Familie Sparks/Air

  • Zusammenstellung:

    Wunderschönen Guten Tag allerseits!
    Mag euch mal mein Familchen Sparks Air vorstellen!
    Zusammenstellung= Jeder Bilderpost von mir.
    Viel Spaß beim Lesen!





    Das ist meine Simine Kira Sparks.Erstellt hab ich sie selber.Kira liebt die Farbe Lila [sieht man auch an ihrem Kleid]. Als Einzelgängerin bleibt sie lieber unter sich[logisch] und ihren Büchern,da sie eine totalle Buchfanatikerin ist.Ein ordentliches Auftreten und ein ordentliches Zuhause liegt ihr sehr am Herzen. In ihrer Freizeit und auch im ihren Beruf kocht sie leidenschaftlich und gerne.Deshalb hat sie die Gastronomie Karriere eingeschlagen.Kira hatte schon 2 falsche bzw. schlechte Beziehungen hinter sich. Deswegen ist hat sie Angst sich fest zu binden.




    Das ist mein Simmann Christoph Air.Auch ihn hab ich selber erstellt.Christoph könnte man auch den Sim nennen,der mit den Pflanzen redet. Den er hat den totalen Pflanzen Wahn und hat den perfekten grünen Daumen.Er ist zu gerne sein Gemüse,was wahrscheinlich daran liegt,das er ein Vegetarier ist.Doch im Dunkeln düngen,gießen & pflanzen ist ein Horror für Christoph,da er ein ziemlicher Feigling ist.Sein Vater war Klempner,vielleicht hat ja Christoph von ihn die Geschicklichkeit abgeschaut.In Sachen Beziehung ist Christoph nicht der Knüller,liegt wahrscheinlich daran,das er ziemlich flirtfaul ist.Arbeiten tut er in der Wissenschaftsbranche.




    Als erstes lernen sich beide kennen und sagen was sie mögen und was sie für einen Lebenswunsch haben. Kira: "Fruchtparfait ist ja soooo lecker <3" Christoph: "Ich hätte so gerne einen perfekten Garten!"




    Und seinen Lebenswunsch wollte er auch gleich ausüben und pflanzte so gleich ein 2Kopfsalatsamen,2Weintraubensamen und 2 Apfelbaumsamen.




    Kira hingegen genoss ihre Einsamkeit und schaute den Kochsender im Fernsehen.




    Den sie aber nicht lange ungestört beobachten konnte,da Christoph die Nähe von Kira sucht und sich neben ihr setzt und sogleich die Zeitung neben ihr liest,obwohl sie doch ein paar ruhige Stunden für sich hier haben wollte..




    Da sie derzeitig keine Lust auf ihn hatte,aber ihn gegenüber nicht unfreundlich wirken wollte, schnappte sie sich einen Kochtopf und fing an zu kochen für die beiden[mit ihren Killer Blick..xD]




    Das Mahl schien ihr wohl gelungen.Christoph redet übers Kochen und ist begeistert wie gut sie das nicht kann.*schleimer* xD

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Hier zeigt sich deutlich,was er nicht für ein Feigling ist."Bin ich wirklich ein Sim?oô"
    ____________________________________
    Paar Tage später.
    Beide waren völlig konzentriert auf ihre Karrieren und hatte keine Zeit sich selber näher zu kommen,obwohl sie doch sooo ein süßes Paar abgeben würden..Doch Christoph schnappte sich die Gelegenheit als Kira ein Tag frei hatte.




    Mutig schnappte er sich Kira ihre Hände.Wie es aussieht,scheint sie nix dagegen zu haben..soll er weitergehen oder nicht?




    Doch Kira wusste nicht so wirklich wie sie auf diese Kussattacke reagieren sollte und ob er sie nur verarscht.Christoph war total Depri davon und wollte schon traurig weggehen,doch dann..




