Beiträge von Sunnivah

    Juli und ich gucken "Der Nebel".. Eines der Monster hat Tentakel, in der Mitte dieser Tentakel sind Mäuler mit Zähnchen. Sehr sympathisch. o.O


    Ich sage: "Mein Gott, schlechte Zähne... Der hat bestimmt voll Mundgeruch.. Da fällt man ja tot um, bevor man zunahe dran kommt. Hhhhhaaaaallooooo*hauch*"
    Juli: "Willst du nen Kaugummi? Ich will ja nicht, dass du dich wegen deinem Mundgeruch schämst!"
    Ich: "Ich meinte das Monster, nicht mich."

    Verena und ich diskutieren über neue Bücher...


    Verena: Boah.. Ich lese grad so nen richtig geiles, spannendes Buch..Dafür hab ich die Bücher beseite gelegt, die ich eigentlich lese.. Das hier musst du UUUNNNNBEDINGT lesen!
    Ich:Von wem issn das?
    Sie: Das is das erste öffentliche Dings von dem...
    Ich: Wie heißt das denn?
    Sie: Das is von Nick...Irgendwem... Und das Buch heißt...sooo...Irgendwie..

    Wie weit soll das bitte gehen?
    Muss man dann befürchten, dass "Flaschendrehen mit Küssen" zu sexueller Nötigung wird? Wird aus dem allerersten Kuss die allererste Strafanzeige wegen Zwang zur Prostitution?


    Ich frage mich ernsthaft, wie dieses 'tolle neue' Gesetz wirklich umgesetzt werden soll?!
    "Hallo, hier ist XY, ich hab grade gesehen, wie der Junge einem Mädchen Geld gegeben hat... Der hat sie bestimmt für was bezahlt.. Er hat sie grade auf den Hintern gestarrt...."


    Nein,im Ernst.. Gibt es dann "Zuchtpolisten", die eingreifen, wenn irgendwo ein Freund der Freundin Geld gibt und sie küsst und die Polizei nun abwägen muss, ob das nun "Entgelt" oder einfach Schulden waren ..?


    Wie Jejerod bereits so schön sagte:

    Zitat von Jejerod

    " (...) 3. Natürlich gehts hier auch um Gefälligkeiten. "Entgelt" lässt sich nämlich ganz klasse weiträumig definieren.(...)"

    Ich nerve ne Freundin mit "Twilight".. Ist ne Liebesgeschichte von einem Vampir und einer normal Sterblichen...


    Ich: Ja...Ach..Leo..Edward (der Vampir) ist so toll...Und Ed ist Vegetarier... Er hunted keine people.


    Leo: What?


    Ich völlig entnervt: Edward hunted keine people. Der hunted nur animaaaaals....


    Ihr Gesichtsausdruck sprach eine klare Sprache. :D

    Ich hab so viele Freistunden (9 Stück pro Woche).. Aber irgendwie...ist das total blöd. Ich bin die ganze Zeit inner Schule, weil es sich nicht lohnt, nach hause zu fahren. o.O


    Nebenbei: Ich bin inner 13. Klasse aufm Gymnasium.. Abi 08 rulez! :D
    LK=Leistungskurs
    GK=Grundkurs
    (Nur für die, die das nich kennen^^)

    Montag:

    1. Geschichte-LK
    2. Geschichte-LK
    3.----------------
    4. Deutsch-GK
    5.-------------
    6.-------------
    7. Chinesisch-GK

    Dienstag:

    1.Englisch-LK
    2.Englisch-LK
    3.------------------
    4.---------------
    5.Mathe-GK
    6.Mathe-GK
    7. Sport
    8. Sport


    Mittwoch:
    1. Biologie-GK
    2. Biologie-GK
    3. Deutsch-GK
    4. Deutsch-GK
    5.------------
    6.-------------
    7.Englisch-LK


    Donnerstag:
    1.Geschichte-LK
    2.Geschichte-LK
    3.--------------
    4.---------------
    5.Chinesisch-GK
    6.Biologie-GK


    Freitag:
    1.Englisch-LK
    2.Englisch-LK
    3.Chinesisch-GK
    4.Chinesisch-GK
    5.Mathe-GK
    6.Geschichte-LK

    Gerade aus LOST!:


    Mr. Eko flüstert: "Ich habe etwas gesehen!"
    John sagt: "Ich auch.."
    Mr. Eko fixiert seinen Blick: Was hast du denn gesehen?
    Johns Augen glitzern: Es war ein unglaublich helles Licht....hell... Es war so wunderschön!!
    Mr. Eko trocken: Dann haben wir nicht dasselbe gesehen.


