• @ Divya; Foto? (: Kann mir dich so gar nicht vorstellen, mit lauter Piercings... Eskimo ist das oder?

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • mein hüftpiercing ist komplett, habe beide seiten und sie verheilen gut. in 4 wochen darf ich mir mein nächstes stechen lassen hat meine piercerin gesagt, da mein zweites hüftpiercing erst so 6 wochen zurück liegt und ich noch warten soll :) ich freeeeu mich. es wird ein surface zwischen den brüsten!

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich wollte mit 10 Jahren immer einen Unterlippen Piercing rechts haben. Aber meine Mam hat es mir dann doch erst zu meinem 15. Geburtstag erlaubt. Wo Ich auch ganz froh darüber bin dann.


    Ich möchte ihn nicht mehr los werden. Jetzt habe ich ihn fast 2 Jahre.
    Hab auch mal ein paar Fotos.




  • Wie isn das so mit nem Hufeisen in der Lippe? Dreht sich das irgendwie nervig hin und her oder eher nicht?


    Überlege immer mal wieder, ob ich mir welche kaufen soll, aber wenn die sich blöde rumdrehen und ich dann plötzlich beim Essen oder so die Kugel innen an den Zähnen hab, wär nicht so toll.


    Seufz. Meine Mutter würde mir NIE-MALS ein Piercing erlauben. Die versucht auch heute noch, es mir zu verbieten. :rolleyes

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Nicht umbedingt Ich find sie besser als Stecker. Weil beim Stecker beis Ich immer beim Essen hinten drauf. Und das tut weh. Das dreht sich ganz selten im Mund rein. Eigentlich eher nicht. Aber Ich habe mal ne Kugel verloren vor kurzen seit dem habe ich den ewigen Tick die Kugeln fest zu drehen. Und Ich spiele auch immer dran rum und drehe ihn rein aber beim essen kommt das eigentlich nicht im Mund.

  • Hab mein Nostril ja jetzt fast zwei Monate... Vor einer Woche hat sich so ein Hautknubbel gebildet... Da ich das schon an den Ohren hatte, fand ich es nicht weiter schlimm und hab es nicht groß beachtet, da das bisher nach paar Tagen wieder weg war und ich denke, bei sowas hat man besser, erst mal die Pfoten wegzulassen.


    Gestern war ich zur Nachkontrolle bei der Piercerin, die meinte, dass da wohl Dreck reingekommen ist (vielleicht von meiner Creme die ich gegen Psoriasis nutze, trage die zwar immer mit 'nem Wattestäbchen auf, damit es nicht in die Wunde kommt, aber vermutlich kommt dann doch immer was rein... Zumindest wäre es ein Erklärungsansatz wo das Viech herkommt) und ich nun mit Teebaumöl pflegen soll, weil das den Fremdkörper austrocknet oder so...


    Hab ich dann draufgetan und tada - jetzt war der Knubbel gleich viel größer und blutig -.- Sieht jetzt mehr nach Blase als nach Hautknubbel aus... Weh tut es zwar nicht, aber es sieht ekelhaft aus und ich bin nun ratlos, ob ich weiter das Teebaumöl drauftun soll, oder lieber zu Tyrosur greifen sollte...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Tyrosur gehört nur auf Entzündungen, ich würd einfach mal weiter mit Teebaumöl machen - wobei natürlich auch einfach sein kann, dass du das evtl nicht verträgst und der Knubbel deswegen so drauf reagiert. Wenn es ordentliches Öl ist und du es unverdünnt anwendest, ist es zu scharf - so ein windiges Öl aus der Drogerie ist unverdünnt nicht ganz so schlimm. Hab ich jedenfalls mal gelesen.


    Kalter Kamillentee/Kamillosanlösung kann auch helfen oder ein paar Tage Octenisept, wobei beachtet werden muss, dass das stark austrocknet, Betaisodonna soll angeblich bei allem möglichen ganz gut sein, hab ich aber keine Erfahrung mit etc pp.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich hab auf solche Knubbel einfach gleich n Lokalantibiotikum draufgepatscht, was mir in jeder Faser meines Medizinerseins wehtat^^' Aber die gingen sofort wieder weg, anstandslos, innerhalb vielleicht 2 Wochen.

