User-Fotos

  • Neeeeeeeeeeee. Diese Stifte finde ich persönlich gar nicht schön. Wo ist da der Sinn, sich die Augenbrauen ab zu rasieren, um sie dann nach zu malen? :confused: Das ist was, was ich persönlich auch noch nicht so ganz verstanden habe, obwohl ich es als Frau eigentlich wissen müsste. ^^ Naja, ich hab das auch schon bei einigen ehem. Mitauszubildenden gesehen und fands persönlich nicht so schön. Trifft so gar nicht meinen Geschmack. ^^ WENN, dann kann man die Augenbrauen ja auch durch zupfen in Form bringen. oO Mit nem Stift... nee... das sieht mir dann doch ZU unnatürlich aus. ^^


    ich hatte es auch eher so gemeint wie placebo es schon gesagt hatte, ohne abrasieren nachziehen. ist ja auch kein problem. :D
    mag ich persönlich auch überhaupt nicht. ^^


    Placebo: sehr schönes foto. :) gefällt mir gut. :knuddel

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Placebo, ich bewundere ja eher die Augenfarbe. ^^ Hast du das nachbearbeitet? Naja, über deine Augenfarbe haben wir ja schon mal gesprochen. ;)


    Nja, aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden, wie's aussieht. *SichNichtBeirrenLass* :D

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Placebo, ich bewundere ja eher die Augenfarbe. ^^ Hast du das nachbearbeitet? Naja, über deine Augenfarbe haben wir ja schon mal gesprochen. ;)


    Nja, aber wie gesagt, ich bin damit zufrieden, wie's aussieht. *SichNichtBeirrenLass* :D


    na klar ist das foto bearbeitet. mit photoshop. diverse layer drübergelegt, eingefärbt, mit filtern weich gemacht etc.


    in natur sind sie graugrünblau.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich bewunder hier alle,die ihre Augenbrauen zupfen.Ich halt das nicht aus,tut ja so weh.Ich hab ziemlich dichte Augenbrauen,sollten eigentlich gezupft werden.Früher hat das meine Mutti bei mir gemacht,aber weh getan hats schon immer.Selber bring ich den Mut gar nicht auf.Das dunkle lila heisst aubergine oder,jedenfalls hab ich das früher immer genommen,stand mir in jungen Jaheren super,ich liebe ja eigentlich unnatürliche Farben,aber je älter man wird umso älter lassen einen die dunklenFarben wirken,find ich,Deshalb mach ichs jetzt in mittelblond.

  • Dirgis - als Tipp, weil ich Zupfen auch als sehr schmerzhaft empfinde: Ich schneide sie. Mit einer Nagelschere. Das klappt super, man muss aufpassen das man nicht ausversehen die Haut mitschneidet. Aber es tut nicht weh und mit ein bisschen Übung siehts aus wie gezupft. Muss man zwar alle 3-4 Tage machen, weil sie schnell nachwachsen, tut aber nicht weh.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für den Tip,werd ich mal ausprobieren.Aber alle 3-4 Tage ist schon oft,ob ich da nicht wieder zu faul für bin?

  • ich brauch dafür mittlerweile nur noch 5 - 10 minuten. ;) also fürs schneiden. fürs nachmalen brauch ich auch nochmal 5-10 min, hängt davon ab wie ruhig meine hand ist. deswegen werden meine augenbrauen auch immer anders^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Da lob ich mir die hellblonden Augenbrauen, die zum Glück auch noch von Natur aus schön geformt sind *grins*
    Hier noch ein Beweisfoto :D:D


    (ich hab gar kein Makro-Augenfoto mit Braue, fällt mir grad auf oO na ja. Gibts einmal Auge so und einmal Gesicht mit nicht-Augenbrauen^^ und noch ein Special :D)

    Wer suchet, der findet (vllt sogar meine Augenbrauen ;))


    Ist so riesig das Bild^^
    Weil's so schie is'... (nur Schärfer gemacht und bisschen heller + kontrastreicher. Naturhaar- und Augenfarbe!)



    Mit 11/12 auf einer Kinderfreizeit xD ratet mal, wer ich bin ;)

    off

  • Cho du hast wirklich schöne Augenbrauen.Hilfe,ich find nicht raus,wer du bist;also ganz links das bist du nicht,eine von den beiden in der Mitte?

  • Aha,da hattest du noch eine Brille und jetzt wohl Kontaktlinsen?Naja ,ich kann auf Kleinkinderfotos teilweise nicht mal meine Jungs auseinanderhalten,die sehen sich in diesem Alter so ähnlich und oft hat der Kleinere die Sachen seines Bruders aufgetragen und da rätseln wir manchmal wirklich bei einigen Bildern.

