Beiträge von Senna.

    Hallo!


    Ich bin am Verzweifeln! Ich komme einfach nicht bei dieser Aufgabe weiter . Die hat in China angefangen und mich jetzt nach Frankreich geführt. Ich muss eine Schlüssel-Stein für diese Drachenhöhle finden . Von einer Frau aus frankreich habe ich so einen schlüssel für den Landgrabkeller bekommen. Aber ich weis nicht wo ich anfangen soll! Ich finde den Keller nicht und die Türen sind auch die meisten verschlossen. Ich komm garnicht weiter .
    Kann mir vielleicht jemand eine Lösund für dieses Haus sagen. Das wäre sehr nett :)


    LG Senna.

    Du kannst natürlich auch einen Schreibkurs in der Stadt besuchen, weiß jetzt allerdings gerade nicht mehr genau wo der statt findet (Malerei-Kurs ist in der Grundschule, Charisma-Kurs im Rathaus etc.)


    In diesem Cooperations Tower der Arbeit oder so.In dem man in der wirtschaft oder in der Zeitung arbeiten kann .Das große gebäude das glaub einem Wolkenkartzer ähneln soll.


    LG

    Hallo
    Ich würde gerne mal ein Fotostory anfangen,habe aber sehr selten Zugriff zu Sims 3.os
    Deshalb brauch ich eine Betaleserin und jemanden der schöne Fotos Knippst und sie auch hochläd.Ich schreibe den Text.
    Die Pics sollten
    -zum der dazugehörigen Textstelle passen
    -es sollten keine Gedankenblasen oder sonstige zu sehen sein
    -Der Hintergrund(Wohnung des Sim,usw.) sollten schön eingerichtet sein.
    -Die Sims sollten schon gut aussehen


    Der/Die Knipser/in) sollte oft on sein damit ich auch nocht so lange warten muss ;)


    Ich hoffe jemand hat Lust :)


    LG

    - Erstelle einen Ordner Sicherheitskopien
    - Verschiebe Riverview.sims3 in diesen Ordner
    - Kopiere riverview.Sims3.backup und verschiebe die Kopie in diesen Ordner
    - Benenne die Original riverview.Sims3.backup in riverview.Sims3 um
    - Starte Sims3 und lade Riverview


    Jetzt ist die Datei irgendwie da aber irgendwie auch nicht.
    Da steht jetzt Riverview aber als Bild ist ein haus von nem andreren Spielstand da bloß mit anderem Dach.Gestartet hab ichs noch nicht.


    LG

    Also da habe ich jetzt folgendes im Saves Ordner:
    Dateien
    Sunsetvalley.sims3.legacy
    Riverview.sims3
    riverview.Sims3.backup
    Dunley.Sims3
    Dunley.Sims3.backup
    Diesunlolo.Sims3
    Die.Sims3
    Alex.Sims3
    ordner
    SunsetValley.Sims3 -> 1a5tf1l3.dat
    Meta.data
    sunsetValley_0x0859db3c.nhd
    SunsetValley_0x0859db3cExportDB.package
    TravelDB.Package
    SunsetValley.Sims3.backup -> das gleiche wie oben


    Was soll ich jetzt machen ? Die " kaputte " Datei ist Riverview.


    LG

    Der in Sims 2 wars. Hier nicht. Die SP von Twallan schaltet den Cheat automatisch ein und ich hab keine Probleme.


    Die Fähigkeiten kannst Du mit dem Supercomputer maximieren. Cheat gibts glaub nicht.


    Paar Fragen:
    -Auf welcher Seite kann ich das downloaden?
    -Wie kann ich den Benutzen?(Wie funktioniert der Hack/Mod überhaupt?)
    -Wo soll ich den reinspeichern?


    Danke für die Hilfe


    LG

    WA = RA = Extension Pack


    Debug ist der Modus, mit dem man versucht ein Spiel zu debuggen, also die Fehler zu bereinigen (eine Funktion die EA wahrscheinlich nicht so häufig benutzt). Der Testingcheat schaltet einen Teil dieser Debug Funktionen frei und dieser Cheat nun eben einen anderen im Kaufmodus. Ob der Cheat auch ohne EP geht, müsste man ausprobieren.


    Also sowas wie der testingcheat aber nich so gefährlich oder?
    Ach ich seh's ja dann :D
    Kennt denn jetzt jemand was für maximale Fähigkeiten?
    Wär echt praktisch denn das geht irgenwie viiieeeel langsamer als bei Sims 2 :angry


    LG

    Benennen sie in .sims3 um, nicht backup. Es geht ja drum zu sehen, ob Du einen älteren Speicherstand wiederherstellen kannst. (Sichere die .sims3 Datei, die Du jetzt hast).


