Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: naja...:(
    Letzte weltbewegende Tat: MSN geschlossen :D
    Musik: Jaulende Katze XD
    Letzte Speise: -
    Letzter Trank: -
    Gedanken: Oh man, ich will nicht mitfahren, warum kann ich nicht einfach ganz normal jeden Tag zur Schule gehen? :(
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: In 2 Minuten klingelt der Wecker und ich gehe duschen. XD
    Frage des Tages: Wo wollten wir uns nochmal treffen? :misstrau

    Ehemalige Mincy <3

  • Laune: schieße
    Letzte weltbewegende Tat: schlechte laune gehabt
    Musik: Staubsauergerlährm.
    Letzte Speise: Brot
    Letzter Trank: Nix
    Gedanken: Ich hba kopfweh
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich hab kopfweh.

    Frage des Tages: und wieso bitteschön?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Urlaubsstimmung
    Letzte weltbewegende Tat: Angefangen den Koffer zu packen
    Musik: Guantanamera - Wyclef Jean
    Letzte Speise: Frühstück halt
    Letzter Trank: Kaffee
    Gedanken: Und ich darf mein Akkuladegerät fürs Cybershothandy nicht vergessen.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Waaaaaaah: Nur noch ein Tag. Ich bin schon soo aufgeregt. Mein erster richtiger Urlaub seit 6 Jahren!
    Frage des Tages: Soll ich mir zwei oder drei Bücher einpacken?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: gut denke ich zumindest :D
    Letzte weltbewegende Tat: Wäsche aus der Waschmaschine genommen und in den Korb gelegt
    Musik: Linkin Park - Shadow Of The Day
    Letzte Speise: Frühstück [:
    Letzter Trank: zum Frühstück Orangensaft und jetzt Selter :D
    Gedanken: Was mache ich nachher noch??
    Erkenntnis der Stunde: Ich werde DVD oder Video schauen xD
    Frage des Tages: Wann bin ich endlich mit meinem Buch durch? *das nächste anfangen will* xD

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Laune: neutral
    Letzte weltbewegende Tat: vorlesungsverzeichnis durchgesehn
    Musik: amy winehouse - tears dry on my own
    Letzte Speise: erdnüsse
    Letzter Trank: saft
    Gedanken: ich brauch unbedingt diese note!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Es ist okay für mich. ich kann es selbst noch kaum glauben :)
    Frage des Tages: ist es nur eine phase oder schaff ich es diesmal wirklich?

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • Laune: müde
    Letzte weltbewegende Tat: nix gemacht
    Musik: Waschmaschionengeräusche
    Letzte Speise: Brot
    Letzter Trank: noch nix heute
    Gedanken: müde müde müde müde
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich bin müde

    Frage des Tages: Wieso bin ich müde?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: müüüdee.
    Letzte weltbewegende Tat: "müüüde" geschrieben xD nee, herzchen verteilt..
    Musik: Laptop-surren
    Letzte Speise: belegtes brot
    Letzter Trank: apfelsaft
    Gedanken: mmmmm :sleep ich bin so blöd und hab seinen stundenplan gelöscht T_T heute bzw. gestern war ich sowieso voll dumm im kopf.. hoffendlich wird der tag besser :D
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: der tag ist noch zu kurz um schon ne kerkenntnis zu haben :D
    Frage des Tages: Soll ich jetzt Musik hören gehen? xD

  • Laune: scheiße
    Letzte weltbewegende Tat: nachgedacht.
    Musik: Nichts.
    Letzte Speise: ich hab schon lange keinen Hunger mehr.
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Ich weis nciht, ich hab das gefühl ich bin nicht mehr ich.
    Ich kann nicht mehr lachen, nicht mehr froh sein. fast so als wären alle positiven sacehn in dieser Welt weggeblasen.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages:
    Ich hab neue chucks.
    Frage des Tages: Man wieso kann ich nciht mehr lachen?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Doof
    Letzte weltbewegende Tat: Was aufgeschrieben
    Musik: Half Jack - Dresden Dolls
    Letzte Speise: Fingernagel (...)
    Letzter Trank: Kaffee & Pepsi
    Gedanken: Run Jack! Run Jack! ... komm' wieder. Sofort! I can't stand it anymore.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich will Ferien oder so. Geh' weg Schule!
    Frage des Tages: Hm?

