Familie Spencer



  • Isabelle und Taylor verbrachten die verbleibende Zeit der Zweisamkeit kuschelnd auf dem Sofa...



    Nathan malte ein Dutzend Bilder - unter anderem auch einige für´s Kinderzimmer...



    ... und Blair übte sich am bestechen der Schule mit Keksspenden... *zwinker*



    Neun Monate (aka 9 Tage dank des Schwangerschaftmods) später kam es dann natürlich, wie es kommen musste: Bei Isabelle setzten die Wehen ein; es sieht übrigens so aus, als hätte sie 10 Liter Fruchtwasser verloren... *lach*



    ... natürlich fuhr die Gute noch rund 50 km mit dem Fahrad durch die Stadt bis ins Krankenhaus...



    Wie sich herausstellte, hatte die Natur eine ganz besondere Überraschung für Familie van Wadson bereit...



  • ... denn Isabelle brachte gesunde Drillinge zur Welt (meine ersten und es ist ein unbeschreiblicher Stress... *lol*)... Oben sehen wir also Nathan mit Enkelin Ann - mürrisch und Schlafmütze - und unten Blair mit der kleinen Nico - neurotisch und tollpatschig... Marie - Genie und freundlich - ist in dieder Phase bilderlos geblieben...



    Und ich konnte gestern nicht anders und musste unbedingt bis zur Alterung der Drillinge weiterspielen... Hier sehen wir also mal Ann als Kleinkind...



    ... und hier Marie...



    ... und last but not least Nico... Während Marie und Ann sich übrigens wirklich wie ein Ei dem anderen gleichen, scheint Marie etwas aus der Reihe zu fallen... Sie hat schwarze Haare und braune Augen, während Marie und Ann rote Haare und kornblaue Augen haben... Ich bin also gespannt, wie die drei sich entwickeln werden...

    So, das war´s dann erst einmal wieder für heute... *smile*

    Und hier natürlich mal wieder ein Randbild:



    Während die ganze Familie rund um die Uhr am Kinderbett der Drillinge *ackerte* hatte Taylor nix besseres zu tun, als gegen Kriminalität zu protestieren... *lol* naja, sicher um für eine bessere Zukunft für seine Töchter zu sorgen... Das sollte er aber Blair besser vorenthalten... *zwinker*

    *tbc*

  • Die drei sind ja sowas von süss,Marie und Ann sind wohl eineiig und Nico wie ein ganz normales Geschwisterchen,die müssen sich ja nicht ähnlich sehen.Wir haben Bekannte bei denen ist das so,die zwei Buben sind eineiiig und das Mädchen ,der dritte Drilling sieht ganz anders aus.Nathan und Blair sehen für ihr Alter wirklich noch super aus,Hut ab.Mit den Wehen ins Krankenhaus radeln,ich find das immer wieder zum Schiessen,ich würde zu gern wissen,was sich die Macher von Sims3 da gedacht haben.


  • Lidsi: Es freut mich, dass Du auch hierher gefunden hast... Vor allem, da deine Isa eine der ersten Sims3-Simsinen war, die ich wirklich intensiv *verfolgt* habe... Und ich bin natürlich gespannt, wie es weitergeht...*smile*


    Na, das war doch nur eine Frage der Zeit. :augzu Hergefunden habe ich ja schon viel früher, nur nicht wirklich die Zeit gefunden, zu kommentieren.
    Danke, es freut mich zu lesen, dass du Isa's Geschichte gespannt verfolgst, noch dazu, da ich ja selbst noch nicht weiß, wie es weitergeht. Mir fehlt einfach die Zeit im Moment und wenn ich grad mal eine Stunde übrig hab, dann ist es mir zum Spielen zu kurz und ich denke, ich erstell in der Zeit mal lieber einen Sim.



    Naja, natürlich bin ich schon stolz auf meine 6 Generationen, aber wenn ich mir hier so manchen angucke, der schon in der 30 spielt; da sehe ich blass gegen aus... *lach* Es ist aber echt schön zu sehen, wie sich vergangene Generationen tatsächlich in meinen jetztigen Sims wiederfinden... In den Haaren und den Augen beispielsweise... Letztens lief mir ein Sprössling von Ryo über den Weg und sie hatte Sommersprossen... Hehe...



