Zitate aus Filmen & Serien

  • Ich find ja viele Zitate aus SAW genial...


    SAW
    "Viele Menschen sind so undankbar dass sie noch leben,
    aba Sie nicht... Jetzt nicht mehr..."


    SAW 2:
    "Hallo Erik, Sie werden sich kaum an mich erinnern, aber Sie haben eimal
    mein Leben verändert... Sie brachen mich ins Gefängnis... ich war vieler Dinge schuldig, aber nicht des Drogenvergehens, dass Sie mir angehängt haben...
    Beim zweiten Mal, als jemand mein Leben veränderte... War ich schuldig.."


    "Womit kann man Krebs heilen; erik? ... Die Antwort ist...
    Unsterblichkeit... wenn man etwas macht... wenn man etwas hinterlässt
    woran sich dei Leute erinnern werden... Dann ist man unsterblich..."


    "Man muss den Tod kennenlernen, um wiedergeboren zu werden..."




    ebenfalls find ich einige Zitate aus Desperate Housewives genial...


    "Wie viel wollen wir wirklich über unsere Nachbarn wissen?"


    "Solange jemand ein guter Nachbar ist... ist es uns egal, was hinter verschlossenen Türen vor sich geht..."


    gibt noch einige Zitate die ich genial finde

  • Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?


    "Prinzessin Sophia!"
    -
    Ich schau den Film grad und es ist einfach immer wieder schön *prust*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Gerade aus LOST!:


    Mr. Eko flüstert: "Ich habe etwas gesehen!"
    John sagt: "Ich auch.."
    Mr. Eko fixiert seinen Blick: Was hast du denn gesehen?
    Johns Augen glitzern: Es war ein unglaublich helles Licht....hell... Es war so wunderschön!!
    Mr. Eko trocken: Dann haben wir nicht dasselbe gesehen.


    Dieser trockene Tonfall... Das war einfach göttlich. :D :D

  • Stirb Langsam 4.0

    X: Hast du das gesehn ?
    John: Na Klar, das war ich!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Tony: I was just...
    Ziva: Having phone-sex?


    Jenny: So this was an accident?
    Gibbs: Abby doesn't have accidents.
    Jenny: Abby also doesn't have enemies. It's not like we are talking about Agent DiNozzo.
    Tony: Hey!


    Ziva: We think whoever set up the crime scene might be after Abby.
    Abby: Me? Who'd wanna kill me? I mean Tony I'd understand.
    Tony: Hey!


    Tony: Or it really was a lab-accident. I mean really who would want to kill Abby?
    McGee: You know it's true, it's not like somebody's after Tony.
    Ziva: Now that's a suspect list I wouldn't want to run down again.
    Tony: Hahaha I think the Joke's over. I get it...


    Gibbs: You first.
    Tony: Ziva David. She’s Mossad. She’s here to stop you from killing Ari. Yours?
    Gibbs: Director Jenny Shepard. Same mission.
    Tony: What agency?
    Gibbs: Ours.


    Abby: Everytime I walk by her desk,I feel the irrestitable urge to cram a cheesburger down her throat.


    Gibbs: What does your gut tell you?
    Tony: It wants a Pizza.


    Tony: ...The Hospital...
    Ziva: What? The Test Results came back already?
    Tony: I'm pregnant. Mcgee's gonna very proud.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • House MD


    Wilson (zu House): Ist das hier ein Rollenspiel? Bin ich du? Ich will nicht du sein!"


    -Hat mich gerade sehr amüsiert, diese Stelle-

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Meine Lieblingszitate stammen aus SAW ( wie sollte es auch anders sein als Saw-freak? xD)

    Amanda:"What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality.By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal"
    (mein absolutes Lieblingszitat)

    Adam:My name is very-fucking-confused.What's your name?

    John:"Those who don't appreciate life do not deserve life."

    John:"Can you imagine what it feels like to have someone sit you down and tell you that you're dying?"

    John:"You see, the knowledge of death... changes everything"

    Und das emotionalste Zitat aus Saw 4.. Eric:" I don't want to play anymore."