    Dieser trockene Tonfall... Das war einfach göttlich. :D :D

    Ich bin Jigsaw aus SAW I-III:


    SAW
    Sie sind Jigsaw:
    Sie sind der berechnende Killer, dem seine Opfer mit Scharfsinn und Logik in die Falle lockt. Doch gerade diese Distanz ist ihr größtes Manko- kommen Sie aus sich heraus, leben Sie ihr Leben und geben Sie nicht anderen Menschen die Schuld an allem. Fühlen Sie den Schmerz! Jetzt!


    Wie witzig ist das denn? :D :D

    Laune: gut, nur irgendwie verwirrt vom Geschichte-LK-Lern-Marathon
    Letzte weltbewegende Tat: Mit Rogi einen Termin zum Foto-Shooting ausgemacht..*gg*
    Musik: Hmm...Ich bin für Richard Ashcroft-Music is Power
    Letzte Speise: Kaugummi
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Oh ja.... Ein "alles von Gangsta bis Casablanca-like über "Tussi-Luftküsschen-in-die-Kamera-werfen" und "wir-sind-cool-weil-wir-uns-selbst-fotografieren-können" Fotos"-Fotoshooting.. Das wird sooo lustig.. Und dann kriege ich endlich mein Foto mit Rogi-"Hasi"...... Wer weiß, ob die im Heaven wirklich nur Techno und Trance spielen......? Mal fragen...Sonst gehen wir halt innen Hot-Jazz-Club.. Oder doch ins Francesca oder so ähnlich... o.O Egal... Noch 20 Tage, dann hab ich Geburtstag! Und noch 13 Tage bis Rooooooooooooom!!!! :) :) :) Uuuuhh...LK-Fahrt... Mit Caro und Verena.. Und den Zwillis...... :misstrau
    Egal, das wird der Hammer! Und die Oper und das Fußballspiel wird auch wahnsinnig und aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh geil!
    Hach, ich liebe meine kreativen Schübe..... *gg* Und ich liebe Rogis Gabe, diese Ideen weiter zu formen!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich freu mich auf dich,Hasi! :kiss
    Frage des Tages: Wo sind meine Aufzeichnungen für Geschichte?

    Laune: Gut,gut, nur müde und schlapp.
    Letzte weltbewegende Tat: Geschichtshausaufgaben zuende gemacht (schei* Vortrag!)
    Musik: ~Silence~
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich hoffe, die anderen wollen nicht vortragen, aber die sind ja so streberhaft... Kriegen das Maul nicht auf, wollen aber um jeden Preis diesen Vortrag halten. Danke, ich will aber nicht, weil ich dieses Thema überhaupt nicht fassen kann und irgendwie nicht mehr durch die Aufgaben steige... Blöde Präsidialkabinette, blöde NSDAP, blöder Hitler (Stirb, du Darmbakterie!) und blöde Aufgaben!
    Ich würde Verena ja um Hilfe bitten, wenn sie mich dieses Wochenende nicht so hinterhältig hätte sitzen lassen. Ist mir doch egal, ob ihre Cousine und deren Baby zu Besuch kommen, die werden schon nicht an einem Abend tot umfallen, wenn du mir doch versprochen hast, mit weg zu gehen! Gibt es außer meinem Freund überhaupt jemanden, auf den ich mich verlassen kann? Jemanden, der mich nicht sitzen lässt, obwohl er verspricht, mich zu besuchen oder mit mir weggehen will? Ihr könnt mich alle mal, ich hasse diese Eigenschaft an euch!!!!!!!!!!!!!!!!! *grml*
    Ich habe gute Laune, aber dieses Thema macht mich aggressiv... Wenn sie mich morgen auch nur einmal aufs WE anspricht, dann kriegt sie ne Standpauke.. Oder nein.. Ich rede einfach nicht mit ihr, das macht sie wahnsinnig. Rache ist Blutwurst.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich habe die falschen Freunde; sie enttäuschen mich immer wieder.
    Frage des Tages:
    Wieso gerate ich immer an die falschen Leute?