    Ja, guck mal im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht geleert hast, sind die Dateien darin wahrscheinlich noch enthalten.


    OK werde ich machen.


    Nein,Den Papierkorb hab ich nicht geleert.Ich sage dir dann wenn ich die ordner wieder hergestellt habe und die .backup in .sims3 umbenannt habe,was dann alles im saves Ordner drin ist. Bin aber wahscheinlich erst wieder Montag dort.


    LG

    Naja. Einfach löschen ist nie gut.


    Die Speicherstände mit dem Patch werden nun neu in Ordnern angelegt ...Das wären also wahrscheinlich Deine neuen Spielstände gewesen.


    Versuch mal die .legacy Datei in .sims3 umzubenennen (vorher SICHERN) und probiers damit.


    Ich hab sie in backup umbenannt.Wie sollte das denn am ende aussehen und gibt es ne möglichkeit diese ordner wieder herzustellen? Im Papierkorb vllt?

    Hallo,
    ich werde mir heute Sims3 & Sims 3 Reiseabenteuer bestellen :applaus
    Freue mich schon riesig und wollte nun fragen was ihr an Sims 3 besser findet.


    Also Sims 3 gefällt mir gut und es wird nicht so schnell langweilig,aber es fehlen einem sehr viele Dinge aus Sims 2 :(
    Aber schadet niemandem :D
    Reiseabenteuer hab ich selbst nicht aber hier ist ein Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulle…ims-3-reiseabenteuer.html


    Also ich hatte bis jetzt nur die netten,alten kakerlaken.
    Kann man entweder selber mit Gift beseitigen oder man holt den Kammerjäger. :roftl
    Sehen aber sehr realistisch aus. :hua


    EDIT: Habs grade selber durchgelesen.Ist echt komisch.
    Also Mäuse habe ich noch keine gesehen/gehabt.
    Geiser kommen wahrscheinlich wenn da Grabsteine sind.Aber der letzte Satz :"die Imobilienagentur bietetdir möglicherweise an,sich dieser "Überraschung" anzunehmen,aber wenn deine Sims erfinderisch sind,kommen sie auch ganz gut alleine zurecht."
    Den verstehe ich auch nicht.


    LG

    Schau mal nach, obs diese .backup-Datei gibt. Wenn ja, kopierst Du die andere Datei (sims3) an einen anderen Ort und nennst die .backupdatei in .sims3 um. Versuch es damit.


    Hab nachgesehen.Die hat keine backup.datei .
    Da stand dafür aber statt backup irgendwas mit L. ( :D )
    und ich hab 2 ordner gefunden in denen auch viele komische dateien waren die ich nicht rein hab . :misstrau
    Habs gelöscht,aber war kein Fehler,oder? :hua


    LG

    Mal ein bisschen raten :)


    - Hattest Du Dein Spiel vor dem Wechsel auf XP auf Patch 1.6.6 gepatched ?
    - Wie sieht besagter Speicherstand aus ? Ist es auch eine .sims-Datei oder ein Ordner ?
    - Ist das Dein normaler Spielstand, den Du häufig spielst ? In der ca. wievielten Generation bist Du ?
    - Gibt es noch einen Speicherstand .sims3.backup ? Hast Du versucht, den zu laden ?


    -Denk schon
    -Eine Datei
    -Nein ich habe ein sehr,sehr schönes Haus angefangen zu bauen...eine Familie besteht noch nicht.
    -Weiß nicht genau.Kann sein dass es keine gibt.


    Was kann ich machen?

    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich Sims3 auf Windows Vista gespielt und es hat (ausgenommen einpaar abstürze )sehr gut geklappt.
    Dann hat mein vater wieder XP installiert und das Spiel was dann auch weg,hatte aber eine Sicherungskopie.Hab es also auf XP installiert und die Speicherstände in den Sim3 Saves Ordner. Starten hat geklappt alles wunderbar aber eine Nachbarschaft wollte nicht starten :angry .
    Erstmal irgendwas mit einem Fehler und ne Zahl(Welche das war weiß ich nicht).Beim nächsten starten Stand da ich hätte die letzten Spielstände mit einem nicht vorhandenem EP gespeichert. Aber ich besitze kein EP kann also auch keins auf dem PC haben! :help


    Was soll ich tun?


    LG


    EDIT: Sorry falls es sowas schon gibt ,bei der SuFU nichts gefunden!

    Weiß jemand ob es was gibt mit dem man die Zeit etwas langsamer stellen kann?Das ist einfach unmöglich dass mein sim ne stunde braucht um aus dem Haus zu kommen oder zur Schule zu gehen -_-
    Einen Cheat oder so .


    Wär echt toll wenns sowas gäbe .


    LG