    Noch ein tolles Zitat aus John Tucker must die (Hier Rache ist sexy).
    Kate:"John Tucker,there's only one guy out there for me.But you are not him!"
    oder in Deutsch:
    "John Tucker,da draußen gibt es nur einen Jungen für mich.Und der bist nicht du!"

  • Music & Lyrics - Mitten ins Herz


    Sophie: "Das Leben ist kein Märchen, ich muss wohl noch wachsen. Aber das mache ich jetzt in Florida."
    Alex: "Ach, das ist doch lächerlich. Keiner wächst in Florida, außer natürlich Orangen."
    -
    Sophie: "Das war außergewöhnlich einfühlsam, Alex. Vor allem für einen Mann, der so enge Hosen trägt."
    Alex: "Das drückt das ganze Blut in mein Herz"
    -
    Alex: "Ich ergebe mich, mein Gesicht ist in der Butter!"
    -
    Sophie: "Ist alles okay?"
    Alex:"Ja, ja, mir geht"s gut, ist nur meine PoP-Hüfte. Das kommt davon, dass ich jahrelang unsere patentierten Dance-Moves machen musste. Gott, was hab ich für die Kunst gelitten! Was mir wirklich wehtut, ist mein Gaumen. Ich glaub, ich hab" mich auf einem Sesam-Hörnchen aufgespießt. Ein Glück, dass es keine Crostini gab, ich hätte ein Auge verloren." :roftl
    -
    Alex: "Ich bin die Hauptattraktion im Adventure Land-Vergnügungspark, Long Islands Familienunterhaltungs-Center, der größten Freiluftanlage östlich des Rye Playland. Du hast meine Erlaubnis, beeindruckt zu sein."
    -
    Cora: " Ich will euch das Dach zeigen. Es ist oben."
    -
    Rhonda: "Okay, okay, ihr beiden geht jetzt ins Bett. Ich schicke euren Vater zu euch rein."
    Kinder: "Oh, wir haben ja solche Angst."
    Rhonda: "Und dann komm ich rein."
    (STILLE)
    Rhondas Mann: "Ich geh" schnell nachsehen, ob sie noch atmen."

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Death Note - Episode 15 =D
    Rem = Todesgott


    Rem: Yagami Light. Misa hat es abgelehnt von mir befreit zu werden, vermutlich weil sie dadruch auf ihre speziellen Kräfte aufmerksam werden würde... wodurch du in Schwierigkeiten geraten könntest.
    Als sie an ihre Grenzen stieß, bat sie mich, sie zu töten.
    Und alles nur, damit du sie liebst.
    Aber nicht mal auf ihre Bitte hin kann ich sie töten. Ich könnte es mir nicht verziehen.


    [...]


    Rem: Yagami Light. Wenn du Misa nicht da rausholst, bringe ich dich um!

  • High Fidelity
    [wie genial kann ein einzelner Film eigentlich sein??]


    "Es schien vernünftig, unsere kollektive Abscheu dem anderen Geschlecht gegenüber zu vereinen und gleichzeitig das Bett mit jemandem zu teilen."


    "Habe ich damals Popmusik gehört weil ich mies drauf war, oder war ich damals mies drauf weil ich Popmusik gehört habe?"


    "Ich habe alles verloren...Glauben, Würde, ca. 14 Pfund"


    "Mir wird klar, daß mir ein langsamer und qualvoller Erstickungstod bevorsteht."


    "Selbstmord ist das... auf winzig kleiner Flamme."

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • nillepu: Bei diesem Film gibt es nur eine Antwort...unendlich ;)
    Weils so schön war:


    High Fidelity



    "Früher träumte ich davon, für immer von exotischer Frauenwäsche umgeben zu sein, inzwischen weiß ich, daß die ihr bestes Model für die Nacht aufsparen, in der sie mit jemandem schlafen."

    -
    "Die Frage ist, wie es weitergeht. Soll ich mich bis an mein Lebensende von Ast zu Ast schwingen, bis ich irgendwann ins Leere greife?"
    -
    "Ich will was hören, was ich ignorieren kann."

    -
    "Wie kann man bloß diese Platte nicht besitzen? Das ist krank!"