    Laune: geht so...ziemlich gefrustet
    Letzte weltbewegende Tat: Salzpopcorn in mich reingeschaufelt und Mathe-HAs gemacht. :misstrau

    Musik: ~Stille~
    Letzte Speise: Salzpopcorn
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Kannst du mir mal erklären, warum dir dieser Verein so viel wichtiger ist, dass du mich einfach abends hier sitzen lässt und enttäuscht???? Du bist so ein *********, langsam solltest auch du merken, dass du unsere Beziehung ruinierst... Und dein Verein.... Ich liebe dich immernoch, aber langsam frage ich mich, wie lange ich das noch mitmache... Bestimmt nicht lange.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich liebe ein *********... Nicht alle Männer sind Idioten. Manche sind Vollidioten.

    Frage des Tages: Bin ich dir echt so egal?

    Laune: Müüüüde, verschlafen, irgendwie beunruhigt (Magengrummeln ist das nicht mehr, eher ein Erdbeben.) und sonst relativ konstant.
    Letzte weltbewegende Tat: Abitur-Prüfungstermine rausgeschrieben.
    Muisk: Jetzt wieder Tanz der Vampire-die Gesamtaufnahme- Die unstillbare Gier! :luvlove
    Letzte Speise: Weintrauben......urgh, die waren nich gut.
    Letzter Trank: Vittel glaub ich.
    Gedanken: Ich wette, ich hab mir den Magen verstimmt.. Das klingt nicht gut und tut weh... Urgh... Und das mitten in der ersten Schulwoche. Na super.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Diese Verstimmung war definitiv schlechtes Karma!
    Frage des Tages: Magen, willst du mich krank werden lassen, fehlt dir was oder bist du einfach überlastet (wovon??)?

    Laune: Ziemlich angepi**t und wütend.
    Letzte weltbewegende Tat: Einen Kommentar entfernt.
    Musik: Nichts.
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Du bist so ein Vollidiot! Ich hab keine Ahnung, warum wir überhaupt zusammen sind und warum ich nicht einfach Schluss mache und mir jemanden suche, der nicht so dämlich ist wie du!
    Andererseits weiß ich auch, dass du dich nur dämlich stellst.... und ich dich trotzdem liebe. Du *********!
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich hasse dich, aber ich liebe dich auch!
    Frage des Tages: Warum hast du dich so verändert?

    Laune: unmotiviert und faul.
    Letzte weltbewegende Tat: Tasche fürs Fitnessstudio gepackt. :misstrau
    Musik: Tanz der Vampire-die Gesamtaufnahme der Uraufführung in Wien: Von Krolock-Willkommen im Schloss
    Letzte Speise: Ähm..Zwiebel....
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Alfreds Seele gehört längst miiiiir... Und meine gehört dir auch, Steve Barton! Beiß mich! ;)
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich bin sooo faul heute, ich kann kaum denken, so faul bin ich!
    Frage des Tages: Wo bist du, Graf?

    Laune: Etwas angesäuert.
    Letzte weltbewegende Tat: Meinen beschi**enen Stundenplan zusammengesucht.
    Musik: In meinem Kopf "Wenn Liebe in Dir ist" aus dem "Tanz der Vampire"-Musical. :)
    Letzte Speise: Nuss-Fudge (*würg*)
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Na toll, schlimmer kann der Stundenplan kaum ausfallen... Jeden Tag immer 2 Freistunden und dann nur noch eine Stunde hintendran.... Das ist SOOOOOO ÜBERFLÜSSIG!!!!! *graaaaahhh*argh*grml*hmpfh*
    Hach, vll ändert sich ja was... Wer's glaubt, wird selig.*grml*
    Man, das is so verdammt schei*e!!! *aufreg*
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Das ist der zerhackstückelte Stundenplan, den ich je hatte!
    Frage des Tages: Hätten die die Stunden nich nen BISSCHEN anders legen können?

    Vor 2 Jahren an Silvester...Wir spielen Tabu und ne Freundin muss "Ausserirdischer" erklären, sie spricht aber nur Englisch.


    Sie: "Someone from a foreign PLANET!"
    Jordis brüllt aus vollem Hals durch den Raum und zeigt auf unsere Australierin: "AUSLÄNDER!!!!!"



    Ich hab mich gekugelt vor Lachen... :lachen

    Mein Freund und ich reden über Harry Potter 7, er hat ihn noch nicht gelesen (Asche auf sein Haupt^^):


    Ich: "Also bisher, da wo ich jetzt bin, sind bisher nur 3 gestorben... Nein, garnich wahr.. 1...nein 2...nein 3...... Also 2 unwichtige und 2, die mir sehr am herzen lagen....."


    Er: Also 4


    Ich: äähh...ja... Hab ich doch gesagt!