Helft Richie!

  • Sonst gehts noch? Ihr tut ja grad so, als wäre schwul eine Beleidigung!

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Richie ich will ein Kind von Dir!!!!! -also wenn du dann Geschlechtsreif bist!!!!!^11111:applaus :applaus



    ich würde nie in ein Gästebuch schreiben...in dem schon alles was da drüber steht grammatisch falsch ist!

  • Das Thema artet doch jetzt nicht darüber aus, wie es ist schul zu sein ,oder?
    Also echt. . o_O

    Luise : Ja, ne, seh ich auch so.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Wieso haben die Angefangen? "Die" haben einen Thread erstellt die wollten hilfe und die wollen ihre band behalten.


    Zwar ist die idee es mit einem gästebuch zu versuchen beschmunzelnswert aber sie versuchen halt was.


    Zu schwule kann ich nur sagen ich kenne einige sind total liebe menschen. Es sind auch menschen und keine Auserirdische von daher. Und überaubt reagiere ich absolut allergisch darauf wenn man Schwule als ekelhaft etc. bezeichnet.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nö, aber wenn "schwul" mit "schlecht" gleichgesetzt wird, find ich das nicht OK und dann werd ich auch wohl was sagen dürfen.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • *reinlatsch*


    Sonst gehts noch? Ihr tut ja grad so, als wäre schwul eine Beleidigung!


    *tätschel*


    Ist es bestimmt nicht!


    *rauslatsch*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • *nochmal reinlatsch*


    Nö, aber wenn "schwul" mit "schlecht" gleichgesetzt wird, find ich das nicht OK und dann werd ich auch wohl was sagen dürfen.


    Darfst du.


    ai laf ju tu! :hug


    *wieder rauslatsch*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • also könntet ihr vielleicht alle eure diskussioenen über schwul oder nicht schwul einstellen, ich glaube sowas kann verletzender werden als irgendwelche nicht ganz ernst gemeinten beleidigungen gegenüber irgendeiner band...das dazu

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Zitat


    Sonst gehts noch? Ihr tut ja grad so, als wäre schwul eine Beleidigung!



    Wenn das jetzt auch an mich gerichtet war: Ich finde nicht, dass schwul eine Beleidigung ist, und ich weiß, dass ich mich da in dem Post eben blöd ausgedrückt habe. Das war allerdings eher wegen dem

    Zitat

    Ich hab nichtmal gesagt, das er Schwul ist.



    Und weil ich es auch nicht besonders toll finde, wenn deswegen irgendwelche öfters Behauptungen gemacht werden, auch, wenn schwul sein nichts schlimmes ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja das finde ich auch!
    Lasst es doch einfach mal gut sein!
    Also ob er jetzt schwul ist oder nicht, soll hier in dem Thread nicht kommentiert werden.
    Keiner weiß wie es ist, wenn beides zutreffen würde, wäre es nicht schlimm.
    Jeder ist nun mal ein Mensch.


    Also lasst uns hier die Sache beenden und hört doch auf euch gegenseitig fertigzumachen!


    Das bringt nichts!


    So für heute ist doch jetzt mal Ende Gelände oder?


    LG
    Die Sarah

  • So, manche von uns hatten jetzt ihren Spaß.
    Ich denke soweit ist das geklärt.. und die US5 Fans helfen jetzt Richie naja und die anderen beachten den Thread einfach nicht.
    Nur wiegesagt, der Thread handelt im Mom eher ums schwul sein, und ich denke dass wir ja alle wissen dass das wirklich rein gar nicht schlimm ist.

    [Mh, tut nicht zur Sache, aber mit schwulen kann frau einfach besser reden.. mh, das war jetzt aber keine Beleidigung an andere, ne. Nur nochmal das schwul sein echt nich schlimm is, boah sowas regt mich auf, jemanden wegen sowas runterzumachen. Und nein, damit will ich nicht sagen dass das jemand getan hat !]

    EDIT: Na super. Total zu spät.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Dieser Post klingt ziemlich vernünftig:)

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Hmjah.
    Ich bin jetzt auch kein Fan von denen, aber ich glaube nicht dat da solche Hp's helfen.
    Klar, es ist vllt ne ganz gute Idee, aber meistens bringen noch nichteinmal irgendwelche Petitionen wat.
    Entweder ist es echt nur Promo oder es ist schon ziemlich sicher dat er aussteigen wird.
    Etwas dazwischen würde ich stark bezweifeln.
    Kann natürlich sein dat es wat bringt, obwohl ich mir da nicht zu sicher wäre, aber gut.

    [ich wollt halt auch mal wat dazu sagen xD]

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Zitat von Windfeder

    und diese doofen Kommantare ins Gästebuch schreiben, auch nicht besser als zu schreiben, dass Richie schwul wäre usw.


    Sonst gehts noch? Ihr tut ja grad so, als wäre schwul eine Beleidigung!


    echt mal -.-
    vor allem hat das eine mal überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.

  • ...und zweitens interessieren die sich für irgend ne blöde oyla-homepage.
    o.ô


    Obwohl ich den einsatz der treuen US5 Fans sehr zu schätzen weiß [jaja =)] glaube ich auch, dass das Gb nicht sehr viel bringt. Vor allen dingen glaube ich kaum, dass Richies Eltern Einträge wie diesen verstehen:


    Richie i mis you very muhc because i´m sad because you ar eaway because of your cruel parents which does not love you but i love you and allways will do!!!!!!


    Ich will mich jetzt echt nicht über euch lustig machen oder so, aber macht euch da nicht zu viele Hoffnungen :kopfkratz



    [CENTER][SIZE=4][SIZE=7]:thance[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=7][/SIZE][/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=4] [/SIZE]

  • Zitat

    echt mal -.-
    vor allem hat das eine mal überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.



    Wie wär's mit besser lesen? Ich habe da oben schon geschrieben, wie dieser Satz gemeint ist, und dass ich mich da blöd ausgedrückt habe. Guck besser nochmal nach.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Sie werden ihn wahrscheinlich grad so verstehen... aber sie werden sich leicht angegriffen fühlen, nicht? Immerhin beschuldigt sie da jemand, ihr eigenes Kind nicht zu lieben. Das ist hart, denke ich.


    @Windfeder: Das meinte ich nicht.

  • Zitat

    @Windfeder: Das meinte ich nicht.



    Na dann tut's mir leid. Ich dachte jetzt, du meintest damit, dass ich etwas gegen Schwule hätte, oder so, wegen meinem Satz halt.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]


    [SIZE=4]× H[/SIZE][SIZE=1]inamori Momo ×[/SIZE]
    [/CENTER]