Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: Gut,gut, nur müde und schlapp.
    Letzte weltbewegende Tat: Geschichtshausaufgaben zuende gemacht (schei* Vortrag!)
    Musik: ~Silence~
    Letzte Speise: Apfel
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Ich hoffe, die anderen wollen nicht vortragen, aber die sind ja so streberhaft... Kriegen das Maul nicht auf, wollen aber um jeden Preis diesen Vortrag halten. Danke, ich will aber nicht, weil ich dieses Thema überhaupt nicht fassen kann und irgendwie nicht mehr durch die Aufgaben steige... Blöde Präsidialkabinette, blöde NSDAP, blöder Hitler (Stirb, du Darmbakterie!) und blöde Aufgaben!
    Ich würde Verena ja um Hilfe bitten, wenn sie mich dieses Wochenende nicht so hinterhältig hätte sitzen lassen. Ist mir doch egal, ob ihre Cousine und deren Baby zu Besuch kommen, die werden schon nicht an einem Abend tot umfallen, wenn du mir doch versprochen hast, mit weg zu gehen! Gibt es außer meinem Freund überhaupt jemanden, auf den ich mich verlassen kann? Jemanden, der mich nicht sitzen lässt, obwohl er verspricht, mich zu besuchen oder mit mir weggehen will? Ihr könnt mich alle mal, ich hasse diese Eigenschaft an euch!!!!!!!!!!!!!!!!! *grml*
    Ich habe gute Laune, aber dieses Thema macht mich aggressiv... Wenn sie mich morgen auch nur einmal aufs WE anspricht, dann kriegt sie ne Standpauke.. Oder nein.. Ich rede einfach nicht mit ihr, das macht sie wahnsinnig. Rache ist Blutwurst.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich habe die falschen Freunde; sie enttäuschen mich immer wieder.
    Frage des Tages:
    Wieso gerate ich immer an die falschen Leute?

  • Laune: geht so
    Letzte weltbewegende Tat: gemerkt, das ich freunde habe die mehr wert sind als dieser Julian.
    Musik: La Boom - Die Fete (FILM)
    Letzte Speise: Nudelauflauf a la Mami.
    Letzter Trank: Saft
    Gedanken: Ich weis jetzt, wieso ich lebe. Das klingt komisch...nicht?
    Aber ich hbae Freunde, die mich genauso lieben wie ich bin und aus wenn dies Eingebildet klingt und doch ist es wahr. Ich hab sie unendlich lieb und ich sollte nicht einfach mein Leben und miene freude weg schmeisen und aufhören zu lachen, nur weil ein Mensch mich nicht liebt. Es tut zwar weh doch irgenwann wird es vorbei gehen. Ich bin noch Jung und ich weis das dies nicht das Ende ist. Ichh bane meine familie und miene freunde und diese werde ich nicht verlieren. Sie haben mich so lieb wie ich sie. Und ich hab sie sehr lieb.

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich sollte eigentlich glücklich sein.
    Frage des Tages: Aber wieso weine ich dann trotzdem?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • laune: verwirrt. bissl traurig.
    letzte weltbewegende tat: meinen hund gefüttert.
    musik: wizo album
    letzte speise: bounty
    letzter trank: milch
    gedanken: wieso machen mich diese fan fics immer so? und wieso les ich die dann? und wie wird jetz der urlaub? gott, verdammt wär des schön wenn der traum wahr werden würde! :/
    erkenntnis der stunde/des tages: ich will wieder nach berlin!
    frage des tages: hab ich genügend klamotten eingepackt?

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Laune: für einen Montag ganz gut
    Letzte weltbewegende Tat: bin aufgestanden
    Musik: 2raumwohnung - 36 Grad
    Letzte Speise: noch nix
    Letzter Trank: Cappo
    Gedanken: ich hab ja heute zu garnichts lust, mein Kopf tut weh
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Alkohol ist garnicht gut
    Frage des Tages: Wann hören die Kopfschmerzen auf??

    "][/URL]

  • Laune: naja...
    Letzte weltbewegende Tat: Kopfwehgehabt.
    Musik: nichts.
    Letzte Speise: Spiesle, reis und sose
    Letzter Trank: nichts
    Gedanken: Ich hab kopfweh, mien Bester Freund hat keine Ziet für mich, meine beste Freundin surft lieber im internet als mit persönlich Tschüß zu sagen und meine Mom spiel Another Code auf Nintendo DS...

