Der Spaß-Thread

  • Ihr Tagebuch:


    Am Samstagabend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - Womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so dass ich vorgeschlagen habe, dass wir woanders hin gehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "Nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, dass es nichts mit mir zu tun hat, und dass ich mir keine Sorgen machen solle. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, dass ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich verstehe ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "Ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen, fühlte ich, dass ich ihn verloren hatte, dass er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - Er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach, und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert, und wir haben uns geliebt. Aber irgendwie hatte ich immer noch das Gefühl, dass er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg war. Das alles wurde mir zu viel, so dass ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, dass er eine andere hat.
    Mein Leben hat keinen Sinn mehr.







    Sein Tagebuch:


    Heute hat Bayern München verloren, aber wir hatten prima Sex.


    :lachen:lachen:lachen

  • Ich habe gestern was ganz tolles gefunden...
    "Kadaj's Bordell" von Angelus Productions.

    ~Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle Teile rauszusuchen und auch ein "wenig" zu ziteren, denn diese Teile sind selbst für FF und KH Nicht-fans geeigent. Obwohl, wenn mans kennst, ist es natürlich schöner. Die ersten Teile sind nicht so ganz gut gelungen, aber wenn das Happymeal oder gar Axel [mit dem Axeleffekt] auf den Plan tritt, kann man sich nicht mehr halten. Angelus Productions kann es wirklich mit Coldmirror aufnehmen - und das können nicht viele von sich behaupten. Viel Spaß, ich hatte meinen heute auf jeden Fall. :D~
    Eine ganze Serie, die Final Fantasy und Kingdom Hearts verarscht.

    Hier ist Part 1 - wie alles anfing.
    Kadaj entwirft seinen Plan in Midgar ein Bordell zu bauen und trifft auf die Deckelkröte Cloud. [too fast and frious Midgar Drift] [Meine D&G Brille!]

    Hier ist Part 1 - Das Treffen mit Rufus.
    btw. Ich liebe Rufus Stimme... und die Hintergrundmusik. xD ['Verlassen sie sofort mein Haus - das ist hier doch kein Bordell, wo sie sich einfach an meinen Jungs vergreifen können!' 'Ah nein?'] [Sie Schwuchteltier!]

    Hier ist Part 2 - wo Kadaj die armen Kinder zum Arbeiten zwingt.
    [Du Jakob gehst und holst einen rosa Flamingo - ihr andern geht zu Black und Decker] [Du Mister, dein Kulli ist ausgelaufen] [Oh ja, nur Kinder -das ist nur Kinderchampagner] [Nein trink das nicht - das ist purer Wodka!]