  • Hmm, ich frage mich, ob es sich nicht eh schon um eine Entzündung handelt... Bin eben aufgestanden, da war das Teil - Achtung, nicht appetitlich - aufgeplatzt und alles rund ums Piercing voller Blut -.- Weh tut es immer noch nicht (aber das Vieh tat noch nicht mal beim Stechen oder danach weh), sieht auch aus als würde das Teebaumöl den Knubbel austrocknen, aber ob ich das auf eine blutende Wunde tun sollte...? Mal abgesehen davon, dass meine Pso jetzt wieder fröhlich wuchert :ugly Ich hasse meine Haut...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Heute habe ich bei meiner Piercerin einen Termin für zwei/eigentlich vier Dermal Anchors an den Hüften und für ein Bauchnabelpiercing gemacht. :) (Bauchnabel ist eigentlich nicht so wirklich meins, aber mit den Hüftpiercings zusammen sieht das grossartig aus.) Ist aber erst Mitte September soweit, grmbl. Wenigstens habe ich so etwas, auf das ich mich freuen kann in dem sonst so tristen Monat.
    Meine Ohren kommen mir in letzter Zeit so leer vor... zwei Lobes sind jetzt auf jeweils 14mm und ich bin ziemlich zufrieden damit, die Grösse sieht mit dem Plug drin doch recht anständig aus. Die zweiten Lobes dehne ich noch auf 6mm, Dehnstäbe/-schnecken sind im Grunde schon ganz durch, aber ich kriege die Plugs noch nicht ganz rein.
    Jedenfalls sieht vor allem das linke Ohr ziemlich leer aus bzw. da ist so viel freie Fläche, die man durchstechen könnte... nur fällt mir nicht sonderlich viel ein. Vielleicht einen Outer Conch. Industrial und Tragus will ich nicht noch einmal. Irgendwelche Ideen dazu?
    Rechts und links.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Kleiner Nachtrag zum Nasenpiercing; scheinbar hilft das Teebaumöl doch, der Knubbel ist weg, allerdings ist alles verkrustet und blutig und siffig. Aber ich nehme mal an, dass es durch das Teebaumöl gelöst wurde... Ob es eine unblutigere Lösung gegeben hätte, weiß ich nicht. Hoffentlich heilt es jetzt sauber ab, wäre ja Zeit...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich musste heute mein surface auf der rechten seite an der hüfte entfernen lassen, da mein körper es abstoßen wollte. in ein paar monaten werde ich es erneut versuchen. das auf der linken seite verheilt ganz gut :)

    ♥ L'art de la séduction.

  • Ich hab mir in der Jugend mal ein Bauchnabel Piercing stechen lassen! Das Schlimme daran ist, dass es bei einem Chirogen war (ich dachte damals, das wäre besser wegen Entzündungen und so...), und mit den Jahren ist es quasi rausgewachse, so dass ich es letztendlich rausgenommen habe, wegen Schmerzen!
    Echt Schade! Aber ein Neues würde ich mir trotzdem nicht stechen lassen. Hab keine Lust, das nochmal zu so zu haben!


    :misstrau

  • Teebaumöl ist eigentlich für alles was man Austrocknen will immer gut. Aber für meinen Piercing bleibe ich doch lieber bei Kamillien Tee der hilft immer. Nicht nur bei körperlichen Magen Problemen sondern auch bei Piercingen.


    Naja in die Ohren würde ich nichts mehr machen finde das schon super gut wie du sie hast jetzt, sonst würd es zu viel.

  • Seit Mittwoch hab ich nun ein Labret unten links.
    Hab mir direkt einen Ring stechen lassen (ball closure ring).
    So weh tun tut es nicht mehr, nur wenn ichs schnell und unbedacht bewege.


