Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: hmja, geht so
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht
    Musik: modest mouse - float on
    Letzte Speise: minibrandteigkrapfen
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: hm ich hab so angst vor dem nächsten schuljahr, dem heutigen abend, dass ich zu schnell leuten vertrau und blöd anhänglich werd und dass alles, was ich diesen sommer so selbstvertrauenstechnisch erreicht hab, plötzlich weg ist.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: meine brüste werden immer größer graaaaah
    Frage des Jahres: ah klappt das heut mit dem stefan? (bittebittebitte)

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: hm. mies. erkältet. müde.
    Letzte weltbewegende Tat: mir die nase geputzt.

    Musik: keine... nicht in stimmung.
    Letzte Speise: kartoffeln mit lachsfilet

    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ich will in mein bett. und nie mehr raus.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: endlich deutsch hinter mir... juhu.
    Frage des Tages: sollte ich ihn überhaupt noch mögen?!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: nicht gerade die beste
    Letzte weltbewegende Tat: Rechnungswesenzeug rausgesucht
    Musik: Till ain't strangers any more - Bon Jovi
    Letzte Speise: Spinattortelloni mit kräuter
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: er fehlt mir .. aber wenn ich ihm wieder schreibe denkt er, ich will noch mal ne beziehung mit ihm anfangen .. und das schaff ich einfach nicht noch mal.. bin ich froh, dass ich bald nach spanien fliege .. dann vergess ich das ganze hoffentlich und reiß mir nen rassigen spanier auf
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: RW is sch*** .. ok das wusst ich vorher auch schon..
    Frage des Tages: wann kommen endlich die tourdaten für bon jovi 08?

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Laune: ganz gut.. bisschen müde
    Letzte weltbewegende Tat: pizza gemacht
    Musik: damien rice - eskimo friend
    Letzte Speise: pizza
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: männerbastinenz. mindestens bis jahresende. definitiv.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin sehr unsozial in letzter zeit
    Frage des Tages: halte ich heute durch?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Laune: nuja
    Letzte weltbewegende Tat: dorian gefragt, mit was er spielt..aha
    Musik: libertines - likely lads
    Letzte Speise: schoko
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: hm..ich will heute aber zeit haben...und samstag auch..und sonntag und ferien und dich da und ja
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: laut test da bin ich also 35 % homa und 48% freak und ich sterbe mit 57..wie wunderbar harhar xD
    Frage des Tages: bringt das was? nee

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Laune: gelangweilt und nachdenklich, faul und unternehmungslustig
    ->komisch...
    Letzte weltbewegende Tat: Tisch abgeräumt
    Musik: Radio (hab nicht zugehört, weiß net was kam)
    Letzte Speise: Kartoffeln mit Raclette und Brokoli
    Letzter Trank: Johanesbeersaft mit SPrudel
    Gedanken: Mein Leben ist langweilig aber ich bin zu faul es zu ändern bzw. weiß ich nicht wie
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bräuchte mehr Ergeiz(diese Erkenntnis hab ich jeden Tag aufs neue)
    Frage des Tages: Verschwende ich meine Ferien wenn ich in ihnen "nichts" mache?

  • Laune: schieße
    Letzte weltbewegende Tat: geweint

    Musik: ---
    Letzte Speise: kein Hunger
    Letzter Trank: ich will nichts.
    Gedanken: Wieso küsst er mich denn jetzt? Und wieso sag Julian solche Dinge? Was soll ich denn noch denken? Ich hab keine Ahnung. ich will niemanden verletzen aber...:suse

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mien bester Freund hat mich geküsst...
    Frage des Tages: Wieso???

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Gut, aber ein wenig nervös
    Letzte weltbewegende Tat: Ich wollte den Fernseher ausmachen...
    Musik: Anything but love - Libs
    Letzte Speise: Maoam
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Hm. Ich weiß nicht wie das morgen so alles wird. So alleine. XD
    I can't give you anything but love - is' doch'n gutes Angebot, oder? ;D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: I can't give you anything but love. ♥ mh Ich liebe dich, Carl.
    Frage des Tages: Spitzenreiter (weiterhin XD) ?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: besser
    Letzte weltbewegende Tat: gechattet
    Musik: MTV
    Gedanken:Maelie! Dankeschön, es ist so liep von dir was du alles für mich machst und was du liebes tust, danke!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Naja geht so
    Letzte weltbewegende Tat: Emails gecheckt
    Musik: Lithium - Evanescence
    Letzte Speise: Noch nichts
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: Hoffentlich vergisst sie die SN nicht!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich werd schon wieder krank ...
    Frage des Tages: Wieso nehmen die Leute erst ab 25? Soll ich mich trotzdem bewerben? Ist ja kein großer Unterschied ...

