• Das kommt drauf an, was das für ne Kruste ist.. wenn das Ding frisch ist, würd ich die einfach mit nem nassen Wattestäbchen vorsichtig abmachen (oder dran lassen, wenn sie nicht ganz leicht abgeht). Sicher, dass es entzündet ist?

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Das Ding ist *rechen rechen* 4 Jahre alt^^ (oh man... ist das schon so lang her? Ich werd alt ._.)


    Nein, wie gesagt nicht richtig entzündet, aber das macht es manchmal. Die Kruste ist... wie soll ich sagen. Es ist kein Blut und auch kein Eiter, eher so ne Art Wundsekret oder so :kopfkratz Die geht auch mit sehr geringer Gewalt wieder ab :ugly Aber ich hab das Gefühl es hilft nicht, wenn ich da immer dran rumpule um sie ab zu kriegen^^' Das Piercing geht aber so schlecht raus, weil die Kruste auch am "Haken" innen klebt und so... Naja bis jetzt hat das immer wieder aufgehört nach ner Zeit. Mal sehn. Ich versuch mal das mit dem abtupfen, das könnte helfen.

  • Ich wiederhole jetzt einfach mal den Satz, was ich vorher zum Surface geschrieben hab :D


    Bist wahrscheinlich nur hängengeblieben oder irgendwas. Beim Pennen passiert das ja leicht mal.


    Entweder es ist entzündet oder es ist nicht entzündet. Man kann ja auch nicht nur ein bisschen schwanger sein. Können auch einfach nur stinknormale Ablagerungen (Popel :D) sein.


    Mit irgendwelchen Mitteln würd ich da nicht dran gehen, wenn's nicht wirklich entzündet ist.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Dann ist es eben gereizt oder so^^ Aber ein Popel ist es nicht xD
    Gut dann lass ichs in Ruhe. Hab ja noch die Helices mit denen ich desinfizieren spielen darf^^ Obwohl ich das auch selten mache, weil sie so toll heilen und nie krusten und nix. Ich hab echt das geilste Piercingheilfleisch / -knorpel / -haut. Gut, außer in der Nase vielleicht.

    Wobei es mir ein Rätsel ist wieso ich dann nie Probleme mit BNP oder Den Industrials oder den ja noch frischen Helices habe, in punkto hängenbleiben oO


    Gute Nacht allerseits. Ich hoffe ich kann bald wieder auf dem linken Ohr liegen, ich werd noch irre wenn ich mich hier nie ordentlich rumwälzen kann >_< Und ich lieg nicht gern auf den Industrials. Ja ich weiß, ein klitzekleines Bisschen bin ich auch mitschuldig an den ganzen Löchern :D

  • Ja ich weiß, ein klitzekleines Bisschen bin ich auch mitschuldig an den ganzen Löchern :D

    Aber nur ein bisschen :D irgendeinen Grund zum Rumjammern braucht man ja schließlich.


    Ich bleib aber auch immer an den seltsamsten Piercings hängen (KVV wtf? Keine Ahnung, wie ich DAS immer wieder schaffe), statt an denen, die eigentlich wie zum dran hängenbleiben gemacht sind.


    Ich mach mit meinen Löchern eigentlich schon lang nix mehr.. jeder Piercer würde da wahrscheinlich mit erhobenem Zeigefinger vor mir rumfuchteln, aber irgendwie scheinen die deutlich besser zu heilen, wenn ich nach ein paar Tagen mit der Pflegerei aufhöre und dem Industrial scheint das drauf schlafen sogar gut getan zu haben. :confused: Seit ich auf der Seite schlafe, hat das Rumgekruste superschnell nachgelassen. Die Forward Helices mögen drauf schlafen nicht so gern, dann fangen sie an zu knubbeln.


    Alles sehr seltsam.


    Bin ja mal gespannt, wann meine Bestellung ankommt.. dann werd ich zu allererst mal versuchen, ob ich das Industrial kürzen kann. Der lange Stab nervt mich mit jedem Tag mehr und ich seh auch keinen Grund, da noch länger zu warten, bevor man auf nen kürzeren Stab wechselt. War ja vor nicht allzu langer Zeit erst im Studio und da hieß es, noch 2-3 Monate warten. Aber es fühlt sich definitiv nicht so an, als ob es noch mehr Zeit brauchen würde.


    Freu mich auf meine Schraubenaufsätze für die Snakes :D sieht bestimmt witzig aus.


    Keine Lust, extra wieder zum Piercer zu fahren, um die Ringe wieder rein machen zu lassen.. ich knabbere eh wieder dran rum wie so nen Nagetier und dann gehen die wieder auf -.- Notfalls hab ich noch Spiralen und Hoops, vielleicht taugen die ja besser als Stecker und die kann ich zumindest selber wechseln/zumachen, wenn sie aufgehen.


