User-Fotos

  • @all: Ihr seit voll hübsch!!! :rollauge

    Okeh, hab mal ein paar aktuellere Bilder gefunden::)


    *langeweile* ^^



    mal in schwarz-weiß



    und nomma.. ^^

    [CENTER][SIZE=3][♥]→[/SIZE][SIZE=3] Forget [SIZE=2]a [/SIZE]prince [SIZE=2]with [/SIZE]a [SIZE=2]horse[/SIZE],[/SIZE]
    [SIZE=3]I [SIZE=2]want [/SIZE]a [SIZE=2]vampire [/SIZE]with [SIZE=2]a [/SIZE]Volvo [/SIZE][SIZE=3]←[♥][/SIZE][/CENTER]

  • schoko, danke =D Ja die Jacke ist vom H&M ;D
    sweet-angel, hüpshe bilder. das zweite gefällt mir sehr :]


    Damit ich mal mitreden kann, ich hab auch grün-braune Augen aber sie sehen immer braun aus und immer so dunkel aber mti ganz viel lichteinfluss sieht man endlich das das meiste eig grün ist. ich hätte liebend gern ganz grüne augen *seufz


    hab eben noch zwei bearbeitet. aaah langeweile ^^


    Fliegender Laub.
    Here without you.


    lg =]

    ♥ L'art de la séduction.

  • Hatte diese Woche Urlaub und konnte die Mutter meines Lebensgefährten überreden, dass wir jetzt schon Plätzchen backen.



    Ich kann mir Weihnachten ohne ihre leckeren Plätzchen nicht mehr vorstellen. :klausi
    Und da sie immer erzählt, wieviel Arbeit das ist, habe ich mich als willige Assistentin angeboten. Nicht, dass sie noch auf die Idee kommt, keine mehr zu backen. :D
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ah,die alten Game Boys sind geil...hatte einen in rot...is dann aber auseinandergefallen o.O Nya....
    Hab mal wieder neue Strähnen im Haar.Sieht zwar auf jedem Foto anders aus,aber ich bin zu faul,viele on zu stellen,also kriegt ihr eh nur eins xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Bleeechi-Maus! Seeeehr knuffig, wie mans von dir gewohnt is, mein Schatz! -knuddl-
    Däumelinschn, dankeschööön :* . Weißt ja, dass ich dich sehr hübsch find. =)
    Elle, dankeschön. Freu mich, wenn ich zu deinen Fotos ma wieder Kommi geben kann, also posten! (:
    Magda, danke und es is nich zerbrechlich. XDDD Du bist echt verdammt kreativ so beim Fotos machen. =) Und btw, den Gameboy hab ich in rot. ^^
    Sweet-angel, du bist voll hübsch.
    Sarah, Plätzchen! (:
    Pop.tartlet, ich find deine Strähnen toll. -hrhr-
    Fusselchen, was ein Blick. -grins-


    Omg, ich hab grad Fotos von mir gefunden noch von den letzten Ferien Anfang November. Ja, da hats hier in Bayern wirklich geschneit! Ich also raus und Fotos gemacht. (;




    Und von letzten Freitag Karma .. (24.11.)

    [mit meinem Spadz Tobi <3. .. ja, Jennie, wir sind jetz zusammen! -hrhr-]

    [mit Chrissi <3., beste Freundin]

    [mein absoluter Lieblings-DJ - DJ Nasty-Rat =) .. aka über alles geliebter Exfreund aka Chrissi's Freund ^^]


    Und vom Monat davor Karma. (27.10.)

    [mit Mimi]


    (alle Karma-Fotos von promillezone.de - fotografiert von Sit & natürlich Tobi :] & die anderen Fotos ohne PZ-Logo von EPR <3.)

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]



  • und noch ains

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jaaa ihr seid alle so hübsch ^^
    Hab nach langem suchen auch mal eins von mir gefunden
    Ist schon ziemlich alt, deshalb beachtet bitte nicht diese seltsame Frisur, die schon wieder ganz anders aussieht (gott sei dank ^^)





    Soo und hier nu ein aktuelles bild von mir
    diesmal mit Brille die ich erst seid kurzem habe :((



    nya lasst euch aus ^^

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • hmm :)


    ich auch ma wieder.. ich mach eigentlich immer ähnliche Fotos, hoffe, dat stört euch nich xD






    hmmm... reiiicht.. ooh ich hab soo gute Laune =) ich geh gleich wieder feeeeeeieeeeeern! Endlich wieder =)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • @all sehr hüpsche Pilder <3 Alle toll. Ihr habt alle iwie so tolle Frisuren..



    Heute, noch müde & bisschen komisch.


    Alex & Ich irgendwann gestern Nacht.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Jenniiiie! Ach, das stört mich nich. ;) Mal wieder knuddlige Bilder & btw hoffentlich hast grad viel Spaß beim Feiern. (: Lieb dich, mein Hasi! :hug
    Fräulein, du bist voll hüpsch. Hdl. <3.


    Edit: teheee! Mein 800. Beitrag!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • @alu
    mädel, du bist einfach ne wucht x_x


    @andere mädels
    ihr seid alle hübsch :D ohne ausnahme! :D :D


    citybreaker:
    bonn ist leider sehr, sehr, sehr.... weit weg :roftl :D aber diese schrift passt leider nicht ins bild... herzchen als i-punkte kommen nicht gut :D:D ;)

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]