    Hier ist Part 3 - wo Rufus und Kadaj sich um ein Happymeal streiten.
    Rufus: [schläft]
    Kadaj: [ihn erschreck] Ha, ha. [fies lach]
    Rufus: [erschrocken Luft hol] Du spinnst ja wohl!
    Kadaj: [genervt] Ja, fang doch nicht gleich an zu heulen. Und warum pennst du eigentlich hier in meinem halbfertigen Bordell?
    Rufus: Weils hier ruhiger ist als da unten.
    Kadaj: Hm... Du hast aber auf einer gefährlichen Stelle geschlafen. Ich hätte dich einfach runterstoßen können.
    Rufus: Hm... Dann wäre dein Midgar-Happymeal auch mit weg.
    Kadaj: Ohhh... Du kannst ihn mir besorgt? [hoffnungsvoll]
    Rufus: Na klar hab ich das. Schäm dich, du bist so ein großer Junge und dann isst du noch Happymeal.
    Kadaj: Ich bin doch noch 10, das weiß doch jeder.
    Rufus: [vorwurfsvoll] Mit zehn war ich schon aus dem Happymealalter raus!
    Kadaj: [glücklich] Hey, da ist Mama! [plötzlich erschrocken] Versteck das Happymeal - sie hat mir Happymeal-verbot gegeben!
    Rufus: By the way: Was sind das eigentlich für Bilder, die die ganze Zeit über den Bildschirm flimmern, während wir miteinander reden und dann noch diese bescheuerte Musik, die versucht mich zu ÜBERTÖNEN!!! [kreisch]
    Kadaj: Was weiß ich. Also, du hast mich jedenfalls auf eine geniale Idee gebracht!
    Rufus: Hä?
    Kadaj: [begeistert] Ich werde meinen ersten eigenen Burgerladen aufmachen!
    Rufus: Oh mein Gott.
    Kadaj: Naja, aber erst wenn mein Bordell fertig ist, dann werde ich darüber weiter nachdenken. Was sind das nun wieder für Bilder?
    Rufus: So sieht dein Bordell aus wenns pleite geht!
    Kadaj: [verzweifelt] Oh Mein Gott! Das darf nie passieren!
    Rufus: Oh doch.
    Kadaj: Nein und jetzt gib mir endlich mein Happymeal.
    Rufus: Okay, moment. Ach du scheiße.
    Kadaj: Was?
    Rufus: Ich hab ausversehen einen Cheeseburger gekauft.
    Kadaj: Du hast anstatt nen Mc Midgar nen CHEESBURGER gekauft???
    Rufus: Äh, ja. Habt Erbarmen!
    Kadaj: Hm... naja ich hab ziemlich Hunger, also esse ich alles - dir ist verziehen.
    Rufus: Ähm...
    Kadaj: Nun gib her.
    Rufus: Ich habe selbst aber auch Hunger!
    Kadaj: Was?
    Rufus: Gib mir ein Stück ab!
    Kadaj: [lacht fies] Witzbold.
    Rufus: Mähh.
    Kadaj: Und jetzt gib mir sofort mein Happymeal, sonst schubs ich dein Regal um!
    Rufus: Welches Regal?
    Kadaj: [Handy klingelt mit Candy shop von 50 Cent]
    Rufus: Dein Handy klingelt.
    Kadaj: Danke, das habe ich auch schon selber bemerkt.
    Rufus: Warum hälst du das in deinem Ärmel?
    Kadaj: Das ist die neuste Technik. Damit kann man seinen Anrufer direkt hier hingebeamt werden.
    Rufus: Lass mich raten: "Made in Japan".
    Kadaj: [lächelt] [Ruft Bahamut] "Maschinos"
    Leute auf der Straße: Oh nein, lauft um euer Leben, da wird jemand angerufen!
    Bahamut: Hallo, um sieben wird zu Abend gegessen, soll ich dir ausrichten.
    Rufus: [vor sich hinmurmel] Gott muss hier weg.
    Kadaj: Jaja, ist okay. Over und Ende. Mann, aber ich wollte doch noch ein wenig spielen.
    Rufus: [steht aus dem Rollstuhl auf und lüftet seinen Umhang]
    Kadaj. Hä? Hä? Hä?
    Rufus: [hat das Happymeal in der Hand]
    Kadaj: [verzweifelt] Mein Happymeal!
    Rufus: Du willst es? Dann komm und hol es dir! Ups! [Happymeal runterwerf]
    Kadaj: Strib! [mit Energiebällen auf Rufus ziel] [abfeuer] [alles geht in Flammen auf]
    Cloud: [mit Quietschstimme] Mann, ist mir langweilig. [umdreh] Hm? Was geht denn da ab?
    Rufus: Ha, ha, daneben. [runterfall] [Waffe raushol] See you later alligater! [auf Kadaj feuer]
    Kadaj: [alles explodiert] Mein Happymeal! [hinterherspring]
    Reno & Rude: [sehen, das dort was im Gange ist] [sehen das Happymeal] Cheeseburger!
    Cloud: [nun auch mit seinem Motorrad angebraust kommt] Da ist das Happymeal!
    Rufus: [weiterversuch Kadaj zu erschießen]
    Kadaj: [beinahe das Happymeal schon in der Hand hab]
    Rufus: [trifft]
    Kadaj: Auu! Das war meine linke Pobacke!
    Rufus: [erwischt mit seinen Schüssen das Happymeal] [Flüssigkeit spitzt heraus]
    Kadaj: [wütend] Er hat die Verpackung beschädigt!
    Alle: [wollen das Happymeal]
    Tseng & Elena: [fangen ihren Chef mit einem Netz auf]
    Rufus: [fällt herein] Upps! Danke, Leute.
    Kadaj: [hat das Happymeal erobert und kommt unten an]
    Reno & Rude: Cheeseburger!!
    Kadaj: [betrachtet liebevoll die Verpackung] Oh Gott, ich muss schnell einen Platz finden, wo ich das in Ruhe essen kann.
    Cloud: [kommt mit seinem Motorrad angebraust]
    Kadaj: [schnappt sich ein Motorrad] Scheiße, die Deckelkröte! Lasst uns abhauen! [wegfahr]

