Spore reagiert nicht!!! ;(

  • Ich habe ein Problem:Ich habe mich noch nicht bei diesem Online dingsda angemeldet,also deachte ich mir,ich mach das mal und lade mir ein Patch runter.
    Gesagt getan,daoch beim installieren des Patchs blieb das programm stehen,und da war ein Text:"-----reagiert nicht......auf Antwort warten..,..
    Programm schliessen"da hab ich auf "Programm schliessen"getippt und wollte halt normal spore spielen doch das Spiel ging und ging einfach nicht auf und da hab ich es gelöscht und neu Installiert.
    Die Folge:nichts es ging immer noch nicht...:(
    Kann mir da vielleicht irgendwer helfen?
    P.S.:entschuldigung,wenn da schon ein Thread davon da war,hab ich wohl
    übersehen...:confused:
    P.P.S:Bitte nicht auf rechtschreib Fehler achten,hab sehr schnell getippt.:deppen

  • Kartoffelman: Der EU-Spore-Server ist sehr oft überlastet.
    Wahrscheinlich hat es deswegen nicht geklappt.


    Hast Du die Möglichkeit, es nochmal zu probieren?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ja,das hat sich in der zwischen zeit erledigt:)
    Ich hab das ganze nochmal installiert und dann ging es plötzlich wieder...
    (Mein Computer spinnt)Jedenfalls hab ich es nochmal versucht und da hat es geklappt.Danke nochmal:knuddel

  • das lag nicht an Deinem Computer, sondern wirklich am Server, wie Sarah O ja schon sagte. Bei mir war (es war Samstag Nachmittag, Wochenends ist es am schlimmsten) das genauso, und nach ca. 2 Stunden war der Patch dann installiert...


    Also wenn das bei noch jemandem mal mal Auftritt: GEduld haben... ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]