Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: Jo man. Poppen oder was? xD
    Letzte weltbewegende Tat: Gegessen ._.
    Musik: keine
    Letzte Speise: Kartoffelbrei mit Rührei und Spinat ♥
    Letzter Trank: Ice Tea
    Gedanken: Ich will endlich diese Schuhe T_T
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Da sind wa dabei das ist prima viva colonia! XD
    Frage des Tages: Wie bekomme ich die neue Single von DOREMIdan? *heul*

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Laune: öhm. eig ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: getipselt und bilder hochgeladen..noch zwei
    Musik: nix
    Letzte Speise: instant nudel suppe
    Letzter Trank: ace zeuch
    Gedanken: müde, warm. puls viel zu hoch..ich sollte nicht so denken xD
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin müde..egal..bleibe auf, weil grund da
    Frage des Tages: wie spät is es?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Laune: leicht genervt von meinem ex
    Letzte weltbewegende Tat: Sponsoringanfragen für meinen Maturaball verschickt
    Musik: Summertime - Bon Jovi
    Letzte Speise: SCHOKI!!
    Letzter Trank: Apfelsaft
    Gedanken: ich hoffe der bon jovi VVK beginnt bald ...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: der Urlaub wird wahnsinn!
    Frage des Tages: wann gibt er endlich auf und lässt mich in ruhe?

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Laune: eher gut ^^
    Letzte weltbewegende Tat: mit meiner Freundin gechattet
    Musik: Way Back Into Love <3333 ("I've been living with a shadow overhead" <33)
    Letzte Speise: Brotchips
    Letzter Trank: Apfelschorle
    Gedanken: Ich finde den Film sooooooooooooooooooo süß! Ich mag Hugh Grant und Drew Barrymore eh total gerne - aber in dem Film übertreffen sie sich selbst! :) Hmm... "All I wanna do is find a way back into love" *sing*
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin mit der Wendung, die mein Leben genommen hat, mehr als zufrieden! Jap, so ist das!
    Frage des Tages: Ob sich mein Leben weiterhin so gut entwickelt? (Ich hoffe es doch sehr!)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: Nicht gerade toll. Um nicht zu sagen: Entnervt. Und zwar mächtig!!! :angry
    Letzte weltbewegende Tat: War einkaufen.
    Musik: Coldplay - Yellow
    Letzte Speise: Bonbons.
    Letzter Trank: Wasser.
    Gedanken: Graaaaaaaaaaah!!! Diese verdammten LAN-Parties meines Bruders gehören sowas von verboten!!! Können die verfluchten Typen nicht einfach mal gehen?! Jetzt wird's langsam aber auch mal Zeit. Und wehe, die gehen nicht bald. Ich hab' echt keine Lust, nochmal auf dem Sofa schlafen zu müssen. Ich hätte ja echt große Lust, die alle vor die Tür zu setzen. Samt ihren verdammten Rechnern und Spielen. Grr. :motz
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Kopfschmerzen.
    Frage des Tages: Wann gehen die endlich?!?!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: Irgendwie enttäuscht aber vllt auch einfach nur schlecht gelaunt
    Letzte weltbewegende Tat: Fenster aufgemacht
    Musik: nichts
    Letzte Speise: Kaugummi
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Na super
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Da ist irgendwas
    Frage des Tages: Klappt's?

  • Laune: nicht gut..dabei wars grade noch okeh
    Letzte weltbewegende Tat: jacke angezogen
    Musik: keine
    Letzte Speise: brot
    Letzter Trank: brause
    Gedanken: nich schon wieder. ich kann nicht mehr.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: schlechter tag
    Frage des Tages: geht es denn überhaupt bergauf?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Laune: müde, fertig, will nicht mehr
    Letzte weltbewegende Tat: mit dem chef unterhalten
    Musik: She's so high ...
    Letzte Speise: weckerl mit käse
    Letzter Trank: Wasser .. wie originell
    Gedanken: noch ein ganzer stapel zum wegarbeiten.. mein chef kann syrisch kochen.. wow..
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: syrisches essen scheint gut zu sein ;)
    Frage des Tages: wann ist es endlich halb 4?

    [CENTER]Sometimes the last person on earth you want to be with,
    is the one person you can't be without! :handkuss [/CENTER]


    [COLOR="DimGray"][CENTER]This is the story of my life ... and I hope you're by my side, when I'm writin' the last page ...


    Thank you Bon Jovi for amazing concerts in Linz 2006 and Ebreichsdorf 2008! You made a Memory! :rulez[/CENTER][/COLOR]

  • Laune: geht
    Letzte weltbewegende Tat: die zimmertür geöffnet
    Musik: Belle & Sebastian - Lord Anthony
    Letzte Speise: fleisch mit kartoffeln und pilzen
    Letzter Trank: wasser
    Gedanken: ...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: es ist kälter geworden
    Frage des Tages: gehe ich morgen wieder zur schule?

    [center]bum bum[/center]

  • Laune: is okay..
    Letzte weltbewegende Tat: gemeckert xD
    Musik: fernseher..
    Letzte Speise: weißbrot..
    Letzter Trank: himmbeersaft
    Gedanken: warum kommt er nicht? heute müsste er doch kommen oO"
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich brauche labelloooo
    Frage des Tages: waaaaaaaaaaaann und wie laaaaaaaaangeeeeeeeee.....