    The Notebook - Wie ein einziger Tag


    Young Noah: It's not about following your heart and it's not about keeping your promises. It's about security.
    Young Allie: What's that supposed to mean?
    Young Noah: [yelling] Money. He's got a lot of money!
    Young Allie: You smug bastard. I hate you for saying that.
    Young Noah: You're bored Allie. You're bored and you know it. You wouldn't be here if there wasn't something missing.
    Young Allie: You arrogant son of a bitch.
    Young Noah: Would you just stay with me?
    Young Allie: Stay with you? What for? Look at us, we're already fightin'
    Young Noah: Well that's what we do, we fight... You tell me when I am being an arrogant son of a bitch and I tell you when you are a pain in the ass. Which you are, 99% of the time. I'm not afraid to hurt your feelings. You have like a 2 second rebound rate, then you're back doing the next pain-in-the-ass thing.
    Young Allie: So what?
    Young Noah: So it's not gonna be easy. It's gonna be really hard. We're gonna have to work at this every day, but I want to do that because I want you. I want all of you, for ever, you and me, every day. Will you do something for me, please? Just picture your life for me? 30 years from now, 40 years from now? What's it look like? If it's with him, go. Go! I lost you once, I think I can do it again. If I thought that's what you really wanted. But don't you take the easy way out.
    Young Allie: What easy way? There is no easy way, no matter what I do, somebody gets hurt.
    Young Noah: Would you stop thinking about what everyone wants? Stop thinking about what I want, what he wants, what your parents want. What do YOU want? What do you WANT?
    Young Allie: It's not that simple.
    Young Noah: What... do... you... want?
    Young Allie: I have to go now.
    SZENE
    -
    Young Noah: My Dearest Allie. I couldn't sleep last night because I know that it's over between us. I'm not bitter anymore, because I know that what we had was real. And if in some distant place in the future we see each other in our new lives, I'll smile at you with joy and remember how we spent the summer beneath the trees, learning from each other and growing in love. The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me. That's what I hope to give to you forever. I love you. I'll be seeing you. Noah
    SZENE
    -
    Noah: Summer romances begin for all kinds of reasons, but when all is said and done, they have one thing in common. They're shooting stars, a spectacular moment of light in the heavens, fleeting glimpse of eternity, and in a flash they're gone.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Fluch der Karibik III


    Davy Jones: "Einfältiges Frauenzimmer! Von mir hast Du keine Gnade zu erwarten!"


    Barbossa: "Liebe Gemeinde. Wir haben uns heute hier versammelt...um deine dreckigen Gedärme an den Mast zu nageln!"


    Lord Cutter Beckett: "Wenn ihr kämpft, wird jeder von euch sterben... Oder ihr kämpft nicht: In dem Fall sterben nur die meisten von euch."


    Barbossa: "Solch eine Versammlung hat es zu unseren Lebzeiten noch nicht gegeben." - Jack: "Und ich schulde jedem einzelnen Geld."


    Elizabeth: "Das ist absurd!" Jack: "Das ist Politik."

    Das fand ich soooo schön... *schniff*


    Elizabeth (zu Norrington): "Kommt mit uns. James, kommt mit mir. " Stiefelriemen-Bill (von oben): "Wer ist das?" Norrington: "Geht. Ich komme nach." Elizabeth: "Ihr lügt." Norrington: "Unsere Schicksale waren verflochten, Elizabeth, aber niemals eins."

    Der Schuh des Manitu


    "Aso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?"


    "Dunkle Wolken ziehn auf in dem Land wo die Schoschonen schön wohnen."


    "Hier nicht von der Schatzkarte reden." - "Ok, dann versuch ich es von hier drüben."


    "Ich glaube ich sehe eine Morgana Fata"


    "Ich bin Dimitri Strupakis, Austauschbandit aus Griechenland, ich soll mich melden bei... Maria Santa?"


    "In kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen." - "Was soll ich denn bei deiner Frau ?"


    Abahachi zu Listiger Lurch: "Mei, was haben Sie denn da auf dem Arm? Ist das ein Rüde?"

