Beiträge von Sunnivah

    Heute bei "Rich List" (das kommt halt vor Navy CIS und da guckt man mal vorbei^^*verteidigt sich*) gings um die Top 30 der deutschen Märchen.. Mama pennt aufn Sofa.


    Ich:SchneeFLittchen und die sieben Zwerge...... Knüppel aus dem Sack....der nackte Kaiser und so...


    Meine Mama guckt plötzlich total entsetzt, dann entspannt sich ihr Gesichtsausdruck: Achsooo.. Ich dachte eben schon, was du da von dir gibst..Das hat mich echt geschockt.


    Das kam in dem Moment so geil rüber.. :lachen

    Laune: So la la...
    Letzte weltbewegende Tat: Bei Mama entschuldigt, dass ich die Tür offen gelassen habe.
    Musik: Nada.
    Letzte Speise: Kaugummi
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Sorry, Mama, das wollte ich nicht. Ich dachte, das Geklacker der Tastertur wäre nich so laut..War es wohl doch. Sorry!! Ich mach den PC gleich aus!
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich habe eindeutig zuviele Macken und Ticks.
    Frage des Tages: Was mach ich morgen-Kaffee trinken oder Fitnessstudio?

    @SommerSlayer: Kuchen backen is extrem anstrengend, wenn man mehrere Kuchen gleichzeitig backt oder mehrere Zutaten parallel zusammenrührt. :D


    Man... Ich dachte, ich halte mich mit meinen Ticks erstmal zurück..Aber ich erkenne in euch so viel wieder, was ich auch oft tue..


    1. Ich backe Frustkuchen, aber ich ess meistens nur den Teig, der Kuchen bleibt für die anderen.. Ich kann doch keinen Kuchen essen, in dem alle meine Depressionen stecken, dann sind die ja wieder in mir drin?!?!?!?! :eek::hua


    2. Wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll oder eine bedrückende Stille herrscht, seufze ich, hol Luft und dann singe ich laut: "Scha-la-la-la-la"...Völlig zusammenhangslos.


    3.Ich lasse IMMER einen kleinen Bodensatz an Flüssigkeit im Glas..Das Glas ist nie ganz leer.


    4. Gleiches beim Essen.. Ich esse meinen Teller nie leer, er sieht immer aus wie ein Schlachtfeld und von allem ist was zu finden (wenn es Nudeln gibt mit Soße und gemüse , bleibt von allem ansatzweise nen Stück Nudel, die Soße und ein Rest Gemüse übrig).


    5. Ich sortiere mein Essen... Haufen Reis, Haufen Nudeln, Ecke Fleisch, Ecke Ketchup, Ecke Majo, Ecke Gemüse (jedes getrennt... :misstrau) immer da, wo die "Mehrheit" liegt. Es ist für mich unerträglich, wenn sich Ketchup und Majo vermischen..Ich kann das nich essen, davon hab ich in der Kindheit mal gereiert... o.O


    6. Alles hat seinen Platz! Alle Gegenstände werden geordnet, richtig aufeinander gelegt oder zurecht gerückt, zu ihren "Partnern" gepackt; möglichst parallel oder symmetrisch... Ich weiß, ich bin wie "Monk". Irgendwann vergess ich den Gegenstand, der schief ist, aber das kann dauern... :lachen


    7. Ich kann nicht still sitzen. Entweder wackelt der Fuß (vorm TV besonders, wenn die Füße hoch liegen^^), das Bein im Sitzen oder die Hände glätten imaginäre Tischdecken oder spielen mit irgendwelchen Gegenständen rum.


    8. Beim Nachdenken massieren meine Finger ein Ohrläppchen oder die Lippen und ich kneif die Augen zusammen.


    9. Vorm TV decke ich mich IMMER zu, selbst bei 40°C draußen friere ich vorm TV.


    10. Nicht ohne meine Handtasche...Wo auch immer ich bin, meine Handtasche ist immer dabei und meist auch mit Dingen vollgestopft...Obwohl es mir nie so viel vorkommt. :D


    11. Hefte,Bücher, alles aufklappbare muss, wenn ich gehe, wieder geschlossen sein. Ich hab sonst immer das Gefühl, jemand könnte leichter was wegnehmen. Krank, ich weiß, aber bei geschlossenen Dingen fühl ich mich "sicherer"....... :misstrau


    12. Ich räume nachts auf.... Ich werde manchmal nachts wach und kann den Anblick meines Zimmers nicht mehr ertragen (obwohl es dunkel ist) und muss erstmal aufräumen und Staub wischen.


