Am Strand wohnen!!!

  • Hallo Fan Gemeinde
    :confused::confused:
    habe da mal ne Frage würde gerne das ganze Jahr am Strand wohnen geht das? Würde gern mein Haus mit der ganzen Familie dort wohnen lassen hab es aber noch nicht rausgefunden wie das geht.
    Hat jemand eine Idee????
    Freue mich jetzt schon au viele Antworten.


    LG Fenchen

    Das Leben ist wie eine Party: Meist Chaotisch!!!

  • Hallo Fan Gemeinde
    :confused::confused:
    habe da mal ne Frage würde gerne das ganze Jahr am Strand wohnen geht das? Würde gern mein Haus mit der ganzen Familie dort wohnen lassen hab es aber noch nicht rausgefunden wie das geht.
    Hat jemand eine Idee????
    Freue mich jetzt schon au viele Antworten.


    LG Fenchen


    Es gibt im Baumodus der Nachbarschaften einen Knopf "Sondergrundstücke" und da gibt es die Unterkategorie "Strandgrundstücke". Die kannst du dort plazieren, wo es eine Straße und Strand nah beieinander gibt, das gibt es aber nicht in vielen Nachbarschaften. Du kannst dir eine neue Nachbarschaft erstellen und da dann viele Strandgrundstücke draufpflanzen, das müsste dann auch zu bewohnen sein. :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nur so nebenbei - kann man auch bei sich zu Hause brauch werden?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich glaube mich zu erinnern dass mein Sim braun wurde auf seinem Strandgrundstück...ich glaube, das geht überall da, wo Strand und Sonne ist ;)


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • naja daheim braun werden geht nicht außer man hat vielleicht n strand... find ich eigentlich schade...


    und noch was was nicht zum thema passt. die kleine is so sweet @ mel

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Inana: danke....die haben wir echt gut hingekriegt ;)


    Ja das ist echt schade, dass man sich im Liegestuhl zu Hause nicht bräunen kann *seufz*


    Aber man kann sich ja ein Strandgrundstück bauen, ein nettes Häuschen dazu, und dann geht's ab zum sonnen :cool:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • ABAAAA^^
    wenn man ganz viel kakao oda tomatensaft trinkt ka ob es in gute reise gibt..ichh abe gute reise und jahreszeten...also bei viel tomatensaft trinken wird der sim och nen sonnenbrand bekommn


    lg kakaduh

  • Ist bei 4JZ, aber hat ja nix mit braun werden zu tun. ;) Ist ja rot.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du brauchst Gute Reise...wurde dovh auch schon gesagt. Dann fährst du an ein Grundstück mit Strand und klickst am Strand auf den Boden und sagst dann sich bräunen (oder so)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • wenn Du die Jahreszeit entsprechend einstellst, KArtoffelman, müsste das gehen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • geht auf jedenfall mit 4JZ


    meine Simin hat sogar im Schnee in der Sonne gelegen ist dabei halb erfrohren und braun geworden :roftl

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • gibt es tutorial welches genau erklärt wie man ein haus am strand baut?
    habe in der FAQ nach gelesen. komme aber nicht so wirklich klar.
    ich habe eine nachbarschaft mit strand, aber ich finde keine fertigen häuser mit strand, oder kann ich einfach irgend welche häuser zwischen straße und meer bauen?



    dunkelhirn