    Ui, wie süß!
    Aber zurück zu den Generationen, wie gesagt, trotzdem Respekt!!! Leider fehlt mir wirklich die Zeit, neben Beruf, Haushalt, zwei Kindern und Freunden. Von „Generation 30“ kann ich also nur träumen, oder hoffen, dass ich in einem Jahr oder zwei mal soweit komme. :lollen



    Und nein, es wurde bei meinen Sims bisher tatsächlich nicht langweilig... *lach* Vor allem aber wohl, da ich es eh schon immer sehr genossen habe einfach zuzuschauen und den Dingen seinen Lauf zu lassen... Das macht Sims3 wohl auch so perfekt für mich...


    Stimmt, manchmal bin ich auch nur Zuseher aber dann mit dem Zeigefinger auf der „Druck-Taste“, damit mir ja auch nichts entgeht.
    Es freut mich zu lesen, dass du das Spiel genießt und es dir Spaß macht. Spiegelt sich ja in deinen Bildern wieder. :up




    Ohje, jetzt wo du es ansprichst, wird es mir erst so richtig bewusst. Ich werde Blair auch vermissen.

    Isabelle - irgendwie dachte ich schon an so was, dass ihr vielleicht die Fruchtblase unterwegs, oder während ihrer sportlichen Aktivitäten platzt, aber dass sie danach noch 50 km mit dem Rad ins KH fährt … oh Mann …. und dann kriegt sie noch supersüße Drillinge!!!


    Grad vorhin dachte ich noch - „Klarer Fall – Marie wird meine nächste Favoritin!“ – doch jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob es nicht doch Nico wird. :augzu Liegt vielleicht daran, dass sie anders aussieht, oder :kopfkratz an ihrem Namen, der mir übrigens super gut gefällt! :up

    Liebe Grüße!
    Lidsi ^o^

  • Danke euch beiden, für die Kommies... :)

    @Dirgis: Ich muss zugeben; ich frage mich sehr oft was sich die Spielemacher bei bestimmen Dingen wohl gedacht haben...*lol*

    Lidsi: Ja, das mit der Zeit kommt und geht bei mir auch immer stark... Momentan habe ich halt wieder eine Phase, wo ich viel zum Spielen komme (Urlaub halt), aber das wird sich ja auch wieder ändern... Aber, ob nun 1 Stunde oder 3, Hauptsache ist, dass es einem Spaß bereitet... Und deine tollen Charaktere sehen in jedem Fall auch ganz nach Spaß aus... :)

    Ich schwanke übrigens gerade ganz stark zwischen den Drillingen... Erst war mein Favorit Marie, dann Ann, dann wieder Nico.. Momentan ist es wieder Ann und nächstes Mal ist es sicher wieder Nico... *lach* Ich bin also auch echt gespannt, wie die drei sich entwickeln... Ich denke, dieses Mal wird es echt spannend, da es wohl in dieser Generation keinen weiteren Nachwuchs geben wird... Somit fällt der *jüngste Sim* Bonus weg, der bei mir ganz oft über die Wahl entscheidet...

  • Holla!


    Omg was hab ich hier nur verpasst? Meine schöne Isabelle ist schwanger gewesen und ich konnte ihr net gratulieren... *tiefseufz* Und dann auch noch Drillinge :applaus Na da kommt doch sicher Freude auf *hehe* Obwohl 3 Kleinkinder auch anstrengend sind *.* Aber umso schöner sind alle 3 *schwärm* Hast du ihre Eigenschaften vergeben? Die sind ja sehr gewagt *lach* Ich bin gespannt wie sich das aufs Spiel auswirkt ^^


    Lg Mietze

  • Ohjee Drillinge ^^ Bei mir waren die Zwillinge Rachel und Brooke schon zu stressig. Aber drei übertreffen das natürlich bei weitem. Aber die sind wirklich sehr süß. Bin gespannt wie sie später aussehen werden :)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Sorry ihr Lieben, das ganze hat sich etwas verzögert, da ich in den letzten Tagen nicht viel Zeit zum Spielen hatte... Ein kleines Bisschen hat sich allerdings in meiner Familie getan; und es muss ja auch nicht immer ne ganze Bilderflut sein... *lol*

    Natürlich auch noch einmal großen Dank an die fleißigen und lieben Kommischreiber...

