Mixora Still waiting in line

  • Mitglied seit 19. Oktober 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.423
Erhaltene Reaktionen
275
Punkte
7.430
Profil-Aufrufe
341
  • huii, danke
  • He Ho Mixora! Sorry, aber die letzte Woche hatte ich kaum Zeit und war nicht online. Doch nun möchte ich mich gerne bei dir für dein liebes Karma bedanken. Ja Elisabeth ist klasse, aber leider war ich nicht im Musical. Ich war nur im Phantom der Oper in Essen und im Tanz der Vampire in Oberhausen ;) LG Cold_Blood
  • Also das Album hab ich erst Anfang November im Internet beim rumstöbern entdeckt. Hab mir die Hörproben angehört und die Lieder auf Youtube weitergehört. :) Oh nein, das hab ich überhaupt nicht mitbekommen... mal wieder... . Du hast sie live gehört? *neidisch* Ich hatte leider nur wenig Zeit, aber ich konnte doch schon mal was mehr hören. Hmm, also das find ich auch nicht. OK, die Lieder hören sich nicht genauso an wie die Lieder vorher, aber genau das find ich gar nicht schlecht. Ein bisschen Abwechslung hat noch keinem geschadet. "Richtige" Favoriten hab ich leider noch nicht (Schule nimmt mich zu viel in Anspruch), aber ich werde mir deine heute auf jeden Fall noch mal anhören. :) Liebe Grüße Julia
  • Gern geschehn. :D Natürlich darfst du fragen. :) Ich hab erst viel später das Album "entdeckt". Also, ich konnte noch nicht alle Lieder hören oder öfter hören, aber was ich bis jetzt gehört hab, gefällt mir schon mal sehr. Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal mehr Zeit für die Musik hab. :) Wie gefällts dir denn so? Ganz liebe Grüße zurück.
  • ja, fake plastic trees ist auch toll! Aber bei creep bekomm ich noch mehr Gänsehaut, auch wenn ich faked plastic trees vom Text her vllt doch besser finde :kopfkratz -beide einfach nur toll :)
  • meeensch. ich war doch noch gar nicht fertig mit meinem karma-kommentar :( so was blödes! ich wollte schreiben "absolut, ein waaahnsinnssong :) - radiopilot hab ich neulich bei der MTV-Campus-Invasion gesehen, ich fand die ganz lustig kannte sie aber da noch nicht."
  • sende dir einen lieben gruß aus celle
  • Hallo Mixora! Ich hab mir gedacht, ich schau mal bei dir rein. Und siehe da - ich bin ja sogar die Erste, die dir ein paar Grüße schickt. Läuft es in Physik noch alles gut? *grins* :wink wawuschel