Beiträge von VanillaCherry

    'Ne Freundin von mir: Also, ich bin mal Bus gefahren...boah, also da war voll der Busfahrer! :misstrau


    Marie: Sag Mario (ein Freund) mal, dass ich nicht mehr mit ihm rede!
    ich: Sag ihm doch...
    Marie: Wie soll ich ihm denn was sagen, wenn ich nicht mehr mit ihm rede?
    Ich: Dann sag' ich es ihm halt selber!
    Marie: Sag doch!
    ich: Sag ich auch! (kurze Pause)...Jetzt hab ich vergessen, was ich sagen wollte.


    Ich: Gehst du nachher noch dahin?
    Marie: Ja.
    Ich: Ich auch nicht.

    Laune: Geht...
    Letzte weltbewegende Tat: Stifte rausgesucht
    Musik:
    Im Moment nichts
    Letzte Speise: Ekliges Brötchen von der Tanke.
    Letzter Trank: Müllermilch
    Gedanken: Hoffentlich hat einer von den beiden Zeit, hoffentlich. Ich hab keinen Bock, dieses Wochenende wieder alleine zu Hause rumzuhocken, mit meiner dämlichen Mutter, die nichts besseres zu tun hat, als mir das Leben zur Hölle zu machen. Die soll ihr Leben leben und ich meins. Und mein Leben soll nicht aus jeden Tag dem selben langweiligen Scheiß bestehen. Und deswegen soll jetzt Marie, oder Susu, oder beide oder irgendwer anrufen, damit ich wenigstens irgendwas machen kann.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Mir is langweilig, Marie ruft nicht an, Susu ist nicht da, und meine Mutter stresst mal wieder und kapiert nichts.
    Frage des Tages: Hat heute irgendwer Zeit oder darf ich mich weiter langweilen?

    Letztens, als ich und meine Freundin Marie mit ihrer Cousine auf 'nem Spielplatz waren, und die ganze Zeit mit ihrer Cousine gerutscht sind, hat sich ihre Cousine bei ihr eingehakt...
    Marie: Hör auf, dich bei mir einzuhaken!
    Ich: Genau, nur ich darf mich bei Marie einrutschen!

    'Ne Freundin erzählt mir schon die ganze Zeit irgendwas wichtiges.
    Ich dann, nach 5 Minuten: "Was? Hast du irgendwas gesagt?"


    Marie hat letztens in meinem Zimmer mit so 'nem Dingen rumgespielt, womit man so kleine Frisbeescheiben durch die Gegend schießen kann.
    Marie: Mist, jetzt ist die Scheibe auf's Dach geflogen!
    Ich denk mir schon :wtf? Wie soll das Ding denn bitte von hier aus auf's Dach fliegen?

    Bis mir dann aufgefallen ist, dass sie nicht das Dach sondern meinen Schrank meinte :roftl

    Laune: ganz oka
    letzte weltbewegende tat: Telefon ausfegelegt
    Musik: Irgendso ein total doofes Lied im Radio .__.
    Letzte Speise: Keine Ahnung
    Letzter Trank: Tee
    Gedanken: Meine Halsschmerzen bringen mich zwar fast um, aber wenigstens muss ich morgen nich in die Schule...^^

    Erkenntniss der Stunde/des Tages: Mir is langweilig...
    Frage des Tages: Warum muss Paulie immer rumkreischen, wenn ich telefoniere?

    Nee, aber ich probier im Moment viel rum, wie was aussieht und so...naja.


    Louise

    Nick: immernoch langweilig und nicht mein Ding 1,5
    BT: Nee, gefällt mir nicht...ist dieses Dingens da auch gerade Trend, das sich das jetzt so viele irgendwohin setzen? 0,5
    Ava: Immernoch komisch und klein 0,5

    Sig: Sry, aber die find ich einfach nur langweilig 0

    Und nein, das sollte jetzt keine Racheaktion oder sowas sein.

    Zenobile

    Nick: joa, ganz hübsch 3,5
    BT: Okay 3
    Ava: niedlich, aber nicht so ganz mein Geschmack 3
    Sig: Nee, sry, aber ich kann's nicht ab, wenn so massig viel Werbung für solches Zeug in der Signatur hat...1

    Nana <3

    Nick: Der Name Nana ist einer meiner Lieblingsnamen, aber das <3 stört mich gewaltig...außerdem finde ich oslche Nicks mit normalen Namen immer 'n bisschen einfallslos...aber weil ich den Namen Nana so gerne mag 3
    Ava: Hübsch, aber irgendwie 'n bisschen klein 3,5
    BT: Hmhm...kann ich irgendwie nichts mit anfangen 1
    Sig: Schöner Text 4

    Hally


    Nick: Cool, klingt fast wie der Name Holly, und den mag ich voll gerne 4,5
    Ava: Joa, hübsch, weiß zwar nicht, wer das sein soll, aber egal ^^ 3
    BT: Cool 5

    Sig: Zwar ein bisschen langweilig, aber das Bild ist schon hübsch 3

    Mango.