    mietzi: Ich bin sicher, sie nimmt die Gratulation auch verspätend an... *zwinker* Ihre Eigenschaften habe ich vergeben... *lol* Bei der ersten (Marie) habe ich noch überlegt, bei den anderen beiden gekegelt - also Augen zu und klicken und wenn´s halt echt gar nicht geht erneut... *lach* Das mache ich immer, wenn ich nicht weiß was ich wählen soll und hier wusste ich es schon beim ersten Kind nicht...

    prince: Im Grunde war es recht *lustig* mit den drei als Kleinkindern... Morgens wurde es nur immer etwas eng, wenn alle Windeln voll und die Mädels hungrig waren... Aber, ich hatte zu der Zeit ja auch noch Blair und Nathan im Haus...

    So, weiter geht es also...



    Die Mädels wuchsen ganz gut heran: etwa zu Gozilla... *lach*



    Unter anderem eindeutig auch, weil die ganze Familie Hand in Hand arbeitete...



    Trotzdem schaffte ich es leider trotzdem nicht, auch nur einer alles beizubringen... *seufz*



    Das Puppenhaus war übrigens - ganz Mädchen typisch - das lieblings Spielzeug der Mädels... Positiver Nebeneffekt: Alle drei waren blitzschnell engste Freundinnen, wie es sich für Drillinge gehört... Hehe...



    Hier sehen wir mal Marie beim Nase popeln... *lol* Das hat sie irgendwie ständig gemacht...



    Doch das Leben ging natürlich auch außerhalb der Kindererziehung weiter... Taylor und Isabelle wurden erfolgreich älter...



    Der Schwimmteich tötete Jasemin Ishida (Tochter von Aaron)... Blair war da im Anschluss richtig fertig; den Rest der Familie interessierte es nicht...



    Und leider (Sim)Gottes war auch Nathans Zeit des Ablebens gekommen... Jedoch auf natürlichem Wege...



  • Und um den Schock und die Trauer zu verdoppeln starb auch Blair am Abend des gleichen Tages... Wahrscheinlich an gebrochenem Herzen...



    Glücklicherweise sollte die Trauer nicht allzu lange anhalten - denn ein freudiges Ereignis nahte: Der Geburtstag der Drillinge... Ein Großgeburtstag, wie man an der Zahl der Kuchen sehen kann... *lach*



    Hier sehen wir Ann - mürrisch, Schlafmütze und nun auch wahnsinnig - beim Kuchenverzehr mit ihrer Familie...



    ... und Marie - Genie, freundlich und nun auch böse...



    Die gewonnene Freiheit genossen Taylor und Isabelle natürlich, um die lang vergessene Zweisamkeit wieder etwas zu pflegen...



    Oder halt auch mal die Einsamkeit...



    Währenddessen genossen die Mädels, hier Ann und Nico - neurotisch, tollpatschig und nun auch ein Snob -, die sturmfreie Bude...



  • Nathan und Blair statteten ihren Lieben, solange wie ich sie auf dem heimatlichen Grundstück ruhen ließ, schnell nächtliche Besuche ab...



    Da sie aber meistens nur Krach machten und alle weckten (dadurch dass sie um 3 Uhr Nachts im Schlafzimmer PC spielten oder im Kinderzimmer Musik hörten), brachte ich sie schließlich doch auf den Friedhof...

    So... Das war es eigentlich für heute; und irgendwie ist trotzdem ne kleine Bilderflut draus geworden.. *lach*

    Um diese zu vervollständigen, folgen noch ein paar Randbilder...



    Marie beim Schaukeln und siehe da: Ist es ein Vogel? Ein Flugzeug? Oder ist es Superman? Nein, natürlich ist es ein Flugzeug... Über Sunset Valley... Cool, das habe ich die Tage zum ersten Mal gesehen...



    Also, dieser Gesichtsausdruck hat mich fast vom Schreibtischstuhl geworfen... Und dann hängt er auch noch mit dem Ellenbogen in der Torte - aber da würde ich wahrscheinlich auch so gucken.. *lol*



    Leicht verpeilt dreinschauen hat übrigens auch Ann sehr gut drauf: Hier liegt es aber eindeutig an der Charaktereigenschaft wahnsinnig... *lach*

    *tbc*

  • Hallo Yuna!