    13. Wenn ich weggehe, muss ich dauernd nochmal nachsehen, ob ich was vergessen habe mitzunehmen oder auszumachen oder zuzumachen.


    14. Wenn ich puzzle (aktuelles Projekt ist ein 2000er Puzzle,Sonnenuntergang-Motiv), muss der Fernseher laufen oder das Radio oder jemand muss mir vorlesen. Bei Stille kann ich nicht arbeiten. ;)


    15. Das schlimmste für mich ist eine Berührung an den Handgelenken. Ich hab mir mal vor ein paar Jahren ausversehen mit Papier die Pulsader angeschnitten und seitdem hab ich totale Komplexe, sobald mich wer an den Handgelenken anfasst oder auf die Adern drückt oder ich Papier oder Kanten an den Adern fühle. Da zieht sich alles zusammen und ich muss meine Arme irgendwie bedecken bzw "schützen"...


    Ich glaub, das war's für's Erste. Vermutlich hab ich noch viele, viele Macken mehr, aber das sind die offensichtlichen..


    ~~~
    Och ne.. Mir fällt noch was ein...


    16. Ich rede natürlich auch immer mit mir selbst oder beschimpft mich, weil ich zu blöd bin, etwas zu tun...Oder ich suche was im Laden oder so und fang dann automatisch an zu reden...Meistens endet das in Verwirrung... *gg*
    Allerdings schimpfe ich auch mit meinen Wellis (wenn die beiden wieder irgendeinen schei* abziehen und versuchen, mich zu nerven) und sämtlichen Gegenständen, die nicht da sind, wo ich sie haben wollte.


    17. "Entschuldigung" für alles, was ich fallen lasse, was ich falsch mache oder was wer anders falsch macht. Manchmal werd ich auch einfach pampig und feixe denjenigen dreist an.


    Furchtbar diese Launen.

    Im Auftrag des Teufels
    Kevin: "Vielleicht sollten Sie dann nochmal eine Reiß-Rülps-Session einlegen....."
    (Es ging um Datenvernichtung.^^)

    Navy CIS
    Abby macht einen auf Militär: Danke, SIR!
    Gibbs: Nenn mich nicht "Sir"!
    Abby: Danke, MA'AM!


    Desperate Housewives, Ende der 2. Staffel
    Du lässt Frankenstein frei und wunderst dich, dass die Bauern mit den Fackeln auftauchen?!

    Joana: Wie wäre es, wenn wir beiden chicas mal tanzen gehen?
    Ich einfach breit raus: Hast du noch nen paar mehr Brüste im Angebot, die wir mitnehmen könnten?
    Joana: Brüste?
    Ich: Die Dinge, die an den Menschen anhaften und sie zu Chicas machen....abgesehen von dem nicht vorhandenem etwas......woanders...


    Ob sie wirklich nicht verstanden hat, was ich ihr sagen wollte? :misstrau


    ~~~


    Edit: Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! Beitrag 444!

    Laune: vollgefressen, aber sonst eigentlich gut...
    Letzte weltbewegende Tat: Geschirr abgewaschen
    Musik:
    Letzte Speise: Chips
    Letzter Trank: Apfel-Holunderblüten -Saft o_O
    Gedanken: Grillen macht fett... Boah..Nee... 2 Stück Lammrücken und mir wird kotzübel...Urgh. Nachher pass ich womöglich nich mehr ins neue T-Shirt und kann nich rausgehen, weil ich nichts zum anziehen hab und nackt gehen müsste.. :lachen ~Spaß beiseite, ich hab ja eh nichts vor. Schatzi versetzt mich vermutlich wieder. Und gewisse andere Personen haben ja nicht vor, sich bei mir zu melden und was zu unternehmen oder ne Nacht oder nen WE bei mir zu verbringen. Schade. Ich hätte da nen paar leckere Kuchen und Cocktails mit viel Alk im Angebot.. Wahlweise auch ohne...Aber mit wirds richtig witzig zum tratschen und sich alles erzählen und es am nächsten Tag wieder zu vergessen und nur das Gefühl zu haben, dass man aneinander gebunden ist..
    Ich hätte heut Bock auf Alkohol...Auf diesen leckeren Blaue-Haus-Cocktail und danach innen Klup und tanzen... Das hätte echt Style..... o.O
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich bin auf eiskaltem Tanzentzug.
    Frage des Tages: Warum meldet ihr Säcke euch nicht bei mir?