    Nick: Mango ist schön, aber der Punkt nervt. Ist das jetzt Trend, sich solche Zeichen an den Nick zu pappen? 3,5
    Ava: cool 4

    BT: Auch cool 5
    Sig: Joa, okay, aber ich mag solche große Schrift nicht so besonders, und einer von den Links funktioniert nicht 2,5

    Laune: Naja, geht
    Letzte weltbewegende Tat: Lateinbuch geholt
    Musik: Was im Radio
    Letzte Speise: Schokolade
    Letzter Trank: Wasser

    Gedanken: Sie soll endlich on kommen, mir ist langweilig, und ich will endlich das Rollenspiel fortsetzen.
    Erkenntnis des Tages: Lateinvokabeln lernen macht keinen Spaß.
    Frage des Tages: Kommt sie heute noch on?

    Louise

    Nick: Immer noch 'n bisschen langweilig und nicht mein Geschmack 1,5
    Ava: Nee, irgendwie komisch und so klein...0,5
    BT: joa, nen bisschen langweilig, aber auch nichts total blödes 1,5
    Sig: Zwar nicht ganz so mein Ding, aber ich mag das hüpfende Teil da und die Schriftart ^^ 4

    Laune: Supi!
    Letzte weltbewegende Tat: CD eingelegt

    Musik: Madonna-Like a Prayer
    Letzte Speise: Schokolade

    Letzter Trank: Noch garnichts heute
    Gedanken: Jaa, endlich treffen wir uns mal wieder alle zusammen, das wird so toll!
    Erkenntnis des Tages: Ich bin glücklich.
    Frage des Tages: Wird der Film gut sein?

    Laune: Geht
    Letzte weltbewegende Tat: Vergebenes nach irgendwas essbarem gesucht...
    Musik: Was im Radio
    Letzte Speise: Cornflakes
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Mann, ich wil morgen nicht in die Schule...ich bin total schlapp, außerdem ist sie nicht da, und dann langweile ich mich wieder zu Tode.

    Erkenntnis der Stunde/ des Tages: Ich hab Hunger.
    Frage des Tages: Warum gibts hier nie was anständiges zu essen?

    Suna no Mai

    Nick: Okay, aber nicht so mein Ding 2
    Ava: Sorry, aber ich kann dieses ganze Naruto Zeugs echt nicht mehr sehen, das hängt mir zum Hals raus, ich hasse es...0,5
    BT: Siehe Ava 0,5

    Sig: Wieder dasselbe wie bei Ava 0,5

    Laune: ganz gut eigentlich
    Letzte weltbewegende Tat: weiß nicht
    Musik: Irgendwas von Linkin Park
    Letzte Speise: Brot mit Butter und Tomaten
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Irgendwie hab ich jetzt mal Lust, mich ins Bett zu legen und Fernsehen zu gucken...da isses wenigstens nicht so kalt.
    Erkenntnis des Tages: Es ist zu kalt.
    Frage des Tages: Kann nicht endlich Sommer werden?

    Ach du meine Güte, 15 Sachen treffen zu, ich bin ein Goth, das wusste ich ja noch garnicht! Das sind ja auch alles voll schlimme Sachen, ne? Ich verbrenne jetzt estmal alle meine schwarzen Kleider, meinen Fernseher und meinen Computer, bete den ganzen Tag zu Gott und werde Nonne! Hach, nein, das hilft alles nichts mehr...Maamaa, du musst mich auf der Stelle in die Nervenheilanstalt einliefern! :hua

    Louise

    Nick: joa, 'n bisschen langweilig und auch nicht mein Geschmack, aber wenigstens keine Zeichen und Zahlen und sowas 1,5
    Ava: Ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding 0,5
    BT: Mal was anderes 3
    Sig: Cool, gefällt mir 5

    Zitat

    @Windfeder: Das meinte ich nicht.



    Na dann tut's mir leid. Ich dachte jetzt, du meintest damit, dass ich etwas gegen Schwule hätte, oder so, wegen meinem Satz halt.