    Ich glaube man merkt nicht, dass das mein Lieblingsteil ist... *ähm*

    Hier ist nun Part 4 - wo Cloud auf seine franzöische Stalkerin [Aeris] trifft.
    [Midgar? Schon wieder eine neue Welt?] [Scheiße, meine fränzöische Stalkerin] [Wolltest du eben gerade weglaufen?] [Nein, ich doch nicht] [Geh doch sterben!] [Er mag mich nicht] [Doch bestimmt - er will es bloß nicht zugeben] [Ja... das muss es sein...]

    Hier ist Part 5 - wo man endlich MC Axel trifft.
    {Beschreibung der Autorin: Sora tifft die Orga. Gleitcreme, die Sponsoren von Kadajs Bordell und soll von Demyx Klum ausserdem zur Top-Nutte gewählt werden... aber tapfer stellen sich Sora, Donald und Goofy der Orga und ihren Gangbang Niemanden entgegen}
    [Zitat von Sora am Anfang:
    "Es kotzte mich an. Es kotzte mich so tierich an, das hier in Hollow Bastion ein Bordell gebaut werden sollte mit rosa Flamigos vor dem Gartentor. Goofy, Donald und ich beschlossen alle Leute in Hollow Bastion auszufragen, ob sie irgendwie Wind davon bekommen haben, das hier ein Bordell gebaut werden sollte. Aber niemand wusste irgendetwas. Doch wir werden diese Kackwurst finden, die vorhat sowas hier zu bauen. Und wir werden ihn die Meinung sagen und wenn er diese nicht akzeptiert, werden wir handgreiflich..."] [Scheiße, die mögen mich nicht] [Was hat der?] [Ich glaube das nennt man Minderwertigkeitskomplexe] [omg, er hat Sailormoon Soundeffekte!] [Du hättest Midgas nächste Topnutte werden können] [Und dan gab es doch ein wenig Aktion, als Gang Bangs uns den Weg versperrten] [Ihhh... Was ist das?] [Mann, ist der hässlich] [riecht ihr das auch?] [meint ihr mich?] [bonchickawahwah] [scheiß Axeleffekt] [der Axelrap] <3333 [kann es sein, das du nur so ein Wannabegangster bist, der nicht mal rappen kann?] [Ihr Deckelkröten!] [Das heißt es gibt noch mehr Kuttennutten?] [Ja, und ich bin die Nummer 8 - Axel] [So wie Axelschweiß?] [Ich hasse dich...] [Nein, bleib wo du bist, der ist eine Gefahr für Kinder] [Mc Axel kommt wieder...] [Tut mir sorry] [Gang Bang]
    Der Teil ist auch toll... besonders wegen Axel.

    Der nächste Teil - das Erdgeschoss der Fabrik Gleitcreme - wo die Kuttennutten wiederzuschlagen.

