Beiträge von Senna.

    Haalo


    Ich kenn mich nicht wirklich mit dem supercomputer aus. Ich weiß jetzt nicht was ich alles runterladen muss,und wo ich überhaut den download vom supercomputer finde.
    Ich hatte ihn noch nie auf dem PC,
    iCh hab schon einen MOds Ornder im Sims3 ordner erstellt , und darin einen PAckages ordner und auch resource.cfg runtergeladen ( hat kein Icon nur ein " Blatt" solldas so sein? )
    Will ihn eig. nur damit meine sims nicht tage brachen um fähigkeiten auszubauen ;)



    Bite um hilfe :(


    LG

    Hai



    Mein Problem ist , dass ich meine Downloads nicht Raus bekomme :(


    Habe alle ordner durchsucht,auch "Dokumente" bzw. "Eigene Dateien".
    Mich nerven nämlich die Haare die ich runtergeladen habe.Da seit dem ich die im Spiel hab ist es echt langsam.


    Also meine Frage ist: Wo finde ich die Downloads ? Hab das Spiel auch deinstalliert und sogar die Sicherheitskopie der DLs gelöscht- bringt alles nichts.
    Die werden nichmal im Launcher angezeigt,auch wenn ich" Installierte Inhalte deaktivieren" Anklicke sind sie immer noch drinn :O
    P.S.: Hab Win 7



    Bitte Helfen :(

    Hallo,
    Ich habe Die sims 1 Hokus Pokus Tierisch gut drauf und Megastar . Alles in der richtigen Reihenfolge. Seit gestern ist es so dass wenn ich in den studiopark fahren will kann ich warten wie lang ich will bis ich endlich da bin und dann hängt es.Dann habe ich alles deinstalliert und wieder installiert. Dann wenn ich das spiel starte sagt er mir das ich nach Hokus Pokus eine ältere Version installiert habe und er es aktualiesie aktualisieren will . Aber dann will er das spiel deinstallieren. Hab ich gemacht aber jetzt sagt er mir das gleich das ganze Hauptspiel nicht mehr da ist und jetzt kann ich alles wieder installieren aber wie kann ich machen dass ich endlich richtig spielen kann?


    Ich hoffe jemand hilft mir :)


    LG Senna.

    Hallo,


    Ich habe ein problem und zwar habe ich mal sehr viel runtergelladen wie den install monkey helper. Jetzt habe ich sims 3 deinstalliert um die ganzen donloads raus zu haben. Aber Jetzt haben meine sims keine augen mehr :( . Nur so einen farblichen punkt im auge. Also keine pupille oder so. nur ein bleicher fleck. und bei schminke habe ich jetzt so runtergeladene augen gefunden von denen ich denke das die schuld sind. aber wie kann ich die raus schmeißen ? Die sind so grau und es steht toot drauf.
    der install helper ist auch noch drauf weil ich die datei nicht finde um ihn zu deinstallieren.


    Mein Problem also: Wie kann ich die augen aus dem spiel raus?

    Zitat von [DreamZ<3];1717316

    hey leute....


    @senna:danke...den tipp werde ich gleich mal ausprobieren



    [DreamZ<3]


    Bin mir aber nich soo sicher ob das jetzt die Zutaten waren ;)
    Sag bescheid wenns geklappt hat

    Hey!


    Das Video gefällt mir schon sehr gut! Bloß Sind die Gedanken und Sprechblasen etwas nervig. Mit dem Cheat hideHeadlineEffects on/off kannst du sie an und aus schalten ;)
    Den Kristall könntest du so verstecken indem du einen anderen Sim aktiv hast aber bloß die Kamera bei Lara hast. Du könntest ja auch versuchen Etwas mehr zu schneiden .Ich denke in der Bücherei hast du Lara nicht mehr gefunden(kann das sein?) Hast du Movie Maker? Wenn nicht könntest du's ja downloaden oder du machst im Spiel öfters Film pause. Mit Movie Maker könntest du immer einzelne zusammen fügen. Aber das ist dir Überlassen. Mir gefällts. *Daumen hoch*


    Zur Geschichte:
    ‘nen Apfel finde ich irgendwie lustig :D
    Was ich auch toll find das als sie gelesen hat auch so ein kleiner Text kam :D
    Ich freu mich über eine Fortsetzung :)


    LG

    hey leute, also falls das thema noch interessant ist: die sims können sich sehr wohl bräunen! dacht ich zwar erst auch nich, weil meine immer nen sonnenbrand bekommen haben, aber es geht doch! ich bin mir aber nich sicher, obs bei anderen hauttypen auch geht. jedenfalls hab ich nen sim, der die zweitdunkelste hautfarbe hat (also relativ dunkel, aber nich zuviel) und nachdem sie einige zeit im urlaub am stand in der sonne gelegen hat, war sie auf einmal viel dunkler. ihre freundin, die den hellsten hauttyp hat, ist leider rot geworden, anscheinend geht es bei ihr nicht. probierts einfach mal, obs bei euch auch klappt :) würd mich auch interessieren :)
    liebe grüße und nen guten rutsch
    burcu


    Dann hast du Gute Reise . Man kann sich bei VJZ nicht bräunen,rot auch nicht werden,nur in Ohnmacht fallen(Hitzeschlag). Man muss sich um braun zu werden bei Gute reise Strand anklicken,dann sollte eine Aktion so in der Richtung "Sich bräunen" erscheinen drauf klicken,warten und dann wird man entweder rot oder brauner ;)

    Ich habe mal 5 Kirschen Eine Cherola Weintraube und 4 Grapefruits rein.Dann auf konzentrierten Nektar herstellen und dann kam ein hervorragender Nektar raus.
    Versuchs mal :)
    P.s:
    Grapefruits und Kirschen gibts in Ägypten im Lebensmittelladen ;)