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich doch egal
    Frage des Tages: Wieso bin ich so dumm?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Ausgezeichnet
    Letzte weltbewegende Tat: Geschlafenkofferausgepacktwäschegewaschen
    Musik: Soul meets Body - Death Cab
    Letzte Speise: Tomaten Mozarella Salat
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Schön wars, wo fahren wir als nächstes hin?
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ha, kein einziges Kilo zugenommen, und das bei der Menge an Fressalien :rolleyes
    Frage des Tages: Wo ist diese eine Stunde nur hin?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: gut gut
    Letzte weltbewegende Tat: Zahnartzt überwunden.

    Musik: Momentan nix
    Letzte Speise: Brezel mit Budddaaaa
    Letzter Trank: Apfelzitronensaft
    Gedanken: OMG, noch iene Zahnartzt sitzung und ich bin Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiii!

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: mal nur noch.
    Frage des Tages: Welche frage denn?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Geil getrübt durch Panik und durch SIE
    Letzte weltbewegende Tat: McLeods Töchter geguckt und jemanden abgewimmelt ...
    Musik: Goo Goo Dolls ~ Iris
    Letzte Speise: Bernd das Brot
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: And I don't want the world to see me...Ja das passt. Wie sehr diese Menschen doch nerven, die nicht das tun, was sie versprechen, was sie ganz beiläufig erwähnen. Mein Gott, ja, wir haben uns in den letzten drei Wochen nicht gut verstanden, aber du tust auch nichts, absolut nichts, um das zu ändern. Es würde dich eine halbe Stund kosten, aber nein, Misses ich-hab-für-alles-ne-Ausrede ist sich zu fein ihre Schuhe dreckig zu machen. Leck mich! Offiziell!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich kann tun und lassen, was ich will, wir beide, du und ich haben nen Totalschaden. Wir waren mal so viel und jetzt sind wir weniger als nichts.
    Frage des Tages: Wenn das alles meine Schuld ist, warum kann ich es denn nicht mehr ändern? Läge es nicht in meiner Hand, wenn es meine Schuld wäre?

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Laune: geht so
    Letzte weltbewegende Tat: Nix.
    Musik: ich zurzeit fast keine musik.
    Letzte Speise: Kaugummi ^^
    Letzter Trank: hab heute noch nichts getrunken.
    Gedanken: xD

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Julian ist ein Ars*h, ein dummer dummer Mensch. Wieso verkanll ich mich immer in die Idioten?
    Frage des Tages: WIESO??????????

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Geht...
    Letzte weltbewegende Tat: Stifte rausgesucht
    Musik:
    Im Moment nichts
    Letzte Speise: Ekliges Brötchen von der Tanke.
    Letzter Trank: Müllermilch
    Gedanken: Hoffentlich hat einer von den beiden Zeit, hoffentlich. Ich hab keinen Bock, dieses Wochenende wieder alleine zu Hause rumzuhocken, mit meiner dämlichen Mutter, die nichts besseres zu tun hat, als mir das Leben zur Hölle zu machen. Die soll ihr Leben leben und ich meins. Und mein Leben soll nicht aus jeden Tag dem selben langweiligen Scheiß bestehen. Und deswegen soll jetzt Marie, oder Susu, oder beide oder irgendwer anrufen, damit ich wenigstens irgendwas machen kann.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir is langweilig, Marie ruft nicht an, Susu ist nicht da, und meine Mutter stresst mal wieder und kapiert nichts.
    Frage des Tages: Hat heute irgendwer Zeit oder darf ich mich weiter langweilen?

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: gut gut
    Letzte weltbewegende Tat: Nix
    Musik: Cranberries - Zombie, wie immer
    Letzte Speise: nichts.
    Letzter Trank: Osaft bei Sarah
    Gedanken: Ich hab mein Papi liep und miene mami und und und.