    http://www.abital.de/abimotto.htm


    hier sind sehr schöne Mottos bei. :)



    "ABI - wir hätten jemand fragen sollen, der sich damit auskennt."

    Wie treffend. *lach*

    Oder "Abitella- Hast du's drauf?"


    "mABIsern-13 Jahre Inkubationszeit."
    Das bezieht sich auf eine Masernepidemie, die bei uns anner Schule umherging....


    Edit:
    "BArBIe-und alles war rosarot" Das is mal hammer... :D

    Laune: guuuuuut eigentlich und ziemlich beschäftigt
    Letzte weltbewegende Tat: Beitrag editiert und einen neuen verfasst.
    Musik: Mika-Grace Kelly
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Cola light
    Gedanken: Okay... Fingernägel abschneiden ist ungesund für die Nägel, geht aber schneller... Abpfeilen dauert doppelt so lang, ist gesünder... Ach blöd.... Ich bin Rechtshänderin, ich kann mir die Nägel an der rechten Hand nich selbst abschneiden. Mist.Mist.Mist.
    Und ich muss meinen Film vollkriegen, vll sollte ich mit Schatzi neue Fotos machen.. Das letzte Bild ist von meinem Geburtstag im letzten September.. Nich gut...
    Dann halt morgen.


    Yippie Yeah Yay, Schweinebacke! Kino mit Kati und shoppen und natürlich quatschen. Freu mich schon auf den DVD-Marathon! :) Das wird toll!
    Warum wohnen die, die ich so liebe, bloß immer weiter weg in einer anderen Stadt?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Beidhänder sein hätte durchaus Vorteile.
    Frage des Tages: Mama, schneidest du mir die Nägel....BIIIIIIIITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE?!

    Danke für die Blumen, Magda.. Aber davon hab ich ja noch nie was gehört... Zumal diese Fotos ja privat aufgenommen wurden und ich hab noch kein Schild beim Eiffelturm gesehen, auf dem "No photos at night" steht. ;)
    Um sicher zu gehen hab ich mal auf der offiziellen Seite (Quelle) nachgesehen und folgendes gefunden:


    Q : Is the publishing of a photo of the Eiffel Tower permitted? A: There are no restrictions on publishing a picture of the Tower by day. Photos taken at night when the lights are aglow are subjected to copyright laws, and fees for the right to publish must be paid to the SETE.
    Im Endeffekt dasselbe, was du gesagt hast..... Merci beaucoup für die Info! :knuddel
    Tausch ich das Bild halt aus:


    Der Eiffelturm am TAG! :)
    Leider nicht so eindrucksvoll wie bei Nacht...

    Ich bin so neidisch.. Ihr seid so fotogen.....*seufz* :rolleyes
    Und ihr kommt so sympathisch und nicht so verstellt rüber. Ein Kompliment an alle!


    Aber am meisten haben mich die letzten Bilder fasziniert....Lauriens schöne Lippen... (schöne Lippen soll man küssen :D ) Mehr sag ich nicht.^^
    Und Janne.. Du hast wirklich eine hammer Ausstrahlung... Du hast auch so schöne Lippen, probier mal schwarz-weiss Fotos mit stark geschminkten Lippen und nur getuschte Augen (ohne starke Schminke), das steht dir sicherlich wahnsinnig gut! Ist nur nen Vorschlag.. Du bist einfach fotogen und ich kann meinen Vorschlag ja mal anbringen. :)


    Ich war die letzten Tage in Paris und dachte mir, ich zeig euch ein paar Schnappschüsse und schlussendlich ein Foto von heute (die Sunni war beim Friseur! :D ).


    Da war mal der Eiffelturm...^^



    Der alte Triumphbogen..