  • Charly und die Schokoladenfabrik


    w. wonka: Alles was ihr hier seht ist essbar
    Sogar ich bin essbar, aber das wäre dann Kanibalismus und das ist in
    vielen Gesellschaften ungern gesehen.

  • Ah, Charlie und die Schokoladenfabrik. <3 Der Film ist toll und das Buch auch. Erinnert mich an früher.



    Willy Wonka: Uh, well... sometimes only half of the little pieces find their way through. If you had to choose only one half of your son, which one would it be?


    Grandma: You smell like peanuts. I love peanuts.
    Wonka: Oh, thank you. You smell like... old people. And soap. I like it.


    Dr. Wonka: Lollipops. Ought to be called cavities on a stick!

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ich habe gestern den film alvin und die chipmunks geguckt.voll cool.besonders süss ist es wenn sie singen



    und was ist der Sinn der Satzes in diesem Thread ?

    Ein verrückter Tag in New York

    Jane: Hast du mal was von Autowäsche gehört ?
    Roxy: Hast du schon mal was von Autokauf gehört ?
    Jane: Ich spare für's College
    Roxy: Wenigstens eine von uns

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Simpsons:


    Situation: Homer kommt mit 'nem Truck heim.


    Marge: Homer, wo hast du den Truck her?!
    Homer: Der ist von einem Truck-Truck gefallen.


    Anschließend fährt Bart mit einem Truck vor, auf dem sich Trucks befinden.


    Marge: Bart, wo hast du den Truck her?!
    Bart: Der ist von einem Truck-Truck-Truck gefallen...

  • Zitate ~ O.C. California


    Ryan:”Früher wollte ich Architekt werden.”
    Kirsten:“Und was willst du jetzt werden?“
    Ryan:“17.“


    Seth:“Ob ich Fieber habe? Ich glaube ich habe Fieber und/oder eine Erkältung.
    Ryan:“Seit wann?“
    Seth:“Seit Kurzem.“
    Sandy:“Du fühlst dich nicht gut?“
    Seth:“Doch ich fühl mich gut. *hustet* Nur dass ich ein bisschen Kopfweh habe und sich mir der Magen umdreht, aber es geht schon.
    Sandy:“Komm her…fühlst dich nicht warm an.
    Seth:“Und wie ist es mit feucht-kalt?“
    Ryan:“Vielleicht hast du die „Summergrippe“.
    Seth:“Ähhh..es ist November, aber absolut möglich.
    Ryan:“Vielleicht brauchst du ein paar „Annabiothika“.
    Sandy:“Möchtest du nicht in die Schule gehen?“
    Seth:“Nein Dad, nein, ich will in die Schule gehen, okay? Ich hab nur Angst dass ich die anderen anstecke.
    Sandy:“Nein du hast Recht. Wir dürfen kein Risiko eingehen, wir sollten dich sofort in die Notaufnahme bringen. Nur um sicherzugehen.
    Seth:“Okay!...Oder ich bleibe zu Hause und kuriere es einfach im Bett aus.
    Ryan:“Oder du gehst in die Schule zu Summer und Anna um dich einfach zu entschuldigen.“
    Seth:“Gleich mal als Erstes: Nein, und Zweitens: Nein. Warum sollte ich?
    Sandy:“Ach so! Die „Summer-Grippe“. Jetzt versteh ich das erst! Das war gut!! :roftl


    Luke:„Vielleicht erspar ich mir das ganze…geh lieber an den Strand und warte bis Gras über die Sache gewachsen ist.
    Ryan: So läuft das nicht. Das dauert Monate. Ich bin immer noch der Typ aus Chino der Häuser abfackelt.
    Marissa: Ich bin immer noch die mit dem Selbstmordversuch in Mexiko.
    Seth: Ich bin...immer noch...immer noch Seth Cohen.


    Sandy: Hallo Ladys!
    Seth: Dad, bitte nenn mich nicht Lady.


    Ryan: Sie ist verlobt.
    Seht: Wow..! Du lässt ja wirklich nichts anbrennen!
    Ryan: Nicht mit mir! Mit diesem Eddy…