  • Zwei neue Bilder :)
    (Ich wurde unfreiwillig beim Haaremachen fotografiert ^^)


    [LEFT][SIZE=1]Ich weiß nich warum,[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]sag mir was hab ich falsch gemacht.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Meine Gefühle sind an und für sich[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich einfach und [/SIZE][SIZE=1]einfach [/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]lächerlich.[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT] [/LEFT]

  • Zitat von Dirgis

    Ich bewunder hier alle,die ihre Augenbrauen zupfen.Ich halt das nicht aus,tut ja so weh.Ich hab ziemlich dichte Augenbrauen,sollten eigentlich gezupft werden.Früher hat das meine Mutti bei mir gemacht,aber weh getan hats schon immer.Selber bring ich den Mut gar nicht auf.

    Ich finde wirklich, dass jede Frau (unter 60 oder so) sich die Augenbrauen zupfen oder zupfen lassen sollte. Es gibt wirklich kaum jemanden, bei dem sie von Natur aus gut aussehen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Augenbrauen 4 Wochen lang wild wachsen lassen, wird mir ganz schlecht.


    Dirgis - als Tipp, weil ich Zupfen auch als sehr schmerzhaft empfinde: Ich schneide sie. Mit einer Nagelschere.

    Hm, gibt's dann nicht total schnell Stoppeln? Sieht man ja auch ein bisschen auf deinem Bild. Die Form ist gut, aber die Stoppeln....



    Cho: Du hast so ein wahnsinnig echtes Lächeln auf dem 1. Foto, das ist total toll :) Hab dich auf dem 2. sofort erkannt x)
    ~Julie25~: Ist das orange? Seh ich das richtig?..


    Morgen geh ich mal zum Friseur, dann gibt's danach ein neues Foto.. oder auch nicht... je nachdem wie's aussieht ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Wort vergessen o_o

  • Ich finde wirklich, dass jede Frau (unter 60 oder so) sich die Augenbrauen zupfen oder zupfen lassen sollte. Es gibt wirklich kaum jemanden, bei dem sie von Natur aus gut aussehen. Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Augenbrauen 4 Wochen lang wild wachsen, wird mir ganz schlecht.


    Hm, gibt's dann nicht total schnell Stoppeln? Sieht man ja auch ein bisschen auf deinem Bild. Die Form ist gut, aber die Stoppeln....



    Naja, mit 40 darf man die Augenbrauen m.M.n. doch wachsen lassen, in dem Alter hat man meistens andere Sorgen als die Augenbrauen ^^


    Ich hab so einen kleinen Augenbrauen-Tick, ich schaue immer auf die Augenbrauen. Männer, deren Augenbrauen dick, bauschig sind und in der Mitte zusammen wachsen, gehen gar nicht. Das finde ich total furchtbar.
    Bei Frauen sehe ich das ähnlich, schön geformte Augenbrauen machen schon viel aus.
    Ich hab das Glück, dass meine Augenbrauen relativ hell sind und man die Stoppeln nicht so schnell sieht.


    Ich zupfe mir meine Augenbrauen schon seit ungefähr 3 Jahren. Wenn es mal mehr zum zupfen ist, nehme ich den Rasierer zur Hand, hat immer gut geklappt ;)
    An den Schmerz gewöhnt man sich, zumindestens war es bei mir so.
    Länger wie eine Woche kann ich sie nicht wachsen lassen, sieht einfach ungepflegt aus, so irgendwie :D.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Benefit auch noch... *neid*
    Wie wird das denn eigentlich mit dem Wachsen? Ich mein, wie funktioniert das? Bei Beinen usw. kann ich das ja noch nachvollziehen, aber wie ist das mit Stellen, bei denen es so genau sein muss wie bei den Augenbrauen? Werden dann die Wachsstücke genau so zurechtgeschnitten?.. >_<

  • Nein, das Wachs wird direkt dort aufgetragen und dann abgezogen, ohne wäre das zu ungenau. Die macht auch nicht viel auf einmal sondern sehr akribisch die einzelnen Bereiche und zupft einzelne Haare dann nach, ist auch 30 Minuten damit beschäftigt. Ich war schon in ein paar Waxing-Studios und hab da die Brauen dann gleich mitmachen lassen, aber ich komm immer wieder zurück weils nirgens so genau ist und so lang hält.

  • Schall Tod,da hast du völlig recht,ich hab echt andere Sorgen als wie meine Augenbrauen aussehen.Ausserdem,Männer in fortgesetzerem Alter sehen eh schon etwas schlechter,denen fällt das gar nicht auf:roftl,ausserdem denk ich sie sehen auf ganz andere Körperteile bei Frauen.:D