  • Laune: mittelmäßig, aber eher in Richtung gut
    Letzte weltbewegende Tat: Deutschhausaufgaben gemacht, obwohl die erst zum nächsten MONTAG sind *stolz*
    Musik: Radio... irgendeine Version von Like Ice in the Sunshine
    Letzte Speise: öhm... Eis
    Letzter Trank: Waldmeister-Sirup-Brause
    Gedanken: Hm... die letzte Woche war eindeutig besser, aber diese ist auch in Ordnung. Es kann ja nicht immer supertoll sein - mit "okay" kann ich auch ganz gut leben. Außerdem haben wir schon einen Termin für unsere Chemielerngruppe (mit meinem Ex-Schwarm-Jetzt-Kumpel) und mein Ex-Schwarm-Jetzt-Kumpel und ich wollen auch eine Mathelerngruppe eröffnen. Und in dieser Woche hatten wir sonst viel weniger miteinander zu tun als in der letzten Woche, was eigentlich auch ganz gut ist, weil ich so ganz sicher nicht wieder auf die Idee komme, mir einzubilden, ihn zu sehr zu mögen. Als Kumpel ist er genau richtig :)... Hm, obwohl ich's schon cool fänd, wenn er am Wochenende auch in der Disko ist ;)
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wenn eine Woche "okay" ist, finde ich das schon schön, weil das dann heißt, dass es keine "Stimmungsschwankungen" gab.
    Frage des Tages: Bleibt die Woche "okay"?

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: mittelmäßig
    Letzte weltbewegende Tat: nachgedacht
    Musik: The Fray - Look after you
    Letzte Speise: Kartoffeln mit Soße
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Ich dreh durch. Langsam aber sicher dreh ich durch. Punkt.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:
    hm ...
    Ich will, das ich wieder mit diesem Grinsen rumlaufe.
    Ich will, das ich wieder so strahle.
    Ich will, das sich das ganze in eine noch festere Richtung ändert.
    Ich will, das es funktioniert.
    Frage des Tages: Verdammt, was will ich eigentlich genau?
    Und was will die andere maßgeblich beteiligte Person?

  • Laune: schwankt zwischen traurig, nachdenklich und gut.
    Letzte weltbewegende Tat: zu meinem toten Bruder innen Himmel gebetet^^
    Musik: dazu: Nur zu Besuch
    Letzte Speise: Sesamfische da.^^
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: wieviel Glück ich mal wieder hab.. es ist unglaublich. Und doch - irgendwas fehlt.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:
    meine Laune hängt stark von der Musik ab, die ich höre.
    Frage des Jahres: Was ist der Sinn des Lebens? Was ist MEIN Sinn des Lebens?

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Laune: Müde.
    Letzte weltbewegende Tat: Müsli gegessen.
    Musik: Keine.
    Letzte Speise: Müsli.
    Letzter Trank: Milch im Müsli.
    Gedanken: Life is blah.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:
    Nicht alles ist wie es scheint.
    Frage des Jahres: Wird alles gut?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Laune: Nich' so
    Letzte weltbewegende Tat: Gehustet
    Musik: I get along - Libs
    Letzte Speise: Suppe
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Strange oh so strange... I [don't] get along.
    mh.
    <3 härz
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: [/B] Montag Vokabeltest. Ja Super ey.
    Frage des Jahres: Also ?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: müde & glücklich, zumindest solange bis sich das über-ich irgendwann meldet.
    Letzte weltbewegende Tat:
    Musik: Something Corporate - Konstantine
    Letzte Speise: erinner mich nicht.
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: keine schmetterlinge. nicht mal winzigkleine, schwächliche.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin eine schlampe. das ist so, da führt nix dran vorbei. -.-
    Frage des Jahres: was soll das ganze eigentlich?

  • Laune: passt schon
    Letzte weltbewegende Tat: Aufgestanden
    Musik: ---
    Letzte Speise: brot
    Letzter Trank: Nix
    Gedanken: Wieso wieso wieso? Naaain, doch nain doch! Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. Was ich denken soll. :suse
    Erkenntnis der Stunde/des Tages:Rob hat mich geküstt...*durchdenwindbin*
    Frage des Tages: OMG, Wieso hat der mich geküsst?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: gut gut bestens. weekend!!!!
    Letzte weltbewegende Tat: 8 stunden im internet rumgehangen (unterricht)
    Musik: vortrag im hintergrund über windoof & word
    Letzte Speise: flachkräcker
    Letzter Trank: stilles wasser
    Gedanken: bei flöckchen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: diese woche kein nerviges PC mehr
    Frage des Jahres: schaff ich heut tag eins des projects?

  • Laune: super! (blödes Jugendwaldheim -.-)
    Letzte weltbewegende Tat: vonner Klassenfahrt wiedergekommen
    Musik: PCD ft. Snoop dogg - Buttons
    Letzte Speise: VanillePudding
    Letzter Trank: Milch
    Gedanken: omg, das war aber trotzdem geil xD Paul..julia s....:lollen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Das war das lustigste was Julia je gesagt hat xD
    Frage des Jahres: soll ich erzählen was sie gesagt hat? :roftl