    [Wir sind Charaktere eines Rollenspiels - wir müssen in jedes Gebäude gehen, was wir sehen] [Oh mein Gott, ein Kerl in ner LatexKutte!] [Warum geht das denn nicht? Krepier! Fall Tod um!] [Hier kommt niemand rein, ohne nichts zu kafen. Ich geb dir sogar meine Visakarte - jetzt geh und kauf was!] [Das ist keine Visakarte...] [Was denkst du denn? Das ich dir meine Visa geb?] [Hier findest du bestimmt etwas und wenn nicht - kauf trotzdem was. Aber mir leeren Händen gehst du hier nicht raus...]

    Der 1. Stock der Fabrik Gleitcreme - der Kampf mit Axel.
    [Sag mal Knut, Knut] [Niemand macht sich über meine Stimme lustig] [Die ganze Orga macht sich darüber lustig] [Axel rap] [Warum lebt dieser Kerl eigentlich noch?] [Tja, kann nicht jeder so geil aussehen wie ich. Übrigens bin ich zur Kuttennutten des Jahres gewählt worden] [Demyxs hat eh gestern alle Kekse weggefressen!] [Ich weiß, wo dein Haus wohnt!]

    Wieder ein neuer Teil - Der 2. Stock der Fabrik Gleitcreme -
    [Weißt du woran ich gerade denken muss?] [Du hast kein Handy - du kannst nicht denken] [Hat die Orga eigentlich auch weibliche Kuttennutten?] [Und wenn du Sora weiter solchen Mist erzählst, gibt es gleich Ente süß-sauber] [Boah Vexen, wir wissen doch nicht mal ob sie weiblich ist] [Axel rap] [Das war so schlecht, mein Magen tut schon weh vom ganzen Nichtlachen] [Ich weiß, das du Hello Kitty Unterwäsche trägst]

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hier ist das ganz tolle Lied von "MC Axel" - absolut ohrwurmträchtig...
    MC Axel - Kaday makes me lose controll

    Und dann gibt es auch von ein weiteres Lied von MC Axel...
    MC Axel feat. Ang - Pädo Rap

    Dann gibt es auch noch die nichtverwendeten Szenen - auch sehr toll mit Reno und Rude... [Kein Bordell! Wir wollen kein Bordell!] [rrrrrrrr] [Loz mit franzöischen Akzent] [Sollen wir lieber ein Gemüsebeet anlegen, Karotto?] [Was meint er?] [Deine Haare - die Farbe] [rrrrrrrrr] [Ein... ein... para... Ein PARADISVOGEL!] [jetzt gibts Deckelskrötensuppe]
    [Ist er noch hinter uns?] [Ich wills gar nicht wissen] [Was machst du den auf dem Boden, erntest du deine Möhrchen?] [also immer schon brav sein, sonst bringt dir der Osterhase keine Möhrchen. Mir fällt jetzt gerade ein Lied ein: 'Tu mal lieber die Möhrchen...'] [Ich hasse dieses Lied - damit wurde ich immer in der Schule gehänselt] [Du bist irgendwann aus dem Dreck gewachsen und wurdest gepflückt] [Hä? Woher weiß das der?]

    Und man darf naürlich auch nicht "Kadaj liebt euch nicht" vergessen...

    [CENTER]


    [/CENTER]





  • [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Zitat


    Shizuka Kajitani = Jessica Janine N**k


    is mein Japanischer Name >.<
    Das passt ja sogar, da ich mal Shizuka hieß...
    hier im Forum :D

    Der Name ist toll...Leider hab ich nirgends gefunden was er bedeutet.
    Ich hab aber schonmal so'n Teil gemacht! Da hieß ich anders...
    glaub ich! *nochmal gucken geh*

    Shizuka Enoki
    genau so hießt ich da >.<
    Das kommt aber auch raus wenn ich nur Jessica N**k
    eingeb *gg*
    Irgendwie witzig

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • annika m. = haniko umehara
    ich finde das hört sich doof an xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]