Beiträge von normal disaster

    Ich habs mir zwar schon am Donnerstag geholt,hatte aber noch keine Lust hier reinzuschreiben =D
    Bei mir is das Problem,dass ziemlich häufig das Bild 'hackt',aber das liegt wohl an den Downloads und was sonst noch so auf meinem PC is.....aber egal.Ich find es wirklich wunderschön.Die Urlaubsorte haben ein tolles Ambiente,man hat sofort selbst Lust,Uralub zu machen =D Eigentlich verraten die Bilder alles schon.
    Ich wollte es mir eigentlich gar nicht zulegen,weil ich dachte,dass es nicht so toll sein wird.Glücklicherweise habe ich mir dennoch einen Ruck gegeben mit dem Gedanken:Wenn man ein eingefleischter Simsfan seit der ersten Minute ist,sollte man das doch auch noch haben..

    Ach... was gibt es schöneres als Disneyland Paris :D


    Hehe,da kann ich mich aber wirklich nur anschließen!War vom 20.-23. da und bin immer noch im Disneyfieber....aber eigentlich sind alle Disneyparks einfach toll.Der bisher beste war in Florida.Da sind so viele verschiedene Disneywelten,einfach genial!Kalifornien ist zwar schön,weil es ja der älteste ist,aber bei den meistens Bahnen merkt man schon das gewisse Alter. Der Bonus ist trotzdem,dass in Pirates of the Caribbean Captain Jack Sparrow drin ist.Und er hat wahnsinnige Ähnlichkeit mit dem echten =)
    Sonst noch schöne sind die Universal Studios (wiederist das bisher beste in Florida) UND natürlich Heide Park Soltau =D

    Habt keine Angst vor der praktischen Prüfung! =D Ich weiß,leichter gesagt,als getan,aber es ist wirklich so. Mein Fahrlehrer hat mir ne totale Panik eingeflößt,weil er am Tag davor meinte,dass ich durchfallen würde,wenn ich bei der Prüfung so fahren würde wie sonst.War wirklich ne ganz tolle Ermutigung =D Aber,was soll ich sagen,ich hab die Prüfung bestanden.Und das ist schon ein ganzes halbes Jahr her.
    Jetzt düs ich mit meinem Ford Ka herum (zwar mit meiner Mutter auf dem Nebensitz,aber immerhin). Wenn ich dann endlich 18 bin,endlich allein,endlich ohne jemanden neben mir der sagt: OH PASS AUF!NICHT SO SCHNELL! xD
    Trotzdem kann ich nur empfehlen mit 17 einen Führerschein zu haben. Ich bin jetzt um einiges sicherer und könnte auch alleine fahren.Kurz nach der Prüfung hätte ich mich das nicht zugetraut.

    Wow!Ich finds einfach gut!Deine Kreativität ist wirklich unglaublich!Wie du auf so eine Story gekommen bist...echt toll!


    Ich kann mir echt vorstellen,dass Ivy ein bisschen durch den Wind ist.Ich mein,Dittany ist ja im Vorteil,weil sie die ganze Geschichte kennt,aber auf Ivy kommt alles so plötzlich herab.Armes Ding.


    Na dann bin ich ja ma gespannt,welches Glück für Ivy gefunden wird =)

    Ich kann nur sagen:Veränderungen sind immer gut!Ich find diese Einleitungszitate toll und auch die Überschrift für die Kapitel.Ist dann alles übersichtlicher und ich finde auch viel kreaitver =)


    Ich finde,dir is die Fantasywelt richtig gut geglückt.Die Feenflügel und die putzigen Ohren sind wirklich toll.Die Sprache,die sie untereinander sprechen, ist richtig schön altmodisch und zu so einer Art Monarchie ja auch denkbar. Ich bin wirklich nur begeistert,da ich vor kurzem eh auf Fantasygeschichten stehe.Triffst also genau ins Schwarze bei mir xD


    Hm,ich bin echt gespannt,wie es weiter geht!Und wenn du immer solche fixen Fortsetzungen machst,freut mich das um so mehr =)

    Ich bin geradzu begeistert!Und ich bin echt gespannt,wie du das mit der Fantasywelt und so alles drum herum hinbekommst...aber wie man dich kennt,wird alles einfach toll werden =)


    Zur Story: Den Anfang finde ich echt gut.Die Location,wo sie arbeitet und auch ihre Arbeitskolegen hast du gut hinbekommen mit den verschieden Charakteren.Eins muss ich leider bemängeln:Ich finde,dass die Hauptdarstellerin nicht wirklich für Ausstrahlung hat...sry xD Aber ansonstan wieder alles perfekt...du bist einfach zu gut =)


    Also,ich habe weiterhin Geduld und warte auf die FS.Egal,wie lange es dauern wird,ich bleib dir treu...wie auch bei der letzten =)

    Es ist do einfach lächerlich!Ich meine,einmal sind es die aggressiven Computerspiele,dann die Rockmusik und jetzt Hip Hop...sind es net vielleicht einfach nur die Menschen selbst?Niemand kann mir sagen,dass Musik einen verleiten kann,dass man so brutal wird!Sie wollen entweder nur Aufmerksamkeit bekommen oder nur kuhl wirken.Das hat alles nichts mit Musik oder PC Spielen zu tun,sondern nur von der Einstellung von den Menschen.Immer auf solche Dinge die Brutalität zu schieben ist ja so schön einfach und bequem.Die richtigen Probleme von den Menschen selbst herauszufinden dauert doch immer sooo lange.