    Erklärte Kira ihre Gründe weshalb sie nicht mitgemacht hat. "Nunja,Chris, ich wurde schon 2x verarscht,und ich hab einfach Angst das es mir ein drittes Mal passiert." "Aber Kira,ich würde dich doch nie verarschen!Ich....liebe dich."Kira umarmte ihn fest und sie sah wie ernst er es alles nimmt.




    Christoph versuchte sein Glück erneut und diesmal erwiederte sie es auch.




    Und,wer hätte es gedacht [war eigentlich leicht zu erahnen] nahm Kira ihre Hand aufs Herz und hat gefragt,ob sie keine Beziehung führen würden.Christoph sagte natürlich sofort ja.




    Die 2 Einzelbetten wurden verkauft und dafür wurde sich ein Doppelbett angeschafft,denn die beiden Turteltäubchen konnten ja auch über Nacht nicht getrennt sein.




    Und so beschlossen beide,eine Familie zu gründen.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Die Rückenschmerzen und die Übelkeit können doch nicht normal sein,und nein,es war auch nicht normal,denn Kira war kurzerzeit danach schwanger.


    Kira wollte jeden verkünden,das sie nun schwanger sei, und so ging die eigentliche Einzelgängerin die es hasst unter Leute zu seien doch in die Stadt und aß vor allen Leuten und jeder konnte ihren Baby Bauch bestaunen.


    Völlig stolz hielt sie ein Interview für die Zeitschrift "Sunset Vallye - News von Heute" und ließ ein Bild von sich und den Kinderzimmer machen,was sie erst neu dekoriert hatte und extra noch ein Zimmer dafür angebaut hatte.


    Die Hochschwangere ging wie jetzt jeden Tag einmal am Abend spazieren zum Stadtpark,um sich den schönen Brunen anzusehen.Völlig verträumt schaukelte sie,bis sie Schmerzen fühlte - Die Fruchtblase war geplatzt und das Baby könnte jeden Moment kommen!


    Also ging sie auf schnellsten Wege zum Krankenhaus.


    Wo sie dann ihr süßes Baby Lena gebärte.


    Das ist Lena von nahen - sie wurde mit den Merkmalen "Freundlich" und "Gut" geboren.


    Leider war Papa in der Zeit wo sie das Kind bekam arbeiten,und da sie das Geld brauchen,konnte er nicht einfach so die Arbeit abbrechen.Gleich nach Feierabend rannte er ins Kinderzimmer und musste sein süßes Mädchen kuscheln.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Doch Baby's bleiben nicht für immer so klein, sie werden auch größer.Lena ist jetzt schon 2 Jahre alt.Und ein sehr schlaues Kind,denn sie lernte..


    aufs Töpfchen gehen...


    Laufen lernen...


    & sprechen im Nu.


    Doch einfach war sie trotzdem nicht.Sie schrie gleich los wenn sie ihren Willen nicht bekommen hat.


    Und andere Leute bisher mag sie auch nicht so dolle.Sie ist so ein richtiges Mamakind.

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ganz süsse Familie und du schreibst so nette Texte dazu mit Charaktereigenschaften,Vorlieben etc.,das find ich super.

  • Danke für eure Kommi's ! :]
    Heute geht es endlich weiter, ich hoffe ihr habt meine lieben nicht vergessen ! :b

    Sims*-*
    Dankeschoen !
    Ich hab auch lange an dem Gesicht gesessen .. ! (:

    @Dirgis
    Ich finds auch immer am besten wenn man was ueber den Charakter und alles schreibt, denn kann man sich am besten ein Urteil ueber den Sim bilden.
    Schoen das dir die Familie gefaellt ! (:

    Sims4ever1234
    Danke ! ich find sie auch niedlich ! (:


    __________________




    Leider bleiben die suessen kleinen Kinder nicht ewig so jung, und auch fuer Lena kam die Zeit zum aelter werden.




    Und so wurde Lena zu einen Schulmaedchen. [ein ganz huebsches, muss ich sagen! ]




    Aber auch Papa und Mama wurden nun vollständig erwachsen. Zuerst sollte Papa aelter werden. Er wollte sich nicht im Alter veraendern, also blieb er so wie er vorher schon war.




