Beiträge von Kartoffelman

    Tach,wollte mal fragen ob das Spiel auch auf einem Vista mit "Intel Pentium Dual-Core Processor T2370,enhanced Intel Speedstep Technology,1.73 GHz läuft...
    Hab das nämlich noch nicht kontrolliert...
    Hoffe jemand kann helfen,THX im vorraus:p

    Ja,das hat sich in der zwischen zeit erledigt:)
    Ich hab das ganze nochmal installiert und dann ging es plötzlich wieder...
    (Mein Computer spinnt)Jedenfalls hab ich es nochmal versucht und da hat es geklappt.Danke nochmal:knuddel

    Ich habe ein Problem:Ich habe mich noch nicht bei diesem Online dingsda angemeldet,also deachte ich mir,ich mach das mal und lade mir ein Patch runter.
    Gesagt getan,daoch beim installieren des Patchs blieb das programm stehen,und da war ein Text:"-----reagiert nicht......auf Antwort warten..,..
    Programm schliessen"da hab ich auf "Programm schliessen"getippt und wollte halt normal spore spielen doch das Spiel ging und ging einfach nicht auf und da hab ich es gelöscht und neu Installiert.
    Die Folge:nichts es ging immer noch nicht...:(
    Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?
    P.S.:entschuldigung,wenn da schon ein Thread davon da war,hab ich wohl
    übersehen...:confused:
    P.P.S:Bitte nicht auf rechtschreib Fehler achten,hab sehr schnell getippt.:deppen

    Noch ein Tipp für Angriffs-Teile in der Kreaturen-Phase:


    Ich platziere die "Spucken"-Teile immer hinten (bzw. am Schwanz).
    "Spucken" kann wie "Rammen" nur bei einer gewissen Entfernung verwendet werden. Ist man nah an der Kreatur dran, die man angreift, kann man nur noch mit "Beißen" und "Schlagen" arbeiten.


    SarahO



    Was bringt die Spucktechnik eigentlich?Bei dehn Zellen war das ja um den Feind in Gift zu hüllen aber an Land verliert der Feind ja keine Energie wenn man ihn anspuckt.
    Passiert mit dem Später was oder kann der dann nicht mehr weglaufen?
    Als ich den mal bespuckt habe da hat der einfach weiter gebissen und einen aus meinem Rudel getötet.
    P.S.:immer wenn ich in der Stammesphase ein wildes Tier mit Speeren angreife und dann auf den "Speer"-Knopf drücke,dann laufen meine Jäger immer weg von der Beute.Kann mir jemand sagen,wieso die das machen und wovür man die Fackeln braucht?
    Danke schon mal im vorraus :kopfkratz

    Also mein Sim hat sich mit ner Vampir-Frau verlobt und als sie ihn beissen wollte da saß dieser trottel auf dem Klavier so dass sie ihn nicht beissen konnte.:angry
    Kann er denn jetzt noch gebissen werden oder muss ich einen neuen Sim machen?

    Dieses Simpsons zitat ist so dämlich dass es einfach hier rein muss:
    HOMER:Spider-Schwein,Spider-Schwein,macht was immer ein
    Spider-Schwein macht,es hängt an Fäden,nein das kann es nicht es ist ein Schwein,Pass aaaaaauuuuf es ist das Spider-Schwein.