    Hmm... beim Kaufland gäb's hier grad so nen 3er Set Schmuckzangen.. vielleicht hol ich mir das noch, wär vielleicht gar keine sooo blöde Idee.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab so Ohrringe, einen Nagel und eine Schraube :D In den 2. Lobes Marienkäfer und in den dritten Herzchen (hat man ja auf den Photos gesehn) die ich nie wechsle, ausser ich finde endlich einfache Kugeln in 2 Grössen (sehr klein und noch kleiner.. unauffindbar. Beim Piercer, ja, aber dann kosten sie 15 ö das Stück -.-) Und mein Nostril ist ne Spinne :D Ich liebe so Detailsachen einfach. Ich hab auch schon sehr schöne Schlangen als Ohrsteckermotiv gesehn, aber iwie finde ich nie was ich suche :rolleyes Und dafür, dass ich das Nostril nie, wirklich nie wechsle, hab ich echt zu viele davon :misstrau


    Ich will endlich diese Ringe auswechseln >_> Warum sagt er "ja so 5 Wochen normalerweise, aber die heilen grad so gut, du kannst auch schon in 3 Wochen wiederkommen" und wenn ich dann da bin "ja, die sehen sehr gut aus, aber ich würd noch 10 Tage warten" >_<

  • Da schon mal geschaut? Versand dauert manchmal etwas (nach ner Weile hat man genug Punkte um die Versandkosten zu ersetzen, Newsletter gibt monatlich Gratispunkte und zu Events gibt's auch ab und an welche.. wenn man nich unbedingt jeden Monat für 5 Euro bestellt oder so, gleicht sich das aus :rolleyes), aber billiger geht glaub ich echt nimmer.


    Wenn meine Familie die Dinger schon ständig als "Nägel" bezeichnet.. dann sind Schrauben doch irgendwie passend. :hrhr

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Crazy Factory hat eine richtig miese Qualität... jedenfalls sollte man da keine Piercings kaufen, wo man ständig drankommt, Lippe z.B.. Die Gewinde sind schrecklich und gehen total schnell kaputt. Von der Qualität mag ich gar nicht reden. Ich geb lieber 20€ für ein Piercing aus, das ein paar Jahre hält, wie mein momentanes, anstatt 4€ für eins, wo nach 2 Wochen die Kugeln fehlen, weil sie ständig abfallen und dann gar nicht mehr halten. Für die Ohren etc. sollte das okay sein, da spielt man ja nicht mit rum oder kommt dauernd dran. Aber ansonsten find ich die Auswahl im Shop toll.. nur eben nicht die Qualität.

  • Also ich hab einiges von dem Shop im Gesicht und kann mich nicht beklagen.
    Allerdings nehm ich nur Stahl/Titan, weil ich Acryl etc nicht so recht traue.


    Was ich verliere sind immer die Kugeln, die mir der Piercer rein schraubt.


    Und ich würd mir ja lieber nen 50er Packen Ersatzkugeln für 7 Euro kaufen, als nen einzelnes Ding für 20 :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    3 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • danke schwerelos, mal sehen was die piercerin am montag sagen wird. geht alles gut werde ich mir das surface an der rechten hüfte stechen lassen. oh nein, ich bekomme immer mehr piercings, vllt sollte ich mal überlegen ob ich einen aidstest machen sollte, durch die studie habe ich ja zu viel ungeschützten sex... WHAHAAH :D


    die haben die studie ja so durchgeführt, dass sie die betrunkenen im club gefragt haben ob sie piercings oder tattoos besitzen. okay ein bisschen stimmt diese "studie" ja auch. gepiercte und tattowierte sind eben weltoffener. ein konservativer mensch würde sich natürlich niemals piercen etc. und hat dementsprechend auch keinen mann. kein se* vor der ehe versteht sich. aber deswegen sind wir doch nicht alle solche luder :D

    ♥ L'art de la séduction.

  • Piercte und Tattowierte sind weltoffener? What the hell? Das halte ich mal stark für ein Gerücht. Ich kenn genauso viele "Pussys" mit Piercings, die kein Stück "weltoffen" sind.

  • ich rede ja nicht über alle und so meinte ich das auch nicht. sondern das man toleranter dem piercingschmuck und den tattoos gegenüber steht. wie gesagt ein konservativer würde sowas niemals tun. :)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Denkt ihr, ich krieg 1,2 mm durch normale Lobes? Ohne wat kaputt zu machen? :D
    Hab mal so nen normalen Ohrring gemessen, die sind knapp 1 mm stark... Könnte also evtl funktionieren, zumal die Lobes wo ich das versuchen will ein bisschen breiter sind als normal, da ich immer was drin hab, 24/7.

  • Okay, Danke. Dann wird jetzt mal bestellt :D
    Echt unglaublich, beim Piercer würd ich für die selben Labrets 50 mal, ja wirklich 50 mal (!!!) so viel bezahlen. Das wär ne Preissteigerung von 5000%. Muss man sich mal vorstelln.

  • Ist jetzt zwar bissl spät, aber in den untersten Lobes hatt ich gar keine Probleme zB von 1 auf 1,6 bzw direkt auf 2 zu gehen. Die anderen zicken wegen jedem halben mm rum. :misstrau


    Find den Shop auch genial. Bei dem Preis tut's auch nicht weh, wenn mal was Schrott ist oder falsch oder so. (wie die blöden BCRs die ich da mal bestellt hab... naja.). Kann halt wirklich ab und zu dauern mit Versand und so.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • 5.tes piercing [x] - erledigt. ich hatte schon fast vergessen wie weh das jedes mal tut. egal. ich wollte es und bin froh das ich es gemacht hab. ich wollte mir einfach mal was gönnen.

    ♥ L'art de la séduction.