Beiträge von folie

    Ich hab alle großen Addons bis auf Gute Reise. Nun, mein Lieblingsaddon is wohl Pets/Haustiere. Achja, die kleinen süßen Tierchen...:rolleyes:)
    Danach würde dann wohl Wilde Campus Jahre kommen... und gar nicht so gefallen hat mir Open For Business.

    Inzwischen hatten die Nachbarn die Polizei alarmiert. Sie hatten den Streit am Morgen mitbekommen und waren nun fest davon überzeugt, dass Wladimir seine Frau umgebracht hatte. [...] Danach folgten die Polizisten den Blutspuren nach oben und entdeckten im Waschraum das Wildschwein.
    "Das ist aber nicht ihre Frau", wunderten sie sich.
    "Nein", erwiederte Wladimir, "meine Frau ist brünett."
    (aus schönhausener allee von wladimir kaminer)

    Wie schon gesagt - du brauchst eigentlich nur ein Bildbearbeitungsprogramm. Kannst auch dieses Standartding nehmen, was eigentlich (fast) jeder Pc hat. Oder dir im Internet eins downloaden. GIMP oder PHOTOFILTRE, sind zum Beispiel zwei, die du völlig kostenlos erwerben kannst.
    Kommt jetzt drauf an wie du dein Cover jetzt gestalten möchtest - da is deine Kreativität gefragt. Ganz simpel ist es, einfach nur ein Bild zu nehmen und den Titel der Fotostory draufzuschreiben - und schon ist ein Cover fertig. Allerdings würde ich empfehlen, doch das Bild noch ein bisschen zu bearbeiten & so ... sieht dann meist am Ende einfach besser aus ;]
    Darf ich fragen, wie alt du bist?

    Okay du hast recht, aber für mich zählt es in der Serie sowas wie tot [halb tot sozusagen] :D



    ach, ich kann mir vorstellen, dass plötzlich ein wunder geschieht und sie dann nicht mehr gelähmt is und zum finale der serie nochmal alle umbringen will :rollauge :roftl

    Letzte Folge war richtig klasse :applausCarlos: "Vielleicht hast du gar nicht mit ihm geschlafen" Gaby: "Zack hat gesagt, ich war gut. Das klang nach mir!" ^^

    Geht sie vllt. immer mit gaanz schlechter Laune in die Schule, also dass der Anzeigebalken schon rot is?

    Mmm, ich hab eher das Problem, dass meine Teeanger/Kinder immer viel zu gut sind. Bekommen dauernt 1en, und in der Erinnerungenleiste steht dann dauernt "1 Plus gekriegt" oder so

    Wenn du deine Kinder in die Privatschule schicken möchtest, dann musst du aufs Telefon klicken und "Direktor einladen" wählen. Der kommt dann am späteren Tage zu dir um sich ein Bild von dir und dem Kind zu machen. Du musst eine bestimmte Punktzahl erreichten, 90 Punkte um genau zusein, damit dein Kind angenommen wird. Die Punkte kriegst du durch "unterhaltungen", "zimmerführung" und "essen". allein beim essen habe ich schon 45 Punkte bekommen ... is eigentlich nicht allzu kompliziert den Sims zum Privatschüler zu machen. Viel ändern tut sich dann allerdings auch nicht, er geht nur immer mit Uniform zur Schule.

    Mmmm, ist der Film so schwer zu erraten? Ich geb euch mal noch ein paar Tips.
    Der Film stammt aus 1977 und Terry Gilliam führte Regie, schrieb das Drehbuch und spielte zugleich im Film auch noch mit.
    So.

    Ja, mir hat Hostel auch nicht so gefallen. Der Film ist echt ein wenig zu krank.

    Soad: Im Prinzip hast du recht, dass Hard Candy kein Horrorfilm ist. Allerdings werde ich hier wohl auch über Nicht Auflegen, Schweigen der Lämmer und solche Filme erzählen [bzw. habe ich das schon :D). Ich glaube wir haben auch kein Thread, in welchem ganz genau Psychothriller unter die Lupe genommen werden ...und da mir Horrorfilme, sowie Psychothriller fast genauso gut gefallen... joar, muss dieser Thread reichen ;):rolleyes

    Am 13.9, um 22:15 kommt ürbings 28 Days Later auf Vox. Der "zweite Teil", 28 Weeks Later läuft ja (gerade?) im Kino.
    Ich denke ich werde ihn mir anschauen, auch wenn ich an und für sich keine Zombiefilme so mag.

    Nein, Helden in Strumpfhosen ist es auch nicht. Der Film hat, wie schon angedeutet, etwas mit Monty Python zu tun bzw. mit jemandem aus dem Monty Python Team. So, jetzt kann man aber drauf kommen ;)

    Nein, Die Ritter Der Kokosnuss is es nicht. (aber du bist dicht dran)
    Die Person, die einen auf dem Bild den Rücken zudreht, ist übribgs der Hauptcharakter