    Ah,die alten Game Boys sind geil...hatte einen in rot...is dann aber auseinandergefallen o.O Nya....
    Hab mal wieder neue Strähnen im Haar.Sieht zwar auf jedem Foto anders aus,aber ich bin zu faul,viele on zu stellen,also kriegt ihr eh nur eins xD

    Ich war am Samstag auf einem Evanescencekonzert.



    Wie gemein?Ich wollte sie auch mal unbedingt live sehen,aber nein,sie kommen net mal nach Hamburg -.- Frechheit!
    Im Oktober war ich bei Pink.Diese Lady hat es wirklich richtig drauf =) Ihre Stimme is zwar rau,aber so herzig dazu.Richtig schön gewesen
    Samstag war ich zum zweiten Mal kostenlos auf einem Silbermond Konzert xD Meine Freundin hat zum Geb 2 Karten bekommen und mich mitgenommen.Irgendwie is es komisch,dass ich immer bei denen ein Autogramm kriege und mit den reden kann...und mit meinen Lieblingsbands net....tss
    Und am 16.12. kommt dann Lostprophets =) YEAH,das wird soo geil werden!

    Hm....wie schon gesagt wurde,es kommt drauf an,wie alt man momentan ist.Denn wenn ich mir einen zehn Jahre Unterschied bei einem 12 jährigen Mädel vorstelle mit ihrem Freund,finde ich das etwas zu viel...ok,ich will es net verallgemeinern.Es gibt bestimmt Ausnahmen.Aber größtenteils wohl eher net.
    Momentan kann ich mit nicht vorstellen,mit einem jüngeren Freund zusammenzusein.Die meisten sind mit der Reife echt zurückgeblieben.Am liebsten habe ich so Jungs um die 20 rum.Ich kann nicht einschätzen,ob mir ein 10 Jahres Unterschied zu viel wäre,ich hatte noch nie so einen 'Alten',aber abgeneigt wäre ich nie,so eine Erfahrung zu machen ;)

    Du bist echt toll Santine!Ich danke dir für diese wahnsinns Story!Du kannst dir nicht vorstellen,wie ich jedesmal im Simsforum vorbei kam und so enttäucht war,dass keine FS da war...und immer wenn sie da war,sagte mir entweder meine Schwester Bescheid oder ich ihr und wir freuten uns immer über alles.Sie ist einfach sagenhaft...ich weiß,wie ich an manchen Stellen einfach heulen musste.Du hast sie so gut beschrieben die Personen,dass man sich richtig in sie hineinversetzen konnte.Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen!Manchmal haste mir einen miesen Tag wirklich mit einer FS versüßt...aber gut jetzt zu der ganzen Geschichte!
    Ich fand sie,wie ich schon von Anfang gesagt habe, so toll.Das mit dem Zug war ne tolle Begegnung für Ryan und Nana.Und wie beide sich auch seitdem verändert haben. Nana war anfangs so arrogant,Ryan einfach nur ein bisschen verrückter Kerl doch dann änderte sich alles.Und Lucas,den ich erst gar net mochte, so toll geworden...mensch,deine Geschichte ist echt ein Meilenstein geworden...ich trau mich ebstimmt nie wieder eine Story zu machen bei solchen Ansprüchen bei den Lesern jetzt xD
    Ich freu mich schon auf die nächste Generation =) Du wirst es bestimmt nochmal schaffen, so eine tolle Geschichte zu basteln...Ich glaub an dich...wie wohl auch so viele andere!

    Soll ich ehrlich sein?Es war grauenvoll.Nur Schmerzen.Es tat richtig weh und ich wollte nie wieder Sex in meinem Leben haben.Aber danach legte es sich.War wohl einfach die Nervösität.Jetzt ist es nur noch toll und wenn man dann einen Freund hat,den man richtig liebt.....

    Sie werden heiraten =) Spontan,aber doch schön xD Das freut mich richtig für die beiden!Und das dann Zoe weggeht,finde ich richtig!So eine Chance bekommt man nie zweimal im Leben!
    Wie auch,dass Kiki wieder schanger ist!Zwar ist das erste Kind ja immernoch klein und muckt ständig auf,aber diese Familienmenschen wie Kiki und Connor es sind geht das glatt.
    Also,wieder tolle Fs...und traurig,dass sie bald zu Ende ist....

    Armer Ryan.Er hat net mal ansatzweise Schuld und dann plagt er sich sein ganzes bisheriges Leben seit dem Tod von Zack damit rum.Das ist echt traurig..musst du denn alles so traurig machen xD Ok...das mit Zoe und Lucas ist einfach nur wunderschön =) Ich hab mich so gefreut für die beiden!Endlich sind beide net mehr so stur.
    Ich finde auch die Umsetzung der Erzählung mit Zack richtig toll!Ich habe erwartet,dass er vor dem Grabstein schon alles erzählt,aber dann so,war echt genial!

    Also zur FS. Es ist richtig traurig.Ich könnte auch heulen,wirklich.Wenn ich so denk,dass Teddie so ein toller Kerl war und seine Liebe für Nana geheimgehalten hat vor Ryan,weil dieser ja schließlich was von ihr wollte/will.Das find ich richtig toll!Traurig traurig...
    Undf zur Besetzung find ich alle toll außer Ryan.Der passt meine Meinung gar nicht.Aber die Trailer an sich sind alle so toll gemacht und richtig aufwendig!Echt super!