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hab alle liep.
    Frage des Tages: Wer nicht?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: super :)
    Letzte weltbewegende Tat: durch homepages gekämpft :D
    Musik: -
    Letzte Speise: süßes brötchen
    Letzter Trank: kaaakaaaoooo
    Gedanken: ._.' Irgendwie hatte ich mit sowas gerechnet :roftl
    egal.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: i'm in love...:love
    Frage des Tages: warum hat dieser idiot seine seite gelöscht?! :angry

    Ehemalige Mincy <3

  • Laune: hals tut weh, sonst aber okeeeh ^^
    Letzte weltbewegende Tat: mit schmerzen geschluckt ._.
    Musik: fernseher
    Letzte Speise: ein stückchen weißbrot..
    Letzter Trank: himmbeersaft
    Gedanken: Warum hab ich nicht weißer geträumt?! Das wär sooo toll gewesen T_T noch besser wär's, wenn's real gewesen wär :roftl
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: maaaann, ich schein mir das ja ser zu wünschen :D
    Frage des Tages: waaaas hat mich verdammt nochmal aufgeweckt?! :misstrau und wird das jeeeee passiern? :snif *dafürbet*

  • Laune: ganz okay
    Letzte weltbewegende Tat:gegähnt.
    Musik: Cranberries - Zombie, wie immer
    Letzte Speise: noch niechts. Bin auf Diät.
    Letzter Trank: Auch nix...Bin gerade erst aufgestanden.
    Gedanken: Heute bekomm ich ne neue Frisur.

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Und Sarah hat Gebby.
    Frage des Tages: Ob sie sich über mein geschenk freut?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: passt schon
    Letzte weltbewegende Tat:geschlafen
    Musik: 50 Cent, Justin und Timbaland - Ayo Technology
    Letzte Speise: Obstgartn o.Ô
    Letzter Trank: Fanta Zero
    Gedanken: wtf?! was tu ich hier?! ô.Ô

    Erkenntnis der Stunde/des Tages: die erde ist rund
    Frage des Tages: wann gehsch heute ins bett?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Laune: geht so.
    Letzte weltbewegende Tat: gelacht
    Musik: Siehe Musik-fred.
    Letzte Speise: Hab auch noch nichts gegessen^^
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Ich kann denken? Is ja mal interessant.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir ist langweilig.
    Frage des Tages: Wer unterhält mich?

    [RIGHT]What did we learn at school today?![/RIGHT]

  • Laune: Ganz okeh
    Letzte weltbewegende Tat: Geseufzt.
    Musik: You can't have it all - Ash
    Letzte Speise: Halbes Brötchen mit Salami
    Letzter Trank: Kaffee aus der Fortunatasse
    Gedanken: Bald ist der PC hin. Ah. Verdammt. Ich muss noch duschen.
    Fortuna spielt auch gleich.
    Ah.
    Ah.


    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Wir gewinnen... ja...ich hoffe...ja.
    Frage des Tages: Spitzenreiter, hey, hey ? !!!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: S-U-P-E-R!
    Letzte weltbewegende Tat: Lied mitgesungen
    Musik: Culcha Candela - Tanz! bzw jetzt: Culcha Candela - Partybus
    Letzte Speise: Müsli heut morgen
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Whoaaaah! Sauber, echt! <3
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ey, die machen tolle Musik!
    Frage des Tages: Wieso ist der Refrain am Ende so merkwürdig? :lachen

  • Laune: Joa, ganz gut.
    Letzte weltbewegende Tat: Meinem HUnd einen Iro gemacht :D
    Musik: Kelly Clarkson- Hole
    Letzte Speise: Paprika mit HAckfleisch und Reis zum Mittag
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Ich sollte mal dringendst auf die Toilette :D
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Gib deiner Mum NIE dein Popcorn.
    Frage des Tages: Warum dauert das so lange?

  • Laune: Super
    Letzte weltbewegende Tat: Schick gemacht
    Musik: Beat it - Michael Jackson
    Letzte Speise: Ähem noch nichts, in der früh halt mal was, aber das zählt nicht mehr ...
    Letzter Trank: Stiegl
    Gedanken: Dieses neue Glättungsmittel ist echt toll
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ladies leave your men at home! Ach wie ich Mädelsabende liebe!
    Frage des Tages: War eh eine super Notlüge, oder?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars