Beiträge von xXNatinatorXx

    Jaja, hab mich ergeben und bin auch angemeldet. scheiß auch :/
    Naja hab mal die besten Gruppen von mir rausgesucht ^^


    bei sexuellen zweideutigkeiten bin ich immer ganz vorne dabei
    hdgl - hab dich gedisst du loser ^^
    Ich bin nicht faul, ich spare Energie
    Ich esse gerne Kekse - und wer bist du?
    ich hasse "vegetarier essen meinem essen das essen weg" !!!
    Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich Gott bin.
    Im richtigen Moment immer den falschen Satz parat!
    Ich würde auch dann nicht lernen, wenn ich kein ICQ hätte =)
    Wann sterbe ich endlich, weil ich keine Kettenbriefe weitersende
    Wir vergessen keine hausaufgaben! wir machen sie mit abischt nie













    "His girlfriend is jealous because she don't likes me."


    Haha, schon wegen diesen Satz muss ich mich gerade kaputt lachen.
    Das beweist ihre Blödheit ja noch mehr.
    Kennt ihr das wenn man sich für jemanden schämt, also nicht weil man selbst was peinliches macht, sondern weil man etwas sieht, im Fernsehn oder so ?
    Bei der Gisele geht mir das fast die ganze Zeit so, aber naja...ich find´s langsam sogar ein bisschen witzig.
    Nicht nur das sie aussieht wie ein Affe, sie benimmt sich auch so...


    Ich finde sowieso, dass in dieser Staffel die Mädchen nicht gerade besonders hübsch sind, also hübsch schon, aber irgendwie langweilig. Alle kommen mir auf eine gewisse Weise bekannt vor. Außer Jennifer, die hat wirklich was interessantes.


    Nun denn, ich denke Gina-Lisa wird rausfliegen.

    strippe: Ne du hast kein Schaden, würd ich so aussehen, würde ich den ganzen Tag nur von mir Fotos machen :D
    annak: Oah, ich bin neidisch. Richtig hübsch bist du ^^
    Bree: Also deine Haare finde ich total toll.
    krümel: Ah wie süß. Irgendwie will man dich voll gerne knuddeln xD
    Van tango: Deine Bilder sind sowieso immer toll. Aber das zweit letzte ist richtig geil ^^


    Das kommt dabei raus wenn man KEINE langweile hat.


    ja aber nein


    jeahhau oder so...


    süß-sauer


    edit:


    oh ein Weltwunder, das ließ sich auch mal hochladen -.-


    klick

    Zitat

    Mit anderen Worten, wenn ich jetzt schwer krank werde, so bin ich quasi selber schuld?


    Evtl. Wer weiß das schon ? ;)
    Leute behaupten ja auch, dass es Gott gibt, obwohl sie es nicht beweisen können.
    Deswegen kann ich auch daran glauben.
    Das einfach jeder sein Leben selber bestimmt, dass er aufpassen muss was er tut. Vielleicht bekommt er es irgendwann zurück.

    Zitat

    Das nennt man dann Ruf und bestraft wird man von der Gesellschaft


    Nein ich meine, wenn du jemanden getötet hast, wirst du z.B im nächsten Leben schwer krank

    Ich persönliche gehöre nicht wirklich einer Religion an. Ich bin zwar Evangelisch und wurde auch Konfimiert, aber wenn ich 18 bin und ich immer noch die Einstellung wie ich sie jetzt habe ( Es gibt keinen Gott), werde ich aus der Kirche austreten.
    Ich kann mich einfach nicht mit den Gedanken anfreunden, das da oben jemand ist, der einfach alles bestimmt und der das hier alles erschaffen hat und an die Wiedergeburt glaube ich auch nicht.
    Mich persönlich stört am meisten die Bibel.
    Ich mein, hat einer schonmal eine Stunde Stillepost gespielt? Da kommt zum Schluss auch nicht mehr das raus, wie am Anfang... Und dann machen wir das mal 70 Jahre lang, so wie das bei der Bibel war. Dennoch glaube ich daran, wie das im Buddhismus ist, dass wenn man etwas schlechtes getan hat, man eben auch schlechtes "Karma" bekommt und bestraft wird, aber nicht durch Gott, sondern einfach von der Welt. Ah schwer zu erklären :D
    naja ich hör jetzt auch auf.

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


    Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.


    Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.


    Alle von Winston Churchill. Einfach Genial


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Die Schriftsteller können nicht so schnell schreiben, wie die Regierungen Kriege machen; denn das Schreiben verlangt Denkarbeit.


    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Von Bertolt Brecht.

    Wuhu, hab ganz viele neue Lieder


    We Are Scientists - Nobody Move, Nobdoy Hurt
    (my body is your body ...ohohoh ;D)
    Crash Test Dummies - Mmm Mmm Mmm
    Nancy Sinatra - Bang Bang (My Baby shot me down)
    Franz Ferdinand - Evil and a heathen
    finn. - Wrong Side
    Arctic Monkeys - Dancing shoes
    Arctic Monkeys - I bet you look good on the dancefloor
    Bloc Party - Helicopter
    Bloc Party - Banquet
    Daft Punk - Harder, Better, Faster, Stronger
    Daft Punk - Technologic
    Daft Punk - Around the World

    So, hab jetzt auch angefangen deine FS zu lesen. Eigentlich bin ich davon ja nicht so ein Fan, aber deine Story ist total toll.
    Und ich finde deine ganzen Charaktere sind so lieb gestaltet :)


    Ahhh, aber das Lea jetzt mit der mitgeht finde ich ja nichts so toll, hab da irgendwie ein schlechtes Gefühl
    und ohje

    Zitat

    "Was findest du eigentlich schlimmer? Punks oder Modepüppchen?"
    "Punks. Modepüppchen wissen sich wenigstens noch halbwegs in die heutige Gesellschaft einzugliedern." kam promt Emelies Antwort.


    *würgs* Das ist ja ganz schlimm was die da von sich gegeben hat :D Also tut mir leid, aber Emelie kann ich überhaupt nicht leiden. Ich weiß ja nicht ob das eine gute Freundin sein kann, klar sie macht sich sorgen, aber akzeptieren, dass Lea sich mal verändern will, sollte sie auch. Trotzdem schöne FS


    lg Nati

    Snow Woman: Tolles Bild :)
    @awesome: Irgendwie voll niedlich
    Jule Bells: Leider erkenn ich so gut wie nichts, das liegt aber an meinen scheiß´Pc. Die Katze ist aufjeden fall süß :D
    Leonie: Deine Augen sind total schön und so toll geschminkt *.*
    Heldin: Du siehst richtig glücklich aus ^^ und das Kleid sieht auch hübsch aus.


    Soo endlich mal wieder Fotos machen und bearbeiten. Brille ist weg, yeappiahKlick mich
    klick mich auch
    Endlich Schieeelen
    Klick mich auch mal
    Klich mich, oder lass es

    Ich "Erst überlegen, dann denken"


    Freundinnen und ich unterhalten uns, plötzlich ruft Jana durch die ganze Klasse"Oh mann Natalie, ich habe geträumt du und Tasja seid zu mir gekommen und du hattest einen Dildo dabei"
    Ich "Das war kein Traum"

    Die Englischen Titel sind wirklich toll.
    Ich finde aber, dass es bei vielen Serien so ist. Zu den Deutschen sagen ich jetzt mal nichts :D Habe mich schon viel zu oft darüber aufgeregt. Mir ist letzte Folge "Needle in a Haystack" zum ersten Mal aufgefallen, dass House gar keine Tafel mehr hat, bzw. sie nicht mehr benutzt. Ich war um ehrlich zu sein ein wenig traurig. Oder soll das vielleicht auch irgendwas bedeuten, irgendwas aussagen? Ich grüble schon die ganze Zeit darüber. Witzig fand ich die Frau in dem Rollstuhl, ich fand sie konnte ganz gut mit House mithalten (auch wenn House zum Schluss doch das bekam was er wollte) Schade irgendwie das sie wohl nicht mehr auftaucht, würden irgendwie ein gutes paar Abgeben. Der Mann mit dem Stock und die Frau Im Rollstuhl.
    Da fällt mir ein, die Liliputaner Frau war auch recht witzig. Eine Äffäre mit der Liliputanerfrau und eine Bziehung mit der im Rollstuhl. Ach ich schreibe quatsch :D

    So,So habe das Buch "Biss zum Morgengrauen" in einem Stück durch gelesen. Ich fand den Schreibstil gar nicht so schlimm, die Story hat es einfach sag ich mal "unterdrückt" Ich hatte gar keine Zeit mir darüber gedanken zu machen :D aber was ist jetzt? Ahh ich muss die ganze Zeit an die beiden denken, ich versuche vergeblich sie aus meinen Kopf zu kriegen, aber es geht nicht :D ich bestell mir Heute noch den zweiten teil...
    Ich habe mal ein paar Fragen zum Film.
    1. Wann soll er ungefähr rauskommen?
    2. Kann mir jemand sagen welche Schauspieler für Edward und Bella in betracht gezogen werden?
    uund 3. Wie bekomme ich das Buch aus meinem Kopf? :D
    Ich warte lieber noch bis der dritte teil auf deutsch rausgekommen ist. Mein Englisch ist leider nicht so der hit. Aber an die, die es schon gelesen haben, welchen Band fandet ihr denn am besten ?


    lg nati

    Hallo, hab jetzt meine harten Linsen bekommen und es ist anstrengend :D, hab sie jetzt eine Woche. Also sie tuhen schon nicht mehr weh und zwinkern tut es auch nicht so oft :D Das reinigen stört mich ehr weniger, meine Brille habe ich nämlich auch jeden Tag geputzt.
    Aber das rausnehmen ist für mich eine qual! Ich weiß nicht wieso, aber das reinmachen klappt einigermaßen, doch das rausnehmen mit dem Stöpsel! Hölle. Aber es wird schon ein wenig besser ^^ Jetzt ist meine Frage, obes normal ist das ich noch nicht wirklich klar sehen kann. Kann es sein das ich sie verstauscht habe? Ich kann zwar besser sehen als ohne, aber es ist trotzdem alles noch leicht verschwommen und unklar, oder ist das normal?


    Lg Nati

    ich gehe so zwischen 21.00 - 24.00 Uhr ins Bett xD also meistens halb elf. Muss dann um viertel vor Sieben aufstehen. Ich habe festgestellt, dass es für mich besser ist nur 5-6 Stunden zu schlafen, als 7-8, bei beidem hat man ja nicht wirklich ausgeschlafen, aber wenn ich nur 6 Stunden geschlafen habe, kann ich den Tag irgendwie besser durchhalten als mit 7 oder 8 Stunden...seltsam
    Am Wochenende gehe ich immer zwischen 23.00 - 3.00 Uhr ins Bett, schlaf dann aber auch bis 12 oder 13 Uhr durch :D