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Laune: na jaaaa...
    Letzte weltbewegende Tat: auf der toilette gewesen
    Musik: Ohrwurm: Love Me Tenda - Elvis
    Letzte Speise: toastbrot
    Letzter Trank: apfel-holunder-dings
    Gedanken: Ach.. Warum hat Falco das nicht gehabt, er hätte das so sehr verdient..!! Elvis + Priscilla 4 ever! :D Natürlich Wolfgang + Constanze 4 ever! xD
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Die liebt ihn doch noch immer <3
    Frage des Tages: Werd ich meine Liebsten mal treffen? xD

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: Fernseher angemacht
    Musik: Ohrwurm: Pink - Dear Mr. President
    Letzte Speise: Wurst
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Ich will In The Clouds hören. Jetzt.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Hoffentlich schlaf ich nicht mehr ein...ich muss doch um 18 Uhr essen gehen!
    Frage des Tages: Wer fliegt heut bei Popstars? (hoffentlich Irina)

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: müde
    Letzte weltbewegende Tat: mäuse guten morgen gesagt
    Musik: um diese zeit ne
    Letzte Speise: war frühstück
    Letzter Trank: kakao gestern
    Gedanken: wann schreibt jemand bei meinen freddy vs. jason tread zurück ???
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich bin heute nacht aufgesprungen weil ei auto zu laut vorbei gegast ist und mein fenster war offn
    Frage des Tages: is freddy netter als jason ????

  • Laune: gelassen
    Letzte weltbewegende Tat: ich hab noch nie die Welt bewegt. (ich ärgere mich jedes Mal über diese Formulierung...)
    Musik: am Arbeitsplatz verboten
    Letzte Speise: Kellogs Special K rote Beeren
    Letzter Trank: die Milch vom Kellogs
    Gedanken: die Neugier bringt mich noch um
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich hab Hunger
    Frage des Tages: Wer ist Sabrina/Sabse in Sonderzeichen?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Laune: gelangweilt -.-
    Letzte weltbewegende Tat: aufgestanden
    Musik: Drunken Lullabies - Flogging Molly
    Letzte Speise: Milchbrot <33
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: böh es is heiss :S
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich glaub ich hab ihn lieb :D
    Frage des Tages: ob wir heute was zusammen machen?

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: mir gez gut^^
    Letzte weltbewegende Tat: beitrag geschriebn,fehrnsehn
    Musik: /
    Letzte Speise: Pizza xD
    Letzter Trank: Cola xD
    Gedanken: wieso schreibt bloss nimmand bei freddy vs. jaso rein :(
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: ich habe ne sucht ..
    Frage des Tages: soll ich zum artz gehen ???

  • Laune: Ehja, geht so
    Letzte weltbewegende Tat: Katie angerufen
    Musik: Kasabian
    Letzte Speise: Nüsse
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Katiekatiekatie!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Hm, ich bin echt faul. Und werd wieder extrem viel Geld für den Zug ausgeben, naja.
    Frage des Tages: Ruft die Emilia vor Deutschland noch an?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: Naja...
    Letzte weltbewegende Tat: Ich hab keine Ahnung...
    Musik: Nichts.
    Letzte Speise: Nichts.
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Scheiße...Schieße, man ich hab Angst. Wieso schau ich denn einen solchen Film an, wenn ich doch weis das ich dann angst hab. Ich hab sowieso im dunkeln angst, also!
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich hasse Scream *heul*
    Frage des Tages: Wieso schau ich es dann?
    Antwort: Weil miene Mom es schaut und ich nicht umschalten darf.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: ganz dolle ^^
    Letzte weltbewegende Tat: neue sig gemacht
    Musik: nix
    Letzte Speise: brot
    Letzter Trank: nix
    Gedanken: ich MUSS a nightmare sehen
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: meine zehen frieren
    Frage des Tages: was ist meine frage des tages *.* ?

    @Decke: boh,ned scram anguggen ^^ a nightmare
    __________________

  • Laune: Gut.
    Letzte weltbewegende Tat: Koffer ausgepackt. Oder so.
    Musik: James Blunt - Billy
    Letzte Speise: Kekse.
    Letzter Trank: Mineralwasser.
    Gedanken: Aaaah, ich muss weiterlesen. Dringend. Ich musste ja eh schon lange genug warten...
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Ich bin irgendwie noch zu sehr an englische Tastaturen gewohnt...xD
    Frage des Tages: Obwohl ich das Lesen vielleicht ein bisschen langsamer angehen sollte...?

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Laune: NIcht gut
    Letzte weltbewegende Tat: An Julian gedacht.
    Musik: La Boom - Die Fete.
    Letzte Speise: Nudelauflauf a la Mami.
    Letzter Trank: Saft
    Gedanken: Toll, alles nur gespielt. Er hat alles nur gespiel.

    Ich fühle mich so hunde elend. Wie immer ich, kann er mir nicht einmal etwas wahres sagen?
    Ich hasse ihn. Aber nien, ich liebe ihn. Ich weis nicht mal was ich denken soll.
    Erkenntnis der Stunde/des Tages: Er hasst mich
    Frage des Tages: Bin ich denn so schrecklich

    Antwort: Ja bin ich wohl...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]