Beiträge von Senna.

    Eine tolle Fortsetzung!


    Das letzte Bild finde ich sehr schön.
    Was wohl als nächstes passieren wird.


    Woow ganze 3stunden zu spät....naja vielleicht doch gar nicht soo viel :D
    Schreib bitte schnell weiter

    Ich glaub ich brauch ne Brile.Ich sehe soooo schlecht.Kann kleine Schrift nur aus höchstens 2 meter entfernung lesen...Und in der schule ist des das größte problem.
    Will aber keine weil ich so hässlich aussehe mit brille.
    Wie sind Kontaktlinesen denn so und ab welchem Alter sollte man sie tragen.Tuts weh die rein-raus zu tun?


    LG

    Hey


    Deine story gefällt mir.
    Ist zwar viel Text aber wenn man angefangen hat zu lesen ist es nicht schlimm und man liest es sehr schnell.Sind zwar noch paar tippfeher drin aber nicht schlimm.Vesuch mal alles in word zu schreiben rechtschreibprobe,kopieren und hier einfügen ;)


    Freu mich auf die Fortsetzung.


    SEnna.

    dann versuch nachdem du ihn wiederbelebt hast mal bisschen mit den alterungszeiten rum. Ich würde lang empfehlen :D


    Ich hätt da auch noch nen cheat mit dem du einstellen kannst wie viele tage alt er sein soll. set age -nummer-


    z.b. wenn dein sim 5 tage alt werden soll "set age 5"Weiß aber nicht genau wie des dann ist. Das cheatfenster öffnest du mit Strg+shift+c /Aber ich glaub das weißt du schon.

    Hast Du im Saves-Ordner nachgesehen (s. Wo finde ich, Link in meiner Signatur) ? Da sollte es eine .backup Datei geben.


    Ähm.Ok hab sie aber ich weißß nicht mehr wie die Stadt hieß :D
    Da ich immer irgendweclhe komischen Wörter dazu geschrieben hab.Hab ihn vergessen :hua
    Habe sehr viele Backup dateien mit dem ähnlichen Namen von gelöschten Spielständen.


    Egal.Also was mus ich jetzt mit der Backup Datei machen?

    Glaub kaum, das da was zu machen ist.
    Wenn dein PC direkt beim speichern abgesoffen ist, wird er auch nix von deinem aktuellen bzw. neuem Spielstand gespeichert haben.


    Oder meinst du, das jetzt deine komplette Familie weg ist?
    Wenn du davon kein Back up hast, sieht es wohl ebenfalls nicht rosig aus :kopfkratz.



    Meine Familie habe ich ja davor auch schon gespeichert aber jetzt ist sie ganz gelöscht.Backup habe ich viele aber da stehen nur Zahlen und Zeichen kein Name .

    Hallo


    Mein Spiel ist beim Speichern abgestürzt.Als ich das Spiel wieder gestartet habe war mein Speicherstand einfach weg.Kann ich den irgendwie wieder herstellen?Wär blöd wenn nicht meine Familie war schon in der 2. Generation und ich habe sehr viel erreicht.(Fisch des grauens,Frucht des Lebens,Blume des lebens ,Maximale fähigkeiten usw...)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG

    ich denke auch nicht, das die auswählbar ist. beim miliutär ist es beispielsweise so, das die eigenschaft "salutieren können" (die man sich per cheat freihauen könnte...) weitervererbt wird OHNE einen speicherplatz bei den charaktereigenschaften zu fördern. ich hab mittlerweile 10.000 kinder, die in den sims-aktionen unter "freundlich..." dann "salutieren" angeben können, weil mal irgendein mann beim militär war. das wird beim feuerwehrmann auch so sein. wenn mal nen feuer ist, könnte es sein das man dann sieht das der sim, der drinsteht, und nen feuerwehrmann als vadder hatte, nicht verbrennt.



    Aber feuerwehrmann ist ja kein richtiger Job der auch in der Arbeitsleiste angezeigt wird.bei den bekanntschaften seiner verlobten steht bei ihm: karrerie: Feuerwehrmann
    Aber zur Arbeit geht er nicht und bei seiner Job leiste steht er ist Arbeitslos.


    LG

    hey ich spiele gerade sims 2 open for business und wollte auf meinem privaten grundstück ein laden aufmachen! jetzt habe ich alles schon gebaut und wollte es wie einen warenladen einrichten doch ich finde die einrichtungsgegenstände nicht:angry! ich weiß zb nicht wo ich eine theke kaufen kann oder solche sachen halt! kann mir bitte jemand helfen oder mir ein online anleitung schicken danke!!



    ähm ich habe Sims 2 schon seit na langen zeit deinstalliert aber ich weiß dass du die normalen Theken auch als laden Theken benutzen kannst. ;)
    ne Kasse findest du glaub ich bei Sonstiges.:)
    Ich könnts ja auch installieren und gucken.Ware kannst du so normale Sachen Nehmen Z.b. ein Spielzeugauto oder eine Anlage oder Kuchen :D (Selbst gebackenen)


    EDIT: Hab gerade installiert und nachgesehen,die kasse ist bei den ELEKTRONIK->SONSTIGES und das öffnungsschild bei DEKO->SONSTIGES.



    Hoffe du kommst weiter


    LG