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: ganz okay - aber müde und hausaufgaben-hassend :D
    Letzte weltbewegende Tat: öhm... ich hab so'n stumpfes Online-Spiel gespielt
    Musik: Radio - irgendwelche Oldies <33
    Letzte Speise: Frühstück
    Letzter Trank: Sprite Zero
    Gedanken: Hehe, das Wochenende war irgendwie lustig! Am Freitag in der Disko - so voll war's da noch nie und die Musik war diesmal auch echt okay! Gestern beim Tennis, dann in Bielefeld shoppen. Gestern Abend auf dem Kinderschützenfest gewesen und für 1 Euro drei Bier und eine Cola getrunken, weil uns ständig was ausgegeben wurde :D... dieser 16-Jährige fand uns Mädels irgendwie toll xD... obwohl er ziemlich angetrunken war und sich keinen Namen merken konnte. Aber das Bier hat er uns ausgetan! Der war echt lustig *lach*...
    doof bloß, dass ich jetzt so müde bin und keine Lust auf Hausaufgaben habe :rolleyes
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Wochenende war gut!
    Frage des Tages: Wann gibt's Abendessen? Ich habe Hunger!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: gut, nur irgendwie verwirrt vom Geschichte-LK-Lern-Marathon
    Letzte weltbewegende Tat: Mit Rogi einen Termin zum Foto-Shooting ausgemacht..*gg*
    Musik: Hmm...Ich bin für Richard Ashcroft-Music is Power
    Letzte Speise: Kaugummi
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Oh ja.... Ein "alles von Gangsta bis Casablanca-like über "Tussi-Luftküsschen-in-die-Kamera-werfen" und "wir-sind-cool-weil-wir-uns-selbst-fotografieren-können" Fotos"-Fotoshooting.. Das wird sooo lustig.. Und dann kriege ich endlich mein Foto mit Rogi-"Hasi"...... Wer weiß, ob die im Heaven wirklich nur Techno und Trance spielen......? Mal fragen...Sonst gehen wir halt innen Hot-Jazz-Club.. Oder doch ins Francesca oder so ähnlich... o.O Egal... Noch 20 Tage, dann hab ich Geburtstag! Und noch 13 Tage bis Rooooooooooooom!!!! :) :) :) Uuuuhh...LK-Fahrt... Mit Caro und Verena.. Und den Zwillis...... :misstrau
    Egal, das wird der Hammer! Und die Oper und das Fußballspiel wird auch wahnsinnig und aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh geil!
    Hach, ich liebe meine kreativen Schübe..... *gg* Und ich liebe Rogis Gabe, diese Ideen weiter zu formen!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich freu mich auf dich,Hasi! :kiss
    Frage des Tages: Wo sind meine Aufzeichnungen für Geschichte?

  • Laune: ganz in ordnung
    Letzte weltbewegende Tat: PC der schule angeworfen und IE aufgemacht
    Musik: irgend nen kack vom nachbar neben mir xD
    Letzte Speise: toast mit käse und putenbrust
    Letzter Trank: wassa
    Gedanken: ich will wieder nach hause, hab sowas von keine lust heute ...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich hab nasse füße und das wetter ist echt beschissen
    Frage des Tages: wann hört es auf zu regnen?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Laune: neutral, aber der erste depressive schub bahnt sich an
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht
    Musik: curse - heilung
    Letzte Speise: gestern abend ne flade mit tomaten & käse
    Letzter Trank: gestern abend bier
    Gedanken: ich will da heut nicht hin... ich wünschte es würde regnen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: "ich kann kämpfen gegen zehn mann doch vor mir selbst hab ich angst"
    Frage des Tages: "kann mich die melodie halten in diesen krisenzeiten?"

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Laune: naja, LANGWEILIG halt
    Letzte weltbewegende Tat: mit meiner mama waren ausgetauscht
    Musik: clap your hands say yeah - upon this tidal wave of young blood
    Letzte Speise: äh ein stück kuchen?
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: nein, du wirst jetzt nicht aus langeweile essen, oh, es ist eh schon fast 6, eeendlich!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: nach einem tag schule bin ich definitiv urlaubsreif hahah
    Frage des Tages: wird das rezept was wenn mir das öl fehlt?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: passt...ja..gut eigentlich
    Letzte weltbewegende Tat: Auto gefahren xD
    Musik: Glashaus - Haltet die Welt an
    Letzte Speise: geröstete Schwammal
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: wie schnell das leben auf einmal vorbei sein kann..das leben so wie man es kennt...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Autofahren ist toll!
    Frage des Tages: Wieso wird das nichts mit den beiden..?

  • Laune: müde & zu faul zum aufräumen
    Letzte weltbewegende Tat: geduscht
    Musik: coldplay - the scientist (macht mich auch nicht munter)
    Letzte Speise: chips
    Letzter Trank: tee
    Gedanken: ich hab sie so unglaublich lieb!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: die wohnung räumt sich nicht von selbst auf :misstrau
    Frage des Tages: warum zum teufel meldet er sich nicht??

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Laune: so lala
    Letzte weltbewegende Tat: schulbücher und mich nach hause gebracht
    Musik: fischer-z - going deaf for a living
    Letzte Speise: brötchen
    Letzter Trank: cola
    Gedanken: tollig, 4 freistunden heut!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: heute ist ein toller tag.
    Frage des Tages: blubb...ähm...was soll ich fragen?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: Enttäuscht.
    Letzte weltbewegende Tat: Telefoniert.
    Musik: James Blunt - Dear Katie
    Letzte Speise: Kuchen.
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Die Welt ist doch so unfair. Bin denen wohl einfach nicht gut genug... :(
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das Glück geht auch dauernd an mir vorbei... ._.
    Frage des Tages: Vielleicht noch eine geringe Chance?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • laune: dumpf. [?] hab scheiß kopfweh.
    letzte weltbewegende tat: fanfic gelesen. >.<
    musik: mando diao album
    letzte speise: apfelstrudel
    letzter trank: kräutertee
    gedanken: ich wünsch es mir so sehr. und wenns nur einmal ist!!
    erkenntnis der stunde/des tages: tolles rest ferienwetter! *argh* ich will kurze sachen anziehn und nochmal lipari stimmung haben!!
    frage des tages: WIE kalt solls denn noch werden?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]