Reloaded again and again: "How are you?"

  • Laune: seelisch super, körperlich nicht so gut
    Letzte weltbewegende Tat: endlich ein One Shote für eine Freundin fertig gestellt...
    Musik: der schöne Klang des TVs~
    Letzte Speise: Salzstangen
    Letzter Trank: Ähm... Wasser
    Gedanken: Ich hoffe Izu kommt bald wieder, ich vermisse sie... meine güte, kann die be*piep*te Erkältung nicht langsam mal weg gehen?! Aber gut, wird schon wieder... postiv denken... positiv denken...
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich hasse Fenster putzen.
    Frage des Tages: Warum zum Teufel bekomme ich eine Erkältung in der Türkei?

    [center][/center]

    [center][SIZE=1]Ich denke nicht negativ... ich sage nur die Wahrheit! xD[/center][/SIZE]

  • Laune: Gut, gut
    Letzte weltbewegende Tat: Telefoniert
    Musik: I'm every woman - Whitney Houston
    Letzte Speise: Erdbeer und Vanilleeis
    Letzter Trank: Vöslauer prickelnd
    Gedanken: Max ist wieder da! Endlich!
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Sarah, du kannst endlich einpacken, du hast absolut keine Chance gegen Max!
    Frage des Tages: Sollte ich mir Sorgen machen, wenn ich mich über Soapdarsteller und ihre fiktiven Beziehungen erfreue und mich so dermaßen hineinsteigere?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: ja, ziemlich gut
    Letzte weltbewegende Tat: vom Kino heimgekommen
    Musik: Adam Green
    Letzte Speise: Naturjoghurt mit Himbeeren (ah, das war mein Frühstück!!)
    Letzter Trank: Sojamilch
    Gedanken: Hungerrr! Aber ich mag nicht kochen weil ich die frischgeputzte Küche (eine Stunde, meine Lieben!) verdrecken will.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich bin wirklich seltsam.
    Frage des Tages: Find ich irgendwen fürs Konzert?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Laune: Naja geht so
    Letzte weltbewegende Tat: Fernseher eingeschaltet
    Musik: The River- Good Charlotte
    Letzte Speise: Sojaschnitzel und Reis
    Letzter Trank: Sprudel
    Gedanken: Wieso?! Ich hatte ja sowieso nie eine Chance...
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Diese Freundschaft ist leider vorbei...
    Frage des Tages: Wird das neue Schuljahr trotzdem gut?

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: eine Entscheidung getroffen
    Musik: Ohrwurm von "Killing me softly"
    Letzte Speise: öhm
    Letzter Trank: öhm²
    Gedanken: Ich habe mich soeben DOCH dafür entschieden, in dem alten Englischkurs zu bleiben. Ich mochte den Kurs. Und außerdem kam ich mit dem Lehrer gut klar. Und es war chillig. Warum also mehr Stress als nötig? Außerdem hat mir mein eventueller Ex-Schwarm (in den ich glaube ich nie wirklich verknallt war) geraten, zu wechseln - und da wir IMMER unterschiedlicher Meinung sind, werde ich wohl doch bleiben xD
    Auch wenn ich mich mit der Entscheidung blamiere, weil ich überall groß rumgetönt habe, ich wollte UNBEDINGT den Kurs wechseln -.-
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich behalten meinen Englischkurs :)
    Frage des Tages: Ist das richtig? Ach egal - es ist richtig und basta!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Laune: geht
    Letzte weltbewegende Tat: die teppichverleger reingelassen ._.
    Musk: keine Musik, Lärm -.-"
    Letzte Speise: noch nix heute, aber gestern n belegtes Brot xD
    Letzter Trank: (gestern: ) Apfelsaft
    Gedanken: Oh Gott.. Meint der das ernst? Echt? Hm.. Was wenn nicht... Dann ist alles kaputt, das wär scheiße...[sind fast alles Fragen, sorry! xD]
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich mag keine Teppichverleger....
    Frage des Tages: wann sind sie wieder weg...? .-.

