Der Spaß-Thread

  • Ich bin Samara aus The Ring :misstrau

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Ich bin Jigsaw aus SAW I-III:


    SAW
    Sie sind Jigsaw:
    Sie sind der berechnende Killer, dem seine Opfer mit Scharfsinn und Logik in die Falle lockt. Doch gerade diese Distanz ist ihr größtes Manko- kommen Sie aus sich heraus, leben Sie ihr Leben und geben Sie nicht anderen Menschen die Schuld an allem. Fühlen Sie den Schmerz! Jetzt!


    Wie witzig ist das denn? :D :D

  • iih >.< ich bin hannibal lecter aus "hannibal"... brr... ekelhaft x.x
    eigentlich esse ich keine menschen xD

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Das bin ich auch... :)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Kennt ihr Achmed, the dead terrorist?
    Hab den Link letztens zugesandt bekommen. Einfach nur klasse, sofern ihr des Englischen mächtig seid.


    Klick mich an


    Ich hab mich in letzter Zeit selten besser bei einem youtube-Video amüsiert! :roftl Einfach obergenial! (habe nicht alles beim ersten Mal verstanden - aber mithilfe der Kommentare + beim zweiten Sehen kriegt man allmählich auch die unterschwelligen Witze mit! Es lohnt sich!)


    "Silence! I kill you!"


    "A - c -flem"


    "We had this suicide bomber training camp"


    Einfach herrlich! :lachen

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena - auch ich hab nicht alles auf einmal verstanden. Aber mit der Zeit bekommt man das shcon raus.


    Ich finde vor allem die Mimik von Achmed klasse. Wie er in die Menge schaut: "Are you my virgins? - I hope not!" Einfach genial.


    What? You don't let Jews in your bar? You racist bastard!


    Wenn dir das gefällt, dann könnte dir Eddie Izzard auch gefallen. :)


    Eddie Izzard - Learning French

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zugebenermaßen lebe ich sehr hinter dem Mond ...
    Und wahrscheinlich ist DAS auch schon der Hälfte der Menschheit bekannt, nur ich tappte bisher im Dunkeln der Humorlosigkeit und Grauheit der Muggelwelt.
    Hm.
    Aber vielleicht kennt es ja jemand noch nicht - und kann genauso herzlich wie ich darüber lachen! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Kennt ihr die Werbung ...

    Peng! Du bist tot!
    Selber Peng!

    ich hab mich gerade voll weggelacht als ich das das erstemal gesehen hab ^^.:lachen

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • hilfe, ich sehe union jack immernoch, simply^^ echt witzig aber die meisten kannte ich schon :] meine kleine cousine hat so ein buch mit optischen täuschungen... sehr interessant...

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich liebe optische Täuschungen. ^^Das haben wir zum Glück letztens in Bio gemacht. Wie heißen eigentlich diese optischen Täuschungen, bei denen man nahe an den Desktop muss und wenn man langsam weggeht, Figuren erkennt? Wie dies?


    Fight For Kisses
    Sehr lustiger Skip von Wilkinson. :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • ich brauch nicht nah hin und dann weg, ich kann das auch so, hab ich 2 monate geübt;)

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

  • Ich brauch das auch nimmer, hatte son buch "magisches auge" *hrhr*


    ich bin da die beste drin in unserer Familie, ist praktisch wenn du "Geochaching machst" (da suchste eine dose mit hilfe von koordinaten die du über rätsel manchmal erst erfährst) und da eine botschaft mit dem ding da bekommst :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich denke, diese kleine GIF Animation kann man hier direkt posten ohne zu verlinken XD (wurde aber bei mir hochgeladen ^^)



    ich finds so herrlich :D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]