher nicht, die vielen Todesfälle und Unfälle geben dem Fortlauf der Geschichte ja doch immer wieder eine neue, meist unerwartete Wendung. Auch, wenn ich so manchen deiner Simlinge nachtrauere, so kommt doch immer wieder ein neues Gesicht zum Vorschein. Und ich freue mich schon auf weitere Bilder und darauf noch jede Menge neuer Charaktere von dir kennenzulernen.



    Liebe Grüße!


    Lidsi

  • Hallo Yuna!


    ich habe mir gerade in einem Rutsch Deine Familiengeschichte durchgelesen und die schönen Bilder dazu angesehen. Leider schwirrt mir von den vielen (meistens sehr hübschen Simlingen) und den dazugehörigen Namen der Kopf und ich kann sie leider nicht so gut zuordnen wie meine Vorschreiberin Lidsi, aber ich bin dennoch begeistert.
    Leider bin ich über die 1. Generation noch nicht raus gekommen. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte was ich in meiner Familie mit den erwachsenen Kindern machen soll, habe ich erst mal mit einer neuen angefangen *fgg*
    Freu mich schon auf eine Fortsetzung.

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ojee, ich glaube ich leider gerade auch mal wieder unter extremer Sims3-spielsucht... *lol* Naja, aber gestern ist (trotz nur rund 3 Stunden Spielzeit) einfach genug passiert, dass ich teilen wollte...

    Aber, natürlich erst einmal schön der Reihe nach; und somit auch erst einmal Danke an alle Leser und Kommichreiber... *freu*

    @cindysim: Ja, Pon hatte es mir damals auch total angetan... Hehe... Wobei ich es auch echt schwer finde, wirklich *schöne* Sims in Sims 3 zu kreieren... Wahrscheinlich habe ich mich mittlerweile aber mit dem möglichen abgefunden und mag meine Knubbelköpfchen sehr gerne... *smile*

    Lidsi: Es freut mich, dass Du auch hierher gefunden hast... Vor allem, da deine Isa eine der ersten Sims3-Simsinen war, die ich wirklich intensiv *verfolgt* habe... Und ich bin natürlich gespannt, wie es weitergeht...*smile*

    Naja, natürlich bin ich schon stolz auf meine 6 Generationen, aber wenn ich mir hier so manchen angucke, der schon in der 30 spielt; da sehe ich blass gegen aus... *lach* Es ist aber echt schön zu sehen, wie sich vergangene Generationen tatsächlich in meinen jetztigen Sims wiederfinden... In den Haaren und den Augen beispielsweise... Letztens lief mir ein Sprössling von Ryo über den Weg und sie hatte Sommersprossen... Hehe...

    Und nein, es wurde bei meinen Sims bisher tatsächlich nicht langweilig... *lach* Vor allem aber wohl, da ich es eh schon immer sehr genossen habe einfach zuzuschauen und den Dingen seinen Lauf zu lassen... Das macht Sims3 wohl auch so perfekt für mich...

    Tabatha: Freut mich, dass auch Du hierher gefunden hast... *smile* Und mach Dir nix draus, mir schwirrt selber vor Namen der Kopf, wenn ich nicht gerade den verkorksten Stammbaum vor mir habe... *lol*

    So... Dann geht´s mal los...



    Ich habe in den letzten Tagen einige Shoots von Nathan und Blair gemacht, da ich fürchte, dass ihre Zeit langsam aber sicher abläuft... Nathan - hier in der Kunstgalerie beim Kaffeegenuss - ist mittleiweile 103 Tage alt...



    ... und Blair - beim chillen in der Sonne und nach altersgerechtem Umstyling - 105...



    Und auch Sarah ist erfolgreich zur Erwchsenen geworden... Die Party hatte Vater Nathan für sie gegeben; und man beachte bitte Sarahs Gesichtsausdruck... *lach*



    Wie ich ja bereits beim letzten Mal angedeutet hatte, erwarteten Isabelle und Tayler bereits während der Hochzeit den ersten Nachwuchs...



    ... sehr freudig wie man sieht - auch wenn es meiner Meinung nach eher so aussieht, als würde Taylor das Kleine erschrecken... *gg*



    Natürlich durften auch die typischen Schwangerschaftsvorbereitungen nicht fehlen...




    ... doch auch auf die körperliche Fitness legte Sportfreak Isabelle nach wie vor großen Wert...



    Die Zeit bis zur Geburt des neuen Erdenbürgers verging dann realtiv entspannt und wenig ungewöhnlich... Hier sehen wir Blair und Nathan fast schon zu idyllisch gemeinsam am Frühstückstisch sitzen... *lach*