  • Laune: ganz okeh
    Letzte weltbewegende Tat: die Plopp-Folie gefunden und drauf rumgedrückt
    Musk: plopp plopp plopp
    Letzte Speise: Nudeln von gestern -.-*
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Die Folie ist kuhl. Aber ich habe Hunger und die Nudeln schmecken nicht...
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Remmidemmi ist ein lustiges Wort. Remmidemmi Remmidemmi Remmidemmi.
    Frage des Tages: Warum hab ich keine Wick Energy mehr?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: ganz schlimm gelangweilt
    Letzte weltbewegende Tat: ich hab mich vom TV erhoben und bin zum Computer
    Musk: "sofa song" von The Kooks im ohr
    Letzte Speise: Nougat^^ (wenigstens etwas leckeres)
    Letzter Trank: Mineralwasser
    Gedanken: irgendwie denke ich gar nix gerade...o.O
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ohne meinen Rechner is mein Leben langweilig
    Frage des Tages: Wann hab ich ihn wieder? bzw. Wann kommt der neue?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge

  • Laune: zappelig, wartend <warum iwrd die playstadion nicht frei? will endlich finalfantasy weiterspielen...>
    Letzte weltbewegende Tat: FAQ von pokerstars durchgelesen
    Muisk: DÄ | buddy hollys brille
    Letzte Speise: flachkräcker & erdbeern
    Letzter Trank: volvic
    Gedanken: ich will finalfantasy spielen... ich will ich will ich will!!!
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich werd nie an die playstadion kommen heute/ich hasse fussball (besonders auf der PSII)
    Frage des Tages: bekomm ich heut noch die chance FF X-2 zu spielen? oder muss ich den ganzen tag zuschauen wie mein kerl es nicht gebacken bekommt dynamo in die bundesliga zu schießen (bei schlechter fifa05 grafikquali)

  • Laune: Müüüüde, verschlafen, irgendwie beunruhigt (Magengrummeln ist das nicht mehr, eher ein Erdbeben.) und sonst relativ konstant.
    Letzte weltbewegende Tat: Abitur-Prüfungstermine rausgeschrieben.
    Muisk: Jetzt wieder Tanz der Vampire-die Gesamtaufnahme- Die unstillbare Gier! :luvlove
    Letzte Speise: Weintrauben......urgh, die waren nich gut.
    Letzter Trank: Vittel glaub ich.
    Gedanken: Ich wette, ich hab mir den Magen verstimmt.. Das klingt nicht gut und tut weh... Urgh... Und das mitten in der ersten Schulwoche. Na super.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Diese Verstimmung war definitiv schlechtes Karma!
    Frage des Tages: Magen, willst du mich krank werden lassen, fehlt dir was oder bist du einfach überlastet (wovon??)?

  • Laune: Passt schon
    Letzte weltbewegende Tat: Zeitung gelesen
    Musik: Jesus of Suburbia - Green Day
    Letzte Speise: Honigbrot
    Letzter Trank: Melange
    Gedanken: 12:00 Mittagessen mit Betti; 13:45 Shoppen in der Getreidegasse (ich brauch noch ein Kleid für die Party!); 15:05 Schatz anrufen und ihn erinnern, die OC DVD Box mitzunehmen; 17:00 Heimkommen, essen?, bügeln :hua, Wäsche waschen, meine Schwester in Empfang nehmen; 17:55 Fernsehen! ... relaxen, bis zum Ende des Tages ...
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich sollte mich dann mal fertig machen ...
    Frage des Tages: Hörts auch mal wieder zu regnen auf?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: na ja
    Letzte weltbewegende Tat: gefrühstückt
    Musik: keine
    Letzte Speise: Ovo-Chrunchy Cream Brötchen
    Letzter Trank: Milch
    Gedanken: was ist wohl mit dem los? Mann die nervt vielleicht... eigentlich sollte ich arbeiten. Mag aba ned.
    Erkenntnis der Stunde: ICH-BIN-VERWIRRT
    Frage des Tages: Bin ich zu weit gegangen?