    Ein wunderschöner Brunnen auf dem Place de la Concorde


    Der Invalidendom, in dem das Grab von NapoleonIII (der kleine Irre^^) zu finden ist.


    Ein kleiner Teil des Schlosses von Versaille, in dem unter anderen das Deutsche Kaiserreich 1872 ausgerufen wurde, als auch die Versailler Verträge ausgehandelt wurden.


    Der Glöckner von Notre Dame lässt grüßen! ;)


    Sacre Coeur ("Heiliges Herz") aus dem nahegelegenen Künstlerviertel "Mon Martre" ("Mein Märtyrer")


    ~~
    Und zwei Bilder von mir, hochaktuell ;)

    Einmal ganz artig


    und ein extrem dummer Gesichtsausdruck... :D


    Das wars von mir, ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ihr bekommt Lust, euch Paris mal selbst anzusehen! :)



    Euch noch einen schönen Abend!


    Sunnivah

    Laune: müde und vollgefressen (Ich hasse diese Mischung)
    Letzte weltbewegende Tat: Einen Songtitel aufgeschrieben
    Musik: The Lion King- The Lion sleeps tonight
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vultimitaminsaft
    Gedanken: Ich bin so müde, aber sobald ich im Bett liege, bin ich wieder wach.. Und da ich nich auftreten kann (schei* Blasen!) kann ich sowohl Fitnessstudio, als auch City inklusive Frisör knicken..*grml* Aber who knows, vll kann ich morgen ja Blasenpflaster besorgen... Oder mein Fuß ist nichtmehr so dick, dass ich in meine Schuhe reinpasse.. Man, welcher Idiot hat den Spruch "Eine Stadt lernt man erst zu Fuß kennen" geprägt? Wegen dem und der Überzeugung meine Mama, dass der Haussmann-Boulevard in Paris nich soooooooooooo lang wäre, hat ich es zu verdanken, dass ich blutige Blasen habe..*grml* Nein, wir sind ja nur ne Stunde den Boulevard in Schlappen und bei strömendem Regen entlang getrappt... Nächstes Mal nehm ich Sneakers mit, soviel steht fest.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Durch Blasen an den Fersen, unter den Füßen und am großen Zeh bin ich an mein Zuhause gebunden...:misstrau
    Frage des Tages: Warum haben wir keine Blasenpflaster zuhause?

    Ich: Mama, gib mir ma bitte die Himbeeren, ich wollte ein paar unter den Quark mischen..


    Mama nimmt die Packung, schmeißt sie mit Schwung in den Quark (alles platschte durch die Gegend): Ich kenn dich; du tust 4 oder 5 rein und isst den Rest selbst, ne?!

    Laune: passabel..Besser als gestern, schlechter als vorgestern.
    Letzte weltbewegende Tat: Haare gekämmt
    Musik: Blue fest. Elton John- Sorry seems to be the hardest word
    Letzte Speise: Apfel gestern Abend
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Schluckauf, niesen, schluckauf,niesen.. Hört das irgendwann mal auf?~ Ob ich heut wohl zu meinem Süßen kann? Macht er früh genug schluss oder muss ich bis nach Paris warten? Heeey... Nur noch 2 Tage bis Paris.... Wooohooooooow.... Und dann heißt es wohl.. FOTOS, FOTOS, FOTOS!!! Geil.. Ich freu mich.. Und ich brauch ne neue Hand(e)tasche.. :D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es klingelt an der Tür.
    Frage des Tages:
    Wer ist da?

    Is zwar nich direkt mein Zitat, aber eins von meiner besten Freundin; Es geht um Herr der Ringe auf PS2 oder so (ich kenn mich so garnich damit aus^^):


    "Moah.. Und ich, also Aragorn, dann so.. Uuuaaahh... Und die Orks kamen an..Huuuurgh! Dann schlagen die.... tschuuuuu... mit ihren Schwertern zu.. Ich werd voll getroffen und fall erstmal uuuhaaaaa nach vorne über. dann kommen die Monster wieder an und hack-hack-hack-zumm... schlagen die auf mich ein und ich bin tot. *seufz*"


    Ich daraufhin nur: Ach, Vreni... Jetzt bist du ganz oooohhhhh, ne?