    Deine Drillinge sind ja wirklich total süß. Ich dachte ja anfangs, dass Nico ein Bub wäre... - und sie gefällt mir auch am besten. Drillinge hatte ich noch nie. Weiss auch nicht, ob ich das wollte, denn ich stelle es mir ziemlich stressig vor.
    Beim Eigenschaftenwählen bist du ja immer ganz schön mutig. Bei mir sind die immer alle brav und haben Positive. Dafür verpasse ich ich dann auch solche Blicke wie mit der Eigenschaft Wahnsinnig.
    Der Schwimmteich ist total schön, aber irgendwie auch fies. Da sind jetzt auch schon viele darinnen gestorben...

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Huhu,


    sehr schön, endlich mal wieder was zum schauen ^^


    Die Drillinge haben sich ja toll entwickelt ^^ Dein Zeitproblem Allen net alles beizubringen kenn ich auch... Daher spiel ich auf episch *gg* Wenns mir dann langt haben sie Burzeltag *g*


    Den Sterbeffekt find ich ja wirklich toll - grad zum ersten Mal auf nem Bild gesehen. Bei mir sind die Beiden immernoch Mitdreißiger ^^ Hast du schon deinen persönlichen Liebling gefunden? Ann find ich persönlich am spannendsten von den Charaktereigenschaften her - das bringt sicher noch ne Menge Spielfreude mit sich :roftl

  • Cool das Ann wahnsinnig ist. Dieses Merkmal ist wirklich witzig, besonders wenn sie dauernd Selbstgespräche führen oder seltsame Dinge tun, wie z.B. ständig den Sitzplatz zu wechseln, dauernd irgendwelche Gegenstände betrachten und nie von selber auf die Idee kommen, mal ins Bett zu gehen. Die haben alle tolle Frisuren und Klamotten. Ich bin leider immer zu faul zum suchen...^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Huhu ihr Lieben... Da ich gestern mal wieder ein wenig zum Spielen kam, und so wieder einige Bilder sammeln konnte, dachte ich mir, ich nutze die Zeit um euch wieder etwas auf den neuesten Stand zu bringen... *smile*

    Tabatha: Ja, Drillinge sind echt ziemlich anstrengend - vor allem als Babys und Kleinkinder. Aber, es war auf jeden Fall mal ne Spielerfahrung wert... *lol*

    prince: Ich mag die Eigenschaft Wahnsinnig auch total gerne; nur muss sie halt immer zum Sim passen... Naja, hier hat das Spiel jetzt entsprechend entschieden, aber da die drei gerade aufgrund der starken Unterschiede richtig frischen Wind ins Spiel bringen, macht es mir auch nix aus... *lol*

    mietzi: Naja, episch habe ich einmal in meinem ersten Spiel angetestet und das war irgendwie nix für mich... Ich brauche die Veränderung meiner Sims und auch der Generationen... Teilweise *dauert* mir schon die letzte Lebensphase zu lange... *lach* Da muss ich es dann wohl in Kauf nehmen, dass ich ab und an mal nicht alles schaffen kann...

    Und natürlich nen großes *Danke* für die Kommis... *smile*



    Die Zeit im van Wadson Haushalt ging dann eine Weile etwas ruhiger vorüber... Die Mädels waren, bis auf Ann, sehr fleißig in der Schule, Isabelle schrieb ein weiteres Buch ("Der Teufel trägt Kik!") und Taylor wechselte in die Gesetzteshüter/Spionage Karierre... Oben sehen wir natürlich Isabelle mit der 3D-Brille (ich habe keinen Schimmer woher die kam; die war plötzlich einfach in Taylors Inventar)... *lol*



    Taylor übte sich währenddessen fleißig am Befragen und Berichte schreiben; denn sein Traum ist es internationaler Spitzenspion zu werden... Dazu fehlen ihm jedoch noch 4 Beförderungen...



    Doch nicht alles sollte rosig laufen - denn eines Nachts schlich sich eine ganz diebische Elster in das van Wadson Haus... Die Polizei konnte die Gute leider nicht stellen; und obwohl Taylor sie letztendlich im Zweikampf besiegen konnte, floh sie einfach...



    Letztendlich wurden dann auch die Drillinge älter (relativ unspektakulär, da mir das mit drei Torten dann doch zuviel Streß geworden wäre...) Hier sehen wir Marie - Genie, freundlich, Böse und nun auch hoffnungslos romantisch - in ihrem Schlafanzug...



