Beiträge von Senna.

    Okey, jetzt habe ich ne neue Familie gestartet. Hatte paar Mods drin aber hat eig. geklappt.auch den chaos mod paint. der funktionierte aber nicht. dann hab ich ihn nochmal runtergeladen und entpackt. jetzt ist das gleiche passiert. die grüne anzeige ist wieder blassgrün , die sims leiste ist weg und das spiel geht einfach wieder aus. und ein fenster springt raus: "Einige Objekte konnten nicht gefunden werden,diese werden durch andere ersetzt"


    Bitte Helft mir :/


    Okay. Also das ist meine Simin Miyako Matiko.!

    Sie hat wie man sieht Hellbraune Haare & Lila Augen. Sie ist Ehrgeizig,Genügsam,hat einen leichten Schlaf ist Tollpatschig und Wasserscheu!
    Ihr größter Traum ist ein Leben im Luxus und ihr Lieblingsessen ist Fruchtpastete . Außerdem hört sie gerne Pop Musik und ihre Lieblingsfarbe ist Hellgrün
    Sie hat ein kleines Tattoo am Rücken,ein Pinker Sim-kristall !Falls man den So nennt...^^





    Ich hoffe ihr nehmt sie :D Oh und vielleicht lest ihr euch auch die Biografie durch ;)


    LG Sennaa.


    Hm...Aber ich denke wenn da jetzt jemand ein Merkmal aus TK auswählt, kann ich ja nix damit anfangen da ichs ned hab :hmm


    Wird die dann verschwinden oder ersetzt? :S

    Lies dir den Thread durch, der oben verlinkt ist. Die Resource.cfg Dateien in den Bin Ordner nicht löschen. Die sind vom Spiel. Sonst geht gar nichts mehr.


    Hier noch eine Alternativanleitung: http://crinrict.blogspot.com/2…e-kriege-ich-package.html. Die neue Resource.cfg kannst du dir da auch herunterladen.


    Hab ich ja.!
    Ja meine Frage war weil ich einen im Grundspiel hab und dann noch einen in RA unter C:!
    und dann noch den im Mods ordner. okee ich versuchs noch mal

    Backup nich wirklich... Aber ich hab die selbe Familie nomal bloß älter.


    Okee hab jetzt alles so gemacht wies da stend. Bevor ichs ausprobiere hab ich noch eine frage: Ich habe jetzt insgesamt 3 resource dateien: im RA Bin ordner im Sims bin ordner unter C: und dann noch direkt im sims 3 ordner.
    brauch ich nicht nur 2?


    EDiT: Geht nicht :/
    Also ich glaub langsam ich hab ne zu alte version? Wo find ich die neue?


    Danke im Vorraus

    Also ich hab ein neues Spiel angefangen dort klappt alles. Aber die Meldung im Hauptmenü mit Script mode kommt nicht :(



    im mods ordner hab ich die resource datei und dort auch:
    C: -> Programme (x86) -> Electronic Arts ->Die Sims 3 !


    Kann es vllt. sein dass ich mir den adneren Spielstand ( Sim verschwunden,Anzeige blass grün usw) zerschossen hab oder so??
    LG Sennaa.

    Hm.. Du sagtest sie steht da rum, aber du kannst sie nicht "führen" oder ? Falls ja, probiers mal hiermit :


    Geh in die Nachbarschaft und gebe folgendes in die Cheatleiste ein : boolProp testingcheatsenabled true
    Dann geh wieder zu deiner Familie, halte shift gedrückt und klicke auf die Frau, dann wähle : Make Selectable ( oder so ähnlich xD ).
    Sag mir obs geklappt hat !


    bei sims 3 fällt das boolprop glaub ich weg.
    also ich kann nur Object->Löschen
    und dann halt lieblingssachen auswählen.


    Ich hab jetzt eine Neue Familie gestartet, alles klappt ausser die interaktionen. auf häuser und auf sims kann ich NiCHT Klicken :(


    Also ich verscuhs einfach mal den sim zu löschen. wenn ich das gemacht hab was soll ich dann machen?

    Hallo
    Ich habe vor ca. 2 Monaten den SC installiert,hat super geklappt!
    Dann hab ich irgendwas anderes runtergeladen weis aber ned mehr was das war . Danach hat der SC nich mehr gefunzt. Es kam zwar die Meldung dass der SC da ist ( Scirpt Mode ) aber dann wollte das Spiel ned fertig laden :(
    Dann hab ich ihn raus. So heute hab ich paar sachen von rosesims und MTS runtergeladen, darunter magicwand oder so. Zauberstab . Mit dazu hab ich au noch wieder den SC dazu , und hab gehofft dass er funktioniert. Hat er nicht. dann hab ich ihn und den zauberstab welcher auch nicht funktioniert hat raus. und jetzt ist mei sim verschwunden , Die launenanzeige ist irgendwie blassgrün meine simmin kann ich zwar sehen , auch mit ihr interagieren aber sie hat irgendeinen ägyptischen namen . :misstrau
    Gaaanz am anfang wenn ich das spiel starte spiele ich sie, kann aber nichts machen. dann drücke ich leertaste und dann sind in der femilienleiste nur der vater und tochter sie ist dann anscheinden weg. sie steht schon da ,aber mit falschem namen
    Bei den Bekanntschaften meines Simmannes ist ihr Bild mit ägypter namen und dann noch ein leeres mit ihrem echten namen. Was soll ich machen???!! Ich bin am verzweifeln :O


    LG SENNAA

    Hey bei mir klappt des wieder nicht :(


    Bei mir spinnt irgendwie alles. Die launen anzeige ist blass grün und ein sim aus der familien leiste verschwunden. auf sims klicken kann ich auch nicht! Habe nur den SC und paar package und sims 3 packs drin


    Bitte helfen :D

    geht immer noch nicht :(
    Wo kann ich den Patch nomal installieren? Denn ich weiß nicht ob die Installation richtig abgeschlossen wurde



    Okii jetz gehts,aber laden tuts jetz nich! Das letzte stückchen lädt einfach nciht :/

    Hab grad den Patch 1.14.11 vom Launcher runtergeladen...hat eig. auch ganz Instaliiert


    Wenn ich jetztaber spielen will kommst das:

    Version 0.00.0 (?) und anklicken kann ich auch nix :'(


    "FEHLER
    Dein Die Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel
    mit deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack .
    Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher"



    Was soll ich machen?


    LG

    Hay


    weiß nicht obs ein Bug ist,nervt mich aber gewaltig ;/
    Zwar bracht mein Sim machnmal ne ganze sim stunde um sich umzuziehen!
    Immer: Wenn sie baden,an der kommode,oder wenn sie sport machen.... die stehen wenn sie sich umziehen müssen nur da,klatschen oder machen andere gesten und nach na stunde ziehen die sich erst um!
    Deswegen kommt mein sim auch oft spät zur arbeit da es ne simstunde braucht um die arbeitsuniform anzuziehen! :/



    Weiß jemand was ich tun könnte?

    Hallo


    Habs so gemacht wie beschrieben!
    Aber es geht immer noch nicht.Muss ich den InstallHelperMonkey vielleicht deinstallieren?


    LG Senna.


    PS:
    Hat sich erledigt! Mussste den SC aus dem Mods Ordner im Laufwerk C: löschen ;)
    Dort habe ich auch die ganzen alten downloads gefunden,über die ich in anderen Threads geschrieben habe,welche ich nicht finden konnte ;)
    Danke für die Hilfe! =)



    - Du hast den SC aus dem alten Ordner unter C:\programme entfernt ?