Eigene Zitate

  • ich: erstens. es gibt kein zweitens.
    meine mutter: dann kann ich ja jetzt wieder gehn.


    ich les fernsehzeitung vor: schon jetzt ist die 90 jährige (verlesen. da stand 19-jährige xd)
    meine mutter: erstens. ist die 90 jährige schon jetzt und zweitens gibts nicht.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Freundin vor kurzem zu mir:


    "Ich kann nicht rein, ich muss auf Nicos Ding aufpassen"


    eigentlich war es nur ein MP3-Player, aber das kam etwas zweideutig rüber :roftl

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich huste, und stelle mich etwas wehleidig an.
    Mutter: "Bist selber schuld."
    Ich: [völlig unschuldig] "Wie bitte? Wieso bin ich denn schuld daran, dass ich Husten habe?"
    Mutter: "...weiß ich gerade auch nicht genau."

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ich: Mama, gib mir ma bitte die Himbeeren, ich wollte ein paar unter den Quark mischen..


    Mama nimmt die Packung, schmeißt sie mit Schwung in den Quark (alles platschte durch die Gegend): Ich kenn dich; du tust 4 oder 5 rein und isst den Rest selbst, ne?!

  • Einmal fragt mich unser Bio-Lehrer so:

    Svenja, was sind die vier grundnahrungsmittel?

    (Es war erste Stundeund ich entsprechend verpennt)

    Pommes, Hamburger Cola und Chickenmcnuggets?

    [SIZE=1]Da ist ein Ort, wo der Bürgersteig endet[/SIZE]
    [SIZE=1]Und bevor die Straße beginnt[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort wächst das Gras, das weiche weiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und dort brennt die Sonne, die purpurrot heiße[/SIZE]
    [SIZE=1]Und der Mondvogel schläft dort nach langer Reise[/SIZE]
    [SIZE=1]Im kühlen Pfefferminzwind[/SIZE]

  • DKT-Terrormaniac ‎(15:24):
    hallihallo
    Dieser Kontakt ist offline.
    Die Nachricht wird zugestellt, wenn der Kontakt online geht.
    Keksy ‎(15:24):
    hi, sorry kann nicht lange bleiben
    DKT-Terrormaniac ‎(15:25):
    armes keksy
    Keksy ‎(15:25):
    ich muss dann bald gehen
    Keksy ‎(15:26):
    schule
    wir habe so ne aufführung
    DKT-Terrormaniac ‎(15:27):
    ach sooooooooooooooo
    Keksy ‎(15:27):
    jop
    DKT-Terrormaniac ‎(15:31):
    das Frauen gern Theater machen ist mir nicht neu
    Keksy ‎(15:32):
    haha *künstlich lach* haha

  • eien freundinn hatte vergessen ihre entschuldiging für die letze sportstunde mitzunehmen
    ich "ach scheiß drauf ! das is eine alte frau, die merkt das nicht"

    oder ich so so einen typ, der eig voll gut aussah
    freundin "den wenn ich, der ist in der firmungsgruppe von einer freundin"
    ich "uiii ich lass ich auch fiLmen"

  • Joana: Wie wäre es, wenn wir beiden chicas mal tanzen gehen?
    Ich einfach breit raus: Hast du noch nen paar mehr Brüste im Angebot, die wir mitnehmen könnten?
    Joana: Brüste?
    Ich: Die Dinge, die an den Menschen anhaften und sie zu Chicas machen....abgesehen von dem nicht vorhandenem etwas......woanders...


    Ob sie wirklich nicht verstanden hat, was ich ihr sagen wollte? :misstrau


    ~~~


    Edit: Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! Beitrag 444!