    Nico - neurotisch, tollpatschig, Snob und nun auch Virtuosin - mauserte sich zur begeisterten Hobbymusikerin...



    ... und Ann - Wahnsinnig, mürrisch, Schlafmütze und nun auch eine begabte Köchin - trat ganz eindeutig in Mutter Isabelles Fusstapfen: Was meiner Meinung nach das hübsche Aussehen, aber auch das Gewichtsproblem, betrifft...



  • Hier sehen wir noch einmal Nico und Mutter Isabelle beim gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen...



    ... und Marie (im Alltagsoutfit) mit Vater Taylor...



    Ann und Marie beim TV schauen/oder auch beim Lesen...



    ... Mutter Isabelle (hier mal wieder gertenschlank; ich bin gespannt für wie lange... *lol*) und Tochter Marie...



    ... und Nico beim Ausbauen ihrer Gitarrenfähigkeiten... Mittlerweile ist sie schon bei Stufe 4 angelangt und ich bin gespannt, wo das wohl noch enden wird... *zwinker*



    Marie hingegen ist - wie man vielleicht schon erahnen konnte - ein richtiger Bücherwurm, der gerade bereits an seinem ersten Science-Fiction-Roman arbeitet...

  • Und, um zur letzten Runde für heute zu kommen... *smile*



    Marie noch einmal in der Alltags-Frontalen...



    Ann auf Kuschelkurs mit ihrer ersten großen Liebe Andrew Baxter... Ich will nicht zuviel verraten; aber aufgrund des Teen-Preg-Mods hatte die Liebschaft der beiden *wahrscheinlich* schwerwiegende Folgen... *zwinker*

    So... Da ich spieltechnisch auch schon beim momentanen Ende angekommen bin, schließe ich das Ganze heute mal wieder mit ein paar lustigen Randbildern...



    Nach rund 10 gespielten Sims-Generationen (der 6 die ihr hier kennt und 4 einer Familie, die mir aufgrund eines Datencrashs verloren gegangen sind...) habe ich ihn nun auch endlich erhalten: Den geheimnisvollen Mister Zwerg... Leider sitzt er bisher nur ganz brav im Garten rum...



    Dazu sage ich nur Aua...



    ... und was Isabelle hier wohl gerade durch den hübschen Knubbelkopf geht, ist und bleibt wohl die heutige Quizfrage... *lol*

    *tbc*

  • Die drei sind ja flotte Teenager geworden,ich weiss echt nicht wer mir am besten gefällt.Nico ist der hübsche dunkle Typ, aber Marie hat so schöne Haare und Ann, diese Augen haben schon einen leichten Wahnsinn in sich ,lach.Dass sie nicht so gern lernt , versteh ich gut,Genie und Wahnsinn liegen ja nah beieinander so wird sie sich denken,ergo ich werde ohnehin blitzgescheit auch ohne anstrengendes Lernen.Der Mister Zwerg ist irgendwie richtig süss.Also den hätt ich auch gern bei meinen Sims 2.Mutter Isabelle grübelt sicher darüber, was sie mit ihren Drei noch erleben wird.Schade , dass kein kleiner Nachzögling mehr kommt bei ihr.

  • Oh, Nathan und Blair haben uns jetzt auch verlassen - ich weiß, musste ja mal so kommen.


    Die Drillinge, vorher absolut goldig und jetzt so hübsche junge Damen. :up


    Ann sieht trotz vererberter Gewichtsprobleme hübsch aus, Marie ist wunderschön, aber Nico bleibt wohl vorerst mal meine Favoritin, nicht nur wegen ihres Aussehens, auch oder gerade wegen ihrer Charaktereigenschaften. :augzu


    Liebe Grüße!


    Lidsi :)

  • Huch - da habe ich ja hier die Neuigkeiten verpasst.
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - die Drillinge sind echt total hübsch geworden. Da wird die Qual der Wahl scher werden. Meine Favoritin ist auch Nico.
    Ist Andrew die gleiche "Altersklasse"? Er sieht so klein und kindlich aus auf dem Foto.
    Was hat es mit dem Zwerg auf sich?? *wiedermalnixweiß*

    Liebe Grüße Tabatha
    [SIGPIC][/SIGPIC]