    Allerdings ist immer sehr viel Wundsekret und ein bissl Eiter um die Einstichstelle und am Ring.
    Ich reinige es mit Kodanspray und drehe den Ring dann 2-3 mal damit das Desinfektionsmittel auch in den Stichkanal kommt. Für innen reinige ich es mit Hexorallösung (mache ich öfter am Tag, da ich auch rauche und halt nach jedem essen, desinfizieren tu ich max 3-4 mal täglich)


    Kann ich auch mit Kamillentee die Wunde säubern? Alles andere was ich erst noch kaufen müsste, muss halt bis nächste Woche warten... dann kommt der Lohn :D

  • Ich würde es gar nicht so oft reinigen und dran rumdrehen, weil du innen die Wunde damit wieder aufreißt. Und auf keinen Fall irgendwas mit Alkohol drin benutzen.


    Um ehrlich zu sein, ich hab mein frisch gestochenes Piercing vlt. alle 3 Tage gereinigt weil ich zu faul war. Auch ein Labret. Es war nie entzündet, nie rot, hat noch nie zicken gemacht in all den Jahren, die ich es nun schon habe. Manchmal ist weniger mehr :D:D

  • Drehen ist ganz, ganz böse, damit reißt du die Wunde immer wieder neu auf und wenn mal ein Stück Kruste in den Kanal kommt, stirbst du tausend Tode. Soweit möglich einfach in Ruhe lassen, das Mittel kommt auch ohne Drehen in den Stichkanal. Ringe als Ersteinsatz sind allerdings Schrott, weil viel zu viel Bewegung drauf ist und es wesentlich länger dauert, bis die Wunde abheilt. Dass es rumsabbert ist völlig normal, das tut es zuweilen auch noch, wenn es eigentlich schon längst abgeheilt ist.. ob das aber wirklich Eiter ist, was da raus kommt, wage ich zu bezweifeln. Dafür müsste ne Entzündung vorliegen und die merkt man definitiv. Mein mittleres hatte sich während der Abheilphase entzündet und das tut richtig, RICHTIG weh.


    Ich war bei meinen Bites auch recht pflegefaul.. hätte eigentlich nach jeder Kippe und jedem Essen/Trinken spülen sollen, was ich aber nicht getan hab. :rolleyes Morgens und Abends gepflegt und sonst eigentlich gar nicht, zum Spülen war ich meistens zu faul.. 3-4mal täglich desinfizieren ist auch zu viel des guten - zum Spülen nach dem Essen/Rauchen reicht klares Wasser OHNE Zusatz.


    Wenn du nicht allergisch auf Kamillentee reagierst, dann kannst du das Ding wunderbar damit pflegen - allerdings solltest du dich auf EIN Pflegemittel festlegen. Entweder Kamille ODER wasauchimmerdudahast.


    Zu DEM Piercer würde ICH nicht nochmal gehen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • ... da hast noch mal ne Bestätigung zu dem, was ich schon im Gedankenthread und auf der Pinnwand gerschrieben habe.. ;)


    Kamillentee - ist der nicht ehr nicht so dolle wegen der Schwebteilchen im Tee? Nicht besser Kamillosan oder was ähnliches nehmen?

  • Man kann den Kamillentee ja durchsieben. Zum Beispiel durch ein sauberes Geschirrtuch laufen lassen.. wäre natürlich besser als direkt aus der Tasse etc, muss man aber nicht unbedingt. So eng seh ich das persönlich nicht. Kamillosan (verdünnt) ist bissl besser, Tee tut's aber auch.. und wenn grad keine Kohle da ist, kann sie ja auch kein Kamillosan kaufen. :nixweiss


    Simples Salzwasser geht übrigens auch - mit Meersalz zB, falls vorhanden. Geht aber auch jedes Billig-Küchensalz ohne Zusätze.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos ()

  • Ich hätte nie einen Stab als Ersteinsatz haben wollen. Ich hatte mal aus Spaß einen drin, hab dauernd auf den Kack Stab gebissen, obwohl ich einen sehr kurzen genommen haben und blablub. Und dann hatte ich Angst, dass das Ende vom Stab in meiner Lippe verschwindet. Man kann den Piercer ja lieb angucken und bitte bitte sagen, dass die einem direkt den kleinen Ring einsetzen. Selbst wenns anschwillt, dann hat man immer noch genug "Luft" dazwischen. Kein Ring ist ja "hauteng". Und dann sabbert man nicht, beiß tnicht drauf und hat mehr Freude XD aber ist bei jedem anders denke ich.