  • mein vater: wenn das dunkelblau ist, dann bin ich ein nigga.
    meine mutter dazu: jepp, bimbo.
    mein vater dann ganz beleidigt: das war jetzt aber fies.
    ich: wenn du ihr sowas vor die füße schmeißt, dann tritt sie halt gerne zu.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Meine Freundin hatte ihre Jackentasche soweit offen, dass ihr Handy beinahe herausgefallen wäre.
    ich: Joanna, mach die Tür zu! :lachen

    (Sie konnte sich kaum wieder einkriegen vor lauter Lachen... :D)

    :illepall

    Shniy

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Heute bei "Rich List" (das kommt halt vor Navy CIS und da guckt man mal vorbei^^*verteidigt sich*) gings um die Top 30 der deutschen Märchen.. Mama pennt aufn Sofa.


    Ich:SchneeFLittchen und die sieben Zwerge...... Knüppel aus dem Sack....der nackte Kaiser und so...


    Meine Mama guckt plötzlich total entsetzt, dann entspannt sich ihr Gesichtsausdruck: Achsooo.. Ich dachte eben schon, was du da von dir gibst..Das hat mich echt geschockt.


    Das kam in dem Moment so geil rüber.. :lachen

  • Ein (absichtlich so geführtes) Gespräch, um Bastian Sick den Appetit zu verderben.


    "Ess doch mal das Brötchen da."
    "Das macht keinen Sinn. Optimaler wär's, wenn du's essen würdest."
    "Ich hatte aber schon eins gegessen gehabt!!"
    "Ich ess es aber nicht, weil ich will nicht!"
    "Na gut. Wenn du's doch willst, sag einfach: 'Werf mal rüber'."
    (:kopfkratz Wir haben da noch mehr eklige Konstruktionen und Wörter genannt, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein.)

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • mein lehrer heißt mit vornamen ernst:


    Andere Lehrerin: "Das ist mein Ernst, Ernst!"


    An der Kamera konnte man einstellen, dass es mit einem "zebrastreifen" anzeigt, wo überbelichtet ist. Ich stell mich vor die kamera und guck mir das bild an. an meinem gesicht erscheint dieser Zebrastreifen.
    Ich: "oh.... ich bin Überbelichtet...!"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mein Freund und ich reden über Harry Potter 7, er hat ihn noch nicht gelesen (Asche auf sein Haupt^^):


    Ich: "Also bisher, da wo ich jetzt bin, sind bisher nur 3 gestorben... Nein, garnich wahr.. 1...nein 2...nein 3...... Also 2 unwichtige und 2, die mir sehr am herzen lagen....."


    Er: Also 4


    Ich: äähh...ja... Hab ich doch gesagt!

  • ahja. harry potter 7... ich hab ihn auch noch nicht gelesen (nun auch schande über MEIN haupt >.<)


    und red damit ner freundin drüber die den schon gelesen hat


    Sie: Und dann passiert das und das.... *den halben inhalt von sich gibt*
    Ich *Ohren zuhält* Spoiler mich nicht voll.... Ich kann dich nicht hören.. wahhh... spoileeeeeeeeeeer... *rumkreischt*


    Oh mann.. dieser entgesierte blick war unbezahlbar xD

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]

  • ich: guck mal, das alles hier hat sebastian geschrieben.....
    mama: ....... ohne mehrwertsteuer?:misstrau :D

    das war aufn sanitätsdienst:
    Ich will ein Foto von sebastian machen,... er will nicht wirklich...

    Ich: ist was?....
    Sebastian: man zeigt nicht mit Handy's auf andere Leute! :applaus

    haha, der gesichtsausdruck von ihm^^.... nachher haben wir gelacht....

  • so.. kürzlich nich gepostet, da kommt schon das nächste von mir...^^


    er: ciao bella (im ICQ als ich off ging)
    ich *total verwirrt aufn desk starrt* *herzrasen bekommt* eh.. ciao... öhm.. wie heisst das gleich in der männlichen form? bello?
    er: ja, genau so^^
    ich.. achso.. okay.... *immernoch verwirrt und gleichzeitig glücklich ist* hört sich an wie ein hund..
    er: o.O
    ich: *schnell offgeht*


    oh mann.. sarah und fremdsprachen xDDD

    [center]
    + I'm losing control now but without you I can finally see +
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    &#9829;
    [/center]