    Laune: hmm.. irgendwie betrübt und dennoch nicht so schlecht.
    Letzte weltbewegende Tat: Kommi geschrieben
    Musik: Scissor Sisters-I don't feel like dancing
    Letzte Speise: Kaugummi
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Und was ist jetzt? Wie soll es weitergehen? Soll ich das Geschehene vergessen? So tun, als wäre das nie passiert? Wirst du dich ändern oder wird es wieder so laufen wie es die letzten Monate war? Hast du verstanden, wie sehr du mich verletzt hast? Vll ist unsere Beziehung wirklich totkrank und will sterben. Ich will dich nicht aufgeben, dafür liebe ich dich einfach zu sehr. Die Angst bringt mich noch um. :(
    Erkenntnis des Tages: Ich bin in einem Loch und weiß nicht, wie ich wieder herauskommen soll.
    Frage des Tages: Was soll ich tun?

    Laune: Recht konstant.... Mittelmäßig sozusagen. :D
    Letzte weltbewegende Tat: Getrunken..
    Musik: König der Löwen-I just can't wait to be king
    Letzte Speise: Ein Sonnenblumenkernbrot mit Erdnussbutter (Kalorien schrie es, bevor es im Magen ankam.:hua )
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich sollte Sammy mal wiegen.. Er ist so viel schwerer als Freddie, vll sollte ich meinen Welli mal auf Diät setzen... Täte ihm sicher gut......
    Erkenntnis des Tages: Einen Sittich auf die Waage setzen, ist nicht leicht-Aber mit Toastbrot klappt's. :lachen
    Frage des Tages: Also.... Wie schwer is der Sittich?

    Laune: irgendwie angriffslustig und leicht gereizt..sonst...gut?
    Letzte weltbewegende Tat: Relic Hunter im TV geschaut und Nigel angehimmel..*rofl*
    Musik: Im Kopf die Titelmusik von RH...
    Letzte Speise: Müsli-Zeugs mit Milch.^^
    Letzter Trank: Milch in dem Sinne..Sonst Vittel.
    Gedanken: Immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen und kenn mich selber nicht. Ich will frei und freier werden und falle immer tiefer ins Nichts.. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die kriecht und lügt und zerreißen muss, was immer sie liebt....... Hach, ich liebe es.
    Erkenntnis des Tages: Ich liebe seine Stimme.
    Frage des Tages: Ob ich jemals davon loskomme?

    Laune: beschi**en.
    Letzte weltbewegende Tat: In Schatzis ICQ rumgespammt.
    Musik: Stille.
    Letzte Speise: ähm.... Erdbeerquark..
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Vll hab ich ja Glück und werd aufm Weg zum Kurstreffen vom Auto überfahren und sterbe dabei? Wäre mal ne Alternative zu den Tabletten oder der Hoffnung, von irgendwas erschlagen zu werden oder einfach so tot umzufallen.
    Erkenntnis des Tages: Das Leben ist oft einfach nur schei*e. Und da ich ein Teil des Lebens bin, bin ich auch schei*e... Und da Stefan auch ein Teil meines Lebens ist, ist er auch schei*e.. Und meine Familie auch..Und Verena, Kathi und der ganze Rest. Eigentlich sind alle und jeder schei*e. Na toll...
    Frage des Tages: Wann ist ein guter Tag zum sterben?

    Laune: Gut, aber etwas vereinsamt.
    Letzte weltbewegende Tat:
    Meine Füße verarztet.
    Musik: Domian-Sendung vom 06.06.07
    Letzte Speise: Weisse Schokolade.
    Letzter Trank: Vittel..Was sonst? :D
    Gedanken: Waaaaaaaaaaaaaaaarm.... Und gleich gehts grillääään... Pflaumen im Speckmantel..Geil..Lecker.. Und heute Abend? Was macht Schatzi? Was macht Rogi? Was macht Hasi?^^
    ~~
    Ich bin so froh, dass es Oma besser geht.. Hätten wir sie nicht in die Schweiz geschickt, hätten wir wirklich eine Beerdigung planen müssen? Oh mein Gott.
    Erkenntnis des Tages: Ich kann keine Vektorrechnung.
    Frage des Tages:
    Wieso haben wir das nicht schon früher gemacht?