    Aber auch Kira durfte nicht fuer ewig jung bleiben. Sie fande es aber toll nun vollstaendig erwachsen zu sein. Und so stylte sie sich neu auf.




    Mit dem neuen Aussehen fuehlte sie sich gleich wie ein ganz neuer Mensch.




    Und bald lernte Lena den Jameel Wainwright kennen, der ihr schon im Kindesalter den Kopf verdrehte. Die beiden verstanden sich auf Anhieb super und wurden natuerlich auch gleich "beste Freunde" . Ob das im Teenie Alter mehr wird ?




    Wen Lena von der Schule nach Hause kam war sie alleine. Da sie das aber nicht wollte, war immer "Full House". Sie nahm immer ihre Freunde nach Hause und machte denn mit ihnen zusammen die Hausaufgaben.




    Ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern war Lena ganz wichtig. Also musste sie jeden Abend vor dem schlafen gehen ihre Mama gaaanz doll knuddeln.



    Geht gleich weiter !

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Aber Lena wurder auch aelter, und bald kam sie in das Alter wo die Eltern anfangen schwierig zu werden .. :b


    Und so wurde aus Lena ein huebscher Teeni.


    Der auch ziemlich eitel und selbstverliebt war.. :D


    Und ein neues Zimmer war fuer Lena Pflicht. Aus dem Kinderzimmer zum uebercoolen und chilligen Jugendzimmer. Die Moebel durfte sie sich selber aussuchen, und wo sie dann endlich die ganzen Moebel hingestellt hat, war sie stolz wie Oscar.


    Jedoch wollte Lena natuerlich auch ihre Grenzen austesten und schlich sich eines Tages aus dem Haus raus. Und sie wurde leider .. von der Polizei erwischt und wurde dann mit aufs Revier genommen um halb zwei in der Nacht wo denn der Papa Lena abholen durfte. Besonders erfreut war er nicht und es gab auch ganz schoen viel Stress zuhause. Lena war sicher: Das macht sie kein zweites Mal !


    Erinnert ihr euch noch an den Jameel Wainwright ? Ja, mit den hat Lena jetzt eine Beziehung. Und die beiden sind echt unzertrennlich. Und beide wollen spaeter mal eine Familie gruenden .. wie romantisch ! <3


    Doch bei deren ersten Streit musste Lena sich ganz schoen ablenken, und so spielte sie einen ganzen Tag lang Gitarre, was ihr tierisch Spass macht, und so meldete Kira ihre Lena beim staedtischen Gitarrenunterricht an.


    Lena wird ihre Kindheit nie vergessen. Das dachte sie sich an ihren 18.ten Geburstag.


    Geht gleich weiter !

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]


  • Und so wuchs sie zu einer wunderschoenen und selbstbewussten Frau heran.


    Und sie dachte gleich an eine Hochzeit mit ihren Jameel. Also verlobten sich die beiden Turteltauben.


    Aber nicht nur Lena wird aelter, auch ihre Eltern wurden auch mal zu Senioren. Das ist Christoph als Senior.


    Und auch Kira wurde eine Seniorin.


    Bald stand die Hochzeit von Lena & Jameel an. Beide waren uebergluecklich wo sie ihre Ringe tauschten.


    Und genauso uebergluecklich waren auch Jameel's Spermien zur Hochzeitnacht .. :b

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Deine Familie gefällt mir sehr gut... Du hast ir Mühe gegeben, ihnen allen einen richtigen Charakter zu geben... Das ist toll... Lena ist echt ne ganz süße und auch Jameel hat es in sich... Da liegen also schonmal gute Gene vor... hehe... :D

    Du hast ausßerdem eine echt tolle Art die Dinge zu beschreiben... Hut ab... Und auch deine Bilder sind sehr schön... Ich bin also rundum gespannt, wie es weitergeht.... :applaus