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Laune: gut
    Letzte weltbewegende Tat: Sims gespielt
    Musik: Kim wilde - Together We Belong
    Letzte Speise: Ei
    Letzter Trank: Cola
    Gedanken: Eh? Ich hab heut seit dem Frühstück nichts gegessen. Komisch.
    Erkenntnis der Stunde: Noch mal Glück gehabt!
    Frage des Tages: Warum ist es hier so warm?

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Laune: scheibe
    Letzte weltbewegende Tat: gefroren...:suse
    Musik: Hosen - damit die sonne schient.
    Letzte Speise: Brezel
    Letzter Trank: NIx
    Gedanken: Hope for death
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: ich bin dumm Frage des Tages: wann postet jemand weiter?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: Weiß nicht
    Letzte weltbewegende Tat: Geschlafen
    Musik: Come pick me up - Ryan Adams
    Letzte Speise: Kuchen
    Letzter Trank: Johannisbeersaft
    Gedanken: Dummes Wetter ...
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Es ist a'schlangweilig und ich hab eigentlich null Bock auf "um die Häuser ziehen" und ich hab nichts zum anziehen.
    Frage des Tages: Schauen wir dann wenigstens auch auf die Linke Kaiseite?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Laune: Naja
    Letzte weltbewegende Tat: gesagt bekommen hab das ich bleich sei.
    Musik: Leave me alone - pinks
    Letzte Speise: Nüx, bin auch diät.
    Letzter Trank: nix
    Gedanken: das wetter ist toll *freu*
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Rob ist nicht da...ich will ihn sehen...ich vermiss ihn. Klar, is ja logisch er ist mein bester bester Freund.
    Frage des Tages: Wer....egal?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • laune: traurig.
    letzte weltbewegende tat: nägel lackiert.
    musik: counting crows - mr jones
    letzte speise: marshmallows
    letzter trank: pfefferminztee
    gedanken: wie soll ich ein ganzes jahr ohne meine beste freundin aushalten???
    erkenntnis des tages: das leben ist ungerecht!
    frage des tages: -

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Laune: buisschen besser
    Letzte weltbewegende Tat: süßes gefuttert

    Musik: Werbung
    Letzte Speise: Süßes
    Letzter Trank: nix bis jetzt
    Gedanken: das wetter ist toll...XD
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Sarah kommt vllt.

    Frage des Tages: WOhoooooooo?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Laune: geht so...ziemlich gefrustet
    Letzte weltbewegende Tat: Salzpopcorn in mich reingeschaufelt und Mathe-HAs gemacht. :misstrau

    Musik: ~Stille~
    Letzte Speise: Salzpopcorn
    Letzter Trank: Vittel
    Gedanken: Kannst du mir mal erklären, warum dir dieser Verein so viel wichtiger ist, dass du mich einfach abends hier sitzen lässt und enttäuscht???? Du bist so ein *********, langsam solltest auch du merken, dass du unsere Beziehung ruinierst... Und dein Verein.... Ich liebe dich immernoch, aber langsam frage ich mich, wie lange ich das noch mitmache... Bestimmt nicht lange.
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Ich liebe ein *********... Nicht alle Männer sind Idioten. Manche sind Vollidioten.

    Frage des Tages: Bin ich dir echt so egal?

  • Laune: amüsiert!
    Letzte weltbewegende Tat: eine Person gestalkt hahahah
    Musik: Wuah, nein, ich schäm mich!
    Letzte Speise: Nüsse
    Letzter Trank: Wasser
    Gedanken: Hahaha, oh Gott, wie arg er sich innerhalb so kurzer Zeit verändert hat... Vor einpaar Monaten war er noch soo hübsch, aber jetzt?
    Erkenntnis der Stunde / des Tages: Drogen sind blöd.
    Frage des Tages: Wie